TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2010, 15:06   #8901 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Solange ich nicht das ISO umstellen möchte, benötige ich die Menütasten nicht während dem Fotografieren. (2 Einstellräder sei Dank)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 17:47   #8902 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Solange ich nicht das ISO umstellen möchte, benötige ich die Menütasten nicht während dem Fotografieren. (2 Einstellräder sei Dank)
Hmm, gutes Argument. Muss ich mir durch den Kopf gehen lassen. Benötige aber auch nicht sofort einen. Dachte an nächsten oder übernächsten Monat.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 17:52   #8903 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://www.abload.de/thumb/imag0045jcuv.jpg

Nicht chinesisch, sondern RAMsch.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 17:59   #8904 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Pflanzen..Ordner...das is nich dein Büro.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 18:10   #8905 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe vor etwa 7 stunden mehr oder weniger mein mathe abitur beendet, gestern schon deutsch geschrieben und werde meine letzte mathe-prüfung heute abend einfach nur feiern Morgen bin ich im Stadion: VfB Stuttgart gegen Leverkusen... ich werde sowas von abgehen^^
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 18:20   #8906 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Pflanzen..Ordner...das is nich dein Büro.
Stimmt. Aber es is eins der 4 Babies die ich diesem Büro gemacht habe Und das is das Nesthäkchen...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 21:18   #8907 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Marc O`Polo Beitrag anzeigen
... Morgen bin ich im Stadion: VfB Stuttgart gegen Leverkusen... ich werde sowas von abgehen^^
Stuck!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 22:25   #8908 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, der heutige Mittag war LEGENDÄR! Aus einem 0:1 Rückstand mal eben ein 2:1 gedreht... Fehlpässe en masse auf beiden Seiten, aber dafür ein hart erkämpfter Sieg!

Ach ja, Kießling gehört gesteinigt.. der Typ lag mehr am Boden als er gerannt ist und war mein persönlicher Schwalbenkönig des Tages
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 20:24   #8909 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade von einem Besuch meiner Verwanten zurück, die haben echt schönes Wetter und vor allem warm. Leider sitz ich jetzt wieder in meiner kalten Bude.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 20:27   #8910 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es ist halb 10 und wir haben immernoch 16°C. Ich hab alle Fenster und Türen meiner Wohnung auf.
Das Wetter heute war einfach perfekt!
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 20:29   #8911 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist trotz dem kalt, hock hier nur im t-shird rum.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 20:32   #8912 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

3 Tage feiern...120€ weniger.
Der Tag heute kann noch so schön gewesen sein, ich lag fast den ganzen Tag im Bett und kuriere meinen Kater.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 22:18   #8913 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute morgen mit bösen Kater erwacht, weis auch nich wie der Heimweg war, aber mein Licht am Fahrrad is verbogen u.u

Dafür war ich grad bei Herbert Knebel, der unsere Stadthalle als Perfektes Beispiel für Ost-Archtektur bezeichnet hat <.<

Aber war cool :P
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 22:28   #8914 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

fetten, roten handabdruck auf der stirn produziert...

endlich mal alle teile für den pc zusammen, schon den tisch poliert, damit die arbeit flott von der hand geht und dann fällt es mir ein...
dieser gedanke:"hab ich eigentlich pads für graka und board?" 2 shops um die ecke abgeklappert... der erste schickt mich zum zweiten und der sagt, er bekomme erst am dienstag wieder ware...
das nächste mal tätowier ich mir die einkaufsliste in den unterarm... allen schied hat man rumliegen, sogar 2 gute sorten wlp, aber was nützt die, wenn man pads braucht...

jetzt muss ich bis mittwoch warten, wo mein wochenende anfängt und zeit ist solchen krams zu besorgen...
muss ich es halt noch mit nem besuch bei atu verbinden. baumärkte haben zu der zeit nur buntes duftwasser und kein g11,g12,g12+ oder g48 whatever...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 06:45   #8915 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Pads?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 06:48   #8916 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja, ohne i vorn für flockige, thermische bedingungen.
wärmeleitpads. erstmal nen m² auf halde legen, dass hier nie wieder mangel herrscht...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 06:56   #8917 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Diese schaumigen weichen Teile meinst du?
Ich mag die nicht. Ich ersetz die immer durch Paste.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 07:09   #8918 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zum Teil kann man sie aber nech ersetzen, zum Beispiel auf dem VRam von grakas...da is zu viel Abstand zum Kühler, das lässt sich mit WLP nich ausgleichen, da brauchste die dicken Pads.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 07:14   #8919 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja bei sowas stimmt das schon. Ok, sowas nehm ich heute auch nicht mehr auseinander und damals (TM) hatte noch jeder RAM-Chip seinen dedizierten Kühlkörper.
Ich bin trotzdem von der Funktion der Pads nicht überzeugt.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 15:22   #8920 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
3 Tage feiern...120€ weniger.
Der Tag heute kann noch so schön gewesen sein, ich lag fast den ganzen Tag im Bett und kuriere meinen Kater.
1 Abend feiern ... 50€ mehr; keine Ahnung warum, aber früher oder später wird davon sicher ein Video auf YouTube auftauchen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 15:28   #8921 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Partymachen und Geld dafür bekommen, dass wäre was feines...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 15:33   #8922 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Fürs Party machen bekomme ich leider auch kein Geld (außer ich steh hinter der Bar bei unseren Festln), sondern für den Blödsinn den ich im Rausch anstelle.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 16:47   #8923 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

vll gambeln?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 01:07   #8924 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir rutscht andauernd das Netzwerkkabel aus dem NB weil die Nase abgebrochen ist .
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 08:58   #8925 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hol dir eins mit dieser Gummikuppe über dem Nubsie, die brechen nicht so schnell weg


Das leben ist so angenehm ohne Flugzeuge!!! sobald der Straßenverkehr abends abnimmt hört man garnichts mehr .. RUHE =)

Geändert von Fakk-asrock (20.04.2010 um 09:08 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved