TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2011, 06:44   #10201 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Beruhigend das ich nicht der Einzige bin.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 09:00   #10202 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin ange****t wie lang schon nicht mehr... okaj, nen bissel selbst Schuld, ich war bis 5 Uhr wach... dann dachte ich mir, ach komm : 7:30 haste Vorlesung, dann musste dich jetzt auch nicht mehr schlafen legen....
Der Bus ist aber nicht gefahren, bzw. war voll... Ersatzbus kam keiner... ich also zur Uni laufen... setze mich in den Hörsaal, dass was ich noch von der Vorlesung gehört hab: Okaj, direkt nach den Ferien wollen wir sie ja nicht zu sehr beanspruchen, das war es für heute.
Okaj... ich gehe also in die Cafeteria und gönne mir nen Kaffee...browse noch nen bissel im Netzt, hab ja noch ne Stunde Zeit bis zur nächsten Vorlesung...
Soo also setze ich mich in die nächste Vorlesung....ich wundere mich schon, nur 50 Leute sitzen im größten Hörsaal der Uni... hmm drei, vier Kommilitonen angesprochen...jaa Veranstaltung sollte laut unserem Vorlesungsverzeichnis stattfinden..sonst bekommen wir ja auch ne Mail falls es ausfällt...
Ich gehe, um sicher zu gehen, auf die Website des Profs...dort steht der 13.01 wäre der erste Vorlesungstermin im neuen Jahr.... Ich gröl einmal laut im Hörsaal rum, dass die Vorlesung nicht stattfindet... wirklich alle 50 Leute gingen davon aus.. und ich musste ihnen sagen wo es denn nach zu lesen ist... (20 Minuten nach eigentlichem Beginn der Vorlesung).. also ich zum Bus... der hat natürlich 8 Minutenverspätung...egal jetzt bin ich zu Hause und hab frei...hätte ich einfach gesagt...ach egal, gehst heute mal nicht hin, wäre ich genauso gebildet wie jetzt und ich hätte schon gut 5 Stunden Schlaf gehabt...
Ich werde mich jetzt schlafen legen, heute Abend aufstehen und dann feiern gehen...weil ich schon Wochenende hab.
Hätte gestern feiern sollen, dann wäre ich bestimmt zu faul gewesen heute nen Schritt aus meinem Zimmer zu machen... echt der Hammer.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 09:42   #10203 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns is heut ohnehin ein Feiertag
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 09:53   #10204 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns auch, da ich aber noch die ganze Woche Urlaub hab kein unterschied.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:41   #10205 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe die TEMPS meines PCs gerade etwas überwacht, irgendwann hab ich das Case dann mal zu gemacht und die Temperatur des mainboards fiel glatt um fast 20°C im IDLE (grau):

http://portugal2010.po.funpic.de/pub...eschlossen.png

(auszug) Was ein richtig gelenkter Luftstrohm so ausmacht ..

Geändert von Fakk-asrock (06.01.2011 um 17:54 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2011, 17:51   #10206 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich muss verdammt nochmal Lernen.

Habe am Montag Gesamttestat der mikroskopischen Anatomie und danach ein Testat der physiologischen Chemie im Thema Hormone...

Ich will lernen doch lass mich die ganze zeit ablenken und mach irgendeinen ******...

ICH WILL NICHT MEHR!!!!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 09:13   #10207 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns ist gerade ein Rettungshubschrauber auf nem leeren Nachbargrundstück gelandet. Hut ab für den Piloten - denn viel Platz ist da wirklich nicht.

http://www.tweakpc.de/forum_alben/m/...?dl=1294391473
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 09:28   #10208 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bei uns ist gerade ein Rettungshubschrauber auf nem leeren Nachbargrundstück gelandet. Hut ab für den Piloten - denn viel Platz ist da wirklich nicht.

http://www.tweakpc.de/forum_alben/m/...?dl=1294391473
Grundstück zu verkaufen; ist der Heli dann gleich mit dabei? Ich war eben beim Sport, in der Frühe ist das immer eine Qual.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 11:49   #10209 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Och so nen Heli ist ja nich schlecht
@Exit weißt du warum der dort gelandet ist, also in der Nachbarschaft was schlimmeres passiert?

Soo gerade bemerkt das kurze Haare auch total nervig sind... ich muss schon wieder zum Frisör... dabei ist es doch noch gar nicht so lang her, dass ich mir die Haare überhaupt abgeschnitten hab...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 17:12   #10210 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein - die rannten nur die Strasse runter - und kamen auch ohne Patienten wieder. Scheint also nicht so schlimm gewesen zu sein.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 15:19   #10211 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie man auch wirklich (ziemlich oft!) nie DHL Pakete verfolgen kann! Da ärgert man sich immer wieder! Ist ganz schlecht - wenn man ungeduldig ist!
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 16:30   #10212 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich warte gerade auch auf eins... Aber bei mir funktionierts bis jetzt gut Naja, das denke ich zumindest, werde es jetzt holen gehen, mal sehen ob es auch tatsächlich im Laden liegt
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 16:34   #10213 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

^^ . Bei mir geht es noch immer nicht! Muss man bei Nachnahme was anderes machen/auswählen? Oder dauert das ein bischen länger? Ist schon gestern raus. = =
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 17:22   #10214 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm keine Ahnung Meins hab ich jetzt auf jeden Fall. Neue 3DSupply T-Shirts
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 17:37   #10215 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne der Versender muss nen Euro drauf bezahlen und dann bekommt er ne Nr. die er dir geben muss.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 17:43   #10216 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, die habe ich auch per Email an den Support bekommen. Aber damit bekomme ich bei der DHL Sendungsverfolgung auch keine Antwort. Ist versuche auch oft die Nachnahme Pakete meiner Kunden zu verfolgen - da habe ich dann auch eine 50/50 Chance die verfolgen zu können. :/
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 17:50   #10217 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm... komisch, ich hatte noch nie Probleme damit. Hat immer alles funktioniert, aber vielleicht haben die tatsächlich Probleme mit den Nachnahme-Sendungen...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 19:00   #10218 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mich heute mit ner Lehrerin wegen der Lösung einer Matheaufgabe in dieHaare bekommen, weil ich der Meinung bin, das ihre Lösungsschablone falsch ist ^^
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2011, 20:00   #10219 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese beiden Dinge an einem Laptop mal benutzen werde.
Aber der Trackpoint von Lenovo ist echt klasse, die die ich vorher ausprobieren durfte waren da anscheinend richtiger Rotz.
Das nächste ist der Fingerprinter, empfand ich immer als Spielzeug, aber jetzt ist es ein Spielzeug für faule.

Grüße
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 16:51   #10220 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Ware ist angekommen. Konnte ich bisher nicht mit DHL tracken.. - aber schnell war es ja. Die Kugellager sind eigenartig.. irgendwie machen 2 Rollen damit komische Geräusche. Son knacken beim ruchlaufen. Die Rollen sind klasse - aber bei einer ist ein Loch auf der Aussenseite (auf dem Print). Naja..
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 17:20   #10221 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Loch = Luftblase?

Und knackende Lager klingen nach Sand, was aber bei neuen Lagern ungewöhnlich ist. :/
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 19:05   #10222 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Wave ist genau nach einer Woche wieder da, dummerweise hab ich jetzt die Fotos vom Skiurlaub nicht mehr. Dachte ich hätte die auf der Karte gespeichert.
Was solls nächstes Jahr kann ich auch noch die verschneite Österreichische Landschaft fotografieren.
Wichtig ist erst ma, das ich jetzt wieder ein funktionierendes Wave habe.
(atim wird mich jetzt wahrscheinlich erst mal schellen, das ichs beim upgraden zerschossen hab. )
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 17:14   #10223 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

durch nen newsletter heute erst wieder drann gedacht, dass ich seit dem 15.12.2010 bereits nen betakey für battlefield habe...
endlich mal spielen ehe die closed-beta vorbei ist, dieses wochenende wollen die betreiber eh nen lastest der server mit mindestens 10.000personen gleichzeitig eingelogt durchführen
gute vorraussetzungen für ein gutes spiel & all for free!
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 17:36   #10224 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So der Burner ises nicht, aber für gratis immer mal ne Runde reichts schon.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2011, 20:00   #10225 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe gerade meine EVGA SuperClocked verbaut und scheuche die beiden GTS jetzt mal im Duett.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved