TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2010, 19:39   #8851 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Manchmal denke ich, ob ich zu hart mit den Leuten umgehe, wenn für mich alle Menschen erstmal inkompetente Dilettanten sind, bis sie mir das Gegenteil beweisen.
Aber wenn ich wieder so ne Sache wie heute habe, dann denk ich mir wieder.... NEIN.

Ich ruf heute Morgen beim Radladen an und will einen Termin für die Inspektion haben. Einen festen Termin konnte er mir erst wieder in Mai geben, aber wenn ich es heute abend vorbei bringen würde, dann könnte er es noch einschieben, aber es würde hat keinen Tag, sondern 2-3 Tage dauern. Ich meinte ich müsse es noch reinigen, er meinte das macht er gleich mit. Das war mir recht und ich sah die Sache als abgesprochen an.
Also Pack ich mein dreckiges, öliges Rad abends nach der Arbeit in Windeseile in mein Auto, verlier dabei den halben Wald auf meinen Polstern und fahr zu besagtem Radladen.
Drinnen dann die Aussage, "Ja ne wir haben heute 50 Räder reinbekommen, können wir nicht handlen." Meine ich, wäre mit einem Homie da von denen abgesprochen. "Je geht nicht, da müsse es sich um ein Missverständnis handeln." Keiner nen Plan davon gehabt, keiner Bescheid gewusst was gemacht werden soll... nix. So'n Hals gehabt. "Da können wir nur nen Termin machen." Also ok, nen Termin gemacht. Für 11. Mai!
Eben guck ich noch auf den computerausgedruckten Erinnerungszettel... Namen falsch geschrieben, obwohl ich der den buchstabiert habe!
Computerzettel ausdrucken, aber in 50 Jahren Firmengeschichte ist noch keiner auf die Idee gekommen sich nen Block und nen Bleistift zu nehmen und die Absprachen und Reservierungen aufzuschreiben.
Gerade das Rad wieder aus dem Auto gehievt und dabei die andere Hälfte Wald verloren.
Und da bekomm ich immer gesagt, "Unterstütz den Einzelhandel!" Ja suuper, der Einzelhandel ist in letzter Zeit einfach zu Dumm mein Geld haben zu wollen..... Versucht mal nen 8cm Zierfarn zu kaufen. "Hammwa nich", "Nur was da steht", "Kann ich dir bestellen".
Am *****... im Internet klicken kann ich auch... da bekomm ich Farne in allen Formen und Größen für Centbeträge. Aber 5 Pflanzenläden schaffens nicht.
Bring ich ne Herde Mäuse zum !!!Profi!!! Zoohandel, damit er die unter die Leute bringt, erzähl dem ne Stunde wie die sozialen Verhältnisse der Gruppe sind, was stabil ist und was er lassen soll. Komm ich 2 Wochen später hin. Alle Tot! Hatter alles wild zusammengesetzt und die Alphamännchen und Weibchen haben sich gegenseitig zermetzelt.
Meine Dusche ist auch erst dicht seitdem ichs selbst gemacht habe...

Sowas passiert mir in letzter Zeit dauernd!

So Frust von der Seele geschrieben.

Ich geh jetzt Brötchen backen... mein Bäcker hat sich nämlich auch UNANGEKÜNDIGT ne Woche in den Urlaub verzogen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!

Geändert von _Smash_ (06.04.2010 um 19:50 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 20:29   #8852 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie sagt ma so schöne... Wenn einmal der Wurm drin ist...

Aber ich glaub des kennt doch jeder von uns.

Und mit dem der Einzelhandel will unser Geld nich mehr/is zu dumm. Das kann ich manchmal wirklich nur unterschreiben.
Das ist doch genau der Vorteil dem Internet gegenüber, man ist zwar teurer kann aber den Service Vor-Ort machen und wenn man den verbockt ist ma selbst schuld wenn man keine Kohle mehr scheffelt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:16   #8853 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kenn ich auch.

Bruder hat PC kaputt.
Ich kenn zwei von 3 Angestellten im örtlichen PC laden mit Vornamen und duze sie auch. Heute morgen hin, Bruders PC war am *****, wollte einmal ne AM2 CPU testen. Ich weiß wie die Bude da hinten aussieht, ich weis das da immer 10 halbe und ganze PCs rumliegen und das die mich normalerweise für sowas einfach eben nach hinten lassen mit dem Kommentar: "Mach wat de wills, aber mach nix kaputt". Bin da ja auch guter Kunde und empfehl den Laden oft weiter.

Heute dahin, CPU bei. Komm rein, hab ihn halt gefragt ob er eben das Ding in nen PC knallen kann, will nur wissen ob er angeht, kein StableTest oder so.

Ich: "Gibt auch nen 5er für die KaffeeKasse."

Dummer PC-Verkäufer mit Einzelhandelsausbildung vom Aldi: "Also mal eben testen geht da nich, das is ja n alter 939-CPU, dazu hab ich grad keine Teststation da."

I: "Das is aber n Sockel AM2 Prozessor, dafür sollte doch wohl n PC dahinten bei sein." (Hinweis: Werkstatt ist durch nen Tresen vom Verkaufsraum getrennt und frei einsehbar, da standen 7 oder 8 PCs)

D.PC-V.m.E.v.A.: "Ne das is ne Sockel 939-CPU *Antistatikbeutel vom Tisch heb, CPU rausnehm, einmal dreh und aufn Tisck leg* da müsste hier *Fingerzeig aus 10 CM entfernung auf CPU* noch n Pin sein."

I: "Diesen AMD Athlon X2 4200+ hab ich vorhin aus dem PC meines Bruders gebaut. Ich selber habe die selbe CPU gehabt. Das Ding saß auf nem Gigabyte-Board. Das Board liegt im Auto, ich kenn den Namen nicht auswendig, aber ich kanns holen, dann können wir ja mal testen ob das passt oder nit."

D.PC-V.m.E.v.A.: "Also was wir jetzt machen können, wir machen nen Auftrag draus, dann testen wir das Ding für 10€, dann kriegen sie nen Kostenvoranschlag ob sie ne Reperatur wollen oder nicht."

I: *Ausrast* "Willste das Ding aufschrauben oder was? Oder holste gleich dein schweizer Lasertaschenmesser raus und schweißt den eben wieder heile?"

Freund von mir der daneben stand: "Ne, das is nich geschraubt, das sind Lego-Technik-Verbindungen..."

D.PC-V.m.E.v.A.: "Also sowas muss ich mir ja hier nicht von zwei so halbstarken bieten lassen. Wären sie so freundlich den Laden zu verlassen?"

Hab dann noch eben seinen Namen "erfragt" (ich hab seinen Kollegen angerufen und gefragt) und werd morgen seinem Cheffe mal anrufen oder schreiben.

Hab aber heute für meinen Bruder nen PhenomII X2 incl. Board und 4GB Ram bestellt.

Manmanman...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 07:20   #8854 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die guten alten Klug******er...

Die sind mir fast noch lieber wie die Ich-hab-da-nichts-dran-gemacht-dass-war-schon-so-als-ich-aus-der-Mittagspause-kam-User
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:27   #8855 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab grad mit Cheffe getelt, bin eingeladen gerne heute mittag vorbei zu kommen und zu testen. Das könnte ja echt nich sein und er würd mal mit dem Mitarbeiter reden

So sollte es sein.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:46   #8856 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das wird ein toller sommer!
zwar begint jede woche mit 2 tagen von früh um halb acht bis abend um 7 stress (+an~/abreise), aber mittwoch und donnerstag sind ein witz (nur gastspiel zur mittagszeit zum essenabgreifen) und freitag ist gar nix mehr zu tun, nur noch wochenende einläuten.

von wegen lehrjahre wären keine herrenjahre oh, ist ja schon mittwoch, naja morgen um 11:45uhr begint mein wochenende^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 10:54   #8857 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das is ja mal nen Leben...auch Student oder?
So gut gehts mir aber nich^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 11:15   #8858 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja, man kann es scheinbar auch gut erwischen...
die prüfungen für meine module sind dieses mal auch schön kompakt, innerhalb von 7 tagen im juli ist dann alles ausgestanden (hoffentlich...)
fahr ich halt wieder mit meinem studentenausweis läute in dresden, berlin, potsdam und dem rest von brandenburg besuchen, man ist das ein leben
oder dem fahschaftsrat etwas unter die arme greifen, man muss sich ja noch etwas auslasten neben einem ganztagesstudium in deutschland^^
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 19:53   #8859 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich schaue dann mal wieder Bayern - Manu und das sieht doch schon viiiel besser aus. 2 für Manu, 0 für Bayern
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 23:23   #8860 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vorhin noch bei nem Kumpel gewesen weil bei seinem Schleppi das Internet nicht get. Muss nacher mal schaurn was dem wirklich fehlt und halt die Daten sichern.
Gerade selber dabei meine Apple Time Capsule in betrieb zu nehmen und mein erstes Backup zu starten.
Weiterhin hab ich meinen PC heute ins Bad verbannt damit er dort F@H weiter rechnet und ich in ruhe schlafen kann.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 23:41   #8861 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da brauch wohl wer nen neuen CPU Kühler .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 08:59   #8862 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Gerade selber dabei meine Apple Time Capsule in betrieb zu nehmen und mein erstes Backup zu starten.
Uii da hat sich aber jemand was gegönnt.
Ich muss sagen TimeMachine mit USB-HD ist schon nice, aber per Wlan ist das natürlich richtig komfortabel. Wieviel Speicher?
Schreib mal deine Erfahrungen mit dem Ding.
Grüße
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 09:44   #8863 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Da brauch wohl wer nen neuen CPU Kühler .
Und neuen RAM gleich dazu. Oder am besten wäre gleich ein neues Gehäuse, wei die 80x80 Lüfterchen auch echte Krachmacher sind. Zumindest im Verglich zu den 120ern, nach den technischen Daten.

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Uii da hat sich aber jemand was gegönnt.
Ich muss sagen TimeMachine mit USB-HD ist schon nice, aber per Wlan ist das natürlich richtig komfortabel. Wieviel Speicher?
Schreib mal deine Erfahrungen mit dem Ding.
Grüße
Hehe, ja wenn schon den schon.
Ist nur die "kleine" mit 1TB, richt für meine Bedürfnisse.
Gerne, werd ich dann mal am WE schauen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 11:52   #8864 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Also ich schaue dann mal wieder Bayern - Manu und das sieht doch schon viiiel besser aus. 2 für Manu, 0 für Bayern
Von wegen :P

War gestern in ner Bar mit paar Leuten gucken, hat sich ja dann auch gelohnt :uglylol1:

Einer hat sogar das unverschämte Glück zum evtl Finale in München zu sein. *auch will*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 11:58   #8865 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Einer hat sogar das unverschämte Glück zum evtl Finale in München zu sein. *auch will*
Wobei das Finale wohl definitiv in Madrid sein wird


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 12:38   #8866 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade die DHL-Sendungsnummer für meine HD5870 bekommen... leider arbeitet DHL wohl noch nicht... . Freue mich schon wie ein Schneekönig.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 16:16   #8867 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Wobei das Finale wohl definitiv in Madrid sein wird


UnoOC
LOL das stimmt wohl

Er hatte nur erzählt das er dann auf der BaumA ist und da habe ich mich dann doch direkt begeistert und so haben wir das kollektiv ausgeblendet


...Heute habe ich dann einfach mal die Vorlesung sausen lassen und bin mit der Freundin zur Insel Poel.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 16:31   #8868 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
...Heute habe ich dann einfach mal die Vorlesung sausen lassen und bin mit der Freundin zur Insel Poel.
Ösi müsste man sein, da sind noch Ferien
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 17:35   #8869 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab schon seit Februar keine Ferien mehr, kann ja nicht jeder so lange gammeln wie die feinen Herren und Damen an den Universitäten :P
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 20:49   #8870 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was sind Ferien? Ich hab erst im September mal ne Woche frei.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 09:30   #8871 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ha nächste Woche Urlaub genehmigt bekommen! *freu*

Wird aber leider großteils zum lernen für die schriftliche Abschlussprüfung drauf gehen (FISI).
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 11:36   #8872 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heute nette Post bekommen.

Meine liebe Nachbarin, vollzeit-Zicke in Pension, hat sich mal wieder (natürlich ohne mal vorher mit mir zu reden) bei der Verwaltung beschwert ich würde meinem Flurdienst nicht nachkommen.
Jetzt haben die mir mal eben ne Abmahnung zukommen lassen.

ICH GLAUB ES HACKT!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 11:37   #8873 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Verwaltung fragen, was du ihrer Meinung nach nicht/falsch gemacht hast und wie sie das verifiziert haben....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 11:50   #8874 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dafür ist es heute ne halbe Stunde zu spät, besser is es auch am Montag seh ich das schonwieder gelassener ....

Fragt sich nur ob ich das nur mit der Verwaltung kläre oder ob ich meiner Nachbarin direkt auch mal die Meinung geige... aber die Alte kriegt dabei nachher noch n Herzkasper.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:32   #8875 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
... aber die Alte kriegt dabei nachher noch n Herzkasper.
Dann ist das Problem auch gelöst - zwar auf andere Weise, aber für die Zukunft auf jeden Fall gesichert.

In meiner vorherigen Wohnung hatte ich vier solcher Mitmieterinnen. Ständig am Meckern und Beschweren. Ich hab mir dann gesagt: "Manche Probleme erledigt die Zeit."

... und ein heißer Sommer hat 3 der Probleme erledigt, das 4. und letzte erledigte ein Schlaganfall.

Danach wars ein schönes Wohnen da.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved