TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2010, 06:43   #8451 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Heute unseren beiden Azubis eine schriftliche Fristsetzung mit Androhung auf Abmahnung zukommen lassen.

Echt traurig, wenn man nach zig Terminen, Gesprächen, Emails und Telefonaten zu solchen Mitteln greifen muss....
Ich hatte auch diesen Sommer eine Praktikantin, bei der ich auch nicht wusste, was ich noch machen soll. Jeden Tag zu spät, auch nach mehreren Gesprächen. In der Mittagspause eingeschlafen und nicht mehr gekommen. Nach nem halben Tag Abwesenheit irgendwann mittags gefragt, ob sie _diesen_ Tag frei haben kann.
Kein Fachwissen. Informatikstudentin im 10. Semester kennt kein DNS, Latenz, versteht das Konzept der Virtualisierung nicht, obwohls ihr 2 Leute mehrmal erklären.
Der Kollege, der sie hauptsächlich fachlich betreute hat irgendwann einfach aufgegeben, weil auch kein Lernwille da war.
Gleichzeitig hab ich auch nicht von ihrer Uni gehört. Auf Mails gabs kein Feedback.
Irgendwann wollte sie dann frühzeitig aufhören. Und wir konnten ihr nur sporadische Anwesenheit bescheinigen.
Ich frag mich, was sich die Leute bei sowas denken.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 07:55   #8452 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da ich bisher solche Entscheidungen nicht treffen musste, hatte ich da gestern schon ein paar Mal drüber nachzudenken...
Aber nach mehreren Gesprächen mit Bekannten in ähnlichen Positionen und auch drunter und drüber, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es richtig war.

Ich frage mich -genau wie Du es formuliert hast- was sich manche Leute denken.....

Und draussen auf der Strasse stehen 10 andere arme Schweine, die sich den Ar*** aufreissen würden für diese Stelle.
Sowas ärgert mich noch viel mehr.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 08:05   #8453 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Was ist denn plötzlich los? Da hab ich aber eine Lawine ins Rollen gebracht... Das ist ein Auto, dass nur noch einen Weg geht/fährt! Zum Schrott! Und bei einem Auto, von dem man schon weiss, dass es bald den Geist aufgibt, erneuert man nicht ein paar Tage/Wochen vor der Verschrottung die Reifen! Und wenn es Interessenten für dieses Auto gibt, lade ich/wir das Auto nicht extra auf einen Anhänger um es bei diesem Wetter einem Interessenten zu zeigen.
Ich glaub du hast noch nich verstanden um was es geht. Es ging nicht um DEIN Auto...sondern um das Auto von jemanden, mit dem du aufgrund deiner Sommerreifen zusammenstößt, bzw die Person selbst. Erstens mal ists kreuzgefährlich, zweitens zahlt dann keine Versicherung der Welt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 08:17   #8454 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Da ich bisher solche Entscheidungen nicht treffen musste, hatte ich da gestern schon ein paar Mal drüber nachzudenken...
Aber nach mehreren Gesprächen mit Bekannten in ähnlichen Positionen und auch drunter und drüber, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es richtig war.
Ja das finde ich auch schwierig. Mein erster Praktikant war ganz anders, der war nach kurzer Zeit sehr gut einsetzbar und hat sich auch um sein Praktikum und später Diplom gekümmert. Da musste man immer nur man einen Schubs in die richtige Richtung geben und der Rest lief von alleine. Er hat uns dann auch mit einem 1,3er Diplom verlassen und hab seine Nummer immernoch im Handy.


Dann bekommt man jemanden, dem anscheinend alles am A**** vorbei geht, aber weil die Praktis bei uns kein Geld bekommen denkt man sich da eher, daß man ein Auge zudrücken sollte. Man will ja auch eigentlich keinem das Praktikum versauen.
Irgendwie denke ich mir jetzt aber auch, daß ich eigentlich nicht dafür zuständig bin Gleichaltrige zu erziehen.
Daher werde ich denke ich auf den nächsten dann bischen anders reagieren.

Geändert von _Smash_ (02.02.2010 um 10:13 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 10:39   #8455 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal kurz mit den (ich glaube es waren) Enkerln ohne Kindersitz in die Nachbarortschaft (vielleicht 2km) gefahren, du willst nicht wissen wie das Kind nach dem Frontalzusammenstoß aussah, bzw. wo wir es fanden. Seit daher bin ich auf "mal kurz" im Straßenverkehr sehr sensibel!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 19:36   #8456 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mal was ganz anderes... das Supervisor Passwort für mein ThinkPad vergessen!

Ich bin sooo gut! Und verdammt dämlich!

POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 19:39   #8457 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Supervisor Passwort = BIOS-Passwort? Wenn ja, CMOS-Clear und done.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 19:43   #8458 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Supervisor Passwort = BIOS-Passwort? Wenn ja, CMOS-Clear und done.
Don't mess with ThinkPad - aka Fort Knox! Bei IBM (Lenovo) wird die ganze Passwortsache in einem extra Chip (eeprom) gespeichert.
Und nein, ich werde das Gerät nicht auseinandernehmen und ja... ich bin selbst Schuld!

Edit says: Ach, um mich noch ein bischen lächerlich zu machen... Bevor ich das Passwort gesetzt habe, hab ich natürlich noch ein paar interne Controller deaktiviert. Ich meine... ich brauch die USB Ports ja nicht zwingend. Onboard LAN Controler, Cardreader, etc. (VORSICHT Ironie!)


Geändert von qLx (02.02.2010 um 19:55 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 19:54   #8459 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bruteforce ftw!
wie lang? 5 - 6 zeichen? darüber könntes sehr lange dauern bei reichlich 80 möglichkeiten pro zeichen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 20:02   #8460 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
bruteforce ftw!
wie lang? 5 - 6 zeichen? darüber könntes sehr lange dauern bei reichlich 80 möglichkeiten pro zeichen...
:zomg: Nö, ich habe natürlich gleich eins mit über 10 Zeichen genommen! Und Bruetforcen kann man da nichts...

Btw. stelle ich ein Antrag auf die Auszeichnung/Medaillie:"Forenclown". Wobei das ja noch zu positiv wäre..
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 20:12   #8461 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
(eeprom)
Und nein, ich werde das Gerät nicht auseinandernehmen und ja... ich bin selbst Schuld!

Och die Kur hab ich Esel meinem alten Dell 3 mal geben müssen. Spätestens dann ists ne sache von 15 min bis das Teil wieder normal auffm Schreibtisch steht uns seinen Dienst tut
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 20:15   #8462 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Och die Kur hab ich Esel meinem alten Dell 3 mal geben müssen. Spätestens dann ists ne sache von 15 min bis das Teil wieder normal auffm Schreibtisch steht uns seinen Dienst tut
Ich wollte die Restgarantie von über einem Jahr aber schon noch behalten/nutzen können.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 22:31   #8463 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

"Friendship!" ist kein guter Film, bestenfalls ein Roadmovie.
Guckt ihr auch immer 30sekunden und länger im Auto rum und baut trotzdem keine Unfälle?
Anyway, kein einziges Sternchen von mir, wo kriege ich die 105minuten zurück?
[ok, es gibt wesentlich schlimmere filme, trotzdem...]
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 22:27   #8464 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe mir mal vor einiger Zeit bei Lidl eine Wireless Tastatur und Maus gekauft, jetzt hat Win7 (Windows Update) verraten, dass es von Lifeworks ist.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 22:36   #8465 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Lawl! Nokia Maps/Ovi Maps ist jetzt umsonst! Völlig frei! Auto/Fussgängernavigation auch...

Kommt genau zur richtigen Zeit.. lade gerade Hong Kong & Macau.

Dafür sollte es eine News geben.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 22:48   #8466 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ist doch nciht erst seit gestern so und wurde auch (fast) überall groß ausgeschrieben.
hioer mal die ressonanz: heise online - Nokia-Navi: 1,4 Millionen Downloads in wenigen Tagen
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 23:05   #8467 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zwar schon gestern, von meinem Mobilfunkanbieter eine sms bekommen.
Jetzt könnte ich mir eine Prepaid Karte mit "sagenhaften" 30 frei Minuten sowie 3 frei sms pro Monat für 0€ bekommen.
Zum Glück hab ich gekündigt, auch wenn der Vertrag noch bis Oktober läuft.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 23:21   #8468 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ist doch nciht erst seit gestern so und wurde auch (fast) überall groß ausgeschrieben.
hioer mal die ressonanz: heise online - Nokia-Navi: 1,4 Millionen Downloads in wenigen Tagen
Mit "jetzt" meine ich nicht heute und gestern... ich habe es gerade erst mitbekommen und ich wollte einfach nochmal kundtun wie toll ich das finde. Und eventuell gibt es hier noch User, die es nicht mitbekommen haben.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 08:37   #8469 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Zwar schon gestern, von meinem Mobilfunkanbieter eine sms bekommen.
Jetzt könnte ich mir eine Prepaid Karte mit "sagenhaften" 30 frei Minuten sowie 3 frei sms pro Monat für 0€ bekommen.
Zum Glück hab ich gekündigt, auch wenn der Vertrag noch bis Oktober läuft.
Wenn man es nur als "Notfalltelefon" nutzt, sind die Freimengen schon ok. Ich habe z.b. ein Prepaid Handy in meinem Auto, welches ich eigentlich nicht nutze, außer ich hab mein Handy vergessen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 09:03   #8470 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das stimmt schon. Dann sollte es aber auch ein Netz sein wo überall empfang hat und da zählt e+ sicherlich nicht dazu.
Zudem hab ich noch ein 2. Handy als Prepid
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 10:11   #8471 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Das stimmt schon. Dann sollte es aber auch ein Netz sein wo überall empfang hat und da zählt e+ sicherlich nicht dazu.
Zudem hab ich noch ein 2. Handy als Prepid
Bei einem Notruf über 112 wird immer das stärkste Netz ausgewählt egal zu welchem Netz die Karte gehört die in Deinem Telefon liegt.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 10:41   #8472 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Krank bin ich, kann aber nur einen Tage daheim bleiben, da morgen wieder die Arbeit die mir die Knechtschaft abverlangt. Nächste Woche habe ich zum Glück Urlaub.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 10:43   #8473 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glück würd ich das ja nicht nennen wenn ich Urlaub nehm und dann genau zu der Zeit krank werde^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 11:29   #8474 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Leider liegt das in der Natur der Sache; man schafft die ganze Zeit an der Arbeit, unterdrückt so auch rein psychologisch die Krankheit und wenn man dann zur Ruhe kommt, bricht das Ganze heraus. Das ist mir jetzt leider auffallend oft passiert. Was soll man aber machen, der Vorgesetzte wird mir einen Vogel zeigen, wenn ich mich im Urlaub AU schreiben lasse.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 14:10   #8475 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Geht krank arbeiten und kuriert dann im Urlaub. Vorbildlich, dein Chef möcht ich sein.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved