TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2011, 17:30   #10651 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade nen Noctua NH-D14 verbaut - das ist mal wieder ein Monster.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...ual-nh-d14.png
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 17:34   #10652 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Für wen hastn die schicke Kiste zusammengebastelt?

Und iwas passt da nich... Die Lüfter sehen aus wie von Fractal Design aber die Slotblenden lassen mich ganz schnell wieder das grässliche Zeugs vom Aerocool RS-4 in Erinnerung rufen...
Was ist das?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 17:55   #10653 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Gerade nen Noctua NH-D14 verbaut - das ist mal wieder ein Monster.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...ual-nh-d14.png
Als ich den bei mir ausgepackt hatte war ich auch relativ erstaunt Allerdings schaut meiner in die andere Richtung.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2011, 18:02   #10654 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Irgendwie hat mein Rechner (nicht mein Hauptrechner) angefangen zu glühen/brennen. Ich wusste zuerst garnicht was los war... Stecker raus, neues Netzteil (500W 16€.. haha.. das hat es dann auch zerschossen - habe ich aber nicht gekauft) und dann sehe ich, dass ein Chip (warscheinlich ein USB-controller) gleich neben den USB Pins auf dem MB total verbrannt ist. Was kann das nur gewesen sein? :S
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 09:57   #10655 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Lite Beitrag anzeigen
Als ich den bei mir ausgepackt hatte war ich auch relativ erstaunt Allerdings schaut meiner in die andere Richtung.
Jup - die sind normalerweise auch andersrum montiert. Ich habe aber Corsair Venegance Speicher eingebaut (DDR3 1600 CL, welcher mit nem höheren Kühlkörper daher kommt. Dann passt der 120er Lüfter net mehr rechts dran - oder nur total überhöht.

Somit habe ich die Lüter rumgedreht (Halterung umgebaut) und links angebracht. Sie blasen dabei immer noch nach hinten (links auf dem bild), sodass nach hinten die Luft abgesaugt wird.

Ansonsten wurde verbaut:
AsRock Z68 Extreme4
Intel Core i7 2600K
2*4GB Corsair Venegance DDR3 1600 CL8
1*Crucial C300 128GB SDD
2*1TB WD Green (Raid1, auf dem Bild ist nur eine montiert)
1*LG BH10LS30 BlueRay
BeQuite Straight Power E8 CM 480W (inkl. Cable Management)

Das ganze wird ein High-End Büro Arbeitsplatzreichner. Deshalb ist da auch keine extra Graka drin. Und ja - eigentlich sind die Teile durchaus oversized - aber so war der Wunsch der Bestellerin)

Geändert von Exit (04.06.2011 um 16:10 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 11:23   #10656 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

vor allem:
raid 10 aus 2 (mit ssd 3, aber glaub ich mal nicht) platten
keine dedizierte grafikkarte....

gerade festgestellt,dass wahrscheinlich ein paar nachbarn ein paket mit nem hp probook entgegennehmen müssen... hauptsache die brennen damit nicht durch, wenn sie den wert des inhalts begreifen wir nehmen für sie sonst nur großpakete windeln an und die kosten doch ein klein wenig weniger.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 12:00   #10657 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na super, mein Monitor macht schon wieder die Grätsche nachdem das MB von dem Teil schon mal getauscht wurde und dann kommen auch noch zwei so nette Leute vor die Tür in dem Augenblich in dem man eigentich gehen möchte...

Dafür hab ich jetzt zwei neue Zeitschriften zum durchblättern.

Mal sehen ob im Wachturm was gscheites steht...

YouTube - ‪Sodom Wachturm‬‏

Oh ja der alte Weihnachtsbaum hats grad auch geschafft Erdreich zu sehen.

http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=2488&thumb=1

Geändert von Legion of the Damned (04.06.2011 um 13:15 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 16:11   #10658 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
vor allem:
raid 10 aus 2 (mit ssd 3, aber glaub ich mal nicht) platten
keine dedizierte grafikkarte....
Jup das passiert wenn denken != schreiben ist

Raid 1 ist wohl eher richtig.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 20:01   #10659 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin gerade dabei, potentielle Nachfolger meines betagten Focus zu testen.
Heute fast 2 Stunden Kuga gefahren, aber die Automatik von Ford ist einfach grottig.
Außerdem sind 163 PS wohl doch zu wenig für die fette Kiste.

Noch dazu kostet der fast so viel wie ein gleich ausgestatteter BMW X1 (den ich hoffentlich am Montag fahren kann).
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 12:18   #10660 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned
Mal sehen ob im Wachturm was gscheites steht...
Du machst derartigen Kindesmisshandlern die Tür auf, die würden bei mir etwas erleben.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 14:33   #10661 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh ja, das mit den Zeitungsverkäufern an der Tür , das macht auch mir immer besonders viel spaß

Geändert von Fenrir (05.06.2011 um 14:51 Uhr)
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 19:33   #10662 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Morgen Matura, und schön langsam aber sicher werd ich nervös
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 22:05   #10663 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

so ein asgard macht für 30€ ja schon was her, aber in den details merkt man dann den unterschied. kaum möglichkeiten zum verstecken der kabel, ein slot-system zum finger-brechen und graka schief hängen lassen, die hdd-halter sind kein bisschen entkoppelt und werden nicht ewig leben... da ist man dann doch nicht mehr so traurig mehr fürs case ausgegeben zu haben.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 15:35   #10664 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade eben ne Flasche Wasser umgekippt direkt auf das Notebook. Mein armes Amilo 3438 hoffentlich hat es das überlebt. Trocken gerade wie ein bekloppter.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 22:36   #10665 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
Gerade eben ne Flasche Wasser umgekippt direkt auf das Notebook. Mein armes Amilo 3438 hoffentlich hat es das überlebt. Trocken gerade wie ein bekloppter.
In solchen Momenten schiel ich dann zu meinem T400 rüber.

Na hoffentlich packts dein Amilo noch! Toi Toi Toi!

War heute mal im Sport geschäft und hab mir zwei Schläger mitgenommen, mal sehen ob die was taugen. Wobei ich mich ja in den einen schon optisch verliebt hab, aber danach sollte man ja nicht kaufen.

Mein Liebling:

Dunlop Tennis Racket Biomimetic 300 | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Und der andere:

Tecnifibre Tennis Racket T-Fight 280 | gh.de (geizhals.at) Deutschland
(Wobei den den ich hab nen anderes Muster in weiß/schwarz aufweist.)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 02:00   #10666 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://www.abload.de/img/dsci0117-187dh.jpg

Grüße aus Californien ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 05:34   #10667 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hehe da war ich letztes WE auch :P Gutes Bild. Nur mit dem Wetter habs nicht so Glück, wa? Ist grad allgemein nicht doll in CA (was wohl sehr ungewöhnlich sein soll)

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 08:01   #10668 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja CA ist der einzige Staat der zur Zeit temperaturen unter 30°C hat und wo es ab und an regnet. Der rest hat ne totale Hitzewelle.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 09:26   #10669 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mündl. Matura mit 3x 1 bestanden und gestern erstma freudig betrunken. Heute gehts weiter
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 14:46   #10670 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Update: Notebook geht noch so wie es aussieht hat es aber die Tastatur erwischt... naja was will man machen. Überleg gerade ob ich die tastatur (neue gebrauchte) kaufen soll. aber alt ist das ding ja... mhhhhh
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 17:37   #10671 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute habe ich meine erste Zentrale Prüfung in Deutsch geschrieben. Es folgen noch Englisch und Mathe .... Danach ist chillen angesagt

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 21:34   #10672 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Vorhin die beiden geliehenen Tennisschläger probiert...

Also mit dem Dunlop fühl ich mich schon wie so ne One-man-Army, das Teil fetzt ja mal sowas von. Vom allerfeinsten der Schläger. Jetzt muss ich nur noch den örtlichen Händler überzeugen das der Preis sich eher am Käufer orientieren sollte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 21:36   #10673 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
das der Preis sich eher am Käufer orientieren sollte.
Hätten wir das nicht alle gerne?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 00:21   #10674 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Muss mal meiner Wut Luft machen:

Ich hasse ATI!!!!!!!!

Jetzt hab ich frohen Mutes meinen etwas älteren ATI/AMD AGP Treiber runtergeschmissen 11.1, um den neuen 11.5 für AGP zu installieren.

AMD Catalyst

Ich sehe doch richtig, dass es sich um diesen Treiber/Hotfix um die Version AGP handelt!?!?!?

Paaaaah ...traallala - nach einer angeblich erfolgreichen Install und Neustart geht es plobbb "Es konnte kein Bildschirmtreiber installiert werden"

Und nun steh ich da. Finde keinen älteren Treiber weil alle nur auf AMD verlinken und die nur den 11.5 anbieten.

Ich rast aus! Schnauze voll - ich konnte früher ATI nicht leiden und frag mich, warum ich mir die ******e überhaupt geholt hab. Hätte ich lieber Bedürftigen ne warme Mahlzeit davon gekauft.

Kann vielleicht jemand helfen? Findet jemand einen älteren ATI/AMD AGP Treiber als den 11.5?


****ed Grüße
Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 01:27   #10675 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Yeaahaaaa ich habe ein erfolgreiches Update durchgeführt von Version 11.1 auf 11.1 - Tadaaaaaa

Ein Rotz!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved