TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2012, 20:41   #12101 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was machst du auch mitten in der Woche zuhause, anstatt zu arbeiten?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 21:54   #12102 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das war Dein Zuhause - net meins

Ich bin momentan an eine Leipziger Firma als Entwickler verliehen und da pendle ich aktuell immer von Dresden nach Leipzig und wieder zurück. Mit der Bahn wäre das sicher entspannender - aber Zeitlich eine Katastrophe, da ich dann statt zwei Stunden (hin und zurück jeweils ca 1h) immer gleich 4 unterwegs wäre.

Nur eben auf die Unfähigkeit anderer Auto Fahrer ist man eben nicht gewappnet. Es sieht aber schon Komisch aus, wenn ein LKW locker 10 Min auf der linken Spur unterwegs ist, bis er endlich mal die Spur frei gibt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 22:31   #12103 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sich selbst als "verliehen" zu bezeichnen hat aber auch schon was.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 03:40   #12104 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wieso "war"? Mein Hauptwohnsitz ist immer noch dort und an meinem Auto prangt immer noch das "L".
Aktuell läuft gerade mein 2. Versuch, das Exil in diesem Kaff hier zu beenden und wieder ganz nachhause zu kommen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 18:32   #12105 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Im Radio schon "schwere Schneefälle im Schwarzwald..."
Wo bin ich freilich: im Schwarzwald. Für 200km eben 4,5h gebraucht...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 10:48   #12106 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Fahrt von Würzburg nach Aschaffenburg zu nem Konzert war auch geil. Haben 1,5 h gebraucht, die Hälfte wäre auch mit dem Untersatz (B Corsa) normal gewesen.

Das Konzert war danach aber so richtig geil. Nur das vegane Gyros hätte nicht sein müssen...

Lieber Veganer, macht bitte lieber nen Gemüseauflauf oder so Zeug aber versucht nicht Fleisch zu imitieren, mit Sachen die alles andere als Fleisch schmecken. Wenn dann noch Gewürze (sind die vegan? ) vergessen werden wirds richtig geil.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 19:28   #12107 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gar net ma so verkehrt.

Heut kam mein Gigabyte Brett vom Support zurück. Ohne weitere Ansage oder sonst was wurds mir innerhalb von 1,5 Wochen repariert zurück geschickt.
Reife Leistung für ne RMA, die nicht über nen Händler und ohne Rechnung abgewickelt wurde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 07:20   #12108 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern SWTOR Free2play angefangen
Völlig unzeitgemäße Grafik, Gameplay+Bedingung+Balancing völlig WoW gleich, Story bislang sehr unterhaltsam. Macht schon ratsamen Spaß...zudem nen geschenkten Gaul...

Die F2P Nachteile find ich bislang auch allesamt rein optischer natur oder nicht wirklich entscheidend, sofern man nicht der Hardcore Gilden & Raid Zocker ist.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 09:13   #12109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Tim, einmal 50€ ausgeben und GW2 mit uns zocken

SWOTR verhaut es sich doch schon mit dem "Sprint"-Ability, welcher ab lvl 1 allen Abo-Zahlern zur Verfügung steht... und die anderen müssen bis lvl 14 auf den übergroßen Maps rumkriechen.

PS: was mir vorgestern passierte: War mit Haudruff fischen in GW2 und es hat mir meine linke Maustaste zersägt... Funktionieren tut sie noch, jedoch hat meine keine mechanische oder akustische Rückmeldung mehr, ob die Taste gedrückt wurde.... das ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 09:19   #12110 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

GW2 juckt mich nicht, mir vom Setting zu nah an WoW. Das StarWars Universium hat wenigstens was konstantes, verfilmtes.

Das Sprinten ist der absolute Witz- die Typen, die ich damit hab rumrennen sehen, waren vllt 25% billiger...Ich hab SWOTR ohnehin im Einmalabo mit GutscheinCode für 15€ und 60 Tage "gekauft". Ergo hat man die meisten Begrenzungen ausgehebelt: nach Ablauf der 60 Tage behält man bpsw. die Abo Char Rassen bei...bis dahin bin ich allemal Lev14 (derzeit Lev10 nach 6h Spielzeit). Das Sprinten vergess ich zudem meist selber, weils jetzt nicht sooo übermächtig schnell ist. Gibt eh für alles ein Taxi...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 11:42   #12111 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ah yes. 1&1 hat es ENDLICH geschafft, Ice Cream Sandwich fürs Galaxy S2 rauszubringen, endlich aufm aktuelleren Stand!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 17:09   #12112 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kannst dir ja ne 3teilige Rom ziehen, dann wärst du schon vor Wochen in den Genuß gekommen. Bist ja nun nicht aufn Kopp gefallen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 18:37   #12113 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hmm, naja, ich will mir ehrlich gesagt das Gefummel mitm Handy sparen. Das soll einfach nur funzen, brauch das Ding für die Arbeit.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 21:33   #12114 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Och komm...3 Files downloaden (oder ein Zip), Odin installieren- flashen.
Dauert 15min und deine Daten + Apps bleiben bei der dreiteiligen erhalten
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 00:47   #12115 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man sollte wichtige Dinge nicht machen, wenn man schon müde ist.
Jetzt hätte ich fast ein falsches Extra auf mein Navi geprügelt.

Hatte vorher ein Navigon und nun ein Garmin und update gerade via Lifetime Updater,
während ich nebenbei auf der Navigon Seite mein Gerät suche
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 05:34   #12116 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heut Nacht eine Mail von Steam bekommen das ich mein PW vergessen hätte. Nur gut das mein PC offline war. Hab trotzdem mein PW mal vorsorglich geändert.
Auch wenn der Acc er uninteresant ist, das neuste Game ist Skyrim der rest er alt bis Ur-alt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 10:39   #12117 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Steam verlieren wäre mir ärgerlich mit 20+ Spielen.
Hab diesen Passkey zusätzlich aktiviert...nützt natürlich alles nix, wenn die Mail noch greifbar ist
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 10:53   #12118 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Steam ist da glücklicherweise sehr kompetent im Support, was Accountverlust angeht, man sollte eben nur sichergehen, dass man von seinen Spielen im Account mindestens eins als Box-Version hat, damit man im Zweifelsfall mit nem Foto des Keys den Besitz nachweisen kann.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 16:19   #12119 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei mir sind es zum Glück nur 3-5 Spiele.
Denke, das jemand versucht hat meinen Account zu hecken. Dann ist er am Identcode gescheitert.
Zum nachweisen des Keys hätte ich noch die Verpackung der PC Version.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 16:30   #12120 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute den Wahnwitz betrieben, in die Stadt zu fahren, Kleinkram wie Geschenkpapier etc. zu kaufen. Die Hölle...vor allem hass ich diese Einkaufspassagen Luft- du kriegst da echt keine gescheite Luft.
Am dämmlichsten find ich die Parfümecken- da riechst du eh nix mehr gescheit und ich bekomm da jedes mal nen riesen Kopf von
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 12:11   #12121 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 0

PCPero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Ich hab mal eine kleine Geschichte für euch. Vielleicht hilft sie ja jemandem:
(Falls das hier der falsche Thread/die falsche Stelle für sowas ist, schreibt mir doch ne PN.)

Es war einmal vor ein paar Tagen, da flatterte folgender Brief in mein Haus:

Das kam mir seltsam, aber plausiebel vor, deswegen abe ich erstmal höflich per mail angefragt, woher diese Forderung genau kommt.

Daraufhin bekam ich eine Kostenaufstellung der Hauptforderung, die so aussah:



Soweit, so gut, sieht ja erst mal seriös aus. An den Zeitraum kann ich mich natürlich nicht mehr erinnern,
und habe auch keine Unterlagen mehr.
Ich bin trotzdem zum Verbraucherschutz gegangen, um mal nachzufragen.

Ende vom Lied: Die Hauptforderung kann sogar echt sein! Aber!
Wenn die Hauptforderung wie in dem zweiten Schreiben angegeben aus dem jahre 2006 stammt, ist diese mitlerweile verjährt.
Forderungen aus Telefonrechnungen verjähren nach 3 Jahren

Das hab ich denen auch so geschrieben, und damit hatte sich die Geschichte

Fazit: Besser einmal zu viel nachgefragt, als einmal zu oft auf solch eine Schlaue Geschichte reinzufallen

Gruß
theon
Für Alle, die Ärger mit diesen Betrügern haben, gibt es eine gute Nachricht: die Generalstaatsanwaltschaft Berlin hat unter den Geschäftszeichen 141 EV 137/09 und 141 EV 144/09 berufsrechtliche Ermittlungen aufgenommen! Solltet Ihr Schreiben von denen bekommen, sind die also in Ablage -P- zu entsorgen.
Bei Fragen wendet Euch an mich mit PNs.
Gruß, PCPero
PCPero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 13:16   #12122 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Reden AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schon mal was vom Interneteinkauf gehört? Ja, klar doch. Aber die Tragweite der Selbstrumrenneinkauforgie mit chemischer Gestanksbelästigung, inklusive überteuerter Parkplatzsuche und unendlichen Menschenmassen, die zügiges Vorwärtskommen verhindern, sollte jetzt klar sein. Und nächstes Jahr wird man mit Auto noch mehr abgezockt. Aber warum soll man noch selber zum Einkaufen fahren? Tendenz: Fast alle Geschäfte zu, weil sich alles auf 1-2 Einkaufszentren konzentriert und Parkplätze nur noch Goldesel für die Stadt sind. Die Gebührengeilheit der Städte ist gut für den Onlinehandel.

Nebenbei bemerkt: Ich habe dieses konsumterroristische Märchenfest vor 18 Jahren bei mir abgeschafft.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 13:35   #12123 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Geschenkpapier und Klebeband bestell ich nicht online Den Rest hatte ich übers Inet besorgt.
Parkplatz war mit 1.20€ für 2h recht günstig
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 14:25   #12124 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein sehr nettes Arrangement mit meiner Familie... wir verfallen nicht wie jedes Jahr in einen Kaufrausch und schenken uns alle was, sondern jeder steuert einfach einen Beitrag zum Weihnachtsessen bei. (Ich werde heute Abend noch Kekse backen)

Das Problem ist einfach, dass die Familie+Anhang zu groß geworden ist und selbst wenn man jedem nur ne Kleinigkeit für 10€ schenkt, ist man dann schnell 170€ los... wirklich was geschenkt hat man dann nicht und als Student ist man dann auch noch Pleite für nen halben Monat.

Bei uns wird es dieses Jahr ganz klassisch ohne große Geschenke. Die Zeit mit seinen liebsten verbringen steht im Vordergrund.. Ich freue mich riesig und denke wir sind auch alle ein wenig diesem "Geschenke-Zwang" entwachsen.

PS: den jüngsten wird natürlich noch was geschenkt, aber alle 18+ verzichten darauf.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 14:41   #12125 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist doch so sau cool. Da freut ma sich dann auch voll auf so nen Abend mit der kompletten Family.

Bei mir gibts wie jedes Jahr ein Gemeinschaftsgeschenk von meinen beiden Geschwistern und mir für meine Mutter und noch eins für meinen Vater. Unter uns haben wir uns nie wirklich etwas geschenkt.

Mit der Freundin ist eigentlich auch ausgemacht, wir schenken uns nichts. Aber man weiß doch wie das dann ab läuft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved