Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 20:51   #10167 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Joa die Roten Rosen CD fliegt auch iwo noch in meinem Zimmer rum...

Aber da morgen eh nichts besonderes großes geplant ist werd ich wohl die meiste Zeit mit meiner Musik verbringen können. Und die hat mal so gar nichts mit der friedlichen Weihnachtsstimmung zu tun.

Und meine miese Erkältung geht mir grad ernsthaft aufn Senkel, anderst wäre ich jetzt iwo in Würzburg und morgen sowieso bei ner feinen Veranstaltung.
Tirili!... | Termine
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten