TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2010, 12:57   #9351 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sitze gerade mit gebrochenem Tretlager 24km von zu Hause entfernt und warte auf Abholung.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 17:32   #9352 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie zerstört man denn ein Tretlager?

Oder biste Godzilla
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 19:46   #9353 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Materialermüdung Hab ich auch schon geschafft und auch nen Hinterachsbruch
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 20:38   #9354 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Korrektur: Es ist der Freilaufkörper der Hinterachse.
Naja ich fahr Singletrails aufm Berg. Das ist schon etwas härter als das Strassenfahren für Mädchen... da geht dann schonmal was kaputt .
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 18:55   #9355 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

grad gecheckt wie man den studiVZ/meinVZ Plauderkasten in Trillian einbinden kann. Tolle sache
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 19:32   #9356 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

iOS4 is gejailbreaked, Easy as never before

Schon krass wie weit die mittlerweile sind, man geht mit seinem iDevice auf JailbreakMe , drückt ein mal und hat nen jailbreak
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 16:26   #9357 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vielleicht wird es mittlerweile unterstützt, weil man sich damit glaubt die Gewährleistungen erspart.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 17:23   #9358 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ne, der Angriffsvektor ist einfach der Safari bzw PDF....

heise online - Erneut iPhone-Jailbreak via Safari [Update]
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 18:01   #9359 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die stille Rache von Adobe
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 21:36   #9360 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

xD SO kann man es auch sehen.

Leider is die Lücke jetzt Public und leider bekommt damit Safari Root-Rechte (was ja laut Apple garnicht geht, Sandbox-Prinzip und so) und kann damit alles machen. Folglich kann die falsche PDF jetzt n iPhone löschen. Auch bei unjailbreaked-iPhones.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 19:54   #9361 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wollte gerade mal ein Lied hören auf voller Lautstärke mit meinen Medusa USB 5.1 Heaset (Anlage darf ich jetzt ja nicht mehr aufdrehen).

War ein geripptes Lied mit 256kbit/s MP3....ich dachte okaj....das Headset ist halt nicht für so Laute Musik ausgelegt. Dennoch habe ich mir die Original CD genommen und es als FLAC gerippt, nur um zu schauen ob es vllt. daran lag.......

ICH BIN AUS ALLEN WOLKEN GEFALLEN!!

Der Sound war Glasklar! Kein kratzen oder scheppern, und ich dachte immer 256kbit/s würden ausreichen klingen gar nicht schlecht die Kopfhörer, wenn man das richtige Material hat...da liegen jetzt WELTEN zwischen! Gleich laut sind die Files aber immer noch (rein Subjektiv).
Gesund ist es sicher nicht so laut Musik zu hören, aber ab und an brauch ich das auch... gerade wenn der Sound auf einem so extrem geinal ist, werde ich dass wohl öfters machen.

Achja ich habe heute 2 Studen damit verbracht unseren 6qm Balkon von Algen und anderem Schmutz zu befreien, 1 mal im Jahr muss man dass wohl selbst mitten in der Stadt
Gleich noch Wäsche waschen und Müll runterbringen....Ich mutiere noch zur Hausfrau, wenn meine Mitbewohnerinnen länger nicht da sein.

Geändert von Mother-Brain (05.08.2010 um 20:13 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 20:42   #9362 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie gut dass ich mit lauter Musik hier zuhause keine Probleme hab. Ich dreh meine Teufelanlage auf dass die Bude wackelt und meine Mutter macht die Tür zu und den Fernseher lauter.

Sehr harmonisch
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 21:18   #9363 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Joa wenn du aber mitten in der Stadt wohnst und das Durschnitssalter im einem 5 Parteienhaus ~60 Jahre beträgt, dann muss man auch nen bissel Rücksicht nehmen. Bei meinem Vater z.B. wäre es auch kein Problem....nur hier kann ich dass leider nicht mehr machen.
Macht aber nix, Kopfhörer sind auch was feines.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 21:20   #9364 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo bei uns genau so. Aber was meinst du wie groß der Unterschied wird wenn du anstatt deinem Headset 2 Danavox Polestar V-F1 da stehen hast... MP3 macht viel kaputt
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 21:41   #9365 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
MP3 macht viel kaputt
Nur wenn mann genau hinhört, was ich nicht oft mache (leider).

Ich habe auch eine nicht all zu schlechte Anlage, nur wenn man nicht aufdreht und Musik nur "nebenbei" hört, dann merkt man es fast gar nicht.

FLAC ist wirklich schon nen ganz anderes Kaliber!

Ich freue mich schon auf Morgen, wenn ich dann gegen 16 Uhr mal richtig die Anlage aufdrehen kann.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 21:06   #9366 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich habe auch eine nicht all zu schlechte Anlage, nur wenn man nicht aufdreht und Musik nur "nebenbei" hört, dann merkt man es fast gar nicht
Natürlich. Ich hab mir aber mal den Spaß gegönnt und das gleiche Lied auf Vinyl, CD und MP3 laufen lassen und am Verstärker zwischen den Eingängen hin und her geschaltet. Da merkt man echt krasse Unterschiede.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 21:22   #9367 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Unterschied zwischen Vinyl und HDAudio würde ich mal gerne wissen, also was "echter" klingt ...

Acjha was mir heute auch noch passiert ist:

Ich wollte was essen, also an den Kühlschrank....

http://img251.imageshack.us/img251/764/dscf4852u.jpg

solangsam merke ich doch, dass mir meine Mitbewohnerinnen fehlen,...ihr dürft mal raten was ich dann gegessen hab
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 21:25   #9368 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vinyl klingt finde ich besser. Aber manche mögen ja diesen Vinyl Klang nicht.
Ich tippe übrigens einfach mal Marmeladenbrot? Und hast du extra ein Foto gemacht, um das hier rein zu stellen? Mann mann mann
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 21:52   #9369 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Unterschied zwischen Vinyl und HDAudio würde ich mal gerne wissen, also was "echter" klingt ...

Acjha was mir heute auch noch passiert ist:

Ich wollte was essen, also an den Kühlschrank....

http://img251.imageshack.us/img251/764/dscf4852u.jpg

solangsam merke ich doch, dass mir meine Mitbewohnerinnen fehlen,...ihr dürft mal raten was ich dann gegessen hab
Dieser Helaketchup ist aber auch ein geiler Schei*! Mit diesen runden Pseudohackfleischbällchen aus dem Norma oder dem Lidl und einem Stück Butterbrot ergibt das eine göttliche Kombination.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 22:46   #9370 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das sieht ja aus, wie bei mir im Kühlschrank....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 23:02   #9371 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir schaud es auch nicht viel besser aus, er noch wehnig drin
Heute schon 3h WoW gezockt, weil das ja nicht reicht, noch Atlantica online. Bin ich sicher auch schon seit 3h dran.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 23:17   #9372 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Dieser Helaketchup ist aber auch ein geiler Schei*!
ketchup zählt per definition als vollständige mahlzeit.


sagt mal, hat zotac nen exklusivvertrag mit prolimatech? auf deren itx-boards für lynnfields (H55U3 WIFI und konsorten) passt höchstens ein prolimatech samuel oder corsair h50/h70, wenn man nicht mehr als 80mm höhe zur verfügung hat und ne vollständige pcie-karte nutzen will...
gibt ja so schon nicht viele anbieter für das einsatzgebiet, aber das nur son teurer quark fuppen soll ist ein unding...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (07.08.2010 um 16:29 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 10:42   #9373 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Und hast du extra ein Foto gemacht, um das hier rein zu stellen? Mann mann mann
Klar ich dachte das wäre schon nen Foto wert.
Zumal eigentlich unser Kühlschrank immer extrem voll ist ....
Das gute daran ist, dass ich das Teil mal wieder sauber machen kann.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 20:13   #9374 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

warte darauf das einer von euch sich endlich mal wieder im Battlenet sehen lässt

DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 20:15   #9375 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade LeeDroid 1.8 geflasht. Full Wipe nervt zwar etwas, aber lohnt sich.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved