TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2011, 12:39   #10376 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit gerade eben möchte mein Windows nicht mehr starten. Werd heute Abend mal danach schauen, ansonsten hab ich zum Glück die wirklich wichtigen Daten eh gesichert.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 14:56   #10377 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Sind Rippenbrüche bei einer Herz-Lungen-Massage nicht fast sogar normal?
Die Rippen sind mir noch nicht (teilweise merkbar) gebrochen, es sind eher die knorpeligen Verlängerungen der Rippen. Ein Bruch ist sogar suboptimal, da die Gefahr eines traumatischen Pneumothorax besteht.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 15:04   #10378 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach das Knorpelzeugs zähl ich zu den Rippen dazu.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 00:16   #10379 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich halts nicht aus. Wieso muss ich immer mit diesen eigenartigen Problemen kömpfen. Kann mir mal jemand sagen, warum bei meinem ThinkPad der Mauszeiger nach drücken irgendeiner Tastatur Taste für 1 Sekunde frezzed/hängen bleibt. Das ist so unglaublich nervig! Egal was.. also ich drücke Shift oder Strg und zack bleibt die erstmal stehen. Wäre verdammt dankbar für einen Lösungsvorschlag. Achjaa... den hab ich schonwieder neu aufgesetzt. Ein sauberes Windows 7. Fast keine installierent Programme, alles 'portable'.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 10:34   #10380 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Problem hab ich bei meinem Acer auch manchmal. Liegt also vielleicht nicht am Hersteller, sondern am OS? Bei mir tritt das nur im Energiesparmodus auf.
Ne Lösung hab ich leider nicht...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 11:49   #10381 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Das Problem hab ich bei meinem Acer auch manchmal. Liegt also vielleicht nicht am Hersteller, sondern am OS? Bei mir tritt das nur im Energiesparmodus auf.
Ne Lösung hab ich leider nicht...

Ach wie schade, ist echt ätzend! Bei mir ist es immer... ob Energiesparmodus oder nicht. Ich wollte nicht extra einen Thread öffnen.. damit das Forum von mir nicht so vollgemüllt wid.

qLx
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 16:48   #10382 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn du echte Hilfe erwartest, wäre ein eigener Thread wohl doch eine Überlegung wert.
Nicht jeder nerd schaut in den OT Bereich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 19:29   #10383 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

yeha, ne neue wand eingezogen. 100€ an materialkosten für 2,60m*2,60m.
dabei sind lediglich 2,5 gipsplatten (2000*600mm) übergeblieben, auf vorat gekauftes holz hat sich gut im rahmengestell verteilen lassen und es fehlt nun nur noch an 1,5tüten gips zum fugen schließen. das wird in 2 tagen nachgehohlt und dann könnte eigentlich nochmal drübertapeziert werden...

schon erstaunlich, wenn alles material sich erstmal an einem ort trifft ist das n halber tag lockere arbeit. mal sehen wie lange die geschichte steht...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 20:18   #10384 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 37

txxee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was darf man hier eigentlich schreiben?
txxee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 20:19   #10385 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie meinen?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:42   #10386 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Troll mehr net.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 21:45   #10387 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

/me Fehlt der Danke-Button für VL!

Hab heute mal einen kleinen Eindruck der Fotowelt erfahren und iwie hät ich nicht gedacht das es mich mal interessieren würde. Aber iwie hat sich das dann wohl doch so ein klein wenig geändert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 16:14   #10388 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Speed Ping bei O2 bestellt, wurde heute geschaltet. Auf einmal komme ich auf 4600 kbit/s, vorher waren es nur 2200 kbits/s - laut O2 das maximal technisch Mögliche. Wie krass, mit einem Schlag eine doppelt so schnelle Leitung. Ein positives Beispiel dafür, wie man mehr für das gleiche Geld bekommt. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 10:33   #10389 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soo gerade meine Klausur geschrieben, zwiespältiges Gefühl... mal schauen.
Danach gerade noch zum Optiker und mir für 6,40€ den Sehtest für den B-Führerschein abgeholt. Dazu noch nen normalen Test. -0,5% auf beiden Augen... Brille brauch man da wohl nicht. Ich soll aber in einem Jahr nochmal vorbei schauen, ob sich nicht vllt. was verändert. Spätestens mit 24, weil sich da wohl noch was tun kann.
Wieder was geschafft, was man ja gerne immer wieder aufschiebt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 11:53   #10390 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann drück ich dir mal die Daume das alles klappt.
Ja, so hat es bei mir auch angefangen, nacher waren es -2. Das dauert aber einige Jahre.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 12:03   #10391 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir wars vom Optiker ein "Schau doch noch mal genauer hin [flüster]Links unten[/quote], hey richtig. Brauchst keine Brille."
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 12:43   #10392 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war gestern beim Gymnasium und habe mich für die Gymnasiale Oberstufe angemeldet.(Realschule-->Gymnasium) Angenommen wurde ich, aber wie immer brauche ich dann noch mindestens den 3,0 Schnitt auf dem Abschluss Zeugnis

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 14:28   #10393 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin eben mit einem alten Opel Ascona Sport gefahren. Ohhhhhhhh man... ist das ein absolut geiles Feeling! Alles noch ohne Servolenkung etc. Pi Pa Po! Noch nie hat mich ein Auto so begeistert. Mein Vater (fanatischer Autosammler) wollte den erst verkaufen - aber der bleibt nun wohl doch bei uns. Made my day!

EDIT says: Eben auch noch eine Nachricht bekommen, dass ich im März nach Macao fahren werde! Klasse Sache!
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 17:40   #10394 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir gerade wieder ein paar alter Threads von discos durchgelesen und mich köstlich dabei amüsiert.. irgendwie schade dass er weg ist
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 20:10   #10395 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach den Typen hatte ich schon fast wieder vergessen Grandios! Diese Kombination aus totaler Unwissenheit, Selbstüberschätzung und der Rechtschreibung eines Zweitklässlers Ich schwanke allerdings bei seinen Posts immer ein bisschen zwischen Belustigung und Aggression...
Edit:
Zitat:
Zitat von discos
das kopieren von illigalen und geschützten Sachen ist ja z.t. eh gesetzlich verboten.
Äh, wie? Illegale Sachen sind verboten?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 00:39   #10396 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Yiehaaa... Es ist soweit! Gestern bekam ich mein altes Mist Sony Ericson X1 das zweite Mal aus der Reparatur wieder. Und heute ist es tatsächlich schon wieder im Eimer.
Es schnarrt total im Ohr.
Und das heißt für mich, ich bekomm ein neues Smartphone
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 22:19   #10397 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab den halben Tag (8h) lang mit Photoshop an 'nem Mockup gebastelt.

...jetzt muss ich nur mal zwei Tage was anderes machen,
um wieder ne "objektivere" Perspektive für's Review zu bekommen.

DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 21:39   #10398 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

die bekloppteste wortspilerei ever gehöhrt: "Unsere Hähne krähen Wasser."
Wer solche Wendungen wirklich benutzt frisst doch auch kleine Kinder... einfach unmöglich!
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 23:13   #10399 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute hab ich meine Maschine zerlegt

Das Mainboard und die Graka sind schön in nem Paket, und das geht morgen auf die Reise zu Marc. Yeah. Ouh yeah.

Leider hab ich beim Ausbau den Deckel von meinem AGB zerlegt... jetzt darf ich wegen nem Pfennigbetrag Versandkosten berappen, so ein Mist!
Und mein Wohnzimmer sieht aus wie ein Elektroschlachtfeld
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2011, 18:00   #10400 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war heute beim TÜV. An der Bremsanlage muss etwas gemacht werden und irgendwelche Manschetten/Buchsen an der Hinterachse müssen erneuert werden. Aber was der Prüfer da noch alles bemängelt hat...
  • Abdeckung vom Pluspol an der Batterie fehlt
  • Kennzeichenbeleuchtung links funktioniert nicht
  • Wischwascher hinten geht nicht

Also bitte, als ob der Mann sonst keine Probleme hat
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved