TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2010, 09:58   #9551 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja was erwartest du von einem 2 Jahre alten Symbian Phone von Nokia?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 10:19   #9552 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Naja was erwartest du von einem 2 Jahre alten Symbian Phone von Nokia?
War eigentlich schon immer so. Ich wollte es aber einfach nicht glauben! Allein der Vergleich.. N95 und N96. = = Wie kann ein neueres Modell extrem schlechter werden?
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 10:50   #9553 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Wozu hab ich eigentlich ca. 550 Euronen fuer mein Nokia N96 bezahlt? Langsam.. stuerzt andauernd ab.. bekommt noch nicht einmal das freie Nokia Maps.. uberhaupt keine nuetzlichen Apps fuer das Phone.. kein richtiger Support! Langsam.. langsam.. langsmam.. = =
Und ich hätte gedacht mein Samsung i900 wäre grauenvoll. Es stürzt zwar nicht andauernd ab, aber lahm ist es auch.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 11:30   #9554 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mir vor n paar Monaten das N97 geholt und bin vollauf zufrieden. Hat alles was man braucht und noch sehr viele Extrafunktionen.

Kann jedem nur das N97 oder das N97mini empfehlen.

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 12:41   #9555 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und ich kann das Milestone nur empfehlen Schnell, flexibel und macht echt Spaß.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:22   #9556 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Und ich kann das Milestone nur empfehlen Schnell, flexibel und macht echt Spaß.
Dito

Wobei "schnell" relativ ist. Manchmal hakts bei mir oder hängt sich auf. Man merkt halt schon den schwachbrüstigen prozessor im vergleich zum Desire/Nexus One...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:25   #9557 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo, bei mir läuft die CPU aber auf 800MHz. Und Ja, der Akku hält mehr als 45 Minuten Mit SetCPU und Root kann man die Frequenz durch Profile Last-, Akkustands- und Situationsabhängig regeln. Keine Einbußen Und sauschnell.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:38   #9558 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie kann ich denn die CPU hochtakten?
Ich hab Root und SetCPU drauf, jedoch bisher nur die min Freq. von 250 auf 125 abgesenkt. Hoch geht damit nicht...

EDITH sagt: Cool, ist ja auch nur ne App die ich installieren muss
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 13:49   #9559 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber mit OpenRecovery. Kleiner Tipp: 2.36er Service-SBF flashen, dann die offene 2.0.1 Recovery-SBF, dann erst mit OpenRecovery anfangen. OC, MemHack und JiT-Beta lohnt, der Rest ist fürs Hinterteil. Nur klickibunti Themes, Bootscreens o.Ä. Gut, nen anderen Bootscreen hab ich mir auch gemacht, weils ohne Risiko geht. Wenn du willst bring ich mal alles zur LAN mit.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 15:05   #9560 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

<-- HTC Desire
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 20:09   #9561 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

<-- Legend (und warte auf Froyo)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 20:49   #9562 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
<-- Legend (und warte auf Froyo)
Falls das was für dich ist, dann kannst du Foyo schon haben:
Legend Android Development - xda-developers

Ich benutz schon lange kein stock ROM mehr. Aber irgendwie sind fürs Desire deutlich mehr custom ROMS vorhanden. Hm.... liegt vermutlich an der Verwandtschaft mit dem Nexus.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 21:13   #9563 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Falls das was für dich ist, dann kannst du Foyo schon haben:
Legend Android Development - xda-developers

Ich benutz schon lange kein stock ROM mehr. Aber irgendwie sind fürs Desire deutlich mehr custom ROMS vorhanden. Hm.... liegt vermutlich an der Verwandtschaft mit dem Nexus.
Beim Smartphone bin ich etwas vorsichtig und warte lieber auf die offizielle Version. Bis jetzt funktioniert ja Alles ohne Probleme, es wäre halt nur der zusätzliche Performanceschub und die bessere Softwaretastatur.

Ich selbst habe einem Kumpel zu einem neuen Notebook geraten, welches er sich schlussendlich auch gekauft hat. Schön, wenn man jemandem diesbezüglich helfen kann und dieser sich gerne Vorschlägen annimmt.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 21:25   #9564 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
warte auf Froyo
Das sowieso. Für mich aber wohl erst 4. Quartal
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 22:07   #9565 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hätte mir gerne das Nexus one gekauft, da es aber scheinbar nicht mehr produziert wird ist mir das doch zu heikel.
Lade schon die letzten Tage mein Handy am PC, weil ich das Ladegerät Momentan nicht mehr finde.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 02:51   #9566 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hab spaßeshalber netspeedmonitor seit 2 monaten auf dem laptop laufen um mal eine übersicht für datenvolumen zu bekommen.
wieviel verbraucht man in ner stunde bei youtube? wie stark fällt es ins gewicht, wenn man mal was spiel? undundund...
ich komme dabei für die wlankarte meines laptops ziemlich genau auf 150GB im monat nur down. (up knapp unter 50)
in spanien hat der internetzugangsmonopolist still und heimlich datenvolumen für die dsl-verträge eingeführt. Telepolis knews: Das Ende der DSL-Flatrate?
normaler vertrag: 20GB premium: 100GB

haben die ein ding am laufen? hab mich nicht als poweruser in sachen traffic eingeschätzt und liege trotzdem meilen über den vorgesehenen volumen...
das könnte spannend werden ob man in zukunft bei festnetzanschlüßen genauso wie bei umts auf volumen achten müssen wird...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 08:46   #9567 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich lieg normal so bei 15 bis 20GB pro Monat (up und down zusammen) und hab das eigentlich schon als viel eingeschätzt. Absolutes maximum waren mal 60GB laut der Statistik vom Router, aber das war ne wirkliche Ausnahme.
Wenn du auf 200GB pro Monat kommst musst du ja echt den ganzen Tag bei youtube rumhängen und HD Videos gucken?!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:03   #9568 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei den 3-play-Angeboten kann man das doch gar nicht drosseln. Wie willst du sonst die Video- oder TV-Angebote nutzen?

btw.
Hab heute einen geteilten Arbeitstag. Komme gerade aus einer "Fremdfiliale", hab ein paar Dinge zuhause zu erledigen und fahre nachher noch zu meinem eigentlichen Arbeitsplatz.
Vielleicht fällt noch eine halbe Stunde Mittagsschlaf ab- wenn ich nicht wieder so lange im Forum abhänge.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:10   #9569 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 09.09.2010
Beiträge: 0

BL4cK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mich heute hier angemeldet, das ist passiert.
BL4cK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:25   #9570 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja dann mal Herzlich Willkommen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:41   #9571 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Solang du nich so spamst wie der VL, passt das scho.

Willkömmen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 15:57   #9572 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Bei den 3-play-Angeboten kann man das doch gar nicht drosseln. Wie willst du sonst die Video- oder TV-Angebote nutzen?

btw.
Hab heute einen geteilten Arbeitstag. Komme gerade aus einer "Fremdfiliale", hab ein paar Dinge zuhause zu erledigen und fahre nachher noch zu meinem eigentlichen Arbeitsplatz.
Vielleicht fällt noch eine halbe Stunde Mittagsschlaf ab- wenn ich nicht wieder so lange im Forum abhänge.
Och, auch das würde gehen.
Bei meinem Alice Anschluss läuft die Telefonie z.B. in einem eigenen "VPN" getrennt vom Internetanschluss. So ließe sich also Internet drosseln und Telefon und TV wäre weiterhin ungestört möglich...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 16:03   #9573 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab seit gestern mein Samsung Wave. Geliefert wurde es mit der 3 Monate alten Firmware. Nach 5 Flashes auf die aktuelle häng ich jetzt in nem Boot-Loop. Ich werd mal wieter basteln.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 16:04   #9574 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Öhm nich unbedingt Pirke..Stichworte: Entertain (Telekom), Maxdome (1&1)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 17:48   #9575 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ähm Killer...

Weiß ja jetzt nicht was du genau meinst, aber die Sache bei der T-Com läuft auch in getrennten Netzen somit -> VPN.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved