TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2011, 14:47   #10776 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Besitze keine Kamera, sorry.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 14:50   #10777 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von wagonyc Beitrag anzeigen
Besitze keine Kamera, sorry.
Jedes poblige Handy hat doch mittlerweile eine Cam... was für ne faule Ausrede.

Hätte aber wirklich zu gernen Bilder davon gesehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 04:09   #10778 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Jedes poblige Handy hat doch mittlerweile eine Cam... was für ne faule Ausrede.

Hätte aber wirklich zu gernen Bilder davon gesehen.
Meins nicht
ist ein Siemens C25
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 04:45   #10779 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von wagonyc Beitrag anzeigen
Meins nicht
ist ein Siemens C25
Das tut bei dir noch

das ich schon wider Verschnupft bin
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 09:09   #10780 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Frisches System, nichts suspektes installiert, und schon die ersten Ausfälle....
Ich fürchte meine SSD ist nicht mehr ganz fit. Damn, ich hasse Fehlersuche!
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 14:04   #10781 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte noch jemand gestern Abend TV-Empfangsprobleme über Schüssel?
Zeitweise (genau während dem Fußballspiel) war mit dem digital-Receiver kein Sender mehr empfangbar. Am anderen Fernseher der noch nen analogen Receiver dran hat ging jedoch alles einwandfrei (über die selbe Schüssel..).
Nach einiger Zeit war das Bild dann wieder da.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 14:15   #10782 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Hatte noch jemand gestern Abend TV-Empfangsprobleme über Schüssel?
Zeitweise (genau während dem Fußballspiel) war mit dem digital-Receiver kein Sender mehr empfangbar. Am anderen Fernseher der noch nen analogen Receiver dran hat ging jedoch alles einwandfrei (über die selbe Schüssel..).
Nach einiger Zeit war das Bild dann wieder da.
*handheb* Ja, hier ich. War aber nur für Sekunden.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 16:07   #10783 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hm ne hier wars schon etwas länger...zumindest mehrere Minuten
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 17:25   #10784 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ui... um 15 Uhr aufgestanden und ne Stunde später mitm Schlauchboot aufm Baggersee gewesen. Nur der leichte Regenanfall hat dem ganzen einen faden Beigeschmack gegeben... Aber so könnten alle Tage beginnen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 18:58   #10785 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Tja.... irgenwann geht jede Freundschaft zu grunde... aber vier auf einmal sind dann auch mir zu viel...
Vermutlich bin ich die nächste Zeit ein weniger aktiv um mich wieder im Leben einzufinden... Immerhin bietet mir meine Kumpel-Freundin starken halt... ohne würd ich wohl verzweifeln -.-

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:12   #10786 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Exam Details:
Exam Name/Description: Pro: Windows Server 2008, Server Administrator
Exam Number: 070646
Exam Language: GERMAN
Appointment Date: 20 JUL 2011
Appointment Time: 11:30:00
Appointment Duration (HH:MM): 3:30

Auf das nächste....yaaay.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:17   #10787 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie viele kommen dann noch und was kommt dann am Ende für nen Super Special Name raus?

Wie ist eigentlich das am Montag abgelaufen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:27   #10788 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die am Montag? Passed! Natürlich. 900 Punkte, 700 waren notwendig.

Es kommen jetzt noch die und die 70-640, dann darf ich mich "Microsoft Certified IT Professional - Server Administrator 2008" schimpfen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:29   #10789 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kranker Shit... Da klingt meins nicht so spannend. Und ich weiß auch das man min. 700 Pts. braucht... hatte ich nämlich mal.

Bei der nächsten hab ich mich dann wieder mehr angestrengt und die 900 Punkte Marke geknackt. Wobei das ja vollkommen wayne ist weils aufm Zertifikat dann eh nicht mehr drauf steht.

Dann von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg am 20ten!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 15:19   #10790 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute ist ein Tag, wo alles was schief geht doppelt reinhaut - Alter bin ich Heut unausgeglichen und jede Kleinigkeit regt mich auf
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 18:16   #10791 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heut zum ersten Mal selber geräuchert - nen selbstgefangenen Karpfen. Und ich muss sagen: äußerst lecker, das wird auf jeden Fall wiederholt (schon auf Drängen der Familie)

Foto gefällig:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...-raeuchern.jpg

Optisch verbesserungswürdig, geschmacklich schon nah an der Pefektion.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 18:30   #10792 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sieht auf jeden Fall nach Urlaub aus... Boa heute letzter Uni-Tag...eigentlich sollte ich ja feiern gehen... aber die Klausuren sind dann doch noch nen bissel wichtiger.
Naja am 25.07 bis dahin habe ich noch nen bissel... Urlaub ist dieses Jahr komplett gestrichen... bis auf Balkonien... da muss noch nen passender Grill für gekauft werden.

Gut das es im Moment nicht so heiß ist... ansonsten bekommt man ja doch nix in den Schädel.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 19:12   #10793 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eine Frage an die Gemeinde:

Hat jemand D2 und momentan bzw. heute Probleme damit, sprich kein D2 Netz?

Hab seit heut Morgen kein Netz mehr, nur noch Notrufe. Bei meinem Netzanbieter angerufen "Wir wissen nix von ner Störung" (schön uff berlinerisch) "Da müssmer ne neue Simkarte bestellen, Herr Kahl, wissen se, denn dann liegt et daran" "Kreuztausch hamse schon jemacht, wa?" - Jo, hab ick ... "Die Karte kostet enmalig 25,90 Euro ..." ........ "Herr Kahl, sin se noch dranne?"



Ach manno
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 19:27   #10794 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

UnoOC, wo wohnste genau? Sieht echt lecker aus.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 19:30   #10795 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kurz und knapp... bis auf D1 oder o2 würde ich kein Netz nehmen. Noch D1 und o2 Umsprung verpasst... aber auf deine Frage zurückzukommen: Im Internet kann ich auch nix finden...Telefon Rechnung nicht bezahlt?

Solang du noch Internet hast, hier was zum hören:
‪Blitzkrieg - Spirit of the Legend‬‏ - YouTube

PS: Gehe heute wohl nicht feiern, aber der Alkoholspiegel geht trotzdem in die Höhe....Old Pascas lässt grüßen (Weißer Rum, den ich mit Grenadine punsche...)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 19:39   #10796 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Kurz und knapp... bis auf D1 oder o2 würde ich kein Netz nehmen. Noch D1 und o2 Umsprung verpasst... aber auf deine Frage zurückzukommen: Im Internet kann ich auch nix finden...Telefon Rechnung nicht bezahlt?
Wie hab ich was verpasst? Soll man jetzt schon aufpassen welches Netz man nimmt? Was spricht denn gegen D2 und für D1 oder O2?

Hatte bis dato eigentlich keine Probleme und SimKarte ist frei, also ja ist alles bezahlt
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 19:53   #10797 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
UnoOC, wo wohnste genau? Sieht echt lecker aus.
Schon alles aufgefuttert ...

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 19:55   #10798 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Schon alles aufgefuttert ...

UnoOC
Du sagtest ja du wirst es wiederholen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 20:06   #10799 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Wie hab ich was verpasst? Soll man jetzt schon aufpassen welches Netz man nimmt? Was spricht denn gegen D2 und für D1 oder O2?

Hatte bis dato eigentlich keine Probleme und SimKarte ist frei, also ja ist alles bezahlt
Wer in der Innensadt wohnt... sowie ich im Moment, dem kann es eigentlich egal sein, aber D1 und o2 habe ich hier auch im allerletzten Dorf Empfang mit, Epus und Vodafone kannste hier in den Ortschaften knicken.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 20:10   #10800 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

E-Plus geht bei mir in den Problemortschaften genauso wenig wie D1 oder andere Netze, wobei D1 oft am besten aufgestellt ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved