TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2011, 19:01   #11126 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

achso, ganz vergessen:
vor der Prüfung Laptop angemacht -> in Tasche gepackt -> 50min später die Erinnerung, dass er noch an ist.

Das Teil war so heiß, dass man es an keiner Stelle ohne Schmerzen anpacken konnte. Das hab ich noch nicht erlebt. Alles hat gekocht: Bildschirm, Touchpad, Case...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:03   #11127 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und der lief noch!? Krass
Meiner geht sowieso beim Zuklappen auf Akku in den Standby...
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:14   #11128 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ne, das hab ich ausgestellt, da er meist über Nacht werkeln muss.
Ist der HP8540w- Alucase, das sich dementsprechend aufheizt. Aber aus ging er nicht.
Militärischer Standard MIL-STD 810G sei Dank
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:18   #11129 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

HP EliteBook Demo - YouTube

so viel zu dem thema
(glückwunsch tim, aber sowas wird man nicht über nacht jetzt hast du es nur offiziell.)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 19:31   #11130 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja resümiert...
Duale Studien an DHBWs sind intensiv Studiengänge (210 CPs über 6 Semester) und rückblickend: die Klausurphasen sind halt stressig gewesen (3 Wochen 9 - 15 Klausuren) aber allesamt mit guter Zusammenarbeit machbar. D.h. wenn man sich in Gruppen zusammenfindet und bpsw. 400 Seiten Skript auf 20 kürzt, passt alles.

Naja...hauptsache rum
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 13:33   #11131 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bekomme nach Auswahl der Bootreihenfolge folgendes:

http://www.abload.de/img/problemquo1.jpg

Was kann das nur sein? Bin am verzweifeln!
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 16:47   #11132 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nach ändern der Bootreihenfolge? o.O

Sieht eher nach nem Grafikfehler aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 16:56   #11133 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Very nice

OnBoard Grafik vorhanden? Probier die mal... Clr CMOS?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:32   #11134 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

BAföG erhalten, 1848 EUR, ich wusste gar nicht, dass man einen ganzen Monat angerechnet bekommt, auch wenn man erst am 26ten eines Monats angefangen hat.

Geändert von Katarrh (29.09.2011 um 14:59 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:51   #11135 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
BAföG erhalten, 1816 EUR, ich wusste gar nicht, dass man einen ganzen Monat angerechnet bekommt, auch wenn man erst am 26ten eines Monats angefangen hat.
Glückwunsch

Hoffentlich bekommen diese Idioten vom Amt das bei mir auch mal so langsam hin... bin echt drauf angewiesen :/

Wenn ich das so höre, dass es bei nem Kumpel fast 6 Monate gedauert hat... omg.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:58   #11136 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke!

Ich bin in solchen Dingen immer sehr hinterher, über ein Monat vorher lag der Dame der Antrag vor, direkt am ersten Tag der Ausgabe der Schulbescheinigung diese an das BAföG-Amt gefaxt und noch einmal hinterhertelefoniert. Bis heute morgen hatte ich noch 4 EUR auf dem Konto und es war wirklich allerhöchste Zeit.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 15:31   #11137 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Warum habe ich heute nix vom BAföG-Amt bekommen? Jetzt frage ich mich so langsam aber schon, was das soll...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 15:40   #11138 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tja, man kann da so fix hinterhersein wie man will:

6 Wochen vor Fristende Antrag auf KfW-Studienkredit bei Aachener Volksbank (hab ja gedacht die machen sowas öfter, können die bestimmt besser als meine Hausbank aufm Dorf) eingereicht. Am 14.9. hatte ich nen A4 Antrag in der Post, alles zurückgekommen, Bank hat nen Stempel vergessen -.- Naja, am 15.9. (Frist war bis 15.9.) wieder zur Bank, die beim Schalter sagt mir ich wär zu spät.
Naja, n lauten gemacht, hat aber geholfen: Nach 2 Minuten lautstarker Diskussionen kam ihr Vorgesetzter, mault mich erst kurz an, ließt dann aber das Anschreiben der KfW Bank und wird plötzlich ganz freundlich und dann wollte er alles persöhnlich regeln.

Naja, heute Abend fahr ich wieder nach Aachen, mal gucken was im Briefkasten ist...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 15:54   #11139 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

man kaufe: defektes mainboard von foxconn
man finde: eine rechnung vom 25.09.2010
warum hat es der vorbesitzer nicht eingeschickt? naja, versuch macht klug...
caseking, macht euch bereit

zum bafög: rechtzeitig anmelden und hoffen dass man nicht nach unten rutscht.
falls sich jemand echt erst 2 wochen vorher ausgemurkst hat, soll es laut munkeleien auch mal nen monat oder 2 nach zeitraumsbeginn erst gefuppt haben.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 15:59   #11140 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
BAföG erhalten, 1848 EUR, ich wusste gar nicht, dass man einen ganzen Monat angerechnet bekommt, auch wenn man erst am 26ten eines Monats angefangen hat.
Och... ich hab meinen Antrag auch erst gestern abgeschickt. Aber bei mir ist es auch nicht so wild mitm Geld.

Hab ja bis vor nen Monat noch gearbeitet und noch Rücklagen.

Wenns aber erst im nächsten Jahr kommt wirds bisserl kritisch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 22:35   #11141 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ego-Shooter mit nur 96kb Inhalt... Klasse!

.kkrieger
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 11:08   #11142 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Geld ist dann doch pünktlich gekommen. Heute gehts nach Aachen, morgen früh offizielle Begrüßung durch Rektor, dann bissel BlaBla, daaaannn PARTEY!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 12:31   #11143 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute ersten Tag an der MedUni gehabt. Langweilig. Nur organisatorisches, was ich eh schon 100x gehört hab mittlerweile. naja egal, morgen gehts mit der ersten richten VO los, Titel "Sterben und Tod". Fangt ja gut an..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 18:26   #11144 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tjoah, ich habe heute Sport getrieben, Bewerbungen geschrieben, Haare geschnitten, bissl FIFA12 gezockt und Wäsche gewaschen. Eigentlich wollte ich noch das Auto reinigen, allerdings waren alle SB-Waschanlagen geschlossen, da heute Feiertag ist; das war mir neu. Gleich hole ich meine Werteste von der Arbeit ab und muss rechtzeitig in die Heia gehen, da ich ja morgen früh aus den Federn muss. -.-
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 10:11   #11145 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hui, der Tag fängt ja gut an.
Grad hat sich eine Halogenglühlampe mit lautem Knall in eine Splitterbombe verwandelt. Überall heiße Glasscherben verteilt am Boden. Ich dachte immer, der zweite Glaskolben außen rum wäre eben zum Schutz da um sowas zu vermeiden, aber dem scheint irgendwie nicht so zu sein. Gut dass ich einige Meter entfernt war..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 17:12   #11146 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gerade meinen Stundenplan fürs Semester gemacht und einen Anruf von NetAachen bekommen, welcher mir mitteilte das ich noch 2 wochen auf internet und Telefon warten darf. -.- Naja dafür ist heute erstmal 1Live eine Nacht in Aachen angesagt
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 19:12   #11147 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hehe
nächste woche sind die 11er Weg, welche schon letztes Jahr aufm Gymnasium waren und machen nen 2 wöchiges Praktikum. Das heisst, alles fällt aus, bis auf Mathe und Sprachen. Und Dinstag bleibt der Plan leer! So bekommt man auch seine freien Tage
Am 17-19. gehts dann auf "Kennenlernfahrt", dumm nur wenn man alle in seinem Tutorkurs schon vorher kannte

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 16:22   #11148 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern Nacht vom Festival heim gekommen um 5 oder so und heut um 11 raus um noch auf die Oldtimer Show im eigenen Kaff gehen zu können.

Echt schicke Autos standen da, sogar nen Ford T Modell hats zu uns geschafft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 17:58   #11149 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, heut Winterreifen drauf gemacht, war ja auch höchste Zeit. Hab bisher gar nicht dran gedacht weils immer noch so warm war, aber ab morgen solls ja schon Schnee geben.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 21:21   #11150 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
So, heut Winterreifen drauf gemacht, war ja auch höchste Zeit. Hab bisher gar nicht dran gedacht weils immer noch so warm war, aber ab morgen solls ja schon Schnee geben.
Mene liegen noch beim Händler. Hab da letzten Dienstag abend meine Alus vorbei gebracht. Muss morgen mal anrufen, wann ich zum draufziehen vorbei kommen kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved