TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2010, 09:45   #10176 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Jo dachte ich auch, meine Zahnärztin net. ^^
Naja, logisch irgendwie. Wenn du 4 mal kommst statt 2 mal bekommt sie sicher mehr Geld
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 10:17   #10177 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sone standarddienstleistungen werden aber pauschal abgegolten, oder?
zumindest hatte ich damals das gefühl, als mir die weisheitszähne paarweise wie akkordarbeit rausgehauen wurden...
vielleicht sieht pixels zahnärztin ihn aber auch einfach nur gerne im stuhl (leiden)?


und heute präsentieren wir ihnen: ..... SCHNEE! blödes geschippe vor dem frühstück immer.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2010, 11:59   #10178 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schneeschippen ist gefährlich fürs Herz

Herz: Kälte und Anstrengung bei Herzerkrankung meiden
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 12:21   #10179 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soo heute ist der Tag an dem ich meine BAfÖG Rückzahlung bekommen hab.
Ich kann wieder Geld ausgeben!!
Da es doch sehr sehr viel Geld war, habe ich mich entschieden ein wenig was Zurück zu legen. 1000€ werden auf die Hohe Kante gelegt um mir den Führerschein zu bezahlen (oder an zu zahlen, komplett werde ich ihn damit wohl nicht bezahlen können).
Dann müssen wieder 207€ Studiengebühren bezahlt werden (eigentlich 707€ aber ich hab schon einen Credit). Dann habe ich aber immer noch mehr Geld als ich normaler Weise in einem Monat bekomme.... .
Auf der Einkaufsliste stehen sehr sehr viele Sachen... aber ich will das Geld ja nicht verschleudern...Mo-Ra3 Pro, 9~18 Lüfter, passender Schlauch etc....arghhh erstmal schauen..... jetzt nichts übertreiben und nicht zu ausgiebig Silvester feiern
Boa... aber nach 4 Monaten ohne Kohle müsste ich zumindest einen drauf machen!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 12:29   #10180 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Dann müssen wieder 207€ Studiengebühren bezahlt werden
F**K, da war noch was
ich hätt das irgendwie immer fast vergessen, wenn mich nicht jemand drann erinnert hätte oder man irgendwo was liest dazu...
gleich mal notieren, sonst wirds nur noch teurer
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 12:29   #10181 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1k€ wird wirklich nicht ganz reichen, da hat meiner ja schon mehr DM gekostet.
Ja, auf meiner Liste stehen derzeit auch seehr viel Sachen, ka wenn ich das alles kaufen werd.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 13:14   #10182 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da is man schon froh wenn man familäre Beziehungen zum Inhaber der Fahrschule hat und das Teil für 800 Glocken bekommt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 22:42   #10183 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir egal... kann auch 2k € kosten, werde das Teil ja nicht in einem Monat fertig schaffen... nur eine "Grundlage" um Anmelde gebühren etc. schon zu haben.. mir macht es auch nix aus, mal 3 Monate 200€ weniger zu haben...bin ja jetzt auch 4 Monate mit knapp 500€ weniger ausgekommen... .... Muss nur aufpassen, dass ich nicht im Überfluss mit einen 980X in den Warenkorb lege...oder nen komplettes Sandy-System... das ist im Moment sehr verlockend.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2010, 23:00   #10184 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dann schon lieber auf die ganz hohe kante packen und auf ivy bridge sparen...
22nm... *sabber*
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 00:42   #10185 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

naaaa Dafür brauch ich nicht die Ganze Kohle... 1000€ sind fix... jetzt muss ich die Lebenserhaltungskosten abziehen für Januar (welche wegen Lernstress ein wenig höher sind) dann bleiben mir zum "verpulvern" noch 500€....mal schauen was davon angeschafft wird.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 13:10   #10186 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal sehen ob ich Mac OS X auf meinem ThinkPad zum laufen bekomme.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 14:13   #10187 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Welches ThinkPad genau?
Wenn's nen Core iX hat ziemlich sicher mit Tonymacx86.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 14:20   #10188 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Welches ThinkPad genau?
Wenn's nen Core iX hat ziemlich sicher mit Tonymacx86.
Eine altes T61 mit Core 2 Duo T7500. Ja, über diese Seite.. ^^
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 17:41   #10189 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So allmähmlich mach ich mir um meine Rechner sorgen. Freezed währed dem spielen - Einstellunge stehen alle schon auf low.
Wäre ja nicht weiter dragisch. Da die Festplatte nen hau weg hat und die Grafikkarte ab und an auch mal zu heis wird sehe ich das etwas anders
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 17:45   #10190 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

^^ Und ich werde mich endlich mal von meinem trennen (verkaufen)! Echt keine Lust mehr!
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 17:46   #10191 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine will wohl keiner mehr^^
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2011, 17:54   #10192 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Etwas veraltet? Hast du es mal bei eBay Kleinanzeigen versucht? Da geht sowas (und auch meine Kiste) bestimmt weg.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 18:46   #10193 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm, so ein NT mit Kabelmanagement ist ja eine feine Sache ... so lange man sich merkt, wo man die nicht verwendeten Kabel deponiert hat.
Mist, ich kann meine GTX275 nicht gleichzeitig mit der GTS 450 laufen lassen, weil mir ein Stromkabel fehlt.

Ich bin so urlaubsreif- das glaubt kein Mensch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 19:47   #10194 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade festgestellt, dass man als Bestandskunde (nach 8 Jahren) bei nem Mobilfunkanbieter weniger zählt als ein Neukunde und fürs Wunschhandy bei Vertragsverlängerung knapp 130 € mehr zahlen soll als ein Neukunde. Naja - dann wird eben gewechselt ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 19:51   #10195 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jop das ist leider so. Bei mir waren die Handys bei Vertragsverlängerung einfach ein Witz im verrlich zu dem was ich hatte.
Musst halt doch iPhone Kunde werden
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 22:33   #10196 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dieser "steam web browser" ist ja auch mal ne feine sache. statt das spiel mit alt+tab zu unterbrechen einfach shift+tab und los gehts.
noch nen verlauf und vielleicht nen passwortmanager und ich brauch keinen anderen browser mehr
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 16:30   #10197 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soo gerade mit Unitymedia telefoniert.. der Drecksladen behandelt Neukunden immer noch besser als Bestandskunden... so was kotzt mich an, selbst die Rückholaktion auf eine Kündigung beschert mir "nur" 3 frei Monate. Naja jetzt haben wir ab Übermorgen eine 32Mbit Leitung... für 30€ im Monat (ersten 3 Monate sind frei)..dazu noch die Kabelkosten von 17,90€ macht stolze 47,90€ für Internet/Telefon/Fernsehen. Hätten wir keinen zweiten Receiver und ne Smartcard dazu bekommen hätte ich wohl gleich nein gesagt.... Naja... für Neukunden wäre es 5€ weniger im Monat und für Wechsler 5€ weniger und 6 Monate frei...
Mir soll es recht sein, muss ja doch nur ein drittel von den Kosten übernehmen...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 20:50   #10198 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Firefox mal wieder weg (nach jedem Download hat der sich aufgehängt x.x) und Opera wieder drauf. Super schnell und angenehm.. optisch auch erste Sahne.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 20:52   #10199 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm ja die aktuelle Firefox Version is mal wieder extrem instabil. Hängt bei mir auch andauernd, v.a. bei Downloads.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 21:08   #10200 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Hm ja die aktuelle Firefox Version is mal wieder extrem instabil. Hängt bei mir auch andauernd, v.a. bei Downloads.
Dann beruhigt (obwohl es ja nicht toll ist) mich das ja - wollte das schon auf mein BS schieben und neu aufsetzen! :rofl:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved