TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2010, 16:51   #10076 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aller Anfang ist schwer... und vorallem schmerzhaft wenns ums Snow-Board fahren geht. -.-

Das sitzen fällt mir gerade echt richtig schwer. Die vielen Stürze heut Vormittag waren echt nicht so fein. Aber Spaß hats dann doch iwie gemacht. Vielleicht im Januar mal wieder in die Röhn noch ne Runde boarden und der Kumpel, welcher heut dabei war bekommt wieder die Snowblades.

Jetzt erst ma noch ne Runde ausruhen und nachher gehts nach Wü noch gediegen was essen... eigtl. hör ich ja jetzt schon mein Bett rufen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 18:55   #10077 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad vorher solide einen Unfall gebaut. Beim Spurwechseln is der 3S-Blick halt doch recht brauchbar. Und trotzdem weiß ich ned wo die alte hergekommen is, :>. Naja was solls, Blechschaden und ich werd mich um eine neue Beifahrertür kümmern müssen..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 19:16   #10078 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

da sprach die versicherung:"Hauptgewinn! der gute Mann wird eins hochgestuft."
es ist unverschämt, was man als junger fahrer (also alles unter 30) an versicherungsgebühren zahlen soll. ich bin nur auf einem kleinen auto nebenbei gemeldet, weil man es ja doch mal gelegentlich bewegt und um eigene unfallfreie jahre zu sammeln und trotzdem knöpft so gut wie jede versicherung dem haupthalter dafür eine statliche dreistellige prämie im jahr ab...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 20:09   #10079 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gerade mal mein Wave auf Bada 1.2 manuell geflasht. Läuft jetzt wesentlich performanter, nur die Kamera geht nicht mehr Naja ich hab gerade aktuellere, bzw. gefixte Treiber geladen, sie via Stune direkt in OS geladen, und dann via Codes ein Update durchgeführt. Mal sehen ob das was bringen wird.

Edit: immernoch ein Kamerafehler. Hm. Probier ich jetzt noch die XEJK2 Firmware aus oder nicht? Ich glaub erstmal nicht und google mal ein wenig nach der Problematik.
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2010, 22:44   #10080 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@atim: Wenn und vorallem wie du den Spaß gelöst hast würde ich gerne mal wissen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 09:05   #10081 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
da sprach die versicherung:"Hauptgewinn! der gute Mann wird eins hochgestuft."
es ist unverschämt, was man als junger fahrer (also alles unter 30) an versicherungsgebühren zahlen soll. ich bin nur auf einem kleinen auto nebenbei gemeldet, weil man es ja doch mal gelegentlich bewegt und um eigene unfallfreie jahre zu sammeln und trotzdem knöpft so gut wie jede versicherung dem haupthalter dafür eine statliche dreistellige prämie im jahr ab...
Auto ist ja glücklicherweise auf meine Mutter angemeldet, allerdings wird die auch hochgestuft werden.. Das is aber gar nicht so mein Problem, mich ärgert eher die Beifahrertür, das werden schon gut 1200€ werden.. +- 300?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 22:04   #10082 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
@atim: Wenn und vorallem wie du den Spaß gelöst hast würde ich gerne mal wissen.

Gelöst !

Zuerst habe ich auf die Bada Version XXJID (erste Bada 1.2 Version) zurückgeflasht, da diese eine "Full Firmware" ist, mit Bootfiles, also kein Problem. Anschließend nocheinmal einen Fullreset mit dem Code *2767*3855# . Daraufhin habe ich mit dem Code *#197328640# mich in das, ich nenne es mal Hauptsystem eingeloggt, und in Menü 6 Unterpunkt 3 Unterpunkt 2 die Firmware der Kamera die Firmware der Badafirmware angepasst. Dannach stand auf einmal nicht mehr da: "Camera Failed", sonder stattdessen funktionierte sie einfach.

atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 22:06   #10083 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann muss ich mich da mal rein wühlen.

Hats dir sonst iwas gebracht? Geschwindigkeitsvorteile oder bessern Empfang... usw.?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 22:10   #10084 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bada 1.2 läuft wesentlich performanter meiner Meinung nach. Nur ist leider in XXJID nicht das Swipe T9 für SMS vorhanden, wie es in XXJK1 ist. Naja wenn demnächst eine vernünftige Firmware kommt kann ich vielleicht ja meine Kamera benutzen, navigieren, und hab noch Swipe. Da mir die Kamera allerdings wichtigier als Swipe ist, belasse ich es erstmal bei XXJID.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 22:22   #10085 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und ich hab noch 1.0.2 und XXJH3 drauf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 22:28   #10086 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Noch ein paar Unterschiede von Bada 1.2 zu Bada 1.02 : Wenn du das Wave mit dem PC verbunden hast, kannst du trotzdem noch alles machen auf dem Wave, es sagt lediglich einmal "Verbunden" und wenn man das die Verbindung trennt "getrennt". Zudem wird die Wlan Signalstärke in der Leiste oben angezeigt. In JK1 hielt der Akku unglaublich lange, zu JID kann ich morgen erst etwas sagen. Wie schon gesagt, Swipe fehllt, aber da du das noch garnicht hattest kannst du es auch nicht vermissen. Route 66 ist vorinstalliert, ich habe es gerade synchronisiert und die Deutschlandkarte 09Q4 geladen, kann somit also das Wave als navi benutzen. Hm ja das wars erstmal
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 22:45   #10087 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Joa das mim PC is immer ärgerlich, schnell mal laden und gleichzeitig ne SMS schreiben... mööp.

Den Rest werd ich mir mal im Lauf der Woche zu Gemüte führen mim Updaten und so.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 08:45   #10088 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soooo..gerade eben Termin beim Zahnarzt gemacht...zwei Weisheitszähne müssen dran glauben....am 27.10....ich freu mich....







....not
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 10:15   #10089 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sollte es wirklich am 27.10 sein hast eh noch gut ein Jahr
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 10:22   #10090 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nargh...der 27.12. natürlich....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 12:09   #10091 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na hoffentlich liegen die gut drin. Bei mir war das zum Glueck der Fall. Innerhalb von einer viertel Stunde war die eine Seite Geschichte und ich hatte keinerlei Probleme mit dicken Backen oder aehnlichem.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 12:09   #10092 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie ich mich kenne, werde ich dieses Glück nicht haben.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 13:36   #10093 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn alles klappt, habe ich heute abend ne 32.000er Internetleitung.
Der Techniker ist gerade im Keller. Die story ist wieder zum Verzweifeln.
Wir haben jetzt ne Scheibe eingeschlagen, damit er in den Hausanschlußraum kommt.
Eigentlich war ja ausgemacht, dass der heute offen ist.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 14:31   #10094 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe mal wieder eine Medaille Super! Ich drück dir die Daumen Uwe!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 14:43   #10095 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch, hyperaktiver nerd ... und danke für´s Daumen drücken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 18:21   #10096 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wie ich mich kenne, werde ich dieses Glück nicht haben.
Als ich sie mir habe entfernen lassen, vor ca. 7 Jahren, war ich bei einem Zahnchirugen in Erfurt, der wirklich nur steile Helferinen hatte, da war eine geiler als die andere. Zudem hat er mir danach die volle Dröhnung Schmerztabletten mitgegeben, die auch 1 Woche lang brav genommen habe. Also ich habe nur gute Erinnerungen daran.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 21:51   #10097 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war heute noch bei einem Bekannten, der Mechaniker meines Vertrauens. Hat mir kurz mal seine Bühne ausgeborgt und nach dem anschließenden Hörtest darf ich dann morgen mal mein Ventilspiel nachstellen -.- Naja, hab ja damit gerechnet, hoffentlich ist dann zumindest der Nähmaschinen-Sound weg... Hört sich im Moment im Standgas wie ein Diesel an (Ist aber ein Fiesta 1,3 44kw)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 22:44   #10098 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade fast meien Wagen im Schlot/Graben versenkt.
So dermaßen glatt, hatt den ganzen Tag getaut und anscheinend wieder gerade bisschen gefroren.So ein Herzrasen hatte ich zuletzt beim ersten mal

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 23:00   #10099 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute ähnliche Situation.
Auf nem Firmenparkplatz gefahren, ~40-50. Gelenkt, es ging geradeaus... und weiter gerade... und auf nen Koffer zu. Zum Glück 5m vorher wieder Grip bekommen, will nich wissen wie das endet wenn man son Ding auf der Motorhaube hat.

Aber heute war auch was gutes, ich hab n Paket bekommen:
Twitpic - Share photos on Twitter
Mein schönes neues Board
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 04:44   #10100 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://www.tweakpc.de/forum/members/...5-schnee_1.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...6-schnee_2.jpg

Ekelhaft.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved