TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2011, 20:17   #11101 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade meinen 1GB-RAM-SO-DIMM in mein Netbook geplanzt... leider kann der Prozzi N270 nur Single-Channel... dennoch, der Unterschied ist extrem, wenn man vorher, allein nach dem Browser öffnen bei 980MB von 1GB Speicher voll hatte... jetzt macht die kleine Kiste auch wieder Spaß.... aber unglaublich kompliziert, den Dell Latitude 2100 zu öffnen... das mach ich nie wieder.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 11:38   #11102 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Geil: eingentlich 9h Schule gehabt.. naja, dann habe ich 4 freistunden bekommen --> sitze jetzt bequem Zuhause
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 11:49   #11103 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Geil: eingentlich 9h Schule gehabt.. naja, dann habe ich 4 freistunden bekommen --> sitze jetzt bequem Zuhause
Hätte heute 4 Stunden gehabt. Hatte heute aber nur die 1. und 2.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 11:52   #11104 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hehe ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 15:03   #11105 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 3

schububi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

habt ihr schon mal ne tolle erfahrung mit backpapier gemacht?

wollte heute morgen schnell en paar baguettes für unsere jungs in den backofen schmeißen. Mach den Grill an auf 220° Grad. Backpapier lag auf dem backbleck, backofen wärmt sich auf. mit handschuhen mach ich den backofen nach guten 20 min vorheizen auf, pack das rost an, das backpapier windet nach oben, fängt an zu brennen, mein handschuh fängt an zu brennen....

und sowas am morgen um 9 Uhr! Genial.... gott sei dank ging nicht noch die alarmanlage an, sonst hätten wir noch 1000 euro für die feuerwehr umsons oben drauf legen können...
schububi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 15:12   #11106 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.321

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

heute unseren stadtgas-backofen geputzt.
gott, ich will ne pyrolyse-reinigungsfunktion für den. das schrubben der glasscheibe war auch mit hilfsmitteln keine freude.
und ich werd auch niemals nen kamin mit scheibe putzen... das muss noch lustiger sein als fettspritzer.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 15:15   #11107 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 3

schububi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
heute unseren stadtgas-backofen geputzt.
gott, ich will ne pyrolyse-reinigungsfunktion für den. das schrubben der glasscheibe war auch mit hilfsmitteln keine freude.
und ich werd auch niemals nen kamin mit scheibe putzen... das muss noch lustiger sein als fettspritzer.
hast du es mal mir dem scheuermilch pulvern von anax oder so proobiert? damit gings bei meiner frau bisher immer ziemlich gut
schububi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 15:18   #11108 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.321

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ajax oder moc scheuermilch kenn ich auch aus nem guten haushalt.
nein, aber irgendwann scheuerstahl hergenommen. tuts auch mit basenwasser.

und das ist der nächste punkt. küchenputz ist arbeit für frauen und kinder.
die haben kleinere hände und kommen damit wenigstens gründlich in alle ecken
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 15:20   #11109 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.09.2011
Beiträge: 3

schububi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

richtig! sag ich auch immer zu meinem Weib!
schububi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 16:41   #11110 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Geil: eingentlich 9h Schule gehabt.. naja, dann habe ich 4 freistunden bekommen --> sitze jetzt bequem Zuhause
Das ist kein Grund zum Feiern, sondern ein Grund zum Heulen. Wissen geht dir verloren und die Möglichkeit, dich weiterzubilden. *tsetsetse*
  Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 16:42   #11111 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich denke es ist Grund zum Feiern... zu Hause oder in einer gut sortierten Bücherei kann man sich immer noch besser bilden als in der Schule... das traurige ist doch nur, dass die Zeit niemals dafür verwendet werden wird.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 17:16   #11112 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, ich sehe es mal so, dass Religion und Sport nicht gerade zu den Fächern gehören, wo ich so viel Wissen verliere *g*

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 17:35   #11113 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zum Glück hab ich Relgion nur noch eine Stunde die Woche, Sport ist leider komplett weggefallen. Aber dafür wurde ich mit 6 Stunden Mathe und Physik gesegnet... jeweils versteht sich.

Kennt eigentlich von euch jemand nen Internet Shop in dem man günstig Ringblöcke erhält? Hab jetzt nach 8 Tagen schon fast nen halben Block verballert und in manchen Fächern noch nicht mal was notiert.
Das hier hab ich auf die schnelle gefunden für ungfähr 1 € pro Block:
30x Collegeblock A4 Spirablock Kollegblock kariert | eBay
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 07:02   #11114 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern brachte mein Sohn (2. Klasse) nen Zettel mit aus der Schule auf dem Stand, dass er nur noch aller 14 Tage Schwimmunterricht hat.

Weiterhin war da ein Zeitungsartikel aufgedruckt, dass dies bei 2/3 der Schulen in Dresden so sei, weil angeblich so viele Schwimmlehrer krank seien. Nur sind bei mir 2/3 kein Zufall mehr - sondern das scheint regelrecht System zu haben und von der Schulbehörde kam auch nix brauchbares zu dem Thema.

Wie ich sie liebe - unsere öffentlich Angestellten.

(Bloss gut das mein Sohn schon sein Seepferdchen hat)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 15:05   #11115 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hatte aber auch iwann mal so ein Intervall.

Und ich musste heute leidhaft feststellen, dass mir doch von der Putzfrau eiskalt meine Lebkuchen geklaut wurden welche ich neben meinen Tisch in der Schule gestellt habe.
Da freut ma sich einmal auf was süßes und was ist... es wird geklaut.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 18:19   #11116 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@ Exit: Ist an vielen Schulen so. Bei meinem Sohn an der MS wars letztes Jahr so - von 3 Sportlehrern 2 dauerkrank ...

Und an der örtlichen Förderschule ist seit Juni der einzige Sportlehrer krank, Sport fällt seitdem komplett aus - und die Bildungsagentur hats in den Sommerferien nicht auf die Reihe bekommen, Ersatz zu besorgen.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2011, 19:44   #11117 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.321

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sagt mal, was muss man als sportlehrer heutzutage denn mitbringen?
ich erinner mich da nur an die zähsten hunde, solange die nicht die beide arme zum gestikulieren in gips gelegt bekommen haben war alles wie immer.
ok, die uralte turnhalle war auch mal 4wochen gesperrt nachdem ne lampe runtergekommen ist (genau die war dann aber auch nur durch ne kette extra gesichert) aber an lehrkräften fehlte es bestimmt nicht.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2011, 15:41   #11118 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine AV Software hat mir die wow64.dll als Trojaner erkannt und gelöscht bzw. verschoben
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 17:42   #11119 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Profi ist wieder glücklich
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 18:46   #11120 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir heute im Blödmarkt mal einen von den LG Cinema 3D Fernsehern angesehen. Diese brauchen keine Shutter Brillen mehr, sondern laufen scheinbar mit einfachen Polarisationsbrillen.

Leider muss ich zugeben, dass mich das Ergebniss nicht sonderlich überzeugen konnte. So wie es ausschaute, verliert der scheinbar die Hälfte seiner vertikalen Auflösung, denn man hatte das Gefühl, dass da überall schwarze Linien waren.

Quasi immer abwechselnd - Linie mit Bildinformationen - schwarze Linie - Linie mit Bildinfos - schwarze Linie usw. (von oben nach unten)
Ob das wirklich nur die halbe Zeilenanzahl ist - oder anderweitig begründet liegt, wäre noch zu ermitteln.

Da sieht das Bild auf nem Gerät mit Shuttertechnik doch deutlich angenehmer aus.

Der Effekt wird besser, je weiter man sich vom Gerät entfernt, da dann die schwarzen schmalen Linien net mehr so auffallen. Aber dann ist der 3D Effekt natürlich wieder etwas schlechter, da dafür der TV ja eigentlich gar nicht groß genug sein kann.

In dem Bild:
http://www.flatpanelshd.com/pictures...00_small13.JPG
aus dem englischsprachigen Artikel sieht man recht gut was ich meine. Dies sieht man leider auch noch aus nem Meter sehr deutlich - und je heller das Bild wird umso deutlicher tritt der Effekt zutage.

Geändert von Exit (26.09.2011 um 19:49 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 12:17   #11121 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

seit heuer Bachelor of Science
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 15:14   #11122 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
seit heuer Bachelor of Science
Glückwunsch!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 15:22   #11123 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gz auch von hier, ich beginne den weg dahin am 4.10.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 15:44   #11124 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und ich dann in nem Jahr wenn ich in 9 Monaten mein Fach-Abi in der Tasche hab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 16:37   #11125 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke Danke,
so aufgeregt war ich auch selten. Ist halt auch ******e, wenn man 3 Jahre lang studiert und mit ner Abschluss(mündlichen)prüfung nochmal rausfliegen kann
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved