TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2010, 18:01   #9976 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kommt ja auch drauf an mit wieviel Leuten man unterwegs war Als ich auf dem Teamtreffen einer anderen großen deutschen Hardwareseite war, ist beträchtlich mehr nur für Kurze draufgegangen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 18:17   #9977 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm grad meine Handyrechnung begutachtet.
Anscheinend wurde mir, als ich vor kurzem in Schottland war, für jedes mal wenn sich das Handy mit dem ausländischen Netz verbunden hat 40 Cent Gebühr berechnet.
Laut Rechnung wurde immer irgendwann morgens (eben wenn das Handy eingeschaltet wurde) genau 1 Sekunde telefoniert (was ich aber nicht habe!) und dafür diese 40 Cent berechnet.
Seltsam oder?!? In anderen Ländern hab ich sowas noch nie erlebt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 18:50   #9978 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich würde das "Teamtreffen" als Event bezeichnen und dann ist es bei mir auch durchaus normal.

Ich wäre schockiert, wenn diese 1 Sekunden Methode zulässig wäre!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 21:25   #9979 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie schnell sollte es denn sein? Haben jetzt seit ein paar Tagen eine 32mbit Leitung von denen, bis jetzt keine Probleme... Außer dass ich gezwungen bin, mich mit WLAN zu verbinden und deswegen nur 15mbit davon bei mir ankommen -.-
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
http://speed.io/pics/3683/4728/speed.io.png

...und das bei Unitymedia mit 3 Usern an der Leitung (WG).

Iwie is das aber ein Drama mit der Leitung. Die Deppen sind zu blöd um die öfters auftretenden Verbindungsabbrüche zu lokalisieren. -.-

LG
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 22:45   #9980 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

so, pin und puk für ne neue simkart erhalten und koffer gepackt.
mal sehen was an dem tollen umts drann ist, hab mir jetzt mal eine flat mit 5gb bis zur drossel im d1-netz besorgt, damit sollte es sich 2-3 wochen aushalten lassen... (auch wenn ich dank speedmonitor weiß, dass man es an nem guten tag in 6stunden aufbrauchen kann )
falls es sogar weniger als 14tage dauert wird der vertragsabschluß angefochten und der kaufpreis für die hardware neu ausgehandelt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2010, 23:12   #9981 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Komm grad vom Silly-Konzert. War ein klasse Abend ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 09:59   #9982 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gerade meine Info Arbeit zurück bekommen

135/110 Punkten^^

Das macht sehr gut und 25extra Punkte
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 10:21   #9983 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie kann man beim blinden Abschreiben von einem Text extra Punkte bekommen.

Ne ernsthaft um was gings denn?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 10:36   #9984 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sag ich dir wenn ich zuhause bin, hab jetzt Schule aus
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 13:01   #9985 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Wie schnell sollte es denn sein? Haben jetzt seit ein paar Tagen eine 32mbit Leitung von denen, bis jetzt keine Probleme... Außer dass ich gezwungen bin, mich mit WLAN zu verbinden und deswegen nur 15mbit davon bei mir ankommen -.-

Es sollte ne 32 MBit/s sein. In den ersten Tagen wars auch super, nur dann fing es an, dass abends/nachts immer häufiger Verbindungsabbrüche zu sehen sind. Heute kommt zum 5ten mal ein Techniker vorbei und überprüft das. Aber die kriegens einfach nicht gebacken. Mit meiner Kenntnis müssten im Keller einfach nur Leitungsfilter/Verstärker gesetzt werden.

Bei uns kommt schon alles an, ob per Lan oder WLan... wenn es denn geht...

Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 13:41   #9986 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Arghh 8 Jahre mal eben gerade abgeschnitten....jeder der mich kennt, weiß was ich damit meine. Extrem komisch und auch kalt... Ob ich es bereue... keine Ahnung wirkt alles noch so irreal....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 13:46   #9987 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

leute, die sich ne 2jahresmatte gezüchtet haben waren ja schon immer traumatisiert...
bekommt die wolle nen platz in der familienvitrine?


gnadenfrist erhalten. heut enochmal freigang bekommen (und deshalb auch nen netzanschluß),
morgen heißt es dann um 6uhr aufstehen und ab 8uhr bis mittag fest durchschlafen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 13:49   #9988 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nee ist schön in den Mülleimer beim örtlichen Haarevernichter gelandet... Obwohl es schon ziemlich übelst lang war.
Bei mir waren es auch noch 4x2 Jahre...da kannst dir ja vorstellen wie schwer mir so eine Entscheidung gefallen ist....witziger Weise hab ich immer noch "laaghaar Ticks" wie das Haar von der Schulter nach hinten legen und die nicht vorhandenen Haare hinters Ohr schieben ...mal schauen wann das weg geht. Oder ob überhaupt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 13:51   #9989 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dann such dir ne langfransige bommelmütze, damit du noch was zum phantom-kämmen hast

allein das zeitersparniss was man durch kurze fusseln hat... das ist es mir alle 6-8 wochen wert.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 13:52   #9990 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab ich schon nen Weihnachtsgeschenk, was ich mir wünschen kann . Aber ich glaube damit werde ich auch nicht glücklich.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 14:57   #9991 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir haben ab Donnerstag wieder Klausurphase.
Hab vorhin SoWi wiederbekommen (2-) und gestern Englisch (auch 2-, aber da bin ich froh drüber, sonst immer 3-5).
Deutsch warte ich noch drauf. Ich hoffe einfach mal das es irgendwie mit meinem 1,x schnitt klappt ;O Macht sich immer besser als 2,x
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 16:35   #9992 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Arghh 8 Jahre mal eben gerade abgeschnitten....jeder der mich kennt, weiß was ich damit meine. Extrem komisch und auch kalt... Ob ich es bereue... keine Ahnung wirkt alles noch so irreal....
Du kranker Typ... Du kannst doch nicht einfach... Mörder!

Aber das die Gesten so schnell nicht verschwinden kann ich mir gut vorstellen.
Kenns auch als ich mal Schulterlange Haare abschneiden hab lassen, ich Depp habs auch noch im Winter gemacht. Man hab ich mir die Ohren abgefroren.
Ständig das Haare aus den Augen streichen obwohl doch eh keine mehr stören könnten.

Wobei ich mich schon bei nen paar Zentimetern letzte Woche komisch gefühlt hab.
Außerdem macht dann das moshen kein Spaß mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 17:07   #9993 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Bei uns kommt schon alles an, ob per Lan oder WLan... wenn es denn geht...
Komisch... war bei uns bisher kein Problem... Zum WLAN: Wir haben hier allerdings auch noch einen alten WRT54G v2.2. Der kann nur 54mbit. Und da ich eh bald ausziehe und mir sicher kein WLAN einrichten möchte, lohnt sich für mich die Neuanschaffung nicht.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2010, 22:42   #9994 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich schreibe morgen mal wieder Geschichts LK. Und so ist das Fach und die Thematik ja auch echt okay, aber ich bin kein Mensch der dialektischen Erörterungen Wird wohl wieder ne 4.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 12:18   #9995 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da stanford sich momentan standhaft weigert, die Resultate meiner GTS450 anzunehmen, hab ich heute meinem UMTS Stick die Höchststrafe verdonnert und 2 PC angeschlossen.
Nun hat die GTX275 auch was zu tun und der X4 darf sich auch nicht ausruhen.
Mal sehen, ob es vom anderen PC aus klappt ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 13:06   #9996 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wer dachte das nur iPhones splittern, für den haben ich jetzt den leben Beweis... Mein HTC XDA Diamond hat den gestrigen Abend nicht so wirklich überstanden...alles funktioniert noch, auch die "Tasten" unter dem "dunkeln/kaputten" Bereich... nur so schön sieht es halt nicht mehr aus.

Zur Story: Handy am Abend verloren, heute angerufen und eine sehr nette mitt 50er Dame drückt mir mein Handy in die Hand und sagt: Ist aber kaputt, kann ich auch nicht gebrauchen hier hast du es wieder. (Finderlohn hat sie keinen bekommen, Polizei hätte per GSM Tracking das Teil sowieso innerhalb von ein paar Minuten finde können)
Ich bin froh und glücklich, Polizei nicht mal benötigt... gestern Abend habe ich dann im doch etwas angetrunkenem Zustand die Suche nach meinem Handy einfach Aufgegeben.... ich weiß also nicht wirklich wie der Schaden entstanden ist.
Der Hintergrund ist übrigens meine schlafende Katze, Fotografiert wurde auf meinem Mauspad, deswegen die komischen Männchen auf dem Bild

http://img522.imageshack.us/img522/61/dscf4981.jpg
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:02   #9997 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Umso größer der Bildschirm, umso empfindlicher eben.
Nach einem Sturz aus nem Meter Höhe genau mit dem Display auf ne Kante hat mein Navi auch mal so ausgesehen.
Aufgemacht, die Typ-Nummer hinten auf dem Display in Google eingetippt und nach ein paar Tagen war für wenig Geld ein neues Display aus China da.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:05   #9998 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meinste das lohnt sich? Was haste damals für bezahlt?? Ich mein Aufgeschraubt habe ich es noch nicht, aber das sollte kein PRoblem sein.

http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...nd::92476.html

Weil für 100€ hole ich mir eher nen neues Samsung S5230

Samsung S5230 Star Smartphone noble-black: Amazon.de: Elektronik
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:18   #9999 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So um die 30 Euro waren das glaub ich, incl. Touch-Folie obwohl die bei mir eh noch heil war.
Andere Möglichkeit wäre vllt. auch dass du auf Ebay nach defekten solchen Handys suchst, wo der TFT noch i.O. ist...und dann aus zwei mach eins.

Versuchen kann mans ja, außer du wolltest sowieso schon länger ein neues Handy
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:25   #10000 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was treibsn dich auch am Dienstag besoffen rum?

Aber echt bitter mim Handy, hoffentlich passiert mir das nicht.

So wollte eigentlich noch meinen Rechner wieder mal ins Gehäuse bauen... aber iwie...

Übrigens: 10.000 Post im Thread.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved