TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 14:27   #8526 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich sortiere meine Musik auch händisch in die entsprechenden Ordner.
Und irgendwie habe ich dabei ein besseres Gefühl als wenn das ein Programm für mich macht...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 14:36   #8527 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sortieren..

Was ich öfters hör, is nach Interpret gelistet (damit mans im WMP findet) alles andere fliegt bunt im Musik-Ordner rum. Ich müsst mich da mal ransetzen..aber bah...kein Bock.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 14:51   #8528 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich bin auch so ein altmodischer Mensch, der das manuell erledigt.

btw. Ich hab heute frei ...

und hab mal wieder mit FAH rum experimentiert. Erkenntnisgewinn und Ergebnisse gibts nachher im entsprechenden Unterforum.

PCGH ist auf Platz 24 vorgerückt und wir haben immer noch nicht die 400 erreicht.
Schade, dass hier nur noch wenige Leute richtig mitmachen.
Wie kann ich was dazu beitragen? Ich hatte das früher mal - aber das hat irgendwie garnicht geklappt.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 15:03   #8529 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Wie kann ich was dazu beitragen? Ich hatte das früher mal - aber das hat irgendwie garnicht geklappt.
Lies dir mal die basics im FAH-Unterforum durch und melde dich "drüben" nochmal. Bin in 10 Min wieder da und kümmere mich um dich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 16:37   #8530 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wo bistn mitn Ford unterwegs? Amerika?

Wird Zeit, dass ich im Winter wieder mal nach Skandinavien kommen, dort lernt man ja das Fahren auf Schnee gezwungener Weise.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 16:47   #8531 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Wo bistn mitn Ford unterwegs? Amerika?

Wird Zeit, dass ich im Winter wieder mal nach Skandinavien kommen, dort lernt man ja das Fahren auf Schnee gezwungener Weise.
In nem kleinen, stinkigem Dorf (Schleswig-Holstein).

Topic: Einer nach dem anderen fährt sich vor meinem Fenster fest. Wieso wollen die unbedingt eine Abkützung von ca. 500 Metern fahren?
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 16:53   #8532 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
zum Thema Musik:
Wenn ich das alles so lese, komme ich mir irgendwie rückständig vor, weil ich meine Musik noch in einer Ordnerstruktur manuell sortiere
Das mach ich auch, nur iTunes meint dann ja, an meiner Struktur rumpfuschen zu müssen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 17:42   #8533 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmmm das kenne ich nur zu gut.
Komme ich abends von der arbeit heim und was lässt mir fast die Augen platzen? ich sehe einen Apfelpod an meinem Laptop hängen und Itunes werkeln... Kreisch, Freundin anmaulen... Schadensbegrenzung betreiben... wuaaaaaah
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 18:20   #8534 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit gerstern Abend Schupfen.Bin mitlerweile von Taschentücher auf Klopapierrollen umgestiegen.Ich hasse das Wetter.

und die Nase läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft....
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 19:01   #8535 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von wagonyc Beitrag anzeigen
Seit gerstern Abend Schupfen.Bin mitlerweile von Taschentücher auf Klopapierrollen umgestiegen.Ich hasse das Wetter.

und die Nase läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft....
So gings mir die letzten 2 Tage auch, aber langsam wirds besser. Problem an den Klorollen - nicht sehr nasenfreundlich... da sieht man ja aus nach nem
Tag als wär man auf n Schmirgelpapier gefallen...
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 01:36   #8536 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Verwende oft auch Küchenrollen, sind aber auch nicht wirklich besser.
Get mir aber seit So. Abend genauso. Der Husten ist ja so gut wie wech.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 07:45   #8537 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hier hats geschneit wie dumm.
Die schei$$ Augsburger Stadtwerke bekommen es nicht geregelt zu räumen.
Die großen Einfallstraßen B300, B2, B17 sind nicht geräumt oder gar gestreut.

HALLO?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 07:53   #8538 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja io..kenn ich...bei uns is nichmal die A38 geräumt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 08:05   #8539 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab seit heut nen neuen Arbeits-PC mit Windows 7 Pro ... Allerdings gibts für unseren Bürodrucker (Oki 4250) keinen Druckertreiber. Jetzt hab ich nen neuen PC, aber kann nicht drucken.

Danke liebe EDV-Abteilung ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 08:43   #8540 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hey, wäre doch langweilig, wenn alles auf einmal klappen würde.

Das ist das Prinzip der verteilten Freude.

Du kannst dich also öfter freuen.
Zuerst über den neuen PC.
Danach über den funktionierenden Drucker.

Also Freude mal 2.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 08:48   #8541 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist ein Argument ...

Die EDVler schieben jetzt Panik, da das Druckermodell in mehreren Büros steht und wohl im Laufe des 1. Halbjahres alle W7-PCs bekommen sollen.

Ich hab denen jetzt mal als Frist das WE gesetzt - jetzt sollen sie sich mal ne Lösung überlegen (und außerdem, wie sie dem Chef eine weitere Investition erklären wollen ...)


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 14:48   #8542 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da alle über den Schnee schimpfen, jemand aus der Gegend von Wernigerode? Muss dort nächste Woche hin und wüsste gerne ob es dort auch ordentlich weiß ist.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 17:53   #8543 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hui das war heut mal wieder ne Schneeschlacht.
Wollt eigentlich mitm Auto zur Uni und danach noch einkaufen fahrn aber nachdem ich ausm Fenster geschaut hab bin ich dann doch lieber mitm Bus gefahren.
Und sogar der is stecken geblieben. Da fahren so große Gelenkbusse mit 2 Achsen vorne und 1 hinten wobei nur die hintere angetrieben wird. Das hintere Abteil is hin und her gegangen wie nochmal was aber vorwärts ging nix. Nachdem der Fahrer dann durchgesagt hatte alle sollen doch bitte so weit wie möglich nach hinten gehn um mehr Gewicht auf die Hinterachse zu bekommen gings aber dann doch irgendwie den Berg rauf^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 00:27   #8544 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Durfte gerade einige Km im Schnee, wo bei es auch noch geschnien hat, nach Hause laufen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 08:25   #8545 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Augsburg räumt kaum mehr.
Es ist nichts wirklich geräumt. Salz haben wir auch keins mehr.
Das ist echt n Armutszeugnis....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 08:28   #8546 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns ist fast nix. Das Wenige was ist wurde anscheinend weggeräumt, so wie es aussieht.
Aber um uns rum fallen die Schulen aus und die Busse fahren nicht mehr.
Hat wohl doch Vorteile in einem Talbecken zu wohnen .

Hm jetzt hab ich ein Script fertig, was die Configfile für ein Script schreibt, was Scripte aufruft. Ich könnte das jetzt als "modularer Aufbau" verkaufen. Aber irgendwie ist es doch bischen komisch .
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!

Geändert von _Smash_ (12.02.2010 um 09:36 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 20:26   #8547 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aufgrund des Wetters nen Kollegen besucht, welcher einen BMW 325i hat. 3 mal dürft ihr Raten, was ich dann gemacht habe.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 21:25   #8548 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jeder kleine Installer meint jetzt schon irgendeine Toolbar installieren zu müssen (ich glaube mein Firefox wäre schon zu 90% gefüllt). Und dann noch die Frechheit, dass es sich über Extras -> Add-Ons nicht löschen lässt.
Diesmal war es wenigstens einfach, das Add-On hat sich als *.com im extensions Ordner festgesetzt - Datei gelöscht - FF neugestart und schon war es weg. Wenigstens nicht so hartneckig .NET Framework.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 21:29   #8549 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.321

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Jeder kleine Installer meint jetzt schon irgendeine Toolbar installieren zu müssen (ich glaube mein Firefox wäre schon zu 90% gefüllt).
liesst du denn nicht, was du durchklickst
ja, draußen ist es schweinekalt, aber schneit wenigstens nicht so vor sich hin, wie der wetterbericht es für westdeutschland verkündet.
trotzdem hat sich ein kleiner suzuki, der seit mitte januar nicht mehr bewegt wurde in den winterschlaf verabschiedet...
morgen wird er rausgehohlt und mit zarten elektroschocks geweckt. kann ja nicht angehen, dass jeder macht was er will in preußen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 21:41   #8550 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habs heute gewagt, meinen Roller zu bewegen. Er startete auch recht flott (so 1 Min :P). Nach 5km kam ich an die erste Bremssituation. Bremse gezogen... nichts passiert... Bremse hinten durchgezogen, Bremse vorne voll rein, Hacken auf den Boden, angehalten *puh* Dann Gashahn aufgemacht, und... nichts geschieht. Moter dreht hoch, aber ix bewegt sich. Runter von der Straße geschoben. Naja, hintere Trommelbremse hat wohl Salz gefressen und sitzt zu -> Bremsen = Blockade.

Der Hinweg lief noch ganz gut, dann aber 4h später der Rückweg. War böse. Neuschnee, Roller mit zu wenig Profil und keine Hinterradbremse Hab dann aber doch erkannt: Beide Hacken auf den Boden, Vorderradbremse ziehen und einmal Gas anreißen. Da schafft man nen 360° bei 40 Sachen Das Ding rutscht und rutscht und rutscht

Und bevor mir einer vorwirft: PLASTIKBOMBER!!!!111

Meine Prima 5S is eingemottet und die kriegt auch kein Salz ab *_* Meine schöne rote Lady :P Den Roller fahr ich nur momentan oder bei Regen (50cm hohes Windschild )
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved