TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2011, 15:44   #10851 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das kenne ich auch, hatte ich erst gestern
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 20:31   #10852 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine CPU ist gerade 16°C kühl und das mit Luft (also nicht du Cores, sondern die CPU "an sich" - ausgelesen via HWMonitor)
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 20:34   #10853 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

^^
Und bei meinem alten x2 4000+ hatte ich bei 0°C aussen Temperatur -10°C auf den Cores

Hau LN2 drauf, dann passt das

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 20:41   #10854 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, morgen wird der Mietvertrag für meine zukünftige WG in Wien unterschrieben. Hab Ende Juli erfahren, dass ich den Aufnahmetest für Medizin geschafft habe, und kann mich wohl jetzt ab Oktober Medizinstudent schimpfen..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 21:45   #10855 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin vorhin um 18 uhr erfolgreich in berchtesgaden angekommen.


YAAAAAY, Urlaub
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 21:50   #10856 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und ich würde gerne wieder schule haben -.-
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 22:10   #10857 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch Lite!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 18:07   #10858 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte heute meine erste Fahrstunde und habe mir vorgenommen jeden Tag laufen zu gehen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 18:13   #10859 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Hatte heute meine erste Fahrstunde und habe mir vorgenommen jeden Tag laufen zu gehen.




Ich hab Heut Zigaretten geholt und wurde nach meinem Ausweis gefragt - wusste gar nicht, dass das Schulmädchenkostüm so eine Wirkung mitsich zieht
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 07:10   #10860 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Hatte heute meine erste Fahrstunde und habe mir vorgenommen jeden Tag laufen zu gehen.
Und der Fahrschullehrer fährt hinterher
Heute meinen Steam Account reaktiviert bzw. Steam installiert. Das war viel leicht was, sich an seinen User Namen zu erinnern.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 18:06   #10861 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

hm, gerade gemerkt, daß ich mitten zur gamescom in köln in direkter schlagdistanz in düsseldorf bin...
fährt jemand am 19 oder vielleicht noch 20 hin? wär besser als öpnv (der in leipzig ja angeblich so schlimm war) & außerdem beißen die leute aus der ecke deutschlands ja bekanntlich
tickets gibts dann bestimmt wieder wie jedes jahr
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 18:29   #10862 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
außerdem beißen die leute aus der ecke deutschlands ja bekanntlich
Danke
Ich habs nur 30 min bis nach D'Dorf...
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 22:44   #10863 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@polo, Ticket gibts dieses Jahr irgendwie nicht wirklich.... keine Ahnung warum, zumindest kostenlos konnte ich nix finden.
Ansonsten könnte ich an einem Tag wohl hin.... vllt. kann man sich ja absprechen und sich treffen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 22:57   #10864 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Weisst du was die Gemescom kostet?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 23:04   #10865 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

12,50€ Sa/So ermäßigt.

gamescom | Für Alle | Eintrittskarte

Sind doch alle irgendwo Rentner oder Student
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 23:06   #10866 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oder Schüler
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 08:30   #10867 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

erstmal robert frag(g)en, dass sind doch berufsbedingte spesen für dich und ein paar handlanger
es wär mir ganz recht und zur not geht der eintritt ja auch so. ideal wär nur noch jemand mit nem 4rädrigen gefährt und großem kofferraum, dass ich gleich meine reisetasche mitnehmen könnte und nicht erst wieder zu meinen gastgebern muss um ne tasche zu holen und sonntag früh um 5 auf dem flugplatz wieder zu sein.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 18:43   #10868 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Linux Mint weg und dafür Ubuntu 11.04 her. Mal gucken wie es sich auf meinem T61 schlägt.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 21:54   #10869 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Lenovo Geräte werde ja meistens gut unterstützt von der Hardware her was Linux betrifft.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 02:25   #10870 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jop! Läuft alles wunderbar! Einiges funktioniert auch besser als mit Linux Mint und Windows 7 Ultimate. Mit dem AGN 4965 (Kedron) Adapter habe ich viel besseren Empfang bei extrem schlechten Verhältnissen.

Nur beim ausschalten freezed es gerne mal. = =


UPDATE: Unity weg (ist doch ein bischen umständlich und laggy) und dafür Ubuntu Classic und KDE (welches ich zum ersten mal benutze.. gefällt mir sehr) wieder her.

Geändert von qLx (14.08.2011 um 15:20 Uhr)
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 10:12   #10871 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mh, gestern in einen Nagel gestiegen für den "rostig" als Beschreibung eigentlich gar nicht mehr ausreichend is, werd dann später mal ins Krankenhaus schauen, glaub ich, keine Lust auf eine Sepsis :/
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 10:18   #10872 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

OpenVPN zwischen meinen PCs zu Hause, dem rootServer, dem Handy und meinem Laptop aufgezogen... Recht angenehme Sache, wenn man nicht mehr über verschiedene Systeme hoppen muss.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:26   #10873 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kämpfe grade mit dem Wlan und der PS3...irgendwas zickt da..
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:37   #10874 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kabel FTW

Gestern der Wettkampf war einfach nur göttlich
Mit 55.93m hab ich mir damit direkt mal (aktuell) Platz 9 in deutschland geholt.

http://www.leichtathletik.de/image.php?AID=31803&VID=0
Für interessierte Seite 6
(man ignoriere das Falsche Datum xD)
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 20:48   #10875 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

801,5 KM Heute - Erfurt, Georgenthal, Düsseldorf, Georgenthal

Umzug perfekt - am Wochenende gehts schlussendlich nach DDorf.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved