TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2009, 16:47   #8151 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe eben eMail von "Microsoft" bekommen

Code:
smash@loki ~ $ clamscan q311597.exe 
q311597.exe: Worm.Gibe.F FOUND

----------- SCAN SUMMARY -----------
Known viruses: 678743
Engine version: 0.95.3
Scanned directories: 0
Scanned files: 1
Infected files: 1
Data scanned: 0.10 MB
Data read: 0.10 MB (ratio 1.00:1)
Time: 3.323 sec (0 m 3 s)
smash@loki ~ $
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 15:42   #8152 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Lenovo ThinkPad T61 ist angekommen! Klasse Teil... macht echt Spaß.
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 22:46   #8153 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hör seit 8 Uhr K.I.Z. und Co.
Meine Schwester wird 16 in 15 Minuten. Und sie hat ca. 30 AsiFreunde der übelsten Sorte unten.

Hat wer grad ne Jackhammer über?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 23:33   #8154 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Meine Schwester wird 16 in 15 Minuten. Und sie hat ca. 30 AsiFreunde der übelsten Sorte unten.
Mein vollstes Verständniss, auch wenn ich immer der jüngste zu Hause war,, dass muss sich keiner antun..
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 09:18   #8155 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also die hier wär ja auch nicht übel

Armsel Striker - Wikipedia, the free encyclopedia
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 09:24   #8156 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1 Uhr ins Bett, um 5 Uhr wach geworden, und seit dem im Bett liegend am Netbook surfen, der Tag ist schon im Eimer...so ist es halt wenn man nicht wieder einschlafen kann...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 09:48   #8157 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da unsere Singstarsammlung mittlerweile die ersten Ausfälle hat (17CDS, alle original), haben wir uns entschlossen unsere schöne alte PS2 zu modden.
Ich erstell grad ISOs von allen DVDs (dachte immer die haben nen Kopierschutz?!?).

Am meisten nervt mich, das ich jetzt noch losrennen darf und irgendwoher Singstar 80s besorgen darf. "Final Countdown" von Europe lädt nicht mehr, und das einen Tag vor Silvester

Wenn man das original besitzt, darf man dann eigentlich eine ISO downloaden? Im Gesetz geht man von "dem Programm" aus, da wird kein Datenträger definiert. Da meine Datenträger ja auf Grund der Nutzung auf Parties einem erhöhten Verschleiß ausgesetzt sind, ist ja eine Sicherheitskopie des Programms legal?
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 09:55   #8158 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaube heutzutage ist da gar nichts mehr legal dran... aber ich Blick da auch nicht mehr durch, ich lass von sowas lieber die Finger.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 09:59   #8159 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich gaube im Zuge der Privatkopie darfst du das kopieren. Aber wie das dann mit dem Kopierschutz ist, den man ja eigentlich nicht umgehen darf ist, weiss ich auch nicht.
Schon doof, daß da keiner mehr durchblickt.
Eigentlich müsste man da vom Wissen her schon mal am Ball bleiben, weil sonnst gewinnt die Contentmafia. Und das wollen wir ja denke ich mal alle nicht.

EDIT:
http://www.hardwarejournal.de/tip-legal-cd-brennen.htm

Ja darfst du wohl kopieren, aber darfst dabei anscheinend keinen Kopierschutz umgehen...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 09:59   #8160 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Downloaden darfst du es nicht. Sicherheitskopien darfst du anfertigen, sofern du keinen Kopierschutz umgehst. Wobei letzters im privaten Rahmen sowieso nicht kontrollierbar ist. Insofern...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 10:28   #8161 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also nen Kopierschutz scheinen die nicht zu haben.
Weder Nero noch CDBurnerXP meckert. Ich machs aber zur Sicherheit und weil ichs damit kenn mit C2H6O 120%
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 12:41   #8162 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Endlich mal halbwegs vernünftiger Schneefall!

http://www.abload.de/img/dscf0768mpb5.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 14:27   #8163 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Sicherheitskopien darfst du anfertigen, sofern du keinen Kopierschutz umgehst.
Ist die Interprätation der Lobby, mir ist nicht bekannt, dass das Umgehen eines Kopierschutzes schon zu einer Verurteilung geführt hätte.

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Endlich mal halbwegs vernünftiger Schneefall!
Will auch haben^^ Hier hat es auf 750m noch +7°C!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 20:14   #8164 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute ist mein Dell Studio XPS 16 angekommen. Echt ein nettes Spielzeug. Soweit habe ich es auch auf meine Bedürfnisse eingerichtet und ich muss sagen, das 15,6" Full HD, das Multitouchtouchpad sowie eigentlich das gesamte Notebook gefallen mir bis jetzt sehr sehr gut
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 20:25   #8165 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist die Schrift nicht Ultra-klein, bei 15,6 Zoll Full-HD ?
Ich mein ich hab nen 22 " und ich finde die Schrift schon klein, okaj ist wohl auch nen bissel weiter weg als bei nem Laptop, aber so richtig gut kann ich es mir nicht vorstellen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 20:33   #8166 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

also ich bin meistens so 50-70cm weit weg, und das lesen ist kein Problem. Wenn etwas mal zu klein ist, was bis jetzt noch nicht der fall war kann ich es ja einfach mit einer Daumen und Zeigefingerbewegung vergrößern
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 20:44   #8167 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wollt gerade sagen... die DPI des Desktops _ist_ einstellbar .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 21:29   #8168 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

alter falter, wer brauch nachhilfe in mechanik?
ich bin gerade mit meinem laptop im rucksack und dem öpnv durch die stadt gekommen und an jeder haltestelle hats mindestens einen aussteiger hingeledert...
es ist hier aktuell mit regen, 0°C und überfrorenem boden säuisch glatt, dass ich selber angst hatte trotz vorsichtigem watscheln mich auf meinen rucksack und damit die unterhaltungstechnik für heute nacht zu legen...
zurück zur physik: die haftreibung nähert sich hier in schuhsohlennähe extrem schnell 0...

anmerkung: es ist mittlerweile wieder in schnee übergegangen... wir haben jetzt frische flocken gemixt mit eis, was sich geil schieben lässt
wüsste ich nicht um den einfluss des golfstromes, würde ich mich ernsthaft gegen die meinung der klimaforscher stellen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (31.12.2009 um 03:00 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 14:59   #8169 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So habe eben die 2009 Mails alle mal wegarchiviert. Sind doch ein Paar zusammen gekommen .

Code:
asgard Maildir # find .2009* -type f | grep asgard | wc -l
163004
asgard Maildir #
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 16:23   #8170 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich musste meinen kleinen Geschwistern und Freunden ja unbeding zeigen, dass ich ein suuuper toller Feuerwerkler bin(was ich natürlich nicht bin ). Hat bis zum Ende auch gut geklappt - aber irgendwie musste ich mich doch noch an/mit der letzten Wunderkerze (so um ca. 2.00Uhr) verbrennen! Ein schönes Muster auf meiner Handfläche und Schmerzen beim tippen versüßen mir den Start in das Jahr 2010.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 23:06   #8171 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da bist du bei weitem nicht der Einzige. Es gab von Gesichts bis Extremitäten jegliche Verbrennungen in jeder Altersklasse (zum Glück nicht in meinem Gebiet).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 23:13   #8172 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Jugend... *kopfschüttel* zu meiner Zeit, also quasi "damals" (TM), hätts das nicht gegeben. Da hat man wenigstens noch anständig geblutet, ist in neuronalen Schock gefallen und hat Brocken aus ner Klinkermauer geschlagen.

_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 23:16   #8173 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

für sonntag nacht sind schon wieder bis -15grad angesagt...
so hätte ich mir sylvester gefallen lassen, mal sehen wie viele dann unbedingt bis früh um 8 noch draußen durch die kante gezogen wären


könnte lachen, hatte gerade die rechnung von meinen 6gb ocz platinum in der hand. ich hab vor nem knappen jahr 106,23€ dafür bezahlt plus versand.
hätte ich mir bloss danach noch für 80euro ein zwetres kit geholt: http://www.tweakpc.de/preisvergleich...389203&age=365
preis seit dem nahezu verdoppelt...

Geändert von poloniumium (02.01.2010 um 15:49 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 19:46   #8174 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute wieder Nachtdienst, hoffentlich ist mehr los, als gestern Nacht. Das kann es ja echt nicht geben: Minusgrade, Eis, Schnee und trotzdem keine Einsätze.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 08:07   #8175 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein Augenarzt hat mir grad versucht beizubringen, dass ab meinem Alter die Sehschwäche kaum mehr zunimmt. Und sobald es stabil ist, könne ich ja lasern lassen (). Wobei ich ihm dann fast ins Gesicht gesprungen wäre, bei dem Wort "Alter", aber das is ne andere Geschichte.

Fazit: Glattes Diop mehr pro Kanal. Punktlandung. SCH.... !!!!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved