TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2010, 08:48   #9101 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kennen seit 9 Jahren, zusammen seit 7 - und mittlerweile auch durch Hausbau zusammengeschweißt.


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 09:35   #9102 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread



Gut gemacht!


Wie hat mein alter Chef immer gesagt?

"Sauber! Weiter machen!"
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 17:16   #9103 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh man erst gestern so ne stressige Situation, dann in Würzburg gepennt direkt zu nem Kumpel natürlich gestern Abend beim Auto einräumen meine Co2 Flasche vergessen heut fürs Paintball und den Geocach im Kaff auch nicht gefunden... Des ist doch alles zum:

Zum Glück muss ich morgen nicht arbeiten sonst wär alles verloren.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 18:13   #9104 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad mit meiner Mutter Rum getrunkne und über die Zukunft philosophiert. Man ist das geiL!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 19:37   #9105 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Alles Gute euch!!!

Sind wir nicht eingeladen?
Das mit der eingeladen Frage hat der olle UnoOC doch absichtlich ignoriert
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 21:31   #9106 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja - mehr oder weniger absichtlich ...

Feiern nur im ganz kleinen Kreis - ne große Hochzeit kann ich mir neben dem Hausbau aktuell nicht leisten.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 21:57   #9107 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hauptsache die Feier war gut.

Im kleinen Kreis ist es dann doch sehr oft auch viel besser/angenehmer
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 22:50   #9108 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kommt erst noch - 12. Juni ab um 11 ists vorbei mit der Freiheit


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 22:52   #9109 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann genieß jetzt nochma dein Leben.

Danach gibts nur noch Lebenslänglich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 02:12   #9110 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zur Feier des 110 jährigen Geburtstages von Dennis Gabor (jeder der sich, wenn auch nur kurz, mal mit Holographie beschäftigt hat, sollte der Name etwas sagen) hat Google wieder mal ein eigenes Design.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 09:44   #9111 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern eine neu MB Batterie gekauft.
Leider war es nicht das Problem, hab ich mir aber auch fast gedacht. Schade um den PIII von 1999.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 18:45   #9112 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

pci-express karten gleiten ja sehr elegant in den slot, aber sowas störrisches wie die pci-karte die gerade vor mir liegt hab ich noch nicht erlebt.
ich glaub ich schneid gleich die kontakte nochmal etwas nach und befördere die karte dann mit einem gezielten tritt aus 2 metern entfernung in den slot, damit es passt...
ich kannte pexcom bisher nicht, aber muss man anscheinend auch nicht...

so, passt. jetzt muss nur noch was gemacht werden, damit ac´97 auch noch auf den anschluss passt und nicht von der blende verdeckt wird...
es wird echt zeit, dass wir pci abschaffen. sie slots sind sowiso nur noch als alibi auf vielen boards und nicht halb so clever positioniert wie die pci-express-slots...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (05.06.2010 um 19:13 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 20:43   #9113 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Unser analoger SAT-Multischalter hat die Tage den Geist aufgegeben. Lässt man ihn abkühlen geht er nach dem einstecken wieder so 10 Sekunden, dann is das Bild wieder weg. Naja.
Aber das hat jetz wenigstens mal den Anstoß dafür gegeben endlich auf digital umzustellen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 13:33   #9114 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mir vorhin ein gebrauchtes T-Mobile Pulse geschossen für 107€ inkl. Versand. Da konnte ich nicht nein sagen

Freu mich schon drauf wenns da ist.

ANDROID!!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 18:16   #9115 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meinen Rechner gerade mit drei weiteren Dämmmatten ausgestattet. Ah, Ruhe.
Dabei wurden keine relevanten Lüfter verdeckt bzw. ausgebaut.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:43   #9116 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe heute einen Freund für verrückt erklärt, weil er meinte, es gibt ein Motherboard mit OnBoard HD5770; jetzt steht noch eine Entschuldiung aus

Asus Immensity: ROG board with on-board HD 5770 | bit-tech.net
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 11:53   #9117 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
weil er meinte, es gibt
Eigentlich "gibt" es diese Board "noch" nicht... das ähnlich als würde man sagen, es gibt schon Prozessoren mit 48 Kernen...klar "gibt" es sowas...aber nicht zu kaufen.
Demnach würde ich meine Entschuldigung etwas flach halten... oder hat er explizit darauf hingewiesen, dass sowas gerade erst entwickelt wird?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 19:34   #9118 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was für ein "wunderschöner" Tag, bis viertel sieben gearbeitet... und das alles ohne Mittagspause.

Grad nochn Laptop mal auseinandergelegt, also mal ehrlich FSC, was soll dieser Sche*ß Gesteinsbrocken welchen ihr als Wärmepaste/pad für die CPU nehmt? Und den Gewebefetzen aufm Chipsatz kannste ja auch ma in die Tonne kloppen. Und das Ding hatte aufm Die schon richtige Hitzeflecken. o.O
Jetzt ist mir auch klar warum der Lüfter immer so gebrüllt hat, naja nen bisserl Arctic Silver Ceramique drauf und er is grad schön ruhig. Zwar bei ca. 55° die CPU aber dafür ruhig.

... Aber jetzt isses mir bei 66° is doch weng arg... So ein Rotz...

naja mal sehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 19:57   #9119 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dsl-leitung seit gestern nacht um 2 uhr tot (war live dabei)...
congstar (zu der zeit ohne "e", also bevor sie zur telekom gehörten vertrag abgeschloßen) meinte die leitung vorzeitig kappen zu dürfen, wenn ein providerwechsel angekündigt wird...
den race-bericht gibt es dementsprechend morgen früh um 8uhr nachgereicht, ich hänge selber gerade im wlan auf nem fahrradständer um die wiochtigsten mails des tages zu bekommen und los zu werden...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 13:57   #9120 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So....erstmal Memtest laufen lassen auf der Hauptmaschine...schön dass wieder irgendwas kaputt is. -.-

----------

Na das hat ja gedauert....

http://www.abload.de/img/100_1178ivxk.jpg



Jetz noch Fehler lokalisieren.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 07:47   #9121 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Och Killerpixel nimm doch einfach wie du letzt schon festgestellt hast dein OC raus.
Das tut im Sommer nicht gut.

Hab gestern übrigens meine schriftlichen Ergebnisse von meiner Prüfung erhalten... So ein Bullshit, nur erbärmlich miese 70 % -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 07:48   #9122 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das hat nix mit dem OC zu tun, der is einfach breit.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 10:32   #9123 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du lässt deinen RAM kiffen?!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 10:52   #9124 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Argh.. ich sehe meinen Rechner auch schon schwitzen bei den Temperaturen....
Wakü muss jetzt endlich zusammengebaut werden....
DAzu müsste ich dann endlich mal al_bundy das Geld überweisen...

Ach shit... so viel zu tun so wenig Zeit....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 10:52   #9125 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber immer schön aufpassen, Besitz ist strafbar.

Und viel Spaß beim neuen RAM kaufen, sieht ja stark nach nem defekt aus...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved