TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2010, 07:58   #8651 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da hat man aber noch mehr Regeln, Gesetze und Bestimmungen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 09:17   #8652 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Selbständig machen? Klar hat man da auch Regeln und Gesetze zu befolgen aber man hat zumindest keinen Vorgesetzten.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 09:26   #8653 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man kann sehr wohl in die freie Wirtschaft. Man muss sich ja bei keinem Großkonzern bewerben, da hat man dann richtig viel Sch**ße am A**ch.

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 09:31   #8654 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin im moment Froh in nem Großkonzern zu sein. Hab auch mal einige Zeit in einem kleinen Unternehmen gearbeitet, fand ich nicht wirklich besser.
btt: bin gerade vorhin vom Postboten geweckt worden, zum Glück hab ich Spätschicht.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 09:46   #8655 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Hm... aber welche Alternative hast du?
Forschung bzw Arbeit an ner Uni. Dass man überall Regeln und Bestimmungen hat ist klar, aber nicht überall steht hoher wirtschaftlicher Druck dahinter ("wenn ich nicht 70 Stunden/Woche arbeite hab ichs bei meinem Chef verschissen"). Beamtentum in Teilen auch, solange man da nicht großartig Karriere machen will.

Geändert von redfalcon (25.02.2010 um 10:37 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 10:15   #8656 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In der Forschung soll kein wirtschaftlicher Druck dahinter stecken? Also das bezweifle ich ma. In den meißten Fällen wird die Forschung doch auch durch irgendwelche Lobbys finanziert.. woher soll denn sonst das Geld dafür stammen.

Aber die Forschung wäre ne gute Alternative zur Selbständigkeit.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 11:16   #8657 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In der Forschung an Universitäten hast Du überhaupt keinen Druck. Da kannte in Ruhe die Füße hochlegen und wirst trotzdem bezahlt.
Für mich wär das nix. Irgend ne Herausforderung sollte das Leben schon noch bereit halten, als im Sommer jeden ab 12:00 Uhr am See zu liegen, wie das der eine oder andere hier macht...

Selbstständigkeit oder Arbeit in ner kleinen Firma bzw. einer Firma mit guten Aufsstiegschancen wär so mein Ziel. Evtl. kann man ja das eine über das andere erreichen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 12:05   #8658 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn ich von einem kleinen Unternehmen spreche dann meine ich auch eins das sich im Aufschwung befindet, und entsprechende Aufstiegschancen bietet. Denke das es vorallem in der IT-Branche solche Unternehmen gibt.

In einem solchen befinde ich mich z.B. zur Zeit, als Jahrespraktikant.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 17:49   #8659 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist immer eine Frage was man für Erwartungen an den Job stellt.
Nach einem Studium erwarten sich die meisten, dass das Gehalt nach ~30 Arbeitsjahren gegen ein 6-stelligen Netto-Beträge strebt. Da gibt es nur 2 Möglichkeiten a) großes Unternehmen oder b) selbstständig.

Geändert von chrisr15 (25.02.2010 um 20:04 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 20:05   #8660 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wollte gerade eine Runde BF:BC2 anreißen, und das einzige was kam war, dass er nicht zum Server verbinden konnte. Und dann bestätigte sich mein ungutes Gefühl: Die Beta muss wohl abgelaufen sein (steht ja keine Uhrzeit bei 25.02).

-----

Ich glaube Windows Update verarscht mich, zuerst kommt: Defender Update 1,0MB kaum hat man das gezogen, will es ein Defender Update mit 13MB. Sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 20:44   #8661 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Morgen abend ist das zweite Date.

Bei mir zuhause ein Videoabend. Freu mich schon, die Frau ist echt klasse!

Geändert von Kodak (25.02.2010 um 21:53 Uhr)
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 22:28   #8662 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Genug Will Smith Filme da?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 22:49   #8663 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Pilzkopf wollte ich gerade auch fragen.
So ich gehe gleich nen bissel Party machen.
Hab geader noch meine CPU ausgelotet. 4009@1,248VCore. CPU maximal bei 78°C.
Mal schauen ob sich das für 24/7 etabliert....oder ob mir die Temps doch zu heftig sind.
19*211. Übertakten macht so extrem Spaß!!! Könnt den ganzen Tag LinXen und Primeln. Nur um 20Mhz mehr oder 0.00152 VCore weniger stabil zu bekommen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 02:24   #8664 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und wieder muss ich leider wie so oft bestätigen:

Frauen sind schei$$e. Ihr ganzes Tun basiert auf Lug und Trug, nichts halbes und nichts ganzes und verlogen bis in die dunkelsten Ecken der Hölle.

Tzz warum lass ich mich eigentlich jedesmal wieder auf so eine gequirlte Schei$$e ein, ich müsste es eigentlich besser wissen. Und jedesmal wird man wieder verletzt. Das beste an der ganzen Geschichte sind immer noch dieser erbärmlichen Ausflüchte:

"Es liegt ganz sicher nicht an dir"
"Ich muss da noch was verarbeiten"
etc.

BLA BLA BLA Ich kanns nicht mehr hören.

Alles was ich jetzt noch brauche ist ne Flasche Jack Daniels. Das hält doch kein normaler Mensch aus.

Und den Titel DateDoktor habe ich auch nicht verdient.

Gute Nacht!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 02:46   #8665 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach Kodak, das mir den Frauen hab ich schon länger raus. Lasen wir Männer uns nicht absichtlich blenden? Solltest mal in einen Tabledence gehen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 09:18   #8666 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Solltest mal in einen Tabledence gehen.
Nimm´n Lap Dance

Und wer hat nich schonma so nen Punkt im Leben gehabt?

Aber diese Ausflüchte das hört man halt echt _überall_ !
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 09:36   #8667 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So. Hab ich mir grad ein dutzend Blueberry Pancakes reingezogen und 0,75L Butter Lite Sirup mit 1,5 L Milch versetzt vernichtet - die gute alte 1:2 Mischung. Lecker... aber Tag is quasi gelaufen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 09:36   #8668 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zu Kodak gibs nur eins: /sign#

€: Danke TPC, grad 2 CeBit Tickets ausgepackt.

Wer is noch Samstag da?

Geändert von Pilzkopf (27.02.2010 um 10:09 Uhr)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 14:27   #8669 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich leider nicht, kann mir die Strafen auf deutschen Autobahnen nicht mehr leisen.....
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 14:48   #8670 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wahrscheinlich ich mit einem Freund, die Leute, die auf der LAN waren, kennen ihn
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 15:53   #8671 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bahhhhhh! Für die lange Reise nach China/Hong Kong erstmal in Kiel impfen lassen. Das ging garnicht klar! Erst eine Spritze in meinen rechten Arm bekommen und dann eine in meinen linken. Bei der ersten dachte ich mir so... alles klar... nichts gespürt - ich fühl mich gut... total auf unbeeindruckt gemacht - aber bei der zweiten! Ohauhauahauaha! Das ging sowas von daneben! Das war son kleines Zimmer mit Ausblick auf den Kieler Hafen. Ich guck gerade nach draussen und geniesse den wunderschönen Ausblick... und merke wie auf einmal alles total weiss wird und ich überhaupt nichts mehr merke (so muss sich das anfühlen wenn man mal stirbt, recht angenehm) - alles wirkt für ein Sekündchen total leicht und schwups... lag ich auf dem Boden und bin beim fallen (keiner im Raum hat damit gerechnet) voll mit meinem Kopf gegen eine Kante von einem Tisch gedonnert. Als ich wieder zu mir gekommen bin... lag ich auf dem Boden/Rücken wie son Maikäfer..

Danach in ein China-Restaurant gefahren und was gegessen... das war das beste China-Restaurant in dem ich je gegessen habe. Beim grünen Tee hätte es mich fast ein zweites mal umgehauen... so gut hat der geschmeckt.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 16:06   #8672 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

geh mal hungrig zum blut- oder plasmaspenden, wenn du so auf ohnmachtsanfälle stehst...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 16:10   #8673 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
geh mal hungrig zum blut- oder plasmaspenden, wenn du so auf ohnmachtsanfälle stehst...
Das komische ist ja, dass ich beim Blutabnehmen (auch beim impfen) sonst nie Probleme hatte. Btw. steh ich nicht auf Ohnmachstanfälle - aber eine einmalige Erfahrung war das schon.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 16:18   #8674 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dann schreib doch noch schnell ein buch über deine nahtoderfahrung bevor du nach china machst

zu viele nachtschichten am stück bringen nihts ausser nachtaktivität...
jetzt wünshc ich den nachbarn schon einen guten morgen um 16uhr ohne es zu merken, weil gerade erst aufgestanden...
wenigstens ist es schön frühlingshaft und es wäre ein schöner morgen gewesen, wenn es nicht schon 8 stunden zu spät gewesen wäre...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 16:52   #8675 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
dann schreib doch noch schnell ein buch über deine nahtoderfahrung...
Whahahaa! Keke... vllt. hab ich übertrieben - aber nuja.. Wollte nur mitteilen was mir passiert ist.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread

« Frohes Fest 2023 | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 9)
hoyy

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved