TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2013, 17:26   #12551 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dann hättest du den vllt anstelle der grube erwähnen sollen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 17:43   #12552 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mh... Auf den Schlüssel rum springen zum Muttern/Bolzen fest ziehen ist sicherlich nicht die beste Idee. Ich nehm dafür schö den Drehmomentschlüssel und ~120 Nm und gut ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 18:03   #12553 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich mach das schon seit jahren so. mit n bissel gefühl gesprungen und wenns knarzt aufhören, dann passt das
die wärend der fahrt verlorenen reifen kann ich noch an einer hand abzählen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 20:03   #12554 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich warte bis Schnee kommt xD
Vernünftig so. Genauso handhabe ich das auch. Es ist auch einfach albern die Winterreifen vorher schon aufzuziehen. Vor allem diese lächerliche Regel "Von O bis O"
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 20:15   #12555 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn man es aber nicht selber macht, dann entstehen beim ersten Schnee 2 Wochen Wartezeit beim Freundlichen. Und dann fahren wieder die Deppen die eh nicht fahren können mit Sommerreifen rum...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 20:17   #12556 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 117

user54321 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Mh... Auf den Schlüssel rum springen zum Muttern/Bolzen fest ziehen ist sicherlich nicht die beste Idee. Ich nehm dafür schö den Drehmomentschlüssel und ~120 Nm und gut ist.
Richtig dann kommt Kunde wieder in die Werkstatt mit abgerissene Bolzen, jedes Jahr gibts da paar 120Nm aber nur beim PKW viele SUV haben gar 140-160...
user54321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 20:27   #12557 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und das hält dann die Alufelge aus?

Die Dinger gehören allgemein im Winter eingemottet, können doch eh nicht mit solchen Wetterbedingungen klar kommen. Wenn Geländewagen, dann gescheit, aber so nen X5 Geschwattel mag ich echt nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 20:31   #12558 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 117

user54321 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der X5 letztens hats überlebt und die Felge auch. Aber die 300er Räder wären trotz Alufelge schweine schwer...
Aber ich würd mit so ner Karre och ni im Winter fahren wollen, alles so möchtegern Geländewagen für mich...
user54321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 20:56   #12559 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein ich doch, wenn dann nen gescheites 4 x 4 Wägelchen. Nen Grand Cherokee ZJ mit 5,2 L wäre da wohl meine erste Wahl, leider sind die Spritkosten als Student nicht tragbar...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 21:19   #12560 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ändert aber nichts an der Tatsache das es einfach albern ist. ^^
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 22:13   #12561 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Vernünftig so. Genauso handhabe ich das auch. Es ist auch einfach albern die Winterreifen vorher schon aufzuziehen. Vor allem diese lächerliche Regel "Von O bis O"
Hö hö. Sprecht all ihr Flachlandtiroler.

Ich wohn hier im Gebirge, wenn da der erste Schnee kommt, ists meistens gleich so viel, dass ein sicheres Fahren mit Sommerreifen einfach nicht mehr möglich ist, auch nicht für gute Fahrer. Und wenn man sich anschaut, was für Vollidioten teilweise mit nem Führerschein ausgestattet sind, kannste dir vorstellen was hier dann los ist...

Feste Zeiten gibts da bei mir auch nich. Ich hatte das letzte Wochenende geplant, aber da die jetzige Woche über stetig Temperaturen weit über 10°C gemeldet sind, hab ichs gelassen, da besteht ja nichtmal die Chance auf Frost. Und ja, ich habe in der vergangen Woche, abschnittsweise, auf meinem Arbeitsweg bereits Minusgrade aufm Thermometer im Auto gesehen, daher werd ich nemmer allzu lange warten.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2013, 22:30   #12562 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Hö hö. Sprecht all ihr Flachlandtiroler.

Ich wohn hier im Gebirge, wenn da der erste Schnee kommt, ists meistens gleich so viel, dass ein sicheres Fahren mit Sommerreifen einfach nicht mehr möglich ist, auch nicht für gute Fahrer. Und wenn man sich anschaut, was für Vollidioten teilweise mit nem Führerschein ausgestattet sind, kannste dir vorstellen was hier dann los ist...

Feste Zeiten gibts da bei mir auch nich. Ich hatte das letzte Wochenende geplant, aber da die jetzige Woche über stetig Temperaturen weit über 10°C gemeldet sind, hab ichs gelassen, da besteht ja nichtmal die Chance auf Frost. Und ja, ich habe in der vergangen Woche, abschnittsweise, auf meinem Arbeitsweg bereits Minusgrade aufm Thermometer im Auto gesehen, daher werd ich nemmer allzu lange warten.
Ich nehme das mal nicht als Beleidigung da ich das Flachland nicht mag und mir der Gefahren durchaus bewusst bin...

Aber das kriegt man in der Regel schon früh genug mit. Hier sind es momentan auch noch 14-17 Grad Celsius und da schon die Winterreifen aufzuziehen wäre einfach nur dumme Verschwendung vom Reifenprofil. Das es mehr als genug Nassbirnen auf der Straße gibt will ich gar nicht abstreiten (ich sage nur Landkreis Cloppenburg ), aber darauf wollte ich auch gar nicht hinaus. Winterreifen sind dafür gedacht bei Schnee / Schneematsch eingesetzt zu werden. Und ich seh es nicht ein die teuren Reifen nutzlos abzufahren wenn es die Sommerreifen genau so tun.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 00:06   #12563 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Will ja keinem auf den Schlips treten, aber in nem Forum gibt es nun mal unterschiedliche Meinungen.

Die Gummi-Mischungen von Winterreifen sind auf Temps unter 7°C ausgelegt.
Da steht weder was von Frost noch von Schnee. Nun kann das natürlich jeder halten wie er will.
Sich aber über Leute lustig zu machen, die "jetzt schon" Winterräder drauf haben, ist auch nicht viel reifer/schlauer/besser als die Leute, die hier von manchen als Vollidioten bezeichnet werden.
Es soll z.B. Menschen geben, die früh morgens in der Kälte los fahren und erst abends im Dunklen/Kalten wieder nachhause kommen. Zu den Zeiten, wo die Sonne auf den Planeten knallt und für einen schönen Goldenen Oktober sorgt, steht deren Auto auf dem Parkplatz.
Also bitte nicht wieder alle über einen Kamm scheren.

Meine Winterreifen sind übrigens nicht signifikant teurer als meine Sommerräder und sind nach dieser Saison sowieso wieder hinüber. Für Leute, die viele Kilometer im Jahr schrubben, spielen Überlegungen ob Oktober oder November wechseln vom Verschleiß her eh keine Rolle.

Wenn man außerdem auch mal weiter weg als 10 Km aus seinem Dorf fährt, könnten dann schon ganz andere Witterungsbedingungen herrschen. Und wer im Oktober schon mal vom Schneesturm überrascht wurde, legt sicher auch mehr Wert auf Sicherheit als auf ein paar imaginäre Euro Einsparung wegen Reifenschonung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 00:28   #12564 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin früher als Student immer das ganze Jahr mit Sommerreifen gefahren, weil mir einfach die Kohle fehlte, ich muss sagen das war schon ganz schön irre.

Ich kannte es aber nicht anders und bin entsprechend vorsichtig gefahren. Als ich dann das erste mal Winterreifen hatte, das war schon echt ein Erwachen ^^

Allerdings muss ich auch sagen das ich den schlimmsten Schleuderer bisher mit Sommerreifen auf nassem Laub hatte. Da war echt so ziemlich alles verloren ^^ Zum Glück war kein anderes Auto in der Nähe.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 14:21   #12565 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Als ich Student war, hatte ich noch gar kein Auto
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 17:49   #12566 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Geht mir derzeit genauso, ich vermisse auch keines. Zur HS laufe ich 3 Minuten, zu der Kaufhalle 2 Minuten und zum Sport 15 Minuten. Wenn ich mal raus will, ergibt sich immer etwas mit den anderen Kommilitonen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 18:14   #12567 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 132

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, ist ein echter Vorteil wenn man auf nem Dorf studieren kann.
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013, 19:03   #12568 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oder in ner Stadt mit gut ausgebautem ÖPNV
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 07:50   #12569 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von vVvilma Beitrag anzeigen
Ja, ist ein echter Vorteil wenn man auf nem Dorf studieren kann.
*g* So schlimm ist es nicht; ein Kreisstädtchen mit 40k Einwohnern hat aber tatsächlich zum Teil etwas dörfisches - dafür kann man sich aber ungehindert auf das Studium konzentrieren. :p
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 09:58   #12570 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
dafür kann man sich aber ungehindert auf das Studium konzentrieren.
Und das möchte man
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 10:29   #12571 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kommt immer auf den eigenen Anspruch an - und auf die Anzahl der Mitbewerber nach dem Studium...
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 19:13   #12572 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm, hier in Österreich ist ab 1. November ohnehin Winterreifenpflicht.. bis 15.April. Dementsprechend werden meine Reifen morgen auch gewechselt, bin schonmal mit Strafgeld bedacht worden
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 20:35   #12573 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab an der Uni beim losfahren heute plötzlich meine Airbag-Leuchte an gehabt.

Zuhause VAG-Com dran, der sperrte aber in meiner Uralt Version das Airbag-Steuergerät Dazu gesehen das von den Werten scheinbar der Kat zusitzt -.-

Ein Besuch beim Freundlichen hat dann zumindest das Airbag-Problem zeitweise gelöst. Scheinbar die Kabel/Stecker-Verbindung im Beifahrer-Sitz wackelig vom Sitz-Klappen (2-Türer). Mal sehen ob ich die Sitze mal raushol und den Stecker rausnehme oder erstmal abwarte...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 21:36   #12574 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von skilli
 

Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 7

skilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@bigfoot996: Was ist denn ein krümmer???
skilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 12:57   #12575 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meins ist auch grad beim evtl. defektes Steuergerät. Mal sehen obs das wirklich ist, der Fehlerspeicher bringt einen auch nicht weiter.
Würd gern zur LAN mit mehr als nur 2500 Umdrehungen fahren. Vorallem den DPF mal wieder frei brennen...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved