Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2010, 13:06   #9996 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wer dachte das nur iPhones splittern, für den haben ich jetzt den leben Beweis... Mein HTC XDA Diamond hat den gestrigen Abend nicht so wirklich überstanden...alles funktioniert noch, auch die "Tasten" unter dem "dunkeln/kaputten" Bereich... nur so schön sieht es halt nicht mehr aus.

Zur Story: Handy am Abend verloren, heute angerufen und eine sehr nette mitt 50er Dame drückt mir mein Handy in die Hand und sagt: Ist aber kaputt, kann ich auch nicht gebrauchen hier hast du es wieder. (Finderlohn hat sie keinen bekommen, Polizei hätte per GSM Tracking das Teil sowieso innerhalb von ein paar Minuten finde können)
Ich bin froh und glücklich, Polizei nicht mal benötigt... gestern Abend habe ich dann im doch etwas angetrunkenem Zustand die Suche nach meinem Handy einfach Aufgegeben.... ich weiß also nicht wirklich wie der Schaden entstanden ist.
Der Hintergrund ist übrigens meine schlafende Katze, Fotografiert wurde auf meinem Mauspad, deswegen die komischen Männchen auf dem Bild

http://img522.imageshack.us/img522/61/dscf4981.jpg
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten