TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2014, 18:51   #12751 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Einfach mal als Anlass nehmen, um mit der Familie gemeinsam auswärts essen zu gehen.
Auch noch ne Belohnung? Nee, nee - es gab Schmalkost (nur Kartoffeln und Möhren) fürs Kind und lecker Kotelett für die Eltern und entsprechend schlechte Laune. Pubertät ist schon was feines ...
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 19:17   #12752 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread



Mal was für alle 4-Rad-Fans:

Um 21Uhr deutscher Zeit beginnt auf BBC2 UK die 21. Staffel TopGear Und wer die Möglichkeit eines UK-Proxys hat, kann sogar direkt bei BBC gucken Ui ich freu mich
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2014, 19:41   #12753 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist Top-Gear wirklich soooo gut?

Außerdem hatte ich mitm Motor schleppen vom T3 erst mal genug 4-Rad-Action.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 08:48   #12754 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ist Top-Gear wirklich soooo gut?

Außerdem hatte ich mitm Motor schleppen vom T3 erst mal genug 4-Rad-Action.
Ja ist es

Top-Gear ist meines Erachtens eine der genialsten Auto Sendungen. Schau es Dir doch einfach mal an. Im Idealfall schaut man sich das in englisch an - aber auch die deutsche Variante (DMAX - Montag um 21:15) ist nicht schlecht. Leider bringen sie da nur alte Folgen - und die wiederholen sich auch noch recht häufig.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 09:00   #12755 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich find die Übersetzung grausam. Die verbummeln so viele Witze...

Aber die Folge gestern war echt geil
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 09:15   #12756 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

NICHT SPOILERN !!!!

...die Aussicht auf die neue Staffel hält mich seit dem Ende von Breaking Bad bei Laune
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 09:25   #12757 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Also ich find die Übersetzung grausam. Die verbummeln so viele Witze...

Aber die Folge gestern war echt geil
Ja - das passiert leider häufig bei Übersetzungen - aber sie ist meiner Meinung nach immer noch sehr gut. Da gibt es wesentlich schlimmere.

Hinzu kommt, dass mein Englisch zwar brauchbar ist, ich aber trotzdem Probleme habe die englischen Witze auch zu verstehen - da es manchmal eben wirklich landespezifische Details sind, die man als Nicht-Engländer gar nicht kennt. (zum Beispiel Spitzfindigkeiten unter englischen Fußballclubs und ähnlichem).
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 11:29   #12758 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich komm mit meinem SchulEnglisch (+ 2h Täglich News + 1Mio Datenblätter) recht gut durch, aber hab mittlerweile auch schon House of Cards und GoT komplett im Ori-Ton geguckt, das übt.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 18:29   #12759 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Wochenende meinen Schlafrythmus geschrottet.
Erst am Samstag arbeiten, dann ganz spontan zur Hardbass gefahren. Und dann am Sonntag auch noch das Superbowl geguckt. Ein Glück, dass ich heute schon um 5 Uhr aufstehen musste. So konnte ich mir das zu Bett gehen sparen und direkt vom Sofa mit HotWings von KFC in den Tag starten *thumbsup*
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 10:04   #12760 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Ist Top-Gear wirklich soooo gut?
JA!
außer top-gear usa, das is n billiger abklatsch >.<
wäre es ne autosendung für sich wäre es ganz passabel, aber als abklatsch der genialen orginalsendung hat es meine hohen erwartungen schwer enttäscht >.<

Zitat:
Außerdem hatte ich mitm Motor schleppen vom T3 erst mal genug 4-Rad-Action.
darum benutzt man den motor auch im t3, das spart das schleppen
was hat n der für ne maschine? =)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 10:17   #12761 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1,6er Wirbelkammer Turbodiesel. Ist nen Reihenvierzylinder, kein Boxer.

Wenn ein Motorumbau ansteht, hat das blöderweise zur Folge, das die Teile rum geschleppt werden müssen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 11:37   #12762 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ach jammer nich rum, gibt muckies

wieviel pferde stecken denn da drin?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 13:49   #12763 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein PC hat sich vorhin einfach so von selbst abgeschalted Jetzt läuft er wider seit einigen Stunden ohne probs.
Heute morgen mal wider das I-Net gespackt, Wartrungsarbeiten sind doch einfach klasse.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 13:53   #12764 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich musste die Tage mal wieder WLAN-Kanal ändern....*grml*

http://img.tweakpc.de/images/2014/02/04/Unbenannt.jpg

nächster Router wird definitiv 5 GHz Band unterstützen...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 14:24   #12765 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

kann man die wlan-frequenz nich übertakten?
(ich weiß dass es nich geht, aber bei 5 ghz muss ich einfach an overclocking denken )

Zitat:
Mein PC hat sich vorhin einfach so von selbst abgeschalted
ja, das passiert wenn man die stromrechnung nich bezahlt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 15:01   #12766 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da ich meine Prüfungen im Studium alle absolviert habe, komme ich gerade mal etwas dazu, zu daddeln. Habe mir Metal Gear Solid - Revengeance gekauft; und ich fühle mich leicht überfordert - ich glaube, ich werde langsam alt.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 15:07   #12767 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glaub ich nich. Geht mir bei dem Game ähnlich. Sehr merkwürdig.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 15:51   #12768 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das liegt nur daran, weil du auch langsam alt wirst

ich weiß wovon ich spreche. ich kenne einen dessen schwager mal neben einem gewohnt hat, der einen gesehn hat der schon fast 30 war. der konnte kaum noch mohrhuhn spielen. so schlimm is das.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 16:03   #12769 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stellt euch nicht so an, ich schaffs auch noch ab und zu mal den pixel in bf4 wieder zu beleben! Mittlerweile treffe ich sogar ab und zu sogar mal einen Gegner.

Spiele meistens jetzt auf dem Server "old men gaming" xD
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 21:56   #12770 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ach jammer nich rum, gibt muckies

wieviel pferde stecken denn da drin?
Es wurde eine ausgelutschter Original TD gegen einen revidierten TD getauscht. Der hat jetzt seine originalen 70 PS wieder im Bus ohne Qualm und Probleme. Im Laufe der Zeit kommt noch ein Ladeluftkühler und ein Dampfrad dazu, dann könnten das Pi mal Daumen 80 PS werden.

Fürs Brennen hat mein Mitbewohner schließlich seinen 68er Galaxy LTD mit V8, der bald durch einen Käfer mit über 100 Pferden ersetzt wird. Da kommt dann der Spaß her.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2014, 22:54   #12771 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Glaub ich nich. Geht mir bei dem Game ähnlich. Sehr merkwürdig.
Puh, da sind wir also schon 2... jetzt geht es mir etwas besser. :p
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 08:07   #12772 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
...einen Käfer mit über 100 Pferden...
einen richtigen käfer oder son neumodisches teil?
falls n richtiger käfer:
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 08:35   #12773 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist ein importierter Mexiko Käfer, steht noch nicht hier, also gibts auch keine Bilder.

Der Mitbewohner fährt keine modernen oder geschweige denn normalen Autos. Die Winterhure ist ein matt schwarzer W201 mit Rostflammen auf den Kotflügeln.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2014, 10:45   #12774 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ohne ihn zu kennen aber dein mitbewohner is mir iwie sympatisch ^_^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2014, 20:43   #12775 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute die letzte Ausfahrt vom Mitbewohner seinem Oldtimer gemacht und dann gings zur Abmeldung.

2 Tonnen lassen sich schon ganz schön easy beschleunigen... mit 6,4 Liter Hubraum.
Als kleines extra gibts noch ein schwammiges Fahrgefühl oben drauf. Trotzdem nett so ein alter Ami.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved