TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2014, 18:55   #12801 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute den Quadrocopter mal wieder "abgerüstet", also GoPro, Gimbal, Landegestell ab und mal wieder ein bisschen "heizen" aufm Acker.
Mal wieder (erfolgreich) an Rollen und Co versucht und dann Kurven ziehen... enger... noch enger... zu eng Hat dann einen sauberen Radschlag gemacht.
Also morgen nach der Klausur mal alle Motoren zerlegen und reinigen :/
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 20:19   #12802 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich ebenfalls unter 8.1
Chrome 34.0.1847.60 beta-m
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2014, 23:15   #12803 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Version 33.0.1750.154 m

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
Also wurde wohl mit deiner neueren beta das Problem gefixt.
Allerdings ist "neuester Stand" dann wohl keine 100%ig korrekte Beschreibung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 09:14   #12804 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Beta ist aber auch schon länger draußen (seit Google Now Integration vor zwei, drei Wochen).
Welche Version hat denn Bentiedem? Vllt stock
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 09:43   #12805 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Version 29 irgendwas. Die virtuelle Maschine ist etwas älter.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 12:00   #12806 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Windows 7 X64 mit Chrome Version 33.0.1750.154 m crasht.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2014, 19:57   #12807 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit heue Abend ab und an Rückenschmerzen - blöd woher die kommen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2014, 19:53   #12808 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Neuen Dienst Laptop bekommen - und nun bin ich am kopieren. Schlimm, wie langs sowas dauert.

HP Elitebook 850
Intel i5 4200U 1,6GHz
12 GB Ram
500GB Samsung EVO
15,6 Zoll mit 1920x1080
kein optisches Laufwerk
schön leicht (ab 1,88kg)
kleines Netzteil

Insgesamt ein nettes Gerät - ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich mit der CPU glücklich werde.

Ansonsten ist es ne HP typische Nazi Edition - an den USB Ports steht überall "SS" dran
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2014, 09:50   #12809 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine FritzBox vermeldet seit heute:
DSL bereit, 51,4 Mbit/s 9,5 Mbit/s
Woot Woot....sobald ich zu hause bin mal testen
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2014, 22:28   #12810 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dank einem netten Marder ist der Druckschlauch zwischen LLK und Ansaugbrücke jetzt auch neu.

Zwischen Turbo und LLK kam vor zwei Jahren schon ein neuer.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 07:01   #12811 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Dank einem netten Marder ist der Druckschlauch zwischen LLK und Ansaugbrücke jetzt auch neu.

Zwischen Turbo und LLK kam vor zwei Jahren schon ein neuer.
Du solltest den auch net immer mit Marmelade einschmieren
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 09:14   #12812 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Genau, eher mit Pfefferspray - das hilft!

Seitdem ich alle 3 Monate meine Antenne mit Pfefferspray einsprühe, kackt mir dieser ******* Mistmarder nicht mehr jeeeeede Nacht auf den Karren!!!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 10:33   #12813 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wäre gegenüber so einem hässlichen und nervigem Drahtgitter aufm Boden eine richtige Alternative
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2014, 11:32   #12814 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Definitiv. Bei mir hilfts wie gesagt, das war kein Spaß. Im Motorraum wär ich damit aber vorsichtig wegen Erhitzung und der Gleichen. Vorher solltest du evtl. auch sicher stellen wo die Luft für deinen Innenraum angezogen wird, willst den Schmodder ja nicht durch die Lüftung direkt ins Gesicht geblasen bekommen!

Aber wenn du mit nem Lappen das Pfefferspray vorsichtig auf deine Schläuchlein verteilst wird das schon helfen denke ich, da beißt der Marder dann nur einmal rein und lässt es künftig erfahrungsgemäß erstmal ne Weile
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 19:20   #12815 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern gemütlich nen DVD Abend machen wollen, liest das DVD Laufwerk die Disc teils gar nicht oder nur teilweise
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 15:22   #12816 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und es wurde doch die X-Serie für die FH!

Von nem Kumpel gerade ein IBM X41 für Lau in Empfang genommen. XP lief echt smooth und Lubuntu jetzt auch.

1,5 Ghz brutalste Single-Core Power gepaart mit 1,5 GB RAM und einer rasenden 60 GB 1,8" HDD.

Bin jetzt schwer am überlegen, ob per Adapter eine mSATA SSD verbaut wird. Mal die Leistung der Platte abwarten, lesen und schreiben mit 15 MB/s ist ja nicht so verkehrt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2014, 15:44   #12817 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Gestern gemütlich nen DVD Abend machen wollen, liest das DVD Laufwerk die Disc teils gar nicht oder nur teilweise
Aber wer ist schuld die DVD oder das Laufwerk ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 19:14   #12818 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine SSD OCZ Petrol mit 256 GB funktioniert plötzlich nicht mehr. Intern wird sie nur noch im Bios erkannt. Wenn ich sie beim starten dranlasse, bootet Windows nicht hoch. Extern funktioniert sie komischerweise aber tadellos.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 20:19   #12819 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

"Wenn ich sie beim starten dranlasse"

---> auf der liegt windows nicht?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 20:38   #12820 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nein, ist meine Daten SSD. Mittlerweile geht es auch wieder. Irgendwie wird die manchmal nicht richtig erkannt, oder läuft dann langsamer. Kommt auch selten vor. Nur diesmal hat es ein bisschen länger gedauert. Normalerweise hilft da ein neustart.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 10:39   #12821 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

SATA Kabel?
Hatte ich bei meinem Datengrab neulich auch, nur das die Platte auch im Bios fehlte und sporadisch ging.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 10:41   #12822 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte ich getauscht. Problem war aber leider so nicht behoben. Irgendwie traue ih der OCZ auch nicht mehr so wirklich. Bin schon immer fleißig am Backupen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 13:09   #12823 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Aber wer ist schuld die DVD oder das Laufwerk ^^
Tippe auf's SATA Kabel.
Meine Gamingmaus hat den letzen "flugtest" nicht gut überstanden. Jetzt zocke ich gerade mit einer gewöhnlichen officemaus - klappt wunderbar.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2014, 19:07   #12824 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Conrad hat einfach den Liefertermin für meinen Samsung 4K von 4.4 auf 9.4 gesetzt.... und im shop ist es schon der 15.4.

Ich vermute das wird diesen Monat nix mehr... sehr ärgerlich !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 21:12   #12825 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein NB pfeift wohl nach rund 4 1/2 Jahre allmählich aus dem letzten Loch. Gerade eben etwas auf tpc unterwegs gewesen und nebenher ein Vid auf YT geschaut - beachball bzw komplett Aufhänger.
C2D und 2GB RAM sind ja auch noch voll Zeitgemäß
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved