TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2012, 16:09   #11351 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte mir ja eine Menge Sachen von Grindhouse bestellt. Nun hat es sich bestätigt.. ich muss keine MwSt. zahlen wenn mir das nach Hong Kong geschickt wird! Hahah.. das ist doch mal was feines! Mal eben 70€ gespart.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 16:31   #11352 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Es geht halt nichts über Hardware schonen, schließlich ist mein Geld ja jetzt anders in Verwendung als noch letzten Monat, was ne Freundin halt ändert.
Gut, Hardwarschonen ist nicht mehr angesagt, direkt mal nen paar kohlen nachgelegt und das alte Profil reingehauen, ist es doch gleich wärmer hier =D

Und wenn wer mehr wissen will:
Versteckt:

Sodala, sie hat bei mir vom 31. aufn ersten gepennt. Gut, alles super wie immer. Dann halt am nix mehr gehört, war aber klar weil sie mit ihrer family was gemacht hat. Am Montag dann halt wie jeden abend in Facebook. Nja, sie kommt on, erstmal kannst normal wie immer. Hab ich halt gefragt ob wir telen sollen. Nja, schon das erste. Sie telt mit wem anderen, weil sie mit jemanden sprechen musst, weil er was von ihr wollte, aber sie nicht von ihm (hat sie mir sogar vorher schon gesagt). Nja, die ham halt echt lange getelt und ich hab halt immer mal wieder nachgefragt. Kahm mir schon komisch vor. War halt auch nen wenig ange****t, was wohl verständlich sein sollte, wohl gemerkt hatte ich auch nen komisches gefühl. Nunja, war halt Disco angesagt für Mittwochabend. Sie kommt Dienstag kurz on, weil sie mir bescheid geben wollte, dass sie da nicht kann (keine Ahnung ob das stimmt, aber in der disco war sie nicht). Nuja... Mitwoch mittag gegen 12 war sie on. Gefreut und natürlich direkt angeschrieben. Auf nen Huhu mit kahm nen einfaches "hallo". Mein erster Gedanke, wasn jz los? Nja, erstmal gefragt "Wie gehts?" .... die Antwort blieb aus und sie geht einfach off. Hmm komisch, dacht ich mir, vll stress zuhause. Donnerstag nix von ihr gehört. Gestern kommt sie on, klar direkt mal huhu geschrieben... kahm nix... nja, 10 min. später halt noch "hey, was ist los?" geschrieben.. nja, dann kahm halt die schöne Botschaft, dass sie sich in wen anderes verliebt hat und schluss macht...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 16:47   #11353 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gibt sowieso tausende Frauen und mit jeder folgenden wird es ohnehin immer einfacher. Da du noch jung bist, sehe lieber die Vorteile darin; später wird es schwieriger, wenn man sich langfristig gebunden hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 17:00   #11354 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, dass schlimmste ist eig die Frage die dann kahm: Wir können ja noch Freunde bleiben und was unteernehmen... Nö! Auch wenn ich Sie seid der ersten Klasse kenne, Nein danke xD
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 17:00   #11355 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich finds grade echt komisch, dass sie's dir nicht ins Gesicht gesagt hat bzw. nichtmal am Telefon, sondern einfach ne profane Nachricht.
Ich halt von sowas nicht viel, aber wird glaub ich immer verbreiteter heutzutage...
Naja, mein Beileid!

BTT: Ich bin Krank, mehr gibt's da eig. nicht zu sagen.
Die alljährliche Erkältung hat mich jetzt schon erwischt.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 17:25   #11356 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dir ne gute besserung
Und ich durfte gerade unfreiwillig duschen -.-
Eltern nich da, Hunde mussten raus. Gut regnet grad nicht, moment genutzt. Halbe strecke geschafft .... Fängt es an zu regnen wie sau, so nen ****** @.@
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 23:18   #11357 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gute Besserung Hoyy.
@Profi
Ja das kenn ich auch, sogar ohne FB. Mach dir nicht zu viel daus, ich weiß teils leichter gesagt wie getan
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 23:40   #11358 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich versuchs, da tut ne Runde Crysis sein bestes
btw endlich mal wieder die Admins gezogen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 00:06   #11359 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vergessen meinen Unitymedia Vertrag zu verlängern... kein "Rückholangebot" bekommen und es so vergessen. Sitz jetzt nicht zu Hause, weil ich dort ja kein Internet mehr habe... hoffentlich klärt sich das am Montag.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 00:14   #11360 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ein hoch auf das bequeme weiterlaufenlassen von verträgen.
5€ mehr im monat, aber dafür auch funktionstüchtig angebunden
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 00:18   #11361 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kein Bock auf diesen "nicht Neukunden"-Preos (5€/Monat mehr).. zum Glück wohnen wir zu dritt in der Wohnung und die "nicht Neukunden-Regel" gilt nur drei Monate... dennoch... das könnten wir alle einfacher haben... dazu gibt über qipu immer noch nette 100€ cashback.. also lohnt es sich auch... der Frima kann man es ja nicht erklären, dass sie besser bei wegkommen würde, wenn ich den Vertrag für 25€ weiterlaufen lassen könnte....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2012, 18:51   #11362 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die letzten Tage wider "nette" bluescreens gehabt.
Tippe irgend wie auf den RAM, wobei es mir seltsam vor kommt das dann auch der VRAM probleme bereitet. Möglich ist es aber.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 21:49   #11363 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wieder zurück aus einer Region, in welcher Lawingengefahr herrscht und große Teile eingeschneit waren.

Das Wetter war wie befürchtet nicht so prall fürs Ski fahren, weil es die ganze Zeit geschneit hat. Dadurch hatten wir aber perfekten Tiefschnee, so genial hab ich das noch nie erlebt. Man ist zwar komplett blind gefahren, weil man keine 2 Meter vor der Skispitze etwas gesehen hat, aber war super gut.

Hier mal ein paar Bilder wie unsere Autos aussahen nach 3 Tagen Dauerschnee:

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2857&thumb=1
Erkennst du die Marke?
(Links neben den Stöcken ist der Schnee nicht dreckig, das ist der Spiegel von nem Kombi )

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2858&thumb=1


http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2859&thumb=1
Den Minivan mit schwerem Gerät frei machen. Like a Boss!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 21:55   #11364 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das sind mal Schneemassen; hier wird es wohl so schnell keinen Schnee geben. Bin ja mal gespannt, ob das überhaupt dieses Jahr noch etwas wird - wenn nicht, wird es wohl der erste Winter den ich erlebe, an dem kein Schnee an meinem Wohnort gefallen ist. Ich selbst bin heute beim Unihockey umgeknickt und habe mich verletzt, kann also nicht mehr richtig auftreten. Morgen wäre der Eignungstest bei der FH Polizei fällig gewesen, konnte aber zum Glück um 2 Wochen verschoben werden. Ich hoffe doch, dass ich schnell wieder fit werde, damit ich nicht meine Fitness verliere und die Zeit zum Training nutzen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 21:59   #11365 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habs ich habs ich habs! Renault!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2012, 22:16   #11366 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Ich habs ich habs ich habs! Renault!
Und der Mini-Van?

Ja das sind richtig heftige Schneemassen, sogar die Ansässigen haben das in so kurzer Zeit schon lange nicht mehr erlebt.

Es wird von 2,5 Meter im Ort (1400 M) und auch 2,5 M aufm Berg (1800 - 2000 M) gesprochen. Wobei ich aber glaube, dass es oben mehr sind. Schon bei unserer Ankunft hatte es 1,75 und es hat täglich ca. 30 cm und mehr geschneit aufm Berg.
Nen Golf neben uns hatte innerhalb einer Nacht 40 cm aufm Dach liegen, das war echt der Wahnsinn wie viel Niederschlag die hatten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 17:43   #11367 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mit DHL verschicke / bestelle ich nie wieder International. Das Paket welches ich erwarte hängt schon fast seit 4 Tagen in Frankfurt fest!!! DHL antwortet auf Emails schon garnicht..
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 17:56   #11368 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

schonmal vom zoll gehört?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 19:34   #11369 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So damit unser Stammbaum nicht ausrottet, war meine Schwester gestern bereit ihre Tochter auf die Welt los zulassen. Demnach bin ich nun Onkel.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 22:01   #11370 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na, herzlichen Glückwunsch

Gestern endlich mal halbwegs gewohnte Noten zurück bekommen:
Mathe: 2 (nur @.@)
Physik: 1 (2 Fehler bei 83P *stolz*)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 03:32   #11371 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

httracker ist echt ne tolle sache.
frei nach dem motto "so, ich hab bandbreite über, womit wollen wir den isp heute ärgern?"
jetzt nurnoch rausknobeln wie man ihm austreibt identische bilder in unterschiedlichen auflösungen komplett mitzunehmen und optional auch das verzeichnissystem übern haufen zu werfen...
alternativ hätte man auch statt jpg (die als 75*75 thumb und groß vorliegen) die tifs crawlen lassen können. sind ja nur 930mal zwischen 2 und 50mb groß *g*




yay, batch for the win!
Code:
del PFAD\*_75x75px.jpg /f /q /s

Geändert von poloniumium (11.01.2012 um 03:51 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 16:12   #11372 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und scho isses passiert, da hab ich mir auch ne Freundin angelächelt. Dummerweise auch noch vorm Valentinstag, sehr schlechtes Timing.

Aber dafür gibts ja Lösungen...

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...11968_700b.jpg
http://9gag.com/gag/1511968
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2012, 17:02   #11373 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch bestimmt hats der weiße schicke Anzug gebracht

Wird sicherlich länger halten als bei mir *g*

Btw ein Bild funzt ned :P

Ich hab heute den ersten Wettkampf dieses Jahr gehabt und muss jz immer in der U20 starten... Statt 5KG sind es nun 6 @.@ immerhin Nordrheinvizemeister mit 48.74m im Hammer. Es wären schon nen paar Meter mehr drin gewesen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 14:33   #11374 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Endlich fertig mit allen Vorbereitungen. Verkaufe nun Accessoires für Blader (Inline Skater) und Skateboarder.

ACHTUNG WERBUNG(!):
Spoiler:
http://www.abload.de/img/kettesamplecopyright0hpcr.jpg

Wer interesse an sowas hat - bitte per PM melden.


qLx

Geändert von qLx (15.01.2012 um 14:44 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 14:35   #11375 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Endlich fertig mit allen Vorbereitungen. Verkaufe nun Accessoires für Blader (Inline Skater) und Skateboarder.

http://www.abload.de/img/kettesamplecopyright0hpcr.jpg

Wer interesse an sowas hat - bitte per PM melden.

qLx

Oha ein Werbepost... gleich mal löschen.

Sieht gut aus der Anhänger, bin aber seit Jahren nich mehr auf Blades gestanden. Also nix für mich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved