TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2010, 18:44   #8726 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hör mir auf mit Pendlerpauschale. Bevor ich 2001 nach Leipzig gezogen bin, war ich auch schon 3 Jahre Pendler mit langem Arbeitsweg und sollte dann ein Fahrtenbuch führen.
Allerdings ging es damals auch um mehrere TDM.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 19:17   #8727 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute die Finanzierung für unseren Hausumbau geklärt (ist halt gut, wenn man nen Bankier in der Familie hat) und die weitere Planung für meine Hochzeit durchgeführt.

Dann gerade eben schön mit Frauchen in der Badewanne gewesen (ne knappe Stunde), dabei ne Flasche Sekt geleert.

Jetzt noch unser Kind ins Bett bringen und dann gibts nen gemütlichen Couch-TV-Abend


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 07:41   #8728 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus... Angenommen, ich hab in der Buczht was verkauft und jetzt 200€ auf meinem PayPal Konto. Und jetzt kaufe ich mir was für 300€ und bezahle es mit PayPal. Wird dann einfach die Differenz per Lastschrift abgebucht?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 07:48   #8729 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Leute, ich bin fertig... sowas von durch

Ich habe gestern mein neues Gehäuse in Betrieb genommen.
Angefangen habe ich um ca. 21.00 Uhr. Um halb vier bin ich dann in's Bett gefallen.
Hat nämlich alles super geklappt, war zwar ein bisschen frickelig, aber das ist ja normal.
Also alle Teile umgebaut, Power gedrückt.... NICHTS.... Verdammt.
Alles lief, Lüfter, Graka, Platte. Ich konnte nicht erkennen was schief lief.
Also angefangen Fehler aus zu schließen. Ram getestet, jeden einzelnen Stecker raus und wieder rein. Und wieder, schwarzer Bildschirm.
Es war zum verzweifeln. Ich bin halb durchgedreht.
Dann um drei die zündende Idee: Die CPU. Kühler runter, CPU neu reingesetzt, Kühler wieder drauf. Und ihr glaubt nicht wie ich gejubelt habe

Nun läuft alles, nur auf Lüfter-Adapter muss ich noch warten. Was für eine Nacht...

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 09:25   #8730 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wegen der Steuererklärung bin ich bei der Lohnsteuerhilfe.
Die wollen zwar 100€ sowas Mitgliedsbeitrag, aber das ist es mir wert, wenn ich mir überlege, wie lange ich bisher da gesessen bin und was rausgekommen ist.

In der Zeit mach ich lieber andere schöne Dinge und weiss, dass die das Maximum für mich rausholen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 15:01   #8731 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus... Angenommen, ich hab in der Buczht was verkauft und jetzt 200€ auf meinem PayPal Konto. Und jetzt kaufe ich mir was für 300€ und bezahle es mit PayPal. Wird dann einfach die Differenz per Lastschrift abgebucht?
Jep
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 07:24   #8732 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke, aber das eBay Angebot lief aus und ich musste mitbieten Von daher weiß ich jetzt Bescheid Und hab ein iPhone 3GS 32GB
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 15:44   #8733 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute sind meine Boxen angekommen, Behringer MS40.

Feines Spielzeug^^

Jetzt ärger ich mich nur schwarz dass mein altes Kabel zu kurz ist
Naja der Test mitm MP3 Player macht jedenfalls schonmal Appetit auf mehr
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 15:47   #8734 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Jetzt ärger ich mich nur schwarz dass mein altes Kabel zu kurz ist
Für was denn Kabel ich nehm für meine normalen 2-adrigen-Telefondraht, solang die Boxen nich zu viel Leistung habn passt des doch.

Um mal beim Thema zu bleiben: Hell Yeah! Mein Abschlussprojekt wurde heut genehmigt!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 15:51   #8735 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Für was denn Kabel ich nehm für meine normalen 2-adrigen-Telefondraht, solang die Boxen nich zu viel Leistung habn passt des doch.

Um mal beim Thema zu bleiben: Hell Yeah! Mein Abschlussprojekt wurde heut genehmigt!
Ehm ja ... ich nicht...

Mal abgesehen davon geht es (im Moment) um ne 3,5mm Klinke und das mag ich nun wirklich nicht mir nem Klingeldraht zusammendrehen ... wer soll sich das denn anhören :vendetta:

PS: Abschlussarbeit in was?

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 18:08   #8736 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja gut Klinke is was andres^^
Ich meinte die Kabel zwischen meiner Anlage und meinen Boxen, wie sehr die Klangqualität darunter leidet...

Abschlussprojekt für meine Abschlussprüfung als Fachinformatiker/Systemintegration
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 19:46   #8737 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

OMFG ich geh so kaputt was ist hier los? keine Webseite wird mehr richtig angezeigt, hab NUR Probleme, dachte erst PC gibt ma wieder Geist auf, weil FireFox rumspackt.... zeigt mir merkwürdigen Quellcode von HTML seiten, oder bizarre Bilder die seltsame farben haben, auch hier im TweakPC FOrum, YOutunbe lässt sich nur mim 100. mal Laden einigermaßen gescheid anschauen (bei jeder seite mindestens 10-20x F5 drücken bis sie richtig ausgespuckt wird)

gut... wär ein behbbarer fehler.. aber es geht weiter, Windows download, gescätzte zeit: 5 Monte.... Mein Laptop macht die selbe *******e, den ich erst gestern aufgesetzt habe mit Opera, verliere ständig verbindung zu Games, ICQ flieg ich un unterbrochen raus.... die welt geht gerade für mich unter, hab schon voll den roten kopf....



omg! habt ihr den ******* auch?


hier en beispielbild: ... ach ich vergas, kann nix auf rapidshare laden....
Taske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 20:01   #8738 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Diese ulkigen kleinen Pillen, die dir der komische Mann am Bahnhof verkauft hat, solltest du uuuunbedingt erst in der Disco zu dir nehmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 20:18   #8739 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ROFL!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 00:42   #8740 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade eben ne flash Werbung einer R5870 Lightning von MSI gesehen. Schaud echt klasse aus, finde ich.
Gesagt getan, erstmal TweakPC preisvergleich aufgerufen, rund 400 Onken
Daraufhin der nächste Schock, für diese Karte bräuchte ich ein neuses NT. Zwei 8polige Anschlüsse, mein derzeitges NT besitzt aber nur 6polige Anschlüsse
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 00:58   #8741 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab um 2200 mal Chatroulette aufgerufen. Nach 20 Minuten voller Typen und *****e hab ich dann 2 nette Mädels aus Florida kennengelernt. Das nächste mal hab ich um 20 vor 2 auf die Uhr geguckt. Dafür hab ich zwei neue Freundinnen. Und mein Name ist in den USA "soooo cuuuuuuuuute" wie mir 4 Personen bestätigt haben o.O

Ich hasse Chatroulette :/
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 08:08   #8742 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Chatroulette ftw!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 09:05   #8743 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe heute einfach Böcke mit nem Kantholz meinem Chef eins über zu ziehen...
Nach dem ernüchternden Gespräch gestern.

Warum leiden Chefs eigentlich grundsätzlich an Realitätsarmut?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 09:37   #8744 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die gleiche Frage wird sich wohl umgekehrt auch gestellt . Also allgemein.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 10:38   #8745 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm.... Kaffee...
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 13:14   #8746 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Fungalhead oder Mushroomheading?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 02:07   #8747 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich bin rotzenvoll und dazu vollwie ne flinte.. aMD;_ ich kann garnixmehr das geht ma garnich, und um 1300 muss ich arbeiten
og **** ey geht gar nich,. aber hey musi, alles gute zum 18.ten zum 50ß08´3294 mal gudde nachte alle hier
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 06:05   #8748 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

langsam könnte man den plan fürs nächste semester erstellen...
läuft bisher alles so genial und jetzt diese möglichkeiten für ein wahlpflichtmodul:

kopf sagt: themengebiet der "wirtschaftswissenschaften"...
alternativ: themengebiet der "rechtswissenschaften"...
bauch sagt: "angewandte physik in c"

himmel ich kann auch alles machen und ewig studieren, aber was bringt mich weiter?
ich geh mal dreiseitige münzen werfen oder mir paar leute in der wirtschaft suchen, die wissen was nützt und was davon nur schöngeistig fürs papier wäre...
zur wahl stehen "bilanzieren können", "patenrechtdurchblicker" oder "verkappter mausschubser mit übergroßem werkzeugkoffer"...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 12:06   #8749 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein Jura-Gebiet ist als Wahlpflicht eigentlich ziemlich interessant, sofern ihr da nicht einen Vollblut-Theoretiker habt, der mit euch Paragraphen auswendig lernt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 13:58   #8750 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
ich bin rotzenvoll und dazu vollwie ne flinte.. aMD;_ ich kann garnixmehr das geht ma garnich, und um 1300 muss ich arbeiten
og **** ey geht gar nich,. aber hey musi, alles gute zum 18.ten zum 50ß08´3294 mal gudde nachte alle hier
Ach du ******e^^

Hab ja gestern auch was getrunken, aber ich würde mich dann nich noch um 3 mich vorn Rechner hocken.
1. Weil ich dann nur noch in mein Bett will.
2. Weil ich weiß das wird eh nix.^^

Am Faschingsdienstag ist aber 1. nich eingetroffen und 2. Hab ich nich beachtet.
Aber dann gemerkt das ma Hacke keinen Shooter spielen kann.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved