TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2010, 19:06   #8751 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hasse Rigipsplatten die angestrichen worden sind, das staubt wie die Hölle..... nur noch ein zweites mal spachteln, schleifen, tapezieren und dann Laminat verlegen , dann den Teppich und dann sind wir evtl fertig mit dem Haus....

Aber immerhn hab ich schon Stromkabel verlegt, gespachtelt, Laminat reingekloppt, Hausnetzwerk verlegt und angeschlossen, Kabel für die Satanlage in jedes Zimmer gelegt und das als Verwaltungsmensch, heimwerken als Ausgleich für den Bürojob, **** yeah http://pickhost.eu/images/0003/1378/...smileyur61.gif
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 06:40   #8752 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gleich nach EUROPEAN HIGHER EDUCATION FAIR 2010 und dann in der Stadt essen gehen.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 11:29   #8753 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
ich bin rotzenvoll und dazu vollwie ne flinte.. aMD;_ ich kann garnixmehr das geht ma garnich, und um 1300 muss ich arbeiten
og **** ey geht gar nich,. aber hey musi, alles gute zum 18.ten zum 50ß08´3294 mal gudde nachte alle hier
Sehr gut! Ich dachte ich bin der einzige, der hier mal voll vorbei schaut und dann postet...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 12:15   #8754 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Niemals.

Ich hasse alkohol. das war nur fake.

//VERDAMMT

Ich war ma echt voll, passiert selten.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 12:18   #8755 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Och, ich glaub das ist mir hier im Forum auch schon ein oder zweimal passiert. Mittlerweile verbietet man mir den Zugang zu TPC wenn wir irgendwo feiern und dann werde ich als Suchti betitelt.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 12:44   #8756 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sind wir das nicht alle?
Ich merk mal wieder wie geil 2 Monitore sind. Links F1 Livestream, da drunter Ticker. Daneben ICQ. Und aufm 2. Moni schön FireFox mit TPC
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 14:35   #8757 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Ich hasse alkohol.
Irgendwie hab ich bei dem Post das Gefühl das da jemand schon mal schlechte Erfahrung gemacht hat...

Aber B2T:

Gerade eben erst aufgestanden, noch total kaputt von gestern (wieder mal Thema Alkhohol ) erst ma bischen hochkommen mit M-O dann noch lernen für morgen Berufsschule und wieder ab ins Bett...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 22:42   #8758 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

JAAAAAA!
JAJAJAA!!!

Ich hab jemanden, der mir eine KTM SM25 verkaufen will!!!!!!!
JA MAN!

Und für alle die jetzt fragen:
Ich hab nen Auto-Fleppen, aber ne KTM SM25 (FOTO) ist einfach sau geil.

Naja, wie's aussieht zahl ich ca. 200. Aber Motor is fratze, Vorteil: Selber 3-Gang Motor wie in der PrimaGT!

Ma sehen was es is, wenn nur der Kolben hinüber is is das kein Problem, Welle wird schon teuer. Aber auch bezahlbar.

Morgen wird besichtigt
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 08:04   #8759 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann ma herzlichen Glückwunsch!

Ich muss dieses Jahr endlich mal meine Hummel reparieren!
(Aber nur nen Einsitzer)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 08:28   #8760 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich muss dieses Jahr endlich mal meine Hummel reparieren!
Und ich dacht schon....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 08:32   #8761 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mitm Panzer durch die Gegend zu fahren hätte natürlich auch was...

Aber da wären mir dann die Spritkosten doch bisserl zu viel, meine Hummel braucht ja fast nix. "Deine" dann doch an bisserl mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 18:48   #8762 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

N Kollege hat heute mitm Auto ne Kurve nich gekriegt. Problem dabei: Linkskurve und ich saß aufm Beifahrer-Sitz.

Auto is Totalschaden, uns beiden is aber nix passiert.

Wie es bisher aussieht wird wohl die Vollkasko alles Übernehmen. Will ich aber auch nicht nochmal erleben.

http://www.abload.de/thumb/img_0288p9iu.jpg

Blickrichtung = FahrtrichtungVorne Rechts sind wir das erste Mal mit dem Heck in den Baum, dann so 4m oder 5m durch den Graben. Dann hat sich das Auto an ner Wurzel gehakt, ne 180° Drehung und weitere 10 oder 12m durch den Graben.

Sehr komisches Gefühl danach, war alles so irreal. Vorallem meinte auch n Bauer der mir half ob ich überhaupt im Auto war, weil während der Fahrer voll unter Schock stand und nix zsammen gekriegt hat, hab ich noch allen ******* gemacht (Warndreieck, Batterie abgeklemmt weil die Hupe auf Dauerton war, das Auto nach Papiere und so durchsucht und so weiter).

Komischer Tag.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 19:31   #8763 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der arme Baum. :P
Ne im Ernst, **********e Stelle zum abfliegen (hab ich auch schon hinter mir, aber ohne Kratzer), zum Glück nix passiert.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 19:45   #8764 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hauptsache dir und deinem Kollegen gehst soweit gut.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 20:15   #8765 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Haben wir auch gesagt.

Naja, da is ne Linkskurve, so 45°, als Knick aber recht breit. Da Links Acker is kann man eigentlich super schön mit 110 da durch (is Tempo 100, auch 130 sollten bei trockenem Wetter drin sein), is auch recht beliebt die Stelle, da die Kurve auf der Gegenspur (also der Kurveninneren) richtig schön abtaucht.

Der Kollege war mit 70 Unterwegs, is nich aggressiv gefahren, nichts. Wie es momentan aussieht is er wohl nur zu weit außen gefahren und mir dem Reifen vorne rechts aufs Gras. Da es seit Stunden immer wieder regnete, hatte das natürlich 0 halt.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 21:40   #8766 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber echt ma zum Glück is euch nix passiert.

Zwei Kumpels von mir und ihre Damen hatten letztens bei unsrem Sturm weniger Glück.

Die hats bös frontal in einen reingewickelt und einer und seine Freundin (Beifahrerin) waren sogar im Koma... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 22:39   #8767 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute einige Bücher in der Auslage für "Umstieg von W. Vista auf W. 7" entdeckt. Wer braucht da schon Naja irgend welche Armen weren das schon kaufen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 23:08   #8768 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Skill und Luck beim Pokern sind weg...

Seit zwei Tagen nur noch auf die Fre$$e bekommen.


Zuvor gut gewonnen und seit zwei Tagen nur noch Sh1t...

Ich glaube ich lass das gute Pokerhandwerk mal für ne Woche ruhen....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 08:58   #8769 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nicht direkt passiert, aber eine wundervolle Nachricht erhalten.
Meine Frau liegt derzeit im Krankenhaus und wurde operiert, eben habe ich erfahren das ich sie Morgen wieder nach Hause holen darf.
Da werde ich mit den Kids eine Willkommensparty vorbereiten .
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 10:20   #8770 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na wenn das keine tolle Nachricht ist.
Hört man doch gerne, Hagalaz!
Viel Spaß morgen mit der ganzen Familie!


Bei mir brummt derzeit das ebay Geschäft. Ich bin kräftig am verkaufen und verpacken.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 10:56   #8771 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Glückwunsch Hagalaz!

Hab heute den zweiten Tag ohne Frühstück und Mittag ... Und ich wurde heute morgen vom Schaffner geweckt als ich im Zug eingeschlafen bin.

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 11:09   #8772 (permalink)
Hagalaz
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh fetten Dank an euch!
Wusste gar nicht das man nach fast 16 Jahren noch so aufgeregt sein kann, so doll das ich mein Ebaygeschäft tatsächlich fast vergessen hätte .
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 11:26   #8773 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nach 16 Jahren was? Ehe?!
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 12:24   #8774 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von k4Ku Beitrag anzeigen
Hab heute den zweiten Tag ohne Frühstück und Mittag ...
warum machst du denn sowas?

nicht gesund!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 13:14   #8775 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke für deine weisen Worte. Ich glaub ich hol mir direkt was zu fuddern. Zum Glück hast du mich drauf hingewiesen, sonst wär ich ja vllt umgefallen.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved