TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2011, 22:00   #10426 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nach Everest ist Aida. Vor Everest war Aida. Zwischen Aida war Everest. Und Aida (Everest) läßt man nicht immer mitlaufen, sondern nur um etwas wissen zu wollen das man im Logfile nachsehen kann. Und alte Programme, wie Everest, kann man immer downloaden.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 22:04   #10427 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber von Everest gibt es noch eine kostenlose Variante. Und worin liegt das Problem Everest im Hintergrund mitlaufen zu haben? Gibt sogar unter Optionen die Möglichkeit zum Autostart.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 22:12   #10428 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die kostenlose Variante ist "uralt" und nicht tauglich für neueste Hardware.
Und dieses Programm läßt man nur mitlaufen wenn man etwas von seinem PC wissen will.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 22:15   #10429 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also meine Komponenten zeigt es korrekt an. Aber du hast Recht. Ich werde es nicht die ganze Zeit mitlaufen lassen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 23:04   #10430 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kommt drauf an welche werte du haben willst. Und ich muss gestehen, dass ich nicht weiß ob die Programme ihre Werte auch an die G19 geben können...

Es gibt verschiedene gadgets... hier gibt es ein paar nette.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 19:47   #10431 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nachdem ich vor kurzem irgendwo die Schlagzeile "Geigerzähler überall ausverkauft" gelesen hab, grad mal geschaut was derzeit auf Ebay für solche Geräte gezahlt wird.
Vor ein paar Monaten hatte ich mir da nur so um zum Spaß mal ein paar Messungen zu machen einen alten Geigerzähler gekauft, für ein paar Euros. Heute ging einmal genau das selbe Modell für mehrere hundert Euro weg.
Wäre doch jetzt ne tolle Gelegenheit. Mit Katastrophen oder Kriegen lässt sich eben immer noch am meisten Geld verdienen. Nur ob ich das will muss ich mir noch überlegen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 06:38   #10432 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Kommt drauf an welche werte du haben willst. Und ich muss gestehen, dass ich nicht weiß ob die Programme ihre Werte auch an die G19 geben können...

Es gibt verschiedene gadgets... hier gibt es ein paar nette.
Die Programme können das wahrscheinlich nicht, aber die G19 kann Windows Sidebar Gadgets anzeigen
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 08:08   #10433 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sidebar? Sideshow!?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 11:26   #10434 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stimmt leider... Habe ich verwechselt.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 18:51   #10435 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir hat heute iTunes nen schönen Streich gespielt. Mir fiel heute in iTunes mal die Sync Funktion für Kontakte, Kalender etc. fürs iPhone auf (wusste ich bis dato nicht das es das gibt in iTunes)

So nun gut Adressbuch (OSX) und iPhone synchronisieren lassen. Danach war erstmal alles verhunzt. War nämlich vieles doppelt wenn z.B. ne Telefonnummer im iPhone mit +49 175 beginnt und im Adressbuch stand sie mit 0175. Naja fix Backup aus iTunes geladen und alles war wie gehabt.

So aus dem Adressbuch habe ich dann alles raus geschmissen und hab noch mal synchronisiert. Danach war weder im Adressbuch noch auf dem iPhone ein einziger Kontakt. Hab ich mir gedacht "Klasse was ne Synchronisation"

So Spiel geht von vorne los. Backup geladen -> Synchronisiert und siehe da es hat auf einmal funktionierts Keine Ahnung was es sollte aber nun scheint es zu fluppen

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:20   #10436 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, hattest du vielleicht den Haken gesetzt bei Erweitert - Kontakte - (Informationen auf diesem iPhone ersetzen)?

Dann schreibt er natürlich das dann leere Adressbuch ins iPhone...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:31   #10437 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Naja, hattest du vielleicht den Haken gesetzt bei Erweitert - Kontakte - (Informationen auf diesem iPhone ersetzen)?

Dann schreibt er natürlich das dann leere Adressbuch ins iPhone...
Ne hatte ich nicht, das war ja das komische. Sonst wärs mir auch klar gewesen warum er das alles runter gehauen hat
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:34   #10438 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Deswegen synchronisier ich ungern, sondern hab das lieber zentral irgendwo liegen, wo alles drauf zugreift. Da ist dann auch alles gleich aktuell, ohne, daß man großartig was machen muss.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:40   #10439 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Deswegen synchronisier ich ungern, sondern hab das lieber zentral irgendwo liegen, wo alles drauf zugreift. Da ist dann auch alles gleich aktuell, ohne, daß man großartig was machen muss.
Ja man könnte es auch über nen GoogleMail oder Yahoo Acc machen, da ich aber gehört habe das im Sommer eventuell ne MobileMe Lite Version kommt wollt ich erstmal schauen was die genau kann. Bisher hab ich gehört das die nur Kontakte, Kalender und Mails können wird (was mir auch reichen würde)
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:47   #10440 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jop natürlich.
Ich hab halt auch ne ziemlich heterogene Landschaft hier. MacBook, Linux Notebook und Android. Da sind die Googledienste für mich quasi perfekt weil Kontakte und Kalender, was ich nutze, auf allen Platformen unterstützt wird.
Bei ner reinen Applelandschaft würde ich auch eher MobileMe nehmen, nehme ich an.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:50   #10441 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Bei ner reinen Applelandschaft würde ich auch eher MobileMe nehmen, nehme ich an.
So siehts bei mir aus, wobei es sich nur um nen MacBook und ein iPhone handelt.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 21:06   #10442 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade dran die 1TB Festplatte die ich heute gekauft hab zu formatieren.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 00:57   #10443 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

es gibt leute die machen sich wegen 1 tag delay zwischen sendung einer zahlung online und der analogen bestätigung durch die empfängerseite ins hemd...
jetzt überleg ich ob ich morgen früh ne kiste kartoffeln aufgeb und am montag das richtige packet, so dass es nen tag später ankommt.
da würden sicher ein paar böse briefe eingehen, ehe rauskommt, dass ich ihm als dreingabe ein paar kartoffeln spendiert habe.
wahrscheinlich einer der bösesten scherze die man machen kann, aber mit 6€ kosten garnicht mal teuer.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 12:17   #10444 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

DHL war unfähig mir mein Paket zuzustellen. Wäre sonst heute gekommen. Aber anscheinend wissen die nach über einem Jahr immer noch nicht, dass meine Straße umbenannt wurde. Jetzt liegt das Paket irgendwo in Filderstadt und kommt erst am Montag...
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 13:13   #10445 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade Windows neu installiert. Die Aktivierung ist ja auch klasse, zumindest wenn der Hacken bei Windows nach der installation automatisch Aktivieren entfern wird.
Gerade dabei die üblichen Programme zu installieren.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 15:42   #10446 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Werde mein Windows 7 jetzt auch mal neu aufsetzen. Hoffentlich gehen die ganzen Spiele auf der anderen Platte dann noch.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 15:48   #10447 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja die gehen noch.
Warum machen immo so viele ihr windoof neu xD
Ich habe meins gestern auch neu drauf gemcht^^

Dadurch konnte ich die 4-64k Performance sehr deutlich verbessert. Dadurch, dass ich dieses mal direkt in AHCi installiert habe (letztes mal war es PCIIDE, weil ich die SSD am falschen Port hatte -.-')

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 16:26   #10448 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Installation dauert diesmal echt lange. Bevor überhaupt dieses Windows Installieren Fenster kam, musste ich erstmal 4 Minuten warten.

Ich mache gleich auch mal wieder nen SSD Benchmark. Mal schauen ob sie schlechter geworden ist.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 16:35   #10449 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dir ist bekannt , das öfteres benchen die Werte verschlechtert? Lass sie einfach ein paar Monate ohne Bench....
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 16:38   #10450 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wirklich alle? :O
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved