TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 19:20   #8301 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaube du solltest mal die Drogen absetzen, oder einen zweipolig trennenden Schalter einbauen.

Wieder mal eine aufbauende Pressemeldung: Vorratsdatenspeicherung: Kein grünes Licht von Datenschutzrat - Datenschutz - derStandard.at ? Web
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 00:46   #8302 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glaub wir müssen alle zu chrisr15 ziehen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 08:08   #8303 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
hmmmmm ...

40w Glühbirnen durch 6W leds ersetzt. die leuchten aber auch leicht wenn der schalter aus ist -_-
pfusch am bau!
Wie chris schon sagte, da is wohl nen billiger Lichtschalter verbaut worden. Normal trennen die beim ausschalten beide Leitungen, der wohl nicht.
Ist bei Neonröhren auch so, wenn man die nur auf der Neutralleiterseite vom Strom trennt leuchten sie auch immer noch ganz leicht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 08:34   #8304 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.766

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm, ich dachte eher an Induktion, hab rausgefunden dass sie nur glimmen wenn ein anderer Stromkreis auch an ist.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 13:09   #8305 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mich hätte heute beinahe eine Eisplatte vom Dach eines dreistöckigen Gebäudes erschlagen. War richtig Glück, die Platte ist genau zwischen mir und einer anderen Passantin auf dem Bürgersteig zerschellt.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 14:39   #8306 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab den ersten Arbeitstag seit dem 11. Dezember fast hinter mich gebracht. Ich hab heut wieder mal festgestellt, dass mir die Arbeit eigentlich nicht gefehlt hat und ich auch ohne leben könnte ... Muss nur noch nen Sponsor finden, der mich finanziert ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 14:42   #8307 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Manno Man mir ist sowas bisher zum Glück noch nciht passiert...
Und meine Pechsträhne ist auch (ENDLICH!) vorbei *pfühh*
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 17:15   #8308 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man man man man, Wohnungssuche ist echt ätzend kann ich euch sagen. In FFM ne gescheite Wohnung zu menschlichem Preis... UNMÖGLICH!

Edit: Warum ich eig. posten wollet: Mein web.de Acc. wurde geknackt... naja zum Glück hab ichs recht flott gemerkt. Mal nen Rundumschlag PW change gemacht. Und 10 EUR am ***** Support Telefon vom Anbieter verbraten... Sauerei.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 17:34   #8309 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

FFM ist unmenschlich teuer.
Mal dran gedacht dir in den Vororten was zu suchen und dann reinzupendeln?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 17:41   #8310 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Momentan wohnen wir in Offenbach (direkt am HBF) Und von hier brauch ich schon mit öffentlichen Verkehrsmitteln 40 min bis zur Arbeit (Enkheim).

Nunja OF ist ein Dreckloch und ich will echt die Pendelzeiten verkürzen, und auch der Freundin würds zu gute kommen (jeden Tag zur Uni)

Preislich ist ja hier und da schon was zu haben, aber die Zustände... was da als Wohnungen angepriesen wird, da würde ich nicht mal nen Hund reinstecken!
Oder es wird ein Monatseinkommen von xx.xxx.xxx EUR verlangt Freaks... echt.

Wenn ich mir überlege meine kleine Wohnung auffm Land, 54qm für 285 Kröten warm... TRAUM!
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 17:54   #8311 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo, für dein Preis was IN der city zu finden schier unmöglich.
Für meine 30m2 zahl ich 470€ warm, dafür dass ich direkt über einen Straßenbahn Anschluss und eine Haltestelle weiter über ein Bus+SB Kreuz verfüge echt billig.
Aso, und ich hab auch blos ca. 10min zur Arbeit (zu Fuß)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:14   #8312 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Momentan wohnen wir in Offenbach (direkt am HBF) Und von hier brauch ich schon mit öffentlichen Verkehrsmitteln 40 min bis zur Arbeit (Enkheim).
Was ist mit Bad Vilbel, dann bist du doch quasi daneben... oder direkt Enkheim, oder was kleines daneben.

Zitat:
Nunja OF ist ein Dreckloch und ich will echt die Pendelzeiten verkürzen, und auch der Freundin würds zu gute kommen (jeden Tag zur Uni)
Ich weiss, ich arbeite da . Da würde ich nie wohnen wollen .
Also ich brauch von hinter Friedberg auf der A5,A661 ja schon so lange wie du, oder weniger. Allerdings mit Auto.
Wieso brauchst du da so ewig?

Zitat:
Preislich ist ja hier und da schon was zu haben, aber die Zustände... was da als Wohnungen angepriesen wird, da würde ich nicht mal nen Hund reinstecken!
Oder es wird ein Monatseinkommen von xx.xxx.xxx EUR verlangt Freaks... echt.
Ja Offenbach halt!!

Zitat:
Wenn ich mir überlege meine kleine Wohnung auffm Land, 54qm für 285 Kröten warm... TRAUM!
70qm kalt 330€ parterre mit Garten + Keller + Garage. --> Wölfersheim
Dafür halt jeden Tag 2x 50km über die A5 heizen... aber ich würds nicht ändern wollen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:46   #8313 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gerade knapp 3 Stunden lang versucht, nen Canon Lide 50 unter Windows 7 64bit zum Laufen zu bekommen.

Erfolglos - Danke Canon


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 18:59   #8314 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Was ist mit Bad Vilbel, dann bist du doch quasi daneben... oder direkt Enkheim, oder was kleines daneben.
Ja wir überlegen auch momentan irgendwo in die Nähe. Aber die kutscherei mit S-Bahn etc. nervt wenn man ausserhalb wohnt. Auch mit dem Auto ist man da n icht schneller in der City, und billiger sowieso nicht. Deswegen wäre irgendwas in FFM, irgendwo in U-Bahn nähe echt ideal. Naja habe mal ein paar Potente Wohnungen um die 600EUR warm rausgepickt, mal sehn was sich da nach Besichtigung ergibt. Vll. haben wir ja mal Glück.



Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Ich weiss, ich arbeite da . Da würde ich nie wohnen wollen .
Also ich brauch von hinter Friedberg auf der A5,A661 ja schon so lange wie du, oder weniger. Allerdings mit Auto.
Wieso brauchst du da so ewig?
Du arbeitest aber nicht bei dem elenden Gebraucht-PC-Knuffer an der Bahnüberführung Waldstraße ? Hoff ich jedenfalls mal

Warum brauch ich da so ewig. Frag mal die ÖPNV Betreiber. Wer mit denen fährt braucht immer lange, ist einfach so. Die Verbindung nach Enkheim ist von hier aus einfach mies.

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Ja Offenbach halt!!
FFM genauso...



Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
70qm kalt 330€ parterre mit Garten + Keller + Garage. --> Wölfersheim
Dafür halt jeden Tag 2x 50km über die A5 heizen... aber ich würds nicht ändern wollen.
Bei 2 Personen nicht finanzierbar! Aber schön ists sicherlich. Wie gesagt ich komme eig. vom Land, mir musste mit sowas nix erzählen. Preis/Leistung um so weiter man raus kommt ist echt derbe geil!
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:01   #8315 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab heute auf einem Führungskräfte-Seminar jemanden kennen gelernt, der letztes Jahr in Frankfurt eine Stelle gekündigt hat, auf die ich mich (nach ihm) beworben hatte.

Nun sind wie beide in der gleichen Firma. Die Welt ist ein Dorf.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:01   #8316 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Hab gerade knapp 3 Stunden lang versucht, nen Canon Lide 50 unter Windows 7 64bit zum Laufen zu bekommen.

Erfolglos - Danke Canon


UnoOC
Hab grad meinen Lide 35 unter Win 7 32bit erfolgreich zum Laufen bekommen... frag mich allerdings nicht wie Wollte erst auch nicht. Dieses self-extracting Zip File names SetupSG öffnet sich und schliesst sich auch direkt wieder nach dem entpacken. Habs paar mal probiert, dann USB Kabel abgezogen und wieder reingesteckt. Windows meldet dass ein neues Gerät gefunden wurde und hat prompt die Treiber dafür gefunden und installiert. Und dann hats gefunzt.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:03   #8317 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Keller und Hausmeister ist zum Glück mit dabei Grage/Abstellplatz und Waschmaschinen sowie Trockner Benutzung get extra.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:09   #8318 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Hab grad meinen Lide 35 unter Win 7 32bit erfolgreich zum Laufen bekommen... frag mich allerdings nicht wie Wollte erst auch nicht. Dieses self-extracting Zip File names SetupSG öffnet sich und schliesst sich auch direkt wieder nach dem entpacken. Habs paar mal probiert, dann USB Kabel abgezogen und wieder reingesteckt. Windows meldet dass ein neues Gerät gefunden wurde und hat prompt die Treiber dafür gefunden und installiert. Und dann hats gefunzt.
Unter W7 32bit sollte der Scanner mit den vorhandenen Vista-Treibern laufen. Für 64 bit gibts aber keine - auch diverse Roundups mit der Nutzung von Lide60-Treibern brachten keine Lösung.

Ist ja erst ein Jahr alt, da kann ich mir doch nen neuen kaufen


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:09   #8319 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Du arbeitest aber nicht bei dem elenden Gebraucht-PC-Knuffer an der Bahnüberführung Waldstraße ? Hoff ich jedenfalls mal
Ne ich arbeite zwischen Löwenstraße und Frankfurter Straße, gegenüber der Parkstraße .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:12   #8320 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Ne ich arbeite zwischen Löwenstraße und Frankfurter Straße, gegenüber der Parkstraße .
Da würde mir spontan der Wetterdienst einfallen, wenns so ist... MACH MAL WETTER JUNG
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:14   #8321 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aktive Wetterbeeinflussung muss noch projektiert werden .
Wir arbeiten dran.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:16   #8322 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann meld dass doch bei nem POP Wettbewerb an, falls ihr sowas macht
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:21   #8323 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kann warme Luft machen die stinkt...

*mwahahahaha*
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2010, 19:25   #8324 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Ich kann warme Luft machen die stinkt...

*mwahahahaha*
cox dass ist Magie und hat nichts mit Wetter zu tun
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 10:58   #8325 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Unter W7 32bit sollte der Scanner mit den vorhandenen Vista-Treibern laufen. Für 64 bit gibts aber keine - auch diverse Roundups mit der Nutzung von Lide60-Treibern brachten keine Lösung.

Ist ja erst ein Jahr alt, da kann ich mir doch nen neuen kaufen


UnoOC
Keine Möglichkeit, den XP Mode zu nutzen? Oder Virtualbox mit XP?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved