TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2010, 20:48   #8401 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hehe, ok ich gebs auf .
Wer bis hierher nicht folgen kann, der wirds auch nicht begreifen denke ich. Der Rest, ders begreift wirds verstanden haben was ich sagen will .

Denen, die nicht folgen konnten rate ich sich näher mit den Entstehungsgeschichten, Evolutionen und Philosophien der Hardwarefirmen auseinanderzusetzen . Ist ganz interessant und lehrreich und ein paar AHA-Effekte sind auch dabei.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 20:57   #8402 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja Apple hats doch auch ziemlich einfach. Den Hype ums Iphone etc. kann ich bis heute nicht verstehen. Aber alle rennen dem Zeug wie Lemminge hinterher. *Kopfschüttel*

It´s magic... oder wie war das
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:07   #8403 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

DonSchado sprach von DAUs.
Wieso sollte da keiner HD Filme (HD-Ready: 720p / Full-HD: 1080p btw. und es gibt Videomaterial in beiden Varianten nativ - kein Marketingtrick ) drauf gucken wollen? Das Ding kann es abspielen, wird ja auch groß rausgestellt - nur ordentlich wiedergeben nicht. Wieso hat es die Funktion überhaupt wenns nicht dafür gedacht ist?

Wieso wird das Ding als "Tablet" (Hups, das heißt bisher "Tablet PC", muss wohl die Extrawurst "Tablet Mac" erfunden werden )vorgestellt wenns doch nur ein eBook Reader sein soll oder gar nur ein digitaler Bilderrahmen? Das Ding hat übrigens kein Dock, in das man es stellen könnte - müsste man extra nachkaufen.

Was maßt sich Apple an, über Standards zu entscheiden? Nicht vorinstalliert - ok das begrüße ich. Nicht möglich ist ne andere Schublade, nämlich die der Bevormundung und des Rückschritts. Fakt ist dass im Web wie wir es haben nicht eine vernüftige Alternative zu Flash existiert. HTML 5 ist Beta, in den Kinderschuhen und wo das mal endet steht in den Sternen.
MS "eigenes Flash" namens Silverlight konkurriert - kein MS Produkt schließt die Nutzung von Flash aus, die Wahl liegt beim Anwender; insofern finde ich deinen Vergleich doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Aber das ist ja das was ich oben schrieb mit den schlimmsten Alpträumen...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:38   #8404 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schuldig - ich war's.
Mit DAU-tauglich meinte ich eher die Bedienung. Die "Beschneidung" der Software kann für gewisse Zielgruppen nur Vorteile bringen. Oma und Opa interessieren nicht die Features oder tolle Einstellmöglichkeiten und Multitasking.

keine Frage, das Ding ist noch nicht perfekt.
Aber beachtlich ist doch, wieviele sicher wieder den Mund über ein neues Apple Produkt zerreißen. (zu dicker Rahmen... dies und das fehlt...)

Ich denke, auch in Anlehnung an Smash's Ausführungen, dass dieses Gerät seine Daseinsberechtigung haben wird. Wenn auch nicht für alle.
Und das da noch 'ne Menge Potenzial drin steckt, finde ich liegt auf der Hand.

Vorallem wird es wieder andere Hersteller dazu motivieren, daran anzuknüpfen und weitere neue coole Gadgets in diesem Bereich zu entwickeln.
Ich glaube es ist ein Schritt in die richtige Richtung.

Es wird nicht lange dauern und die ersten Freaks haben das Teil gehackt und zeigen was wirklich in dem kleinen Ding steckt.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 21:56   #8405 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bestreite auch nicht dass es eine sinnvolle Nische abdeckt, das ist doch vollkommen korrekt. Ich denke halt nur, dass ein Produkt nicht dadurch nutzerfreundlich wird, indem man es auf Rumpffunktionen (und selbst die noch eingeschränkt) reduziert - das kaschiert dann nur das Unvermögen des Herstellers, ein "feature-rich product" auch angenehm nutzbar zu gestalten. Das war mal Apples Stärke vor ein paar Jahren und erklärt IMO die große Enttäuschung.

Ich glaube man wird das Ding als Freak gar nicht knacken müssen - dafür gibts dann das HP Slate usw. Kein Apfel Logo drauf aber mit Win 7, funktionsreicher, offener, besseres PL-Verhältnis; da bin ich mir sicher
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 22:16   #8406 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das HP Slate wäre ein Bereich, wo sich das Android sehr gut austoben könnte.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 22:16   #8407 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Klar füllt es eine Marktnische. Sonderlich angetan bin ich von dem Gerät trotz allem nicht. Es fehlt halt eigentlich alles was ein Multimedia gerade im Mobilen Sektor bräuchte.
Und trotzdem wird es weggehen wie warme Semmeln. Es wird vermutlich zwar nicht die Dimensionen des iPhone ereichen, aber es wird sich gut verkaufen. Auch die 130$ Aufpreis für das Wifi+3G wird die Leute nicht abschrecken.
P.S. Freu mich schon auf Sommer, fals dort wirklich ein neus iPhone erscheinen soll.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 05:47   #8408 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Wer hat irgendwo was von DAU gesagt?
Der iPad Anwender auf der Couch braucht kein Videoausgang, oder großartig Peripherie. Der guckt da auch keine HD Filme drauf. Und die 3G Version dauert eh noch mal länger als die WiFi-Version.
Stell dir folgendes Szenario vor. Du kommst nach hause, schmeisst dein iPhone auf den Tisch, gehst an einem iMac vorbei zu deiner 62" Glotze und haust dich auf die Couch. Da fällt dir ein, daß du ja nochmal ne Mail an deine Mutti schreiben musst, aber iPhone liegt auf dem Tisch und iMac ist auch woanders und jetzt nochmal aufstehen... nööö, also greifst du neben dich, nimmst deinen digitalen Bilderrahmen, der auf einmal eMail kann und schreibst deine Mail... dann checkst du nochmal was für Termine du morgen hast, schaust auf die Uhr, mist Fußballspiel fängt erst in 15 Minuten an... da guck ich doch mal schnell, was auf TPC so los ist. Oh Spiel fängt an, und zack setzt du den Bilderrahmen wieder auf sein Dock.
Fertig.... das ist das iPad.
No need for USB, HDMI, Webcam, <beliebigeshiereinfügen>.
Dieses Szenario was du hier beschreibst ist denke ich doch eher ein Einzelschicksal. Soweit ich das jetzt innerhalb der paar Minuten herausfinden konnte, kostet die kleinste Variante des iPad 499$ (iPad: Apples Multitouch-Tablet ist da - News - CHIP Online). Und wenn ich bereits auf der Couch sitze und noch schnell Emails, etc checken möchte, dann investiere ich doch 5-15 Sekunden meines Lebens um den Gang zum Tisch (iPhone) oder zum iMac zu machen. Wer ganz gerissen ist, schaltet seinen iMac bereits auf dem Weg zur Couch ein

Fazit: 499$ ist mir definitiv zu viel Geld um ein klein wenig Zeit zu sparen!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 06:49   #8409 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Das Ding hat übrigens kein Dock, in das man es stellen könnte - müsste man extra nachkaufen.
Man muss bei Apple immer alles für 30$ nachkaufen.... Schon allein für sinnvolle Softwareerweiterungen musst du nochmal 100$ drauf legen.


Zitat:
Was maßt sich Apple an, über Standards zu entscheiden?
Das machen sie schon immer.

Zitat:
Kein Apfel Logo drauf aber mit Win 7, funktionsreicher, offener, besseres PL-Verhältnis; da bin ich mir sicher
Ein Applenutzer kauft nicht das bessere Produkt, oder das mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, ein Applenutzer kauft das Produkt von Apple.
Win7 ist für einen Applenutzer eher ein Gegenargument .

Zitat:
Fazit: 499$ ist mir definitiv zu viel Geld um ein klein wenig Zeit zu sparen!
Schön, daß hier alles gelesen wird, was man schreibt .
--> Selfquote
Zitat:
Wenn man sich die Preise des iPhone und der Macs anschaut, und dann den Preis für das iPad, dann sieht man, daß das iPad geradezu billig ist. (Billig natürlich nur aus der Sicht eines Apple Produkts . Es ist immer noch sau teuer.)
Appleprodukte sind nunmal teuer. Das sollte man mal langsam bemerkt haben.

Wir sprechen hier nicht über Produkte für Wintel-Nutzer.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2010, 23:45   #8410 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

mass effect 2 soll zwischen 21uhr und 22:30uhr für 0euro im ea-store über die theke gegangen sein.

... und ich lese um 0uhr erst davon... klassischer fall von verpennt, schade.



schneegestöber lässt hier langsam nach...
und die iren haben ihren boden mit dünger (->ammoniak+hochreines wasser=blöd) statt salz rund um eine intel-fab (numero 10) behandelt.
sind die wieder mal betrunken? geht ja mal gar nicht...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:00   #8411 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tsss...hatte heut morgen nen schönen großen Umschlag von einer einschlägigen Abmahnkanzlei im Briefkasten. Hat mir mal wieder den ganzen Tag versaut.
950 Euro soll ich zahlen und ein Schuldeingeständnis unterschreiben *lach*
Haben wahrscheinlich absolut nichts in der Hand und hoffen darauf dass einer so blöd ist und seine Unterschrift drunter setzt bzw. das Geld einfach so zahlt.
zum k*tzen sowas.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:01   #8412 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was sollst du denn ach so böses angestellt haben?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:15   #8413 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Filesharing
Ich soll für ein paar Minuten einen Kinofilm über edonkey geshared haben. Ob da was dran ist kann ich nichtmal sagen. Wär sogar denkbar dass sich versehentlich mal sowas in den share Ordner verirrt hat. Aber sicher nicht lange genug als dass auch nur ein Nutzer das komplett hätte ziehen können.
Naja, hab jetz den ganzen Nachmittag recherchiert und werd ne Unterlassungserklärung (ich werde zukünftig diesen konkreten Film nicht mehr unerlaubt zum download anbieten blabla) abschicken damit ich auf der sicheren Seite bin.
Natürlich ohne Schuldeingeständnis wie verlangt und ohne auch nur einen cent zu zahlen. Dann sollte man nie wieder was von denen hören.
Ärgert mich trotzdem dass ich dafür 4,40 für nen Einschreiben rauswerfen muss.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 18:36   #8414 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kann vorkommen

Wirklich schade um die Einschreibe gebühren :P. Achja wenn die dennoch druck machen sollten, dann die Bürgerberatung hinzu ziehen. So den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen ist echt dreißt.

PS: Wenn der Brief nicht per Einschreiben kam, kannste ihn auch einfach ignorieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 19:32   #8415 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
PS: Wenn der Brief nicht per Einschreiben kam, kannste ihn auch einfach ignorieren.
Was ich so gelesen hab nicht. Laut irgend nem Urteil müssen die nur nachweisen können dass sie den Brief abgeschickt haben, nicht dass er auch wirklich bei mir angekommen ist.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2010, 23:41   #8416 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Demnächst gehts ca. 30 Tage nach China. Ich kanns kaum erwarten. 16h Flug.. :S Aber wenigstens muss ich nicht die ekligen Ryanair Sitze ertragen - bei denen man nach ca. einer Stunde Augenkrebs bekommt. Die Sitze haben nämlich die Farbe neon-gelb. Ich bin mal gespannt, was da alles auf mich zukommt.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2010, 09:40   #8417 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nachtrag zur iPad Diskussion:
mobileMacs Podcast über das iPad von gestern.
http://chaosradio.ccc.de/media/tim/m...-ein-kreuz.m4a
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 11:18   #8418 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dieser wunderschöne morgen begann mit einem streik der busfahrer. Prima, jedoch weniger schlimm. Was den heutigen tag perfekt macht ist unsere unfähige it. Nach nem festplattencrash diese nacht hat unsere it festgestellt dass unsere backups , welche meiner meinug nach täglich zu mache und auch regelmässig zu prüfen sind, nicht so gepflegt waren wie das sein sollte. Jedenfalls ist die arbeit von 2 wochen hinüber, und das gilt für den ganzen standort hier. Ich denke da werden köpfe rollen
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 11:22   #8419 (permalink)
juth
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
dieser wunderschöne morgen begann mit einem streik der busfahrer. Prima, jedoch weniger schlimm. Was den heutigen tag perfekt macht ist unsere unfähige it. Nach nem festplattencrash diese nacht hat unsere it festgestellt dass unsere backups , welche meiner meinug nach täglich zu mache und auch regelmässig zu prüfen sind, nicht so gepflegt waren wie das sein sollte. Jedenfalls ist die arbeit von 2 wochen hinüber, und das gilt für den ganzen standort hier. Ich denke da werden köpfe rollen
lang lebe datensicherung
  Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 11:29   #8420 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von juth Beitrag anzeigen
lang lebe datensicherung
Glaub mir ich kann gar nicht so viel fressen wie ich k***** will. Mir ist sowas total unbegreiflich. Ich geh gleich heim ehrlich.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 11:36   #8421 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Nach nem festplattencrash diese nacht...
Das sollte eigentlich nichtmal vom Backupkonzept, sondern vom Hardwarekonzept abgefangen werden .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 11:45   #8422 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Das sollte eigentlich nichtmal vom Backupkonzept, sondern vom Hardwarekonzept abgefangen werden .
Spärliche erklärung der it an dau. Klar sind die platten gespiegelt. Aber ich bin nicht dafür zuständig fehler zu finden und zu beheben. Daher bekommt man hier auch mich viel mehr info. Ist wohl auch besser so. Wenn ich einen von den jungs in hier erwischen wurde. Können froh sein dass die nicht hier sitzen
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 12:42   #8423 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hört es irgendwann mal wieder auf kalt zu sein und zu schneien? Mittlerweile haben die sogar aufgegeben die Straßen zu streuen! Macht schon ziemlich Spaß mit Sommerreifen durch die gegend zu rutschen... oO

Es schneit schonwieder so übertrieben stark.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 12:48   #8424 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei dem Wetter mit Sommerreifen, dafür gehört dir links und rechts eine geklatscht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 12:49   #8425 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sommerreifen, selbst Schuld, kein Mitleid!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved