TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2011, 21:28   #10251 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hatte es in ner vm auf nem lappi und es war klasse. 500MB ram zugewiesen und als live-image ohne zicken durchgerannt. die bedienung ist etwas suboptimal (stell ich mir mit touchscreen aber wieder super vor) und auch den home-button (win) länger zu halten erfordert präzises timing. ansonsten alles sahnig, auch der market ist einen kurzen ausflug wert.
als einziges: ich hatte probleme immer wenn er den bildschirminhalt automatisch gedreht hat. funktioniert vielleicht auf nem smartphone bei vollbildanwendungen, aber auf dem pc ist es ungewohnt...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2011, 22:04   #10252 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo, habs auch nicht installiert, war nicht genz richtig. Erstmal von nem USB-Stick gebootet. Läuft verdammt gut für die 700MHz, funktioniert auch alles (WLAN, Sound, Sondertasten) auf Anhieb. Aber ohne Touch doch eher unpraktisch und der echte Market funktioniert halt nicht. Und Google-Konto Sync ist auch nicht mit drin. Fazit: Nette Spielerei, als Dauer-OS irgendwie ungeeignet. Will Motorola Xoom.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2011, 22:03   #10253 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab soeben meinen ganzen WaKükram durchgespült und gereinigt... Alter Falter war das ein Akt...
Und jetzt fällt mir nichts mehr ein, was ich noch tun kann, bis mein ver++++ board endlich da ist...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 13:32   #10254 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich liebe PC-Seiten mit hellseherischen Fähigkeiten. Die nächste:
News des 25. Januar 2011 | 3DCenter.org

Zum Thema GTX560 Ti findet man:
Zitat:
GeForce GTX 560 Ti 1024MB
Performance-Index: 200%
Performance/Preis: 1,0, Performance/Verbrauch: 1,3
etwas bessere Texturenfilterung, besserer Supersampling-Support, sehr leises Referenzdesign, hervorragende Übertaktungseignung mit vielen ab Werk übertakteten Karten, PhysX, 3D Vision
hervorragende Übertaktungseigung?! Die Karte ist doch erst seit gestern erhältlich, da wird wohl wieder nur über die Previewkarten gesprochen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 21:55   #10255 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soo gerade mal meine "alt gr"-Taste gereinigt... das €- Zeichen klappt zwar immer noch nicht 100%ig aber es gibt nicht mehr so extreme "Druckprobleme". Für mehr als "@,€" brauch man die Teile jaauch nicht.. aber es kam doch ein zwei mal vor, das mich das Teil genervt hat... Ich glaube meine Cherry brauch mal ne general Überholung... sehr viele Krümel haben sich in dem Teil gesammelt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 22:43   #10256 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@chris
Lies dir einfach nochmal durch, was du zitiert hast.
Vielleicht fällt dir dein Denkfehler selber auf ...

----

Nach 3 Tagen Hamburg bin ich ziemlich begeistert von der Stadt.
Leider muss ich morgen zurück in´s piefige, provinzielle Wiesbaden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 12:01   #10257 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe den Zusatz "ab Werk ..." schon gelesen, nur macht der in der Tabelle keinen Sinn, denn selbige Karte stören den "Performance/Preis und Performance/Verbrauch" Index.

-----

Kann es sein, dass mit 1.Februar die HD66x0 erscheinen?!

Habe heute den aktuellen Hofer Prospekt (Tochter von Aldi Süd) bekommen und selbiger bietet ab 3.2. ein Komplettsystem mit eine HD6670 an: Hofer - Angebote ab Donnerstag, 03.02.2011

Gegenüber ersten GPU-Z Screenshots verfügt sie nur über 512MB, wird wohl 2 Varianten geben.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 18:19   #10258 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Verdammte Naht nochmal aaaaaarrrggghhhhhhhh.....

Was mir gestern passierte: Ich bestand meine zweite Modulprüfung mit 1,3, yipieyeah!
Dann zu Hause, erwartete mich ein Päckchen von Planet4one, mein board ist aus der RMA zurück. Auch erstmal yippieyeah... Endlich die WaKü einbauen und die Kiste auf Maximum pimpen Dann das böse Erwachen. Bluescreen, einer nach dem nächsten. Google brachte das Ergebnis, dass irgendwas mit den Treibern ist.
Also Kiste platt gemacht, habs ja die letzten Wochen auch ohne geschafft. Win 7 neu drauf und erstmal schauen obs alles funktioniert.
Blöd: Von 8GB Ram werden nur 7936 Mb erkannt/angezeigt. Nächstes Ding: Die Updates von Windows haken irgendwie, mehrere Versuche dann, ohne erkennbaren Grund kann ich sie einzeln installieren.
Jetzt hab ich endlich das Board wieder, und darf erstmal von vorne mit der Fehlersuche beginnen... Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist Mist
Und so lang bleibt das Teil natürlich luftgekühlt, erst wenn ich sicher bin, dass alles läuft kommt Wasser in die Bude.
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 18:48   #10259 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ea bekommt einfach nicht genug leute für nen stresstest auf die server...
deshalb haben jetzt alle beta-tester keys für 5 leute bekommen um mehr anzulocken und am samstag wieder richtig loslegen will.
falls jemand noch keinen hat, ich hab noch für 5 nasen auf lager, kost ja nüscht.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 18:50   #10260 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh wie gerne würde ich.... sobald mein Maschinchen fit ist, meld ich mich bei dir
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:00   #10261 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Für welches Game?

Aber da bin ich gerne dabei
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 23:25   #10262 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ea bekommt einfach nicht genug leute für nen stresstest auf die server...
deshalb haben jetzt alle beta-tester keys für 5 leute bekommen um mehr anzulocken und am samstag wieder richtig loslegen will.
falls jemand noch keinen hat, ich hab noch für 5 nasen auf lager, kost ja nüscht.
welches game?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 07:10   #10263 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dachte "ea" und "beta" wären genug hinweise, aber:
"battlefield play4free"
im irc gibts dafür fast immer nen key falls jemand es sofort ansehen möchte...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 12:04   #10264 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So jetzt ist alles für mein "neues" System gekommen, da hat sich die Post ganz schön für mich ins Zeug gelegt.
Gestern ist das Päckchen um halb 8 in Bremen losgefahren und vor ca. 1 Stunde hier angekommen.
Aber halb hohe DIMMs einbauen ist schon iwie komisch, da hat man das Gefühl man macht gleich was kaputt. -.-

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2197&thumb=1
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2198&thumb=1
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 12:11   #10265 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also der AMD Boxed geht ja mal gernicht...

Warum hast du für halbhohe Dimms entschieden?
Ich schau mal ob ich mein Socket A sys zum laufen krieg, bzw eher das Board... Jetzt müsste man nurnoch wissen, wie man ein BIOS über DOS flash

PS: Schickes Board

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 12:21   #10266 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weil die nicht als halb hohe DIMMs ausgeschrieben waren und mir des auch wurscht war.

Und warum schickes Board? Haste auch so eins oder wie?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 12:29   #10267 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich finds halt schick
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 12:31   #10268 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mag sein, aber als ichs das erste mal am SB-Kühler angehoben hab ists mir erst mal anderst geworden. Ich hab gedacht das Board fliegt mir runter so viel Spiel hat das Ding... -.-

Jetzt hab ich natürlich mein defektes P965 Brett mit den starken Federn schon entsorgt, mal sehen ob man da so noch was dran basteln kann.
Wobei mit deaktivierter IGP sollte das auch nich soooo warm werden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 12:41   #10269 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meiner ist Bombenfest und aus reinem Kupfer
Der NB Kühler auch. Und warm wird da nichts.

Ausser die Spannungswandler der CPU sind nackt :-/

Muss ich mir vll mal nen Kühler für besorgen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 12:50   #10270 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach nackte Spannungswandler sind doch Klasse, da kann man wenigstens zuschauen wenn die aufplatzen und kaputt gehen.

Mir ist grad beim Kühler demontieren eingefallen warum die CPU schon im BIOS über 50° hatte...

Morgen wird die Kiste mal _mit_ WLP angeschmissen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 13:04   #10271 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach... An den hab ich mir schon die Finger verbrannt... Wobei die CPU da auch 1,55V bekommen hat bei LinX... Direkt anfassen wenns sys aus ist sollte man dann net ^^

Aber mir ist es aber auch wurtsch wenns Board am ***** ist, weil dann hol ich mir nen besseres... Oder nen Intel
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 13:41   #10272 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na endlich
Mein Altes Gigabyte Socket A Board geht wieder

Direkt mal win7 instellieren
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 04:58   #10273 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na super. Dafür, das es hier angeblich nie schneit, ist es aber schon wieder ganz schön weiß draußen. Da hab ich ja gelich wieder Spaß.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 11:59   #10275 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ohaa.. ein Smartphone mehr was man sich kaufen _könnte_
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved