TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2010, 20:54   #9176 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
chrisr, wenn du nen i7 haben magst, würde ich nen gebrauchten 920 kaufen
Dann brauch ich nur noch einen AM2+ - 1366 Adapter.

War nur als Hinweis bedacht, dass nicht nur AMD sondern auch Intel unter dem Euro-Kurs leidet.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 21:00   #9177 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Wir werden so langsam alle alt, scheint es mir ....
UnoOC
Ihr werdet alt??? Ihr wisst doch gar nicht was das ist...
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 21:27   #9178 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, so langsam gehts bei mir auch los....

Aber wenn hier plötzlich nur noch über die eigenen Wehwechen gesprochen wird, können wir bald nen Seniorenclub aufmachen ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 22:10   #9179 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich dachte der kommt als guter Lacher an - dem war wohl nicht so...
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 23:49   #9180 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Naja, so langsam gehts bei mir auch los....

Aber wenn hier plötzlich nur noch über die eigenen Wehwechen gesprochen wird, können wir bald nen Seniorenclub aufmachen ...


UnoOC

Dann pack ich ma aus! Ich hab mit 28 schon eine Alterserscheinung... ich kann 5 Minuten vor dem Schlafen gehen keine Pizza mehr futtern und dann gut schlafen. Früher kein Problem. Heute schlechter Schlaf und Magenprobleme...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 01:23   #9181 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Dann pack ich ma aus! Ich hab mit 28 schon eine Alterserscheinung... ich kann 5 Minuten vor dem Schlafen gehen keine Pizza mehr futtern und dann gut schlafen. Früher kein Problem. Heute schlechter Schlaf und Magenprobleme...
Das is gar nix, mir wachsen Haare aus der Nase...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 01:30   #9182 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann wil ich auch mal meinen Senf dazugeben, teilweise hab ich schon graue Haare. Zumindest schaut es unter Leuchtstofflampen so aus.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 06:07   #9183 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

boah ihr Mädchen...


DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 06:59   #9184 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Das is gar nix, mir wachsen Haare aus der Nase...
... und aus den Ohren ....


UnoOC

PS: Muss jetzt erstmal zum Chef und den Feierabend heut klarmachen. Ich hoffe mal, er hält ein Arbeitsnede von 13 Uhr für genauso gut wie ich
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 08:55   #9185 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Darf heute mal endlich wieder richtig rumnerden @work.
Wir testen gerade wo unsere Software am besten läuft.
Hab Teststellungen mit 2 Sockel Intel System (8/12 cores) und bis zu 48core Magnycore AMD zur verfügung.
Im ersten Lauf hat mich die 48core Maschine etwas entäuscht aber wir lernen uns gerade erst kennen und freunden uns langsam an
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 09:34   #9186 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So - Chef ist den ganzen Tag außer Haus und ich habe den Feierabend auf 13:55 Uhr für alle festgelegt. So kommen alle zu ihrem Bus und sind zur 2. Halbzeit zu Hause.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 10:15   #9187 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man bin ich froh das ich heute Überstundenabbaue!

Gestern die Wurzelbehandlung (krankgeschrieben) heute Überstundenabbau. Das ist fast wie Urlaub.

Und dann später zu nem Kumpel latschen und schön das Spiel anschauen, jetzt fehlt nur noch die Sonne.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 12:11   #9188 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein T-Mobile Pulse ist heute gekommen. Absolut geil!

Android rockt schon derbe! Da kann ja nichtmal das iPhone mithalten

Hab zwar nur den direkten Vergleich zu nem iPod Touch, aber die dürften sich ja nicht so wahnsinnig unterscheiden.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 12:22   #9189 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

soo dann kann ich auch mal Anfang nen bissel Mitleid zu scheffeln .
Bin heute um 5 Uhr Nachts aufgewacht und es war alles voller Blut... so nen schreck hatte ich lang nicht mehr gehabt... ich dachte nur: was ist denn jetzt kaputt....dabei hatte ich nur übelstes Nasenbluten....warum auch immer...mitten in der Nacht...
Ich weiß gar nicht ob das gefährlich sein kann, wenn man schläft und die Suppe läuft die ganze Zeit...Ich glaub ich muss mir jetzt nen neues Kopfkissen kaufen... mal schauen was die Waschmaschine da noch retten kann. Zum Glück ist nix auf die Matratze gelaufen.... sah aber echt schon übelst aus.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 13:34   #9190 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hast vielleicht von einem Vampir geträumt, wie er dir das Blust aussaugt? Oder war es euer Finanzminister?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 13:36   #9191 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich Wette eine meiner Mitbwohnerinnen hat die Kriese bekommen und hat mir einfach richtig auf die Nase gehauen... .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 14:17   #9192 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Krise? Ja wie viel Mitbewohnerinnen hast du denn?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 14:25   #9193 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

zweie reichen schon, glaub mir
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 14:35   #9194 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bist du Mormone?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 14:41   #9195 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mutter und Schwester wären auch Mitbewohner :P *g*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 14:57   #9196 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm, dazu hat er sich noch nicht geäußert.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 15:03   #9197 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja mit seiner Mutter in einer Studenten-WG zu leben wäre schon ein wenig merkwürdig... auch wär mir dann die Miete zu hoch xD.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 15:12   #9198 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na also, doch Mormone?
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 15:19   #9199 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eher weniger...kann mich ja eigentlich auch benehmen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 15:47   #9200 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mit zwei Mitbewohnerinnen? Hm, ich hätte da wahrscheinlich Probleme.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved