TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2010, 07:16   #8826 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich ärger mich gerade grün und blau, weil in diesem Haus scheinbar extrem viele Idioten wohnen.
Bin heute gegen 5 aufgestanden (hatte vergessen, Wecker auszumachen) und wollte schnell meine Wäsche erledigen, bevor ab 10 Uhr wieder alle Maschinen und Trockner belegt sind.
Resultat: Ein einziger freier Trockner- die Vollpfosten haben über Nacht gewaschen und nun ist alles belegt, bis die typen irgendwann mal aufstehen.

Nun ja, Kündigung ist schon geschrieben. Noch 2,5 Monate dann bin ich hier raus.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 12:50   #8827 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das einzige was mir heute - gerade eben - passiert ist, ist das hier:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1278&thumb=1

Ein leckeres Paulaner Salvator!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 13:29   #8828 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Um zwei Uhr schon trinken? Ob sich hier kein tieferes Problem anbahnt
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 13:33   #8829 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Um zwei Uhr schon trinken? Ob sich hier kein tieferes Problem anbahnt
Naja... warum? Weil ich es kann!

Naja, das ist mein wohlverdientes Bier für den krönenden Abschluss dieser Woche in dem Wissen dass es morgen wieder von vorne beginnt.

War ne 55 Stunden-Woche, da hab ich mir das verdient
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 13:41   #8830 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In deinem Alter solltest du noch nicht so viel Ackern, ich glaube du hast den falschen Beruf :P

PS: Heute mal wieder nach Hause fahren, der Kühlschrank ist leer und die Mitbewohner nicht da....ich gehe doch nicht alleine einkaufen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 16:25   #8831 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe mir heute die Speiseröhre verbrannt (mit einem Kartoffelauflauf aus der Mikrowelle). Jetzt habe ich jedes Mal wenn ich schlucke, Schmerzen im Körper, mein Allgemeinbefinden ist im Keller und vorhin musste ich mich fast übergeben und habe zudem Schweißausbrüche. Während des Verbrennens habe ich mich gekrümmt wie so ein Irrer, sah sicherlich recht interessant aus. Ich bin am überlegen, ob es sinnvoll wäre, morgen zum HNO-Arzt zu gehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 16:44   #8832 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oder noch heute in die Notaufnahme... Also damit würde ich nicht scherzen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 17:27   #8833 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schon, aber was soll passiert sein, außer das es gerade Bläschen schlägt? Der Arzt wird da kaum etwas machen könne, außer mit sagen, dass ich nichts warmes essen und trinken soll. :/
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 14:14   #8834 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, heute früh also beim Internisten gewesen, der mich auch gleich zu einem Spezialisten schickte. Es hieß also: Magenspiegelung. Ich habe kurz vorher eine Spritze intravenös gesetzt bekommen, nach 5 Sekunden musste ich breit lächeln und danach habe ich nichts mehr mitbekommen. Als ich wieder aufwachte, waren 1,5 Stunden vergangen. Das übrigens ohne große Erläuterung, was denn mit mir gemacht wird. Wie dem auch sei, ich habe meine Speiseröhre gut zugerichtet, es sind Läsionen darauf ersichtlich und wenn die derzeitigen Schmerzen bis morgen nicht abgenommen haben, muss ich noch zur Computertomographie.

Geändert von Katarrh (29.03.2010 um 15:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:30   #8835 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na, da bleibt ja fast nur gute Besserung zu wünschen.
CT finde ich aber nur halbwegs so schlimm, wie manch andere Untersuchung.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 16:37   #8836 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dafür hast du beim CT aber ne extrem hohe Strahlenbelastung.
Sollte man abwägen, ob es wirklich nötig ist so eine aggressive Untersuchung machen zu lassen. Den Ärzten is sowas leider meistens ziemlich egal.
Mir wurde mal gesagt, wenn man bei jemandem mal (versehentlich?) 10 CTs hintereinander machen würde, dann hätte der bereits so viel Radioaktivität abbekommen, dass man ihn gegen Strahlenkrankheit behandeln müsste.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 18:05   #8837 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man sollte jegliche Röntgenuntersuchung abschätzen. Es gibt aber genauso alte Röntgengeräte, welche eine höhere Strahlenbelastung erzeugen als ein modernes CT.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 19:51   #8838 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Na, da bleibt ja fast nur gute Besserung zu wünschen.
CT finde ich aber nur halbwegs so schlimm, wie manch andere Untersuchung.
Danke, danke... Als ich damals bei der Bundeswehr geröntgt wurde, musste man mich 2 mal hintereinander röntgen, da der Hannes zuerst den falschen Bereich aufgenommen hat. Allerdings war dieser Bleisack recht interessant, indem man seinen Rüdiger packen musste.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 11:37   #8839 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Narf. Dem Telekomverkäufer ist letzte Woche beim Bezahlen per EC-Karte das Kassensystem abgeschmiert, jetzt wurde der Betrag doppelt abgebucht und ich muss da nochmal hin.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 14:19   #8840 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Endlich mal wieder draußen sitzen! Ist richtig schönes Wetter, zumindest in der Sonne... kann zwar kaum meinen Bildschirm lesen mit ner Sonnenbrille...aber in den schatten setzen wollte ich mich auch nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 16:20   #8841 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich bekomme noch die Krätze...

1.) heftige Frühlingsoffensive mit Pollenflug und allem drum und drann
2.) soll wieder saukalt werden und das Matschwetter eine Renaissance erleben...

3.) neues Board und Graka angekommen aber ich schreib in 2 Tagen (01.04.2010) meine letzte Prüfung...
4.) ich könnte jetzt alles nebenbei unter Luft zusammenklatschen und einen Probelauf fahren oder die letzten Teile bestellen und in der zweiten Aprilwoche endlich die towerlose Zeit überwinden, das war dann ein ganzer Monat, wenn nix mehr schief geht...
5.) noch bei nem Pulverbeschichter anrufen, damit mein Gehäuse vollständig geschwärzt wird, wenn ich schonmal alles neu mache...
Ich geb keinen Keks auf die Sommerzeit, entweder ich muss nicht mehr Schlafen oder die Tage werden doppelt so lang, damit man alles schafft, was man möchte _UND_ was man muss...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 21:38   #8842 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, die Loserbayern angeschaut und erneut festgestellt, dass immer die Glück haben, die es am wenigsten verdient haben. Sobald Barcelona auf dem Programm steht, werden die so dermaßen niedergemacht... Ich freue mich darauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 13:25   #8843 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
So, die Loserbayern angeschaut und erneut festgestellt, dass immer die Glück haben, die es am wenigsten verdient haben. Sobald Barcelona auf dem Programm steht, werden die so dermaßen niedergemacht... Ich freue mich darauf.

Lächerlich.

Das hatte weniger mit Glück zu tun als dass ManU einfach nur zu faul war auch nur das Unentschieden zu halten.

Selbst mit mehr Offensivkräften ging gegen Ende garnix mehr nach vorn (wen wunderts bei nixkönner berbatov... hätten mal tevez behalten sollen)


Nichts desto trotz wird man gegen Barcelona nicht bestehen das stimmt wohl
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 14:24   #8844 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Nichts desto trotz wird man gegen Barcelona nicht bestehen das stimmt wohl
Sofern es überhaupt so weit kommt. Mit Arsenal kommt es heute definitiv zum Spiel der beiden Top Anwärter auf den Titel.

Vielleicht haben die Bayern ja "Glück" und sie bekommen Barca erspart
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 10:48   #8845 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein orig. Netzteil vom Thinkpad T61 ist geschmolzen... = = Wie kann sowas passieren? Das lag hochkant aufm kalten Boden...
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 10:50   #8846 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Überspannung? Kurzschluss?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 10:51   #8847 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Mein orig. Netzteil vom Thinkpad T61 ist geschmolzen... = = Wie kann sowas passieren? Das lag hochkant aufm kalten Boden...
Interner Kurzschluss, Überspannung oder ähnliches. Kann mir nicht vorstellen das es damit zu tun hat das es hochkannt stand, oder stand es auf dem Kabel?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 10:53   #8848 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das hat überhaupt nix mit der Lage zu tun, mein Lenovo-Netzteil liegt in allen möglichen Lagen, auch aufm Kabel etc, daher kommt das nich, das is n technischer Fehler.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 10:57   #8849 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Das hat überhaupt nix mit der Lage zu tun, mein Lenovo-Netzteil liegt in allen möglichen Lagen, auch aufm Kabel etc, daher kommt das nich, das is n technischer Fehler.
Wollte nur sagen, dass es nicht unter irgendeiner Bettecke... etc. lag. Ich seh gerade, dass das ein No-Name ist. der Schriftzug ist nur aufgeklebt und hinten steht nichts ueber Lenovo.. Da hat mir wohl jemand ein ThinkPad mit Billignetzteil verkauft.. = =
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 14:55   #8850 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Danke, danke... Als ich damals bei der Bundeswehr geröntgt wurde, musste man mich 2 mal hintereinander röntgen, da der Hannes zuerst den falschen Bereich aufgenommen hat. Allerdings war dieser Bleisack recht interessant, indem man seinen Rüdiger packen musste.
Was wurde bei dir alles Geröngt? Bei mir war es gerade Mal die Lunge und das glaube ich auch erst bei der "Stellung" beim Zivildienst.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved