TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.02.2011, 11:43   #10301 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Neeee die Lebensqualität lasse ich mir dann doch nicht nehmen.
jedem das seine, der spruch funktioniert zum glück auch auf den umgekehrten tatbestand.
weisheitszäne ziehen ist allerdings kein großes ding, wenn es nicht erst kurz vor 12 gemacht wird. wenn man danach allerdings rießige blutergüsse auf beiden angeschwollenen backen ohne schmerzen bekommt sieht es creepie aus
allerdings erinner ich mich gar nicht mehr ob danach fäden ziehen angesagt war, oder zum wundennähen vergänglicher katzendarm genommen wurde...
meine letzte naht mit vergänglichem material war mit so geilem synthetic-faden. der war auch nach 14tagen noch bombenfest drann, bis er sich dann am 16 tag mit gutem willen und kalten wasser entfernen ließ...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:45   #10302 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nope, die darf ich alle schön behalten... aber ein Zahn war trotzdem durch... keine Ahnung warum... und auch nur dieser eine, alle anderen Zähne sind eigentlich in Ordnung (ein, zwei Füllungen sind ja jetzt nicht so schlimm).
Warum der vorletzte Backenzahn (also nicht der vor den Weisheitszähnen sondern noch einen weiter vor) bei mir abgestorben ist, konnte er mir nicht beantworten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:45   #10303 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn nur gezogen wird, wird garnicht genäht.

Nur wenn da schnippeln angesagt ist, kommt n Faden rein.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:47   #10304 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh... Was machste dann mit der Lücke? Kommt da ne Krone oder sowas in der Kante rein?

Und Polo, weil du es gerade ansprichst... Ich hab auch keine Ahnung mehr ob das ein auflösender Faden war, ich glaube aber ja.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:49   #10305 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was weiß ich, was der da in meinem Mund fabriziert hat ich gehe mal davon aus, dass er auch rumgeschnippelt hat, habe immer schön die Deckenlampe angeschaut und mich darauf konzentriert nix mit zu bekommen... aber wie gesagt ich habe es mir noch nicht angeschaut und bevor ich nicht aufhöre zu lispeln und sich meine Mitmenschen nicht mehr über mich lustig machen, werde ich dies auch nicht tun....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:52   #10306 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja pixel, dein glück. meine wurden schon vor etlichen jahren von heut auf morgen als zu groß eingestuft und die beiden unteren waren zuerst drann und wurden in einer sitzung auch noch zertrümmert. in dem moment war der discman im ohr gold wert, auch wenn sich alles an schwingungen sauber über den knochen ins ohr überträgt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2011, 11:53   #10307 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Oh... Was machste dann mit der Lücke? Kommt da ne Krone oder sowas in der Kante rein?
Wie gesagt, am besten ein Implantat... aber die ersten 6 Monate wird das nur beobachtet... erst dann muss ich mir Gedanken machen. Ich weiß gar nicht was alles von der Krankenkasse übernommen wird oder eben auch nicht. Für ein Implantat in der Größe meinte er, wäre es eine Eigenbeteiligung von mindestens 2000€.

PS: Jetzt fängt es langsam an zu kribbeln und zu ziehen... lange werde ich wohl nicht mehr von der Betäubung profitieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 18:52   #10308 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So der letztens gekaufte Pentium ist gestern gekommen und heute eingebaut.

Der gute hat gerade eine Stunde Prime hinter sich und läuft noch tadellos.

Das ganze geschieht komplett passiv mit einem Ninja2 und auf 1,0 V, laut BIOS wären es normalerweise 1,248.
Und die Temps sind mit 57° und 55° maximum laut CoreTemp echt fein.

Mal sehen was er sagt wenn ich heut nacht heimkomme (wenn ichs noch lesen kann).

Und das ich heute festgestellt hab das die Datacenter Edition vom Server 2008 doch nicht das beinhaltet was man als erstes vermutet hat mich auch mehr als erfreut... dank MSDNAA hab ich noch einen Key für das OS.

In diesem Sinne: Prost!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 19:38   #10309 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War gerade mit meinem 11jährigen Sohn Tauwürmer zum Angeln sammeln. War ein toller Spaß ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 21:02   #10310 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und ich depp hab schon wieder vergessen die Fangmeldung abzugeben.
Das kostet mich jetzt 10€ Bearbeitungsgebühren
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 22:49   #10311 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

biete kaputten biorhytmus, siche intakte innere uhr!
um 20 uhr totmüde gewesen und seit 21uhr immer wacher geworden. einige werden das fürs wochenende bestimmt gebrauchen können, aber es nervt wenn man dafür morgen um 6uhr aufsteht und bis 8uhr immer müder wird...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2011, 23:17   #10312 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Biete wach bis 2, dann pennen und wach ab 5.....mehr geht net.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 00:14   #10313 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hmmm, ich biete einen regelmäßigen Rythmus:

Bis elf pennen, von zwei bis zwölf arbeiten, bis halb vier vorm PC. Dann wieder bis elf pennen usw. usw.

reicht dir das?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 01:33   #10314 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hätte wach sein bis 1 uhr im Angebot und aufstehen um halb 7 zwecks Arbeit + kostenloser Müdigkeit am Wochenende... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 09:08   #10315 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute früh aus dem Fenster geschaut - und schon wieder alles Weiß! Globale Erwärmung scheint wohl nur in einem Land namens Globalien statt zu finden

Nee Spass beiseite - solche Winter hätte ich mir in meiner Kindheit gewünscht!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 10:47   #10316 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da merke ich mal, wie alt ich bin ... Ich kenn sowas noch aus meiner Kindheit.

Jetzt empfinde ich das nur nervig. Auf den Straßen wieder nur Angsthasen und mir Rausgehen ist da auch nicht viel.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 11:24   #10317 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns ist davon nix zu sehen.
Warum ist das WE auch immer nur so kurz
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:36   #10318 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns gibbet auch was. Aber nicht besonders viel. Ich hätte es trotzdem lieber kalt und trocken.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:50   #10319 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich hätte es lieber warm und trocken . Bei uns is allerdings jetzt auch schon seit Anfang Dezember nicht mehr wirklich Schnee gekommen.. aber is ja auch schon fast Slowenien hier
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 12:58   #10320 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Bei uns gibbet auch was. Aber nicht besonders viel. Ich hätte es trotzdem lieber kalt und trocken.
Schnee ist ja auch trocken, solange es kalt ist und er nicht schmilzt =)

Bei uns schneits zwar auch, aber liegen bleibt nix mehr.
Schon komisch dieses Jahr. Alles irgendwie zeitversetzt. Schon Mitte November Schnee. Und jetzt auf einmal so warm. Letztes Jahr war noch bis Mitte März alles weiß.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 16:28   #10321 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Da merke ich mal, wie alt ich bin ... Ich kenn sowas noch aus meiner Kindheit.

Jetzt empfinde ich das nur nervig. Auf den Straßen wieder nur Angsthasen und mir Rausgehen ist da auch nicht viel.


UnoOC
Naja - bist am Ende auch nur ca 1,5 Jahre älter als ich. An richtig gute Winter kann ich mich nur noch in den 80ern erinnern. In den 90ern war es mit richtig gutem Schnee über längere Zeit leider vorbei.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 19:26   #10322 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

<- Ist gut drauf.....

Immer mal was neues, sone Tour im ADAC-Schlepper is doch immer wieder toll.


An der Ampel hats gerummst und es war Essig mit Getriebe.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 08:52   #10323 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es ist passiert, Facebook hat mich. Heute ne Mail bekommen an meine Uralt-email-Adresse die ich ungefähr für fast alles nutze...

Einer aus der Grundschule, welcher noch im gleichen Kaff wohnt hat mich eingeladen. Drei andere Leute wurden mir vorgeschlagen von denen ich auch eine kenn und mir bei der anderen nicht sicher bin.
Aber wer zur Hölle ist Mike Meyer?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 10:05   #10324 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Keine Ahnung? Ich hab mich jedenfalls gestern mal dazu durchgerungen, meinen Motorvorwärmer einzubauen. Hot Frog 1200c, ist so ein kleiner Teil, was in den Heinzungsrücklauf kommt. Bin mal gespannt
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2011, 10:11   #10325 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, neue Gelenkwelle bestellt....200 Flocken los....jetzt nur die Karre zum Einbauort bringen..

----------

Und außerdem...WER HAT MEINE STERNE GEKLAUT? Ich fühl mich so nackt ohne meine Sternchen...
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved