TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2010, 17:58   #8701 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://www.tweakpc.de/forum/members/...4-foto0064.jpg

So sehen 200 Kg Gewicht auf der Hinterachse aus in Form von 5 Säcken Zement

Heute eins der beiden Fundamente fertig betoniert und Gewindestangen für die tragenden Kanthölzer eingesetzt. Damit man später unter Umständen noch etwas an der Neigung variieren kann
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 20:50   #8702 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

200kilo zement ins Fundament rühren und tragende Kant_hölzer_ ... wo isn da der sinn?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 21:03   #8703 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Endlich fertig mein ganzes Geraffel ins Utgard zu packen.

Bin aber ehrlich gesagt nich so überzeugt von...

_Alle_ 3 Kabelhalter die dabei waren sind mir schon abgebrochen und das ohne Gewalteinwirkung... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010, 21:48   #8704 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
200kilo zement ins Fundament rühren und tragende Kant_hölzer_ ... wo isn da der sinn?
Das ganze Fundament wiegt 900 Kilo Der Sinn liegt darin, dass 5 tragende Kanthölzer (12x12) auf einer Fundamentbreite von 2,40m verteilt eine Brücke ergeben soll. Ich weiss grad aus dem Kopf nicht wieviele Kanthölzer (ebenfalls 12x12) später quer drüberliegen und den Boden der Brücke bilden. Das ganze Konstrukt ist darauf ausgelegt zwei Pferde bzw nen Trecker zu tragen. Ein Pferd wiegt locker schon 500 bis 600 Kilo.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 11:52   #8705 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab den Corsa nun doch noch zur HU gebracht.
Differenz Bremswirkung vorn links/rechts 24% (maximal erlaubt 25%), also grad noch Glück gehabt^^
Is mir beim fahren gar nich aufgefallen. Müssen eh mal neue Beläge drauf.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 16:44   #8706 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habs grad im dritten Anlauf geschafft mrt ne Fertiglasagne zu machen *yeeeeaaaahhhhh* -_-
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:40   #8707 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

essen beschränkt sich für heute auf 5 doppelkekse... irgendwie muss gestern meine innere uhr draufgegangen sein. ne nachtschicht wird das schon wieder richten...

was hab ich gestern gesagt? die leute bei intel sprachen von was nettem für den sockel 1366 hinter verschloßenen türen mit nem "aufgeblähten tasmanager" und heute springt es rum, diese kurze gulftownpräsentation... wenigstens einmal die richtigen leute gesprochen
gleichzeitig gibt es imemr noch genug empörung, dass die rocket sledge-spieler rein gar nix verraten... muss das schlimm sein, wenn man sich nicht dafür interessiert und dann 5 tage lang x fach danach gelöchert zu werden...


tomshardware berichtet schon wieder über probleme mit hd5k-hardware und assasins creed 2 sowie napoleon: total war in verbindung mit dem aktuellen catalyst 10.2...
und zu jedem zweiten spielerelease grüßt das murmeltier... arme kartenkäufer.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (05.03.2010 um 01:47 Uhr) Grund: hmmmm, pflaumig.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 18:41   #8708 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Lade schon den ganzen Nachmittag Battlefield BC2 runter, leider Gottes dauern 5GB mit ner 2000er leitung.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 18:34   #8709 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vorgestern in Hong Kong angekommen. Den ganzen Tag heute in der Stadt verbracht, mir auf empfehlung einer Person die Haare im HK Style schneiden lassen :S und nu stehe ich hier bei 18~ Grad vor meinem Schleppi und schlaf langsam im stehen ein. Die Steckdose ist zu weit weg!
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 11:02   #8710 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nur sieben Stunden schlaf... -.-
Zwecks CeBit gestern nur 2,5 h und nachher nach Oberhausen aufs Konzert von den Grailknights! Hell Yeah!

... Aber der Muskelkater vom gestrigen laufen... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 12:49   #8711 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schnee, es scheneit schon den ganzen Tag
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 13:37   #8712 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich glaube ich muss nach GER ziehen, das mit dem Schnee geht so nicht mehr weiter!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 13:39   #8713 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hier ist es auch ecklig, zwar bestimmt nicht wie in den Bergregionen, aber dennoch abartig, ich dachte das Thema "Schnee" hätte sich schon verabschiedet für mindestens 8 Monate.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 14:00   #8714 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir haben eben keinen
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 16:48   #8715 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade nen deftigen Stromschlag bekommen.
Beim Aufräumen ne Lichterkette gefunden....eingesteckt ohne zu sehen, dass eine Lampe lehlte, beim Rausziehen, genau diesen offene Stelle berührt. Ganzer Körper unter Strom, aber für nen Bruchteil einer Sekunden haben auch alle Lichter gelcheutet.
Jetzt weiß ich dass die Lichterkette nicht kaputt ist... dass hätte ich aber lieber nicht gewusst.
Der Schock ist mal wieder größer als die Schmerzen... dennoch lang keinen gewischt mehr bekommen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 17:18   #8716 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute bei Schneetreiben, wie man es bisher kaum erlebt hat, bei einem Umzug geholfen -.- Es gibt einfach nichts schlimmeres als bei so einem besch***enen Wetter Auto zu fahren/ umzuziehen.

Lustig wirds dann, wenn mitten auf der Straße Schneeverwehungen mit 50 cm auftauchen...ich könnte im hohen Bogen

€: Ach ja, der Stadt ist das Salz seit über einem Monat ausgegangen... das sind Bedingungen wie im tiefsten Sibirien...fast zumindest
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 17:53   #8717 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hoffe, daher kommt auch ein bisschen Schnee, in meiner Garage steht noch ein 3er von nem Freund, der noch zu viel Gummi auf den Walzen hat.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 18:01   #8718 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eine meier Zimmerpflanzen ist wohl fertig, waren zum glück nicht so übermäsig teuer.
Inzwischen hat es auch aufgehört zu schneien, dann kann ich ja villeicht noch einkeufen gehen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 18:03   #8719 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dieses Vorhaben muss ich auch noch in die Tat umsetzen. Mir grauts.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2010, 19:41   #8720 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War vorhin, echt klasse Rutschbahn
Gearde zeigt das Wetter App, Regen. Wollte vileicht noch weggehen, dieses Vorhaben werd ich dann wohl besser unterlassen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 08:08   #8721 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Erst 28 Grad... und heute ploetzlich 15 Grad und Regen! Das ist vllt. ein **********es Gefuehl. -.- Und ich hab eine "Lemon Green Tea" Sucht. Ich bin mal gespannt ob das Geld reicht.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 08:25   #8722 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
das Wetter App
es heißt die App.

Zitat:
Zitat von Apple
es gibt für alles eine App
the application = die Anwendung (Applikation) -> die App.


Musste mal gesagt werden.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 09:53   #8723 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern mit Kopfschmerzen von der CeBit zurückgekommen, daher hab ich gestern den Fahrer gespielt bei den Abendlichen Feierlichkeiten.

Daher beim vorsaufen 2l Cola gesoffen, als die anderen dann zur Abiparty sind bin ich nach Hause und hab mich vor den PC gesetzt. Das war um 11. Um 12 begann die Cola zu wirken. Um 12:30 hab ich mich ins Auto gesetzt, n paar Leute gesucht und bin dann mit 3 Freunden und einer wildfremden Person bis um 6 durch die Nacht gefahren. Naja, 290 km :/ aber es war saugeil, Laute Mucke, noch 3 Discos angesteuert und so weiter.

Heute erstmal Spritgeld eintreiben

Edit:
WAHH! Die DS209j is ja als NAS saugeil, aber ich hab nur 100 MBit LAN -.- 11,2 MB die Sekunde
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 16:18   #8724 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sitze gerade über meiner ESt-Erklärung für 2009 und bin dabei über einen Ermäßigungs-Antrag (Freibetrag wegen doppelter Haushaltsführung) gestolpert, der mir die $-Zeichen in die Augen treibt.
Wenn das so funktioniert, wie BUHL WISO mir das vorrechnet, muss ich meine Wohnung in LE noch eine Weile behalten, da die mtl. Steuerersparnis höher ist als die Miete.

Jetzt wirds interessant, wie der BGH bezüglich der 3 Monatsfrist für Verpflegungsmehraufwendungen entscheidet. Sonst muss ich nochmal optimieren.
Auf jeden Fall geht der Antrag heute noch raus, dann sehe ich ja Ende April, wie sich das real netto auswirkt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 18:28   #8725 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn du entsprechende Gesetzeslagen dazu findest am besten ausdrucken und mitschicken.
Die wollten mir auch mal bei der Pendlerpauschale was erzählen. Jetzt hab ich den entsprechenden Gesetzestext mitgeschickt, da haben sie das dann so angerechnet, wie angegeben.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved