TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2013, 18:52   #12376 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm, nee das wars bei mir nich. ESP-Leuchte hat zwar Party gemacht (zusammen mit der Motorleuchte) aber es hat einfach Leistung gefehlt, und die Karre is im Leerlauf ständig ausgegangen. Ich hatte erst Marderschaden vermutet (Zündkabel, hallo!), aber das Fehler auslesen brachte es ans Licht: G28. Geber Motordrehzahl, sporadisch.

Naja, war wohl ne Sache von etwa 15 Minuten laut Werkstatt. Und nur 20€, danke Gebrauchtwagengarantie!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 14:22   #12377 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist bei mir noch weng anderst und ich warte noch aufn Kumpel der das dann einbaut.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 23:00   #12378 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...57090148_n.jpg

Dort haben wir am Dienstag noch gewohnt...jetzt is alles beim Teufel.
Ab nächster Woche geht das Wasser voraussichtlich zurück und wir können versuchen zu retten, was noch zu retten ist.
Falls jemand irgendwelche konkreten Erfahrungen oder Tipps hat, wie man am besten versuchen kann Elektrogeräte (v.a. Waschmaschine, Kühlschrank etc. ) nach einem Wasserschaden noch zu retten, wäre ich sehr dankbar.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 00:39   #12379 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Mitgefühl, DaKarl. Das macht mich echt betroffen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 08:54   #12380 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach du sch...

Ich hoff für euch, das sich - trotz des immensen Außmases - die Schäden in Grenzen halten.

Bei heise.de/Autos steht aktuell ein Artikel über Fahrzeuge mit Wasserschäden, falls das auch auf euch zu trift.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 09:00   #12381 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Den Laden meines Vaters hats auch erwischt- hielt sich aber in Grenzen.
Bei uns; Westsachsen; hat man zum Glück viel aus der letzten Flut gelernt, paar Kilometer weiter wurde aber vollständig evakuiert.

Das hat mich an der Berichtserstattung gestört:
zumindest hier (wohne bei Karlsruhe) war in den lokalen immer nur von Bayern die Rede, da sprachen meine Eltern schon vom Chaos in Sachsen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 09:00   #12382 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh weh. :/ Viel Glück mit allem weiteren DaKarl.

Wir sind hier glücklicherweise dran vorbeigeschrammt. Hauptstraße war mal nen halben Tag nass, danach wars vorbei. Paar Kilometer weiter, in Chemnitz, sahs schon wieder anders aus, aber auch da kein Vergleich.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2013, 09:20   #12383 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In Wüzburg ist dank der Hochwasserschutzmaßnahmen auch nicht viel passiert. Nur die Betreiber, Stände und Personen vom Africa-Festival hat es erwischt. Dies musste zum 25 jährigen Jubiläum komplett ausfallen und auf den Main-Wiesen steht immer noch das Wasser. Das wird auch nichts mit dem Umsonst & Draußen in Würzburg, auch wenn der Wasserpegel immer weiter sinkt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 00:03   #12384 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wertstoffhof Mauszeiger, was kann ich für Sie tun?

Vor ein paar Tagen ist irgendjemand wo ausgezogen und hat meinem Nachbarn einen Karton mit lauter CDs hinterlassen. Heute konnte er mich überreden, da man einen Blick drauf zu werfen. Normalerweise ist das alles Müll, was ich da immer bekomme und ich hatte auch keine Lust; was kann es schon Tolles sein, wenn es zurückgelassen wurde? Naja, mal reinschauen kann nicht schaden. Fast alles gebrannt. MP3-CDs mit alter Musik aus den Charts 2003 bis 2005 dominieren, ein paar Filme, meist VCDs mit unsäglicher Bildqualität, nicht beschriebene Rohlinge, Rohlinge, die unsortiert mit CD2 u.Ä. beschriftet sind und ein bisschen Software, schätzungsweise 5 mal XP, zwei davon Recovery, der Rest gebrannt, alte Nero-Programme usw. MS Works 2000 mit fehlenden CDs, Office 2003 gebrannt ohne Key und das aktuellste von allem, eine Beta von Office 2007, deren Installation mit "Das Programm funtioniert nicht mehr" startet... Wenigstens ein par DVD-RW Rohlinge, dachte ich mir, doch sind diese zu verkratzt. Ein Album von Britney Spears habe ich mir mal kopiert, mit "goldesel.to" "Quellennachweis" in den Dateinamen. Das ging mir aber schnell auf die Nerven. So behalte ich nichts von all dem Müll und bleibe zurück mit den Fragen, wer sowas auch nur aufbewahrt, geschweige denn anderen schenkt! Eine Beleidigung ist das! Beim Wertstoffhof kann man es kostenlos abgeben!
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 19:08   #12385 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schnell mal im Kalender eingetragen, das ich spätestens in nem Monat die Premiummitgliedschaft bei web.de kündige. Dafür gabs grad nen 30 € Gutschein + nen Galaxy Tab 2 7.0 zum Postbankkonto dazu. Als Student läuft das ganze ohne monatlichen Mindestumsatz und Kontoführungsgebühren.

Mal sehen wie lange die ganze Abwicklung so dauert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 14:48   #12386 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, hab mal wieder meinen Rechner vom Trooper Stryker ins HAF 932 gepflanzt, da muss ich mir nicht so große Sorgen um meine Spawas mache... Ayyy, wie das Mainboard an der Stelle aussieht -.-

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 16:39   #12387 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://img835.imageshack.us/img835/542/dj81.jpg

So sah unsere "Technik-Ecke" im Keller nach dem Hochwasser aus. Modem, Router, Switch, VOIP-Adaper.
Stand alles volle 14 Tage unter Wasser.
Zum Glück wurde vorher der Strom abgestellt, somit war die Hoffnung groß noch etwas retten zu können.
Nun hab ich das ganze zerlegt, mit Wasser, viel Spülmittel und Bürste den ganzen Dreck bestehend aus Rost, Schlamm und Heizöl sauber runtergewaschen, alle Platinen 24 Stunden in reinen Alkohol gelegt um das Wasser unter den Bauteilen rauszusaugen, alles nochmal ein paar Tage in die Sonne zum Trocknen gelegt und man glaubt es kaum, alles funktioniert wieder einwandfrei
Immerhin mal ein kleines Erfolgserlebnis, auch wenn es jetzt ohnehin nicht gebraucht wird da das Haus noch bis zum Herbst unbewohnbar ist.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2013, 17:15   #12388 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Damit hät ich im Leben nicht gerechnet!

Viel Erfolg bei den weiteren Arbeiten im und ums Haus.

Hab heute erst im Radio von ner Familie gehört die Aufgrund des Hochwassers aus Fischerdorf auszieht und sich 7 km weiter ein Haus sucht. Bei nem Mietshaus ist das auch wesentlich einfacher...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 16:42   #12389 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Derzeit wieder Prüfungen, 9 Stück an der Zahl und davon 8 schriftliche und das alles in 3 Wochen - und jeder Dozent/Professor denkt, dass sein Fach das wichtigste der Welt ist. Heute Bilanz geschrieben und das in 60 Minuten - die Aufgabenstellung hätte 2 Stunden gefüllt - manchmal fragt man sich...
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 17:21   #12390 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir sind 2 in der Tasche von 7. Waren aber bis jetzt eine Nachholklausur letzte Woche und gestern das AWPF. Bei beiden hatten wir von den Dozenten recht genaue Ansagen, was zu erwarten ist. War also mehr als fair.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 17:34   #12391 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich schreib erst nächsten Monat.-.. warum seit ihr so früh dran? Oder warum ich so spät?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 17:36   #12392 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir fangen prinzipiell immer früher an, keine Ahnung, warum. Das WS beginnt bei uns auch schon am 15.09.; zumindest haben wir dann noch etwas vom Spätsommer. :p
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 17:40   #12393 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Wintersemester 2013/14
14.10.2013 - 07.02.2014
Knapp nen Monat später... kann es sein, dass ihr beide an FHs studiert?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 17:53   #12394 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich schon, Legion vermutlich auch - und was sagt uns das jetzt? ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 17:54   #12395 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die FHs sind früher drann und ja ich bin in Würzburg an der FH.

Unser SS hat glaub ich auch am 15.3 angefangen, an der Uni in Wü erst am 1.4.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 18:44   #12396 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir ist es heißer wenn ich die Prüfungen schreibe? Ihr glücklichen?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 22:00   #12397 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kommt ganz auf die Wetterextreme an, die gerade über Deutschland zieht. ^^ Na wir schaffen das schon... :p
  Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 22:09   #12398 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich Druck euch die Daumen... aber ihr seid bei TPC aktiv und hier trifft sich ja nur die Elite, deswegen läuft es auch so.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2013, 22:14   #12399 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dito, dir im nächsten Monat auch! Alles wird gut! ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2013, 10:39   #12400 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wird scho alles laufen, jetzt nur nich ablenken lassen von äußeren Einflüssen wie z.B. nem 83er Polo Coupe in wohl recht gutem Zustand für nen zweistelligen Betrag...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved