TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2010, 00:03   #9951 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das du (polo) Probleme immer so kompliziert angehen musst.

1. Hab ich keinen Bluetooth-Dongle
2. Hab ich dann kein Bock das ewig einzurichten.
3. Darf ich da offiziell eh keine Software installieren (auch wenn ich es könnte, weil die schlucht und ergreifend zu doof sind und jedem Hans-Wurst die Rechte gegebn haben)
4. Hat sich eh erledigt, das nächste mal wird die 5 € optische Logitech Maus mitgenommen. *Punkt*
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 00:21   #9952 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

deswegen such ich mir auch gern schwierige probleme aus

also meine lösung war vielleicht nicht einfach, wohl aber leichter (vergleiche das gewicht eines pico dongels versus beliebige maus; handy hast du bestimmt eher immer mit), günstiger und sowiso spannender. um beim letzten mal selbiges zu realisieren bestand der unterbau aus vista, dass hat einmal kurz die automatische treibersuche angeworfen und der rest lief wie gebutterte stullchen. zudem ist es keine echte maus, sondern eher ein joystick. hätte mit sicherheit verwunderung gegeben, wenn auf dem mobil-telefon herumgespiele wie aus zauberhand den rechner bedient.
[ich hab damals für ne präsentation jemanden das steuern aus 3meter entfernung überlassen und selbst behauptet, die eingebaute kamera des notebooks könne handbewegungen erkennen, also vor/zurück/textzeilen markieren^^ der techniklehrerin ist fast das kinn runtergefallen als ich dann versucht hab mittels pfeifsignale und händekklatschen die präsentation mittels mikro zu steuern kamen zweifel auf, aber auf die lösung ist auch keiner gekommen ]

btw.: 500stes dankeschön angehäuft. da kann man sich ja fast nützlich vorkommen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 17:25   #9953 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine Lösung wäre noch billiger... Die Maus liegt in der Laptoptasche.

Und das du dir immer schwierige Probleme und dann noch schwierigere Lösungen suchst ist ja bekannt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 17:26   #9954 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Egal was für ne Lösung, hauptsache die funzt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 10:12   #9955 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab vor ein paar Tagen mal meine PC inspiziert.
Mir ist dabei aufgefallen, dass 2 Schrauben von meinem Mugen 2 nicht richtig angezogen waren. Ich habe die dann mal angezogen.

Siehe da:
Mein Phenom läuft bei 4x3,774GHz 1,5V bei 59/60Grad.
Vorher hatte ich um die 61/62Grad.
Wohlgemerkt hatte ich bei den 59/60Grad alle Gehäuselüfter auf 65/70% laufen und bei den höheren Temps bei 100%.
Zudem war bei den höheren Temps die Heizung im Zimmer an
Ausgelastet mit F@H SMP 4Cores.


Ich war mir eigentlich sicher alle Schrauben saßen fest^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 11:46   #9956 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe die Tage mein HTC Legend gepimpt (Software-seitig) und die Oberfläche verändert:

Typischer Homescreen: (mit HTC Sense-Oberfläche)

http://www.android-hilfe.de/attachme...5-18-50-37.png

und nach meinen Veränderungen sieht das Ganze so aus:

http://img576.imageshack.us/img576/4...1113122733.png

Deutlich aufgeräumter, seriöser und nicht so verspielt.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 19:12   #9957 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Manchmal gibts schon komische Zufälle.
Nachdem ich heute auch die beiden Teile der praktischen Prüfung bestanden habe
und glücklich und gut gelaunt nach einer Woche wieder nachhause fahre,
fällt mir ein Brief der hiesigen IHK aus dem Briefkasten vor die Füße.

Bestätigung als Ausbilder mit befristeter Befreiung von der Prüfung für 1 Jahr.
Ja super, da hätte ich mir den Stress auch nicht im Vorweihnachtsgeschäft antun müssen und besser planen können.

Na ja, nun hab ich´s in der Tasche. Wer weiß, was im Laufe des Jahres wieder dazwischen gekommen wäre.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2010, 21:04   #9958 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komm gerade aus Duisburg, hatte da ein Volleyballspiel. Erst gut gespielt, klar geführt, dann kamen die Gegner näher, dann kann wieder bei uns Ruhe rein und wir haben noch gewonnen. Und jetzt will ich schlafen
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2010, 20:01   #9959 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

gerade von einem brasilianer gelernt, dass baumgereifte bananen süßer sind als äpfel. (hätten die läden heute offen hätte er eine importierte essen müssen um uns zu sagen wie groß der unterschied ist...)
wir haben in europa vielleicht wesentlich bessere gesundheitssysteme, aber deswegen ist auch nicht alles automatisch dort schlechter...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 12:52   #9960 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mag jetzt blöd klingen, aber mir schmecken keine baumgereiften Bananen, die Dinger sind mir einfach viel zu süß. Die Importierten werden ihm einen Schock einjagen!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 14:32   #9961 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich wollte gerade mal das Windows meines Laptops neu aufsetzen, aber mein ganzer Dellkram inklusive Windows 7 CD's ist weg! Hier werden Köpfe rollen.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 16:01   #9962 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal endlich wieder beim Friseur gewesen... Fast 10 cm weniger aufm Kopf, hat sich fast ein bisserl kalt angefühlt beim heimlaufen.

@atim: Viel erfolg beim suchen der DVD´s oder eben beim bowlen mit Köfpen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 20:41   #9963 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin gerade dabei eine schriftliche Ausgabe von meiner 21-Folien Präsentation über das DRK und meinen Zivildienst dort zu verfassen. Morgen muss ich das dem Lehrer vorlegen und das Referat halten. Ich hatte geschlagene 1,5 Monate Zeit dafür. Naja, ihr wisst ja wie das ist.

Ein Wunder wenn ich da gleich noch ein paar vernünftige Zeilen zusammen bekomme... oder ich mache es wie Homer Simpson:

"Erweitere mein Gehirn, Lernsaft!" :udance:
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 11:41   #9964 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern den Umzug von der Wohnung ins eigene Haus hinter mich (uns) gebracht.

Heute sollte Schaltungstermin fürs DSL sein - und wider Erwarten hat alles geklappt. gerade war der T-Com-Techniker da und nun gehts. Allerdings muss ich nun statt einer 16k -Leitung in meiner alten Stadt-Mietwohnung mit einer 1,7k-Leitung in meinem Dorf-Haus leben.

Naja - besser als nix


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 11:48   #9965 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe auch keine schlechte Erfahrungen mit der Umschaltung von einem anderen ISP zur T-Com gemacht. So schlimm wie das immer überall publiziert wird isses gar nicht.

Hat bei uns am 1. Tag noch nicht gefluppt und nach einem kurzem Telefonat hatten wir einen 14 Tage Testaccount oder sowas in der Richtung, auf jedenfall war kein Tag ohne DSL.

Aber die 16 MBit Leitung die wir eigtl. seit Anfang der Woche schon hätten haben sollen ist leider noch nicht geschalten... Aber das ist ja jetzt nicht unbedingt so wild.

http://speed.io/pics/3681/6722/speed.io.png
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 17:27   #9966 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da kann ich anderes berichten. Ich warte seit dem 01.06. auf DSL.
1. Versuch: Vodafone.
2. Versuch: 1&1
3. Versuch: Telekom
Einziger Unterschied zu den beiden vorher gehenden Versagern:
Die Telekom hat mir diese Woche schon eine Rechnung geschickt und will doch tatsächlich auch noch Geld für das Nichterbringen irgend einer Leistung.
Geradezu grotesk.

Inzwischen hab ich mich schon so an UMTS gewöhnt, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich eigentlich vermisse.

btw. Gerade war die Verbindung wieder weg. Willkommen im Mittelalter.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 18:56   #9967 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

lass dir die leitung dann aber nicht von 0 auf 100 freischalten, sondern schön langsam in schritten. man hat schon von geschwindigkeits-schocks gehöhrt
mit 56k hättest du wenigstens ne stabile leitung...

draußen regnets schon die ganze woche wie blöde? einfach mal ein hellgrünes gigabyte-poloshirt anziehen und gegen die schlechte laune anstinken. ist eh bald weihnachten, da sind die meisten schon genug vorgereizt wegen eines regnerischen ersten advents in 10 tagen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 20:46   #9968 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://speed.io/pics/3683/4728/speed.io.png

...und das bei Unitymedia mit 3 Usern an der Leitung (WG).

Iwie is das aber ein Drama mit der Leitung. Die Deppen sind zu blöd um die öfters auftretenden Verbindungsabbrüche zu lokalisieren. -.-

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 21:31   #9969 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es soll doch wohl echt noch Leute geben die keine Ahnung haben was beim kauf eines iPhone auf sie zu kommt, dabei wahren einige Sachen schon seit 2007 bekannt. Und dann noch behaubten das sie sich informiert hätten.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 21:50   #9970 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sooo nachdem ich heute von meinem Vater zu meiner Studentenwohnung (30KM) gefahren wurde. (Geburtstagsgeschenke wollte ich nicht mit in den Zug nehmen)....hatte ich schlauer Weise meinen Schlüssel vergessen.
Also bei Nachbarn klingen...alles dort abliefern, wieder mit meinem Vater nach Hause fahren und dann in den Zug wieder in die WG.... dass war mal extrem dämlich-.-

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Online-Banking steht Ihnen auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit nicht zur Verfügung. Durch Klick auf den Link "Ihre Sparkasse" haben Sie die Möglichkeit, den Informationsbereich unserer Internet-Filiale zu besuchen.
Dazu will mich meine Sparkasse mal wieder ärgern...

Aber eigentlich ist mir alles egal... Dortmund hat schon wieder gewonnen, wie kann man da schlechte Laune haben?? Bayern und Bayer trennen sich unentschieden... auch perfekt. Schlake gewinnt...naja nicht jeder Spieltag ist perfekt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 22:50   #9971 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir waren grad mit 3 Jungs im Ribhouse in Bocholt.

Bewertung:
Weibliche Kundschaft: 1-
Bedienung: 1
Essen: 1+

Einfach nur ein Traum der Laden. War zwar rappelvoll, aber unser Platz hatte eine Topaussicht :P Hab mir mit nem Kollegen nen 2-Personen-Fleischplatte geteilt, und wir sind beide mehr als satt. Endlich mal n Restaurant wo man öfter hingehen kann.

Einen Minuspunkt gabs dann doch noch: Sie schenken Herforder aus. Wir sind dann halt in der 2. Runde auf Paulaner umgestiegen, ab da wars perfekt.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 03:52   #9972 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Binnen 2 Tagen über 100€ versoffen, ich glaube es wird Zeit, einen Schritt zurückzutreten....
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 12:05   #9973 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@chrisr15, nicht wenn du es "geplant" hattest richtigt einen drauf zu machen....an den zwei Tagen... dann geht sowas mal in Ordnung. Wenn es einfach so und zwischendurch ne gute trinkerei gewesen ist, dann sollte man es sich überlegen .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 15:33   #9974 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kommt wohl drauf an, ob man sich mehr Sorgen um die Gesundheit oder um das Geld macht.
Außerdem ist es ja auch ein Unterschied, ob man sich für 100€ Billig-"Bier" in die Rübe haut oder einen edlen Tropfen trinkt. Da sind 100€ doch nicht viel.

btt
Ich bin sauer, weil meine Grafikkarte nicht gekommen ist. Liegt seit gestern 02.00 Uhr im Verteilcenter, aber die Jungs von DHL hatten wohl keine Lust,
Samstags den langen WEg nach Wiesbaden aufzunehmen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 15:50   #9975 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn es wenigstens ein Event bzw. feines Lokal gewesen wäre ok, war aber nur in einer etwas feineren Kneipe ums Eck (wo es trotzdem einen ordentlichen Roten gibt^^). Zum Umhacken hat das noch lang nicht gereicht, aber für die eine oder andere nette neue Bekanntschaft (die natürlich auch ein bisschen Geld verschluckt hat).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved