TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2010, 07:57   #9926 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wo bist du denn da 30km nördlich von FFM an der A5? Weil da wohn ich nämlich und hab HSDPA vollen Ausschlag .
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 14:51   #9927 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von FREAQii_STAR
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 334

FREAQii_STAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute übelst langweiliger Unterricht, dazu kam, dass mir mein A**** geschmerzt hat. Oo
______________

Meine 9600GT 2. Pc ab und zu flackert das Bild einfach und schmeißt die Desktopverknüpfung wild um her :o..... :grübel
FREAQii_STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 14:55   #9928 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von FREAQii_STAR Beitrag anzeigen
Heute übelst langweiliger Unterricht, dazu kam, dass mir mein A**** geschmerzt hat. Oo
______________

Meine 9600GT 2. Pc ab und zu flackert das Bild einfach und schmeißt die Desktopverknüpfung wild um her :o..... :grübel
Einfach mal mit Furmark testen.
Schauen ob das Kabel richtig sitzt und evtl mal nen anderes ausprobieren
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 14:58   #9929 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von FREAQii_STAR
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 334

FREAQii_STAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mit furemark alles iO passiert nichts temp auch bein zocken um die 40-45°.
Kabel sitzt anderes kabel ausprobieren? Der Bildschirm der am 2.PC angeschlossen ist war vorher an mein 1.PC und da hatte ich sowas nicht...
FREAQii_STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 15:00   #9930 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Einen Adapter verwendet?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 16:02   #9931 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von FREAQii_STAR
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 334

FREAQii_STAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jabbs von Monitor(VGA) auf Karte mit (DVI) sitzt aber alles fest nix lose auch nicht kaputt etc..:S
FREAQii_STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 16:05   #9932 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mhmmm...
Wann tritt denn das Prob auf? Desktop oder auch ingame?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 16:07   #9933 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von FREAQii_STAR
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 334

FREAQii_STAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Im Desktopbetrieb kA einfach mal so "bling bling bild wieder da und die Sachen aufn Desktop sind durcheinander
FREAQii_STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 16:07   #9934 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

-> falsches topic?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:02   #9935 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.

Hier kannst du dir alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden.
Wie oft kommt bei euch am Tag eigentlich die Nachricht? Ich glaube bei mir um die 40 mal oder so Ich hoffe mal kann noch nicht von einer "Sucht" sprechen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:16   #9936 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also bei mir kam das seehr selten. Meistens schau ich aber auch nur 2-4x/Tag rein.
Gerade meine verrauchten Minuten angeschaut, nicht schlecht 16Min in 3Tagen. Zumindest im Vergleich zu bisher.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:21   #9937 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Öhmm...

Dann weiss ich, dass es Zeit wird nen Game zu zocken, aber alle 10 min. schau ich dann meist immer rein

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 18:27   #9938 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Wo bist du denn da 30km nördlich von FFM an der A5? Weil da wohn ich nämlich und hab HSDPA vollen Ausschlag .
In Ober-Mörlen. Laut Hotel geht hier gar nichts. Nach Internetrecherche hab ich mich für den t-mobile Stick entschieden. Welches Netz hast du?

Übrigens klagen alle anderen auch über den schlechten handy Empfang. Da hab ich glücklicherweise die Wahl zwischen D1 und o2. o2 geht wenigstens direkt am Fenster.
-------------------------

Um 8 gehts in die nächste Runde. Kann wieder ein langer Abend werden. 23.oo Uhr ist spätester Abgabe termin für die neuen Aufgaben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 19:55   #9939 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eigentlich ja schon gestern.
Hab mir nen Fernauslöser für meinen CanonEos300D selbstgebaut.
Besteht da Interesse unter den Fotografen an nem Tutorial?

Material (naja gut, gehäuse schon gebohrt):
http://www.abload.de/thumb/img_20101108_165810mxwq.jpg

Verdrahtet/Verlötet:
http://www.abload.de/thumb/img_20101108_172703nyr2.jpg

Das Endprodukt:
http://www.abload.de/thumb/img_18645lxr.jpg
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 21:41   #9940 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gute Idee, ich würde ein Tutorial für die Nikon D80 benötigen^^.

------------

Zitat:
Ihr Internetanschluss wurde ohne Aufpreis verbessert
Jepee, 25MBit/s statt 20 und das ohne Mehrpreis!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:01   #9941 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Für die Nikon könnte es schwer werden, über welchen Anschluss wird der Fernauslöser angeschlossen?

Die Kurzfassung:
Anschluss eines Ori-Fernauslösers durchmessen, nachbauen :P
Langfassung kommt irgendwann wenn der richtige PC wieder rennt, macht so alles keinen Spass.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 22:18   #9942 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wie oft kommt bei euch am Tag eigentlich die Nachricht? Ich glaube bei mir um die 40 mal oder so Ich hoffe mal kann noch nicht von einer "Sucht" sprechen
Joa das Problem kommt mir auch irgend woher bekannt vor.

Und wenn es Sucht ist, erklär doch mal bitte einem Psychologen das du süchtig nach einem Internetforum bist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 14:54   #9943 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe mal meinen beschleunigten Internetzugang gebencht (und das um 15:52, also nicht mitten in der Nacht!).
Soll: 25MBit/s down und 1MBit/s up

http://www.speedtest.net/result/1026162157.png

PS: Klingt nach Werbung, aber ich bin derzeit einfach so happy.^^
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 20:47   #9944 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab jetzt diese Woche ein Seminar gehabt und mal wieder erfahren wie bescheiden doch alte/schlechte Kugelmäuse sind... :/

Die alte Logitech ist ja echt gut, dummerweise ist die nur beim Kursleiter und das "Fußvolk" darf sich mit billigen Begnügen die ab und an einfach mal streiken. Bah.
Und Putzen werd ich die mit Sicherheit nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 23:06   #9945 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Keine Laptopmaus dabei? Die rettet mir immer wieder das Leben.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 23:11   #9946 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jetzt bringts mir auch nichts mehr, morgen ist nur noch Theorie angesagt. Aber jetzt wo dus sagst... daran hab ich gar nicht gedacht. Eher daran mir die Logitech zu krallen oder mal in andere Räume zugehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 23:18   #9947 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

vielleicht hätte auch schon ein blauzahn-dongle gereicht um dann mit dem handy zu protzren
hatt früher auch schon immer bei präsentationen mit einfacheren geräten gefuppt, so war man nicht immer an den präsentationsrechner gefesselt, wie manch anderer vortragender...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 23:36   #9948 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was soll mir mein Handy bringen wenn die Maus einfach nur schei$$e ist? o.O
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 23:41   #9949 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

blauzahn-verbindung und dann das handy als HID nehmen vielleicht?
noch nie mit nem handy die maus gesteuert? fuppt seit 4jahren mit jedem gerät, das 3funktionen mehr als die seniorentelefone hat...
selbst die iFonzies können das per App: Touch Mouse: Mit iPhone-App den PC fernsteuern - News - CHIP Handy Welt
(ok, hier per wlan, per blauzahn sollten sie es ja auch so können.)
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 23:48   #9950 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte ich auch mal vor ein paar Jahren für mein WM5 gefunden, nur benötigt man dann am Rechner einen Treiber und das wird meistens nichts.
Eine Maus funktioniert eigentlich auf fast jedem PC ohne speziellen Treiber.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved