TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2010, 22:50   #10151 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Jimmy
 

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 71

Jimmy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Heute übrigens einen von den Programmieren beim Kaffee holen getroffen...
Wenn das mal nicht nerdig ist was dann? :-http://www.guenther-dirks.de/2010/03/19/original-und-kaffeebecher-canon-ef-24-105l/
Haben wollen

Edit: Wäre das passende Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ^^
Jimmy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 22:55   #10152 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
Haben wollen
Dacht ich mir auch im ersten Moment, weil das ist echt ein geiles Gadget und vorallem auch mal ein nützliches.

canon tasse Angebote - attraktive Preise für Möbel Wohnen, Foto Camcorder Artikel bei eBay.de

Ca. 20 € für den Thermosbecher aus China. Aber so wie ich das gelesen hab, gibt es die auch Original von Canon aber nur ca. 200 Stk. werden also schweine teuer sein.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2010, 23:07   #10153 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

jetzt überleg dir mal, wie die kaffeemaschiene dazu aussieht...
so richtig mit film einlegen und auf auslöser drücken

übrigens gute seite, die du da verlinkt hast. ein blog der sich android und wolfram alpha widmet kann nur gut sein.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 08:46   #10154 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
jetzt überleg dir mal, wie die kaffeemaschiene dazu aussieht...
so richtig mit film einlegen und auf auslöser drücken

übrigens gute seite, die du da verlinkt hast. ein blog der sich android und wolfram alpha widmet kann nur gut sein.
War so ziemlich der erste google Link zu "Canen Kaffeebecher".

Joa ne Kaffeemaschine mit Film statt Pad einlegen... *mh*
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 19:00   #10155 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meinen autostart von Vista entrümpelt, läd schon einige flotter die Kiste. Wobei es vorallem die Steam Software und die Maus- und Tastatursoftware waren die gepremst haben.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 19:10   #10156 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Dacht ich mir auch im ersten Moment, weil das ist echt ein geiles Gadget und vorallem auch mal ein nützliches.

canon tasse Angebote - attraktive Preise für Möbel Wohnen, Foto Camcorder Artikel bei eBay.de

Ca. 20 € für den Thermosbecher aus China. Aber so wie ich das gelesen hab, gibt es die auch Original von Canon aber nur ca. 200 Stk. werden also schweine teuer sein.
Die habe ich mal in Hong Kong ausprobiert. Sind echt spitze die Teile - aber die Details sind halt eher... aber naja. Man soll ja auch eigentlich draus trinke... deswegen macht das ja nichts.

qLx
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 21:11   #10157 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns war vorhin ganz kurz (ca. 1/2 s) der Strom weg und dann waren alle Einstellungen im Router weg. Jetzt hab ich eine Stunde gebraucht, um wieder alles zum laufen zu bekommen.

Der Abend war eigentlich anders geplant ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 21:19   #10158 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So hart wie es klingen mag, aber dafür macht man sich Backups...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 21:35   #10159 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

von Router Einstellungen? Das get mit Windows.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 21:44   #10160 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sogar den bekackten Speedport den wir mal hatten besitzt eine Import/Export Möglichkeit der Settings. Für mich ein Backup.

Oder auf was wolltest du hinaus?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 21:51   #10161 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da ich selbst keinen Router sondern ein Modem hab kenn ich das nur von meinen Eltern. Die mussten immer komplett neue software installieren und die Mac Adresse neu Anlegen.
Ich dachte die Daten sind auf der Festplatte im Rechner gespeichert, da ist es mit dem Mac schon einfacher nen Backup zu machen - finde ich.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 22:08   #10162 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Iwie versteh ich dich gerade nich so ganz...
Ne MAC neu anlegen? o.O
Die sind normalerweise in der NIC fest drin. Ja ich weiß das man sie trotzdem ändern kann.
Und das gibts bestimmt bei gewissen Routern, dass die automatisch ihre Einstellung an irgend ein Netzlaufwerk schicken/speichern. Aber ob du das auch so meintest...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 22:47   #10163 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja - normalerweise speichert das ein Router auch intern. Du kannst das Stromkabel am Router normalerweise raus ziehen und wieder reinstecken - dann fährt der ganz normal wieder hoch und alle Einstellungen sollten weiterhin da sein.

Manche Leute schalten den über Nacht auch komplett aus (Schaltsteckdose). (Wofür auch immer das gut sein soll - ok Stromsparen vielleicht).

Das der Router alles weg wirft ist mir echt neu - was haste denn für ein Hinterweltmodell?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 23:01   #10164 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jep Exit, so kenn ich das auch. Aber iwas ist da wohl beim UnoOC nicht ganz rund gelaufen.

Zum ausschalten über Nacht kann ich auch ein Liedchen singen... leider.
Die Mutter ist da immer fanatisch dahinter, echt nervig wenn du dir grad nen Video anschaust und iwann überlegst warum der Mist nicht mehr läd... -.-

Aber langsam hab ich sie wohl überzeugt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 18:43   #10165 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Haben heute eigentlich Abiparty im Index in Schüttdorf. Hatten extra nen Bus organisiert und alles. Naja, vorhin angerufen, Bus fährt wetterbedingt nicht :/ Aber okay, wenn ich mich nicht erst betrinken und dann feiern kann, muss ich mich halt länger betrinken. Mal sehen ob ich heute abend noch im IRC auftauche oder hier im Forum. Könnte blutig werden

Naja, iwie grad leicht gefrustet weil ich mich ziemlich auf ein letztes Mal Party machen vor dem Weihnachtsterror gefreut habe. Also ab morgen wieder schlechte Musik zum 200. Mal hören, alle Leute anlächeln und ihnen gedanklich ein "Leck mich..." hinterherwerfen...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 20:12   #10166 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ Exit: Nen Asus W500gP mit DD-WRT. Backup hatte ich, aber das wollte er nicht haben. Hab bei der Gelegenheit dann gleich DD-WRT geupdatet.


@Pilzkopf: Das mit der Musik ist doch net so schlimm. Bei mir gibts dann immer die Roten Rosen (mit "Wir warten aufs Christkind") und Unheilig ("Frohes Fest"). So lässt sich das ertragen ....


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 21:51   #10167 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Joa die Roten Rosen CD fliegt auch iwo noch in meinem Zimmer rum...

Aber da morgen eh nichts besonderes großes geplant ist werd ich wohl die meiste Zeit mit meiner Musik verbringen können. Und die hat mal so gar nichts mit der friedlichen Weihnachtsstimmung zu tun.

Und meine miese Erkältung geht mir grad ernsthaft aufn Senkel, anderst wäre ich jetzt iwo in Würzburg und morgen sowieso bei ner feinen Veranstaltung.
Tirili!... | Termine
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 00:30   #10168 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich war saufen, alle im IRC wissen das schon.
Ich versuch grad ne gute Schlechtschreibung. Auf jeden bin ich rotznvoll und der Smiley passt grad mehr als gut Meine Moder is grad schon Reingekommen und hat mich angemuckt, versteh ich voll nich, ich hab noch nichtmal gekotzt.

Auf jeden gibs heute geschnke und noch mehr alkohol, morghen auchg un dam 26.12. is hier stephanus steinigen, also auch wieder viel akohol. Naja, mal sehen was das alles so giobt, kann das nich so ganz vorhersagen.
Wer zckt mit BF:BC2?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2010, 01:20   #10169 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du willst jetzt ne Runde BC2 zocken... das will ich sehn.

Aber die Rechtschreibung hier passt schon mehr zu dem Stil den ich auch von dir vorhin im ICQ bekam. XD
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 11:27   #10170 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Frohe Weihnachten!

http://www.tweakpc.de/forum/members/...e-bahn-eis.jpg

Die Bahn Serviert heute Eis zum Fest ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 16:29   #10171 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade am sortieren der Genius Empfehlungen bei iTunes, kann sehr ermüdend sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 07:30   #10172 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mass Effekt 1 beendet und gleich mit Teil 2 weitergemacht. Aber, oh Schock: die Steuerung ist ja so was von besch....
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:02   #10173 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Mass Effekt 1 beendet und gleich mit Teil 2 weitergemacht. Aber, oh Schock: die Steuerung ist ja so was von besch....
Willkomen bei der "Casualisierung".

Ich komm grad vom Zahnarzt, mit nem Weisheitszahn weniger, der zweite in drei Tagen. :S
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:26   #10174 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die lässt man doch gleichzeitig ziehen... (also 2 Zähne mit einmal) ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 09:27   #10175 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo dachte ich auch, meine Zahnärztin net. ^^
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved