TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2010, 18:39   #9776 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Fußball mit nen Paar Kumpels zocken.
Auf der Rückfahrt hat sich meine Gangschaltung verabschiedet, eher wohl "auseinander gefallen", 2 Schrauben waren wohl locker-.-

Dabei den F@H clienten zum laufen zu bringen, wobei ich mich fühl als wenn ich zu doof dafür wäre^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 22:10   #9777 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vorhin noch zum einkaufen ins Kaufland gegenagen, kahm mir doch (auf dem Parkplatz) ein Auto ohne Licht entgegen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 22:17   #9778 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habs entlich geschafft den SMP Clienten zum Laufen zu bewegen und zwar mit ner a3 Core
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 22:20   #9779 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dakarl Beitrag anzeigen
notebook hat sich im nachmittag mal mit nem irql_not_less_or_equal verabschiedet, beim neustart dann ein weiterer bluescreen mit dem hinweis, dass mein bios nicht acpi-kompatibel sei? Nach dem deaktivieren des nx-bit im bios (keine ahnung ob das schon immer aktiviert war?!) startete er dann wieder.
Grad vorhin nochmal ein irql bluescreen.
Hmm hoffentlich lässt mich das teil nicht im stich, brauch ihn die woche über dringend.
RAM wirds sein ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 23:58   #9780 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Vorhin noch zum einkaufen ins Kaufland gegenagen, kahm mir doch (auf dem Parkplatz) ein Auto ohne Licht entgegen
Kommt in Wien in den letzten Monaten auch immer häufige vor, ich glaube viele Lenker sind mit dem Auto überfordert vor lauter Knöpfen und Symbolen. Die Krönung war ein ~70-jähriger welcher in seinem Renault sicherlich 1-2 Minuten gesucht hat, bis er mir geglaubt hat, dass er ohne Licht fährt (zusätzlich hat er auf der Autobahn links geblinkt und ist rechts abgefahren). Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich ihn angezeigt.
Tagfahrlicht kostet im Jahr vielleicht ein paar Euro, aber es scheint wohl notwendig zu werden.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 02:42   #9781 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Tagfahrlicht kostet im Jahr vielleicht ein paar Euro, aber es scheint wohl notwendig zu werden.
geht aber zu lasten der schwächsten teilnehmer-> radfahrer undfußgänger
das zumindest haben statistiken in irgend einem europäischen land nach der einführung des tagfahrlichts festgestellt. autos werden besser gesehen aber die wahrnehmung schwach/unbeleuchteter verkehrsteilnehmer sinkt noch weiter...

ne rigipswand weiterhin in planung... mal sehen ob wir 2,6*2,2meter ohne umfassendes werkzeug und für maximal 150€ zubekommen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 09:53   #9782 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
(zusätzlich hat er auf der Autobahn links geblinkt und ist rechts abgefahren)
Hat meine Schwester bei ihrer ersten fahrt ohne Mutti neben dran auch gemacht, aber genau anders rum.
Für mich und meinen Bruder war es sehr amüsant, erst recht das rechts eine Wand und links die Straße war in die sie wollte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 14:57   #9783 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Tagfahrlicht kostet im Jahr vielleicht ein paar Euro, aber es scheint wohl notwendig zu werden.
Tagfahrlicht abends um 10
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 13:00   #9784 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weisheit des Tages:
"CAD ist für Weicheier, echte Kerle haben CAE an der Hand."
Soll ja nicht nur schön aussehen, sondern auch zu was nütze sein.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 14:29   #9785 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nur blöd dass dann die echten Kerle gezwungener maßen auch Weicheier sind.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 14:49   #9786 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

stimmt, man kann beides als teure mal-werkzeuge missbrauchen, aber bei ersterem geschieht dies augenscheinlich häufiger.
man stelle sich mal vor wie das eine von einem designer zu künstlerischen zwecken erniedrigt wird, wärend cae zig milliarden dollar teure projekte schon weit vor allem anderen mit parametern für prozessmesstechnik füttern kann.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 17:49   #9787 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal ein vernünftiges Urteil:
Linkverbot: Heise gewinnt gegen Musikindustrie - Copyrights - derStandard.at ? Web
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2010, 17:54   #9788 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen

Zitat:
Der Link, der gegen das Recht verstößt
Wie es von Seiten des Gerichts weiter heißt, verstoße der Internetauftritt von Slysoft gegen § 95a Abs. 3 des Urheberrechtsgesetzes, der die Umgehung technisch wirksamer Kopierschutzmaßnahmen verbietet. Diesen Verstoß habe nun der Verlag dadurch gefördert, dass er im Rahmen seiner redaktionellen Berichterstattung einen Link gesetzt habe und damit den LeserInnen des Artikels "den Zugang zu dem rechtswidrigen Internetauftritt von Slysoft erleichtert" habe.
Die Internetseite von Slysoft ist Rechtswidrig? Wie darf ich das denn verstehen?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 21:26   #9789 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Durch Schmerz lernt man...

Heut ein richtig leckeres Chili con Carne gemacht. Dummerweise reibt man sich an solchen Tagen am häufigsten die Nase/Augen. Kommt mir jedenfalls so vor. Und auch 7 x Händewaschen hilft irgendwie nichts mehr.

Naja dafür wars essen Top!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 11:31   #9790 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade mich mal weider duch den Graka Jungle duchgearbeited.
Inzweischen bin ich zu der ernüchterden Erkenntnis gelangt, das sich der Kauf einer GTX465 gegenüber einer GTX460 tatzächlich nicht lohnt, um eine spührbare mehr Leistung zu haben müsste ich zur GTX470 greifen. Welche mir aber zu teuer ist, für die gebohtene Leistung.
Weiterhin bin ich sicher das es ein OC von MSI sein wird. Jetzt bin ich nur noch dabei ob es die cyclone oder die HAWK sein soll. Vermutlich aber die letztere.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:03   #9791 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da ist das für Dich richtig:

Test: 5 x Nvidia GeForce GTX 460 1.024 MB - 18.10.2010 - ComputerBase
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:08   #9792 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

3 Tage vor dem launsch der HD6XXX würde ich auch keine Karte mehr kaufen, auch wenn ich eigentlich der verfechter von "haben wollen >> kaufen" bin.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 16:48   #9793 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte ja schon damit geplant das mit durch den Wechsel auf Win7 so einiges nicht mehr gehen wird, Soundkarte z.B. Aber habe jetzt rausgefunden das mein noch voll funktionsfähiger MS Sidewinder FFpro Joystick nun quasi Schrott ist.
Gameport wird in 7 nicht mehr unterstützt und Adapter gehen mit dem Stick auch nicht.
Und da ist noch nichts dran, die Dinger sind echt unverwüstlich. Echt ärgerlich!


Und ich rätsel rum wie Einträge im Ereignisprotokoll von Windows zustande kommen in der Zeit wo ich für 3 Tage net daheim war.
Von allein geht das ja wohl schlecht...
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 17:00   #9794 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist aber in 7 nicht neu, geht schon mit Vista nich mehr.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 21:07   #9795 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
3 Tage vor dem launsch der HD6XXX würde ich auch keine Karte mehr kaufen, auch wenn ich eigentlich der verfechter von "haben wollen >> kaufen" bin.
Ich gebe dir im Prinzip Recht, aber zum einen wird die ATI -6800, wird ja gemunkelt- nicht den Preis einer GTX460 haben. Zum Anderen ist, meines wissens, der FAH ATI-client immr noch nicht so ergiebig wie der Nvidia-client.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 21:10   #9796 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und dann kommt auch noch der Faktor der Verfügbarkeit ins Spiel, welches wie wir wissen auch nicht ganz ohne ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 22:18   #9797 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Alleine die Existenz der HD6850 könnte den Preis der GTX460 drücken.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 22:24   #9798 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sie müsste wenigstens in geringsten mengen auf den markt durchkommen (was wahrscheinlich eine der möglichen definitionen von existenz ist) um eine wirkung zu erzielen. die händler werden nicht jubelschreiend und vorab den preis gewaltig mitrutschen lassen, gelegentlich ignoriert der markt ja auch unzureichende neuankömmlinge


heute ein französisches sideborad zu 95% errichtet.
also in dem sägewerk haben sie definitiv gesoffen. neben ner bescheiden zerkratzten fournier-oberfläche waren fast alle materialtüten angefetzt, dass man den inhalt lieber 2 mal nachgezählt hat und vom passen beim aufbau wollen wir auch mal lieber nicht reden... zapfen mit spiel sind nur ein beispiel und da nützt auch die beigelegte minidosis spielzeugleim nix mehr...
muss wohl b-ware gewesen sein, obwohl es im normalen handel gehohlt wurde. zum glück haben wir noch 2 ander baumärkte mit angebundenen möbelhäusern nebenan oder mal wieder eine expedition zu ikea starten, wenn es sich lohnt. von denen hab ich wenigstens nichts im ohr, dass sie in frankreich produzieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 17:55   #9799 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal nen Signatur Update gemacht
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 18:53   #9800 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad mein HTC Desire gebrickt bei CustomRom Flashen.
Gab nach installation von DeFrosT n BootLoop

Grad am restoren der Ori-Rom.

UPDATE:
Rom Manager failed, aber übers Recovery Menü von Hand gings dann :P

Nun hab ich also ein Desire mit DeFrost :P
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP

Geändert von Pilzkopf (20.10.2010 um 19:06 Uhr)
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved