TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2010, 14:43   #10001 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Übrigens: 10.000 Post im Thread.
Hab mal kurz überlegt, ob ich das ändere. Ich könnte jetzt irgendwas löschen und würde automatisch nachrutschen.
Keine Panik- Scherz.

@Mother-Brain
Ich hab das Samsung und bin total enttäuscht. Bis vor ein paar Tagen dachte ich, ich wäre nur zu blöd, das Ding zu bedienen.
Inzwischen hab ich aber auch schon von anderen gehört, dass sie Probleme beim scrollen haben (handling).

Ich hab gerade Tele-Doof gekündigt. Nach 6 Wochen haben sie nun festgestellt, dass sie mir auch kein DSL schalten können.
Da sagt aber niemand Bescheid- nein wir buchen lieber Geld ab. Soll der Kunde sich doch selber kümmern.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 14:56   #10002 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Hab mal kurz überlegt, ob ich das ändere. Ich könnte jetzt irgendwas löschen und würde automatisch nachrutschen.
Keine Panik- Scherz.
Mods und ihr Diktatorverhalten...

Ich hab übrigens keinerlei Probleme mit meinem Samsung aber das war auch 3 x so teuer.
Bin von der Name sowieso begeistert, hatte noch keinen defekt bei iwelchen Geräten dieser Firma... Monitor, HDD, Handy und noch sonsitgen Kleinkrams.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 15:17   #10003 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Richtig viel Geld für ein Handy ausgeben will ich eigentlich nicht... ich liebe mein HTC... also am liebsten hätte ich mir jetzt nen DisireHD gekauft...aber das ist eindeutig zu teuer... das Wave gefällt mir auch ganz gut, aber auch zu teuer. Mein Bruder hat das Handy und ist eigentlich damit zufrieden....bist der erste (im Bekanntenkreis haben das Teil 5~6 Leute) der sich wirklich genau über das Modell beschwert.
Naja mal schauen.

@LotD ich bin Student, ich darf/kann das... Übrigens war es eine Uni-Party und ich stand lustiger Weise auf der Gästeliste ohne es zu wissen War nen lustiger Abend.... und das mein Handy jetzt "angeknackst" ist, ist mir auch egal, ich hab es ja damals "Geschenkt" bekommen... also kein Finazieller Verlust.
Ich sitz aber auch schon wieder in einer Vorlesung, also wirklich "Fitt" bin ich auch noch nicht.
In der Bucht schaue ich mal...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 15:53   #10004 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Elektriker dagewesen und den Amimist richtig verschaltet. Man, wenn Amis in Deutschland eine Wohnung bauen, kann bei der Elektrik nur Mist rauskommen. 1 Dose, 5 Kabel und alle schwarz...
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 15:55   #10005 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weiß doch das du Student bist.

Hat der Smiley etwa nicht verdeutlicht, das es nicht gaaanz so ernst gemeint war?

Und übrigens finde ich das Wave im Gegensatz für das was es auf der Hardwareseite bietet schon recht günstig. Den direkten Vergleich kann wohl am ehesten das Desire antreten und das kostet über nen Hunni mehr. Mehr als 300 Flocken wollte ich dann auch nicht ausgeben für ein Handy. Sogar das ist mir eigentlich noch zu viel, dafür das ich die letzten Jahre eigentlich immer gepredigt hab das alles über sms-schreiben und telefonieren völlig unnötig ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 16:03   #10006 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ohne Smartphone kann ich glaube ich nicht mehr... ... da ist man doch zu verwöhnt.

100€ mein Maximal Betrag... da wird bei ebay was geschossen oder so... kein Ahnung.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:11   #10007 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das mit Smartphone von Samsung kann ich nur bestätigen, leider. Das war(ist) bei meinem i900 Omnia auch nicht besser, zudem konnte ich das OS nicht uppen.
HTC ist da schon um einiges besser, wenn du keine Apple Phone möchtest
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:17   #10008 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich kann mir nur kein HTC leisten^^ Oder gar ein iPhone.... Muss halt was günstiges um die 100€ sein, und da ein Smartphone zu finden sollte schwierig werden... (deswegen das Samsung)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:20   #10009 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, das ist in der Tat schwierig, schon mal über nen alten BB nachgedacht?
Wollte dir nur die evtl. Enteuschung über dein neuen Spielzeug erspahren.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2010, 18:31   #10010 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

BB kommt mir nicht ins Haus ... Nicht so mein Fall....

Vllt. wird es ja doch nen HTC...so viel mehr als ich Dachte kosten die Teile bei ebay auch nicht mehr:

HTC Touch2 Handy + 4 GB MicroSD + Tasche + Tischlader bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 24.11.10 19:30:25 MEZ)

Hätte ich mehr Testberichte etc. zum jetzigen Zeitpunkt gelesen, dann hätte ich vllt. sogar mit geboten....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 10:35   #10011 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Testberichte... pff

Völlig überbewertet.

Bin gerade aber ziemlich erstaunt. Durchs Übertakten und sonstigen Kram hat sich iwann mal im September mein Key vom Win7 verabschiedet. Angeblich lassen sich die Keys aber nach der Ausbildung oder whatever nicht mehr eingeben, benutzen geht noch, aber anscheinend ist das nur Panikmache um die nicht weiter zu benutzen. Hat bei mir gerade einwandfrei gefluppt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 12:54   #10012 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Juppi??

Gerade nen Gigabyte GA-H55N-USB3 gewonnen

HWBot zahlt sich schon aus!

GIGABYTE - Media - News - Motherboard

Mail habe ich auch schon von Gigabyte bekommen....herrlich sowas.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 12:57   #10013 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad mal Steam-Wunschliste auf Vordermann gebracht...vielleicht hat man ja mal Glück..

Welcome to Steam
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 13:33   #10014 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Juppi??
ich will ja nichts sagen, aber HEXE! hier mal eben ram, dort mal eben das...

heute mal2min am fenster gelehnt und sofort ging der blutdruck in den keller das die außenwahrnehmung nur noch watte war... ist doch alles doof.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 13:46   #10015 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach ja.. ich bin halt eben ein Glückspilz.... Das war aber schon immer so... Zudem mach ich auch bei gefühlt _JEDEM_ Hardware Gewinnspiel mit, dass es überhaupt gibt.... . Jetzt kann das "Projekt" HTPC auf jeden Fall mal wieder belebt werden..
Muss so langsam mal ne gute Grafikkarte gewinnen.... kennt wer nen gutes Gewinnspiel, wo man sowas abstauben kann?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 15:04   #10016 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Abwarten...ab 1.12. gibts doch wieder drölftausend Adventskalender.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 15:08   #10017 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jeaa stimmt.... Geschenkezeit
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 15:22   #10018 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh mein gott, ich gehe heute gemütlich auf arbeit aufs klo, und schon beim reinkommen eine komische stille, ich geh ans becken um mich zu erleichtern, da höre ich es auch schon plumbsen ins wasser, dachte mir oook. kein mucks aus der kabine. nach 4 Plumbsen später war ich fertig gehe zum waschbecken und rufe noch mal guten rutsch, kein kommentar.
jetzt hab ich im outlook nen gesprächstermin mitn chef Oo. der versteht wohl keinen spaß^^
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 15:27   #10019 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn das mal kein Ärger gibt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 15:37   #10020 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kirsche
 

Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 217

kirsche wird schon bald berühmt werdenkirsche wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

was muss das muss, wenn er kein spaß versteht dann selber schuld^^
kirsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2010, 17:04   #10021 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auszug aus der gemeinsamen Wohnung (Freundin)
Einzug zu den Eltern

Sie meinte man bräuchte eine räumliche Trennung, das nach 5 Jahren gemeinsam leben.
Ob des nochmal was wird, bringt die Zeit.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 16:28   #10022 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Oh mein gott, ich gehe heute gemütlich auf arbeit aufs klo, und schon beim reinkommen eine komische stille, ich geh ans becken um mich zu erleichtern, da höre ich es auch schon plumbsen ins wasser, dachte mir oook. kein mucks aus der kabine. nach 4 Plumbsen später war ich fertig gehe zum waschbecken und rufe noch mal guten rutsch, kein kommentar.
jetzt hab ich im outlook nen gesprächstermin mitn chef Oo. der versteht wohl keinen spaß^^

Na da ließt ja jemand iBash...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 17:07   #10023 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am Donnerstag abend hätte ich fast so ne Fußhupe mit dem Fahrrad überrollt.

Ne ne aufgetakelte Schnepfe bewegte sich recht langsam über den Fahrradweg zum Auto Ihres Goldkettchen Mackers. Also bin ich etwas mehr nach rechts ausgewichen - man weiß ja nie. Im letzen Moment sehe ich im Schein meiner LED Lampe das da noch ein Mini-Leinchen über den Weg geht an dem auf der anderen Seite ein Chiwawa dran hängt.

Es war knapp - aber mit ner Vollbremsung konnte ich das schlimmste verhindern. Die Tussi hatte natürlich nix besseres zu tun als loszumeckern - aber so sind sie halt die Leute.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 17:08   #10024 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und das wäre inwiefern ein Verlust gewesen?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 17:13   #10025 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nö^^

Unseren Nachbern haben auch eine^^

Aber der kann besser rollen Als gehen^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved