TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2012, 21:46   #11926 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Würde mich nur Exodus und Pain/Tägtgren reizen, aber besser als arbeiten ists allemal
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 22:08   #11927 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und bei mir mindestens noch paar andere Bands, vorallem weil ich von dreien nen paar Leute kenn.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 22:34   #11928 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Suffucation wär vllt noch was, aber das hängt mir langsam alles zum Hals raus. Das einzige was ich mir noch in der Richtung geben kann, ist 90ziger Grind und Technical. Wird mein Ohr langsam zu alt für son Gekratze.

apropos, hab heut versucht die Nasum - Human 2.0 über Auto zu hören...keine Chance. Gibt kein Setting am EQ, dass mit dem gedropten Gitarren bei dem Tempo klar kommt und keinen Matsch ausgibt. Hab dann doch Led Zeppelin gehört

€:
Ach das ist ja direkt bei mir ums Eck. Bring zu-Grillendes mit, ich sponsor das Bier. Kannste ne Rast in Lumperhafen machen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 23:17   #11929 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist nur fast bei dir, sonst hät ich das Angebot angenommen. Es ist in Steinbach in Thüringen PLZ 95-noch-irgend-was
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 22:05   #11930 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

neue Challange: steh drei Kunden im Freien gegenüber und wirke möglichst souverän und smart, während dir der beißende Dampf des, neben dir befindlichen, überfüllten und verstopften Gullideckels empor steigt.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 09:47   #11931 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

abschlussgespräche machen ja am meisten spaß wenn man neben warmen worten und nachweisen auch 4stellige sonderprämien erhält.
"und wie wär es mit nem dauerhaften engagement? wenn der chef aus dem urlaub kommt hat er immer so gute laune..."
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 11:29   #11932 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute die erste Absage einer FH erhalten, das ist das leidige Thema von zulassungsbeschränkten Studiengängen. Die müssen ja alle ein Abi von 1,3 aufwärts haben, wenn ich mir das Ranking so anschaue.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 14:37   #11933 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe mich neulich bei Arlt als "Fachkraft als Aushilfe" beworben und habe gerade das Telefoninterview durchgestanden (30min). Lief eigentlich alles super bis auf die letzte Frage zu Raid. Da kenne ich mich einfach nicht so gut aus.

PS: @ Katarrh: Interessantes Benutzerbild. Wirkt 3D-Artig und das Gitter in dem Kreis zittert leicht

Geändert von Bentiedem (20.07.2012 um 15:23 Uhr)
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 12:18   #11934 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Yeah...was kam der GEZ Satz für internetfähige Geräte bislang- 5€irgendwas? In meinem Fall auch angebracht, da ich weder Radio höre (auch nicht im Auto) und daheim den TV Anschluss nicht nutze- hab nicht mal einen Receiver.
Für die EM hab ich die ZDF Mediathek benutzt- auch wenn der Stream nicht derart mies gewesen wäre, wär mir das keine 12x5€ Wert gewesen.

Im Laufe der Woche kam der beliebte Brief mit der Vereinfachung der Abtragsgebühr- irgendwas um die 17€. Die Erhöhung war mir Anfangs des Jahres schon bekannt, wurde ja recht publik gemacht. Dennoch regts einen auf...

17€- das sind 12€ mehr oder 24 Mark. Für 24 Mark konnt ich früher in einem Kios 48 zuckersüße Süßwaren erwerben. Oder irgendwann um 1995 gabs dafür noch 48 Kugeln Eis...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 12:28   #11935 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mach einen Aufruf im Internet damit die Leute auf die Straße gehen.
Ab 2013 zahlt jeder Haushalt GEZ, auch wenn er ohne Telefon, Kabel, Radio, TV und PC ist. Selbst ein Troll im Walde, sofern er eine Adresse hat, muß bezahlen. Deutschland ist einfach das schlimmste Abzockerland auf diesem Planeten. Aber Du kannst noch froh sein. Du zahlst noch keine "Wohnungsverlassensteuer" und keine "Atemsteuer".
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 15:31   #11936 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
PS: @ Katarrh: Interessantes Benutzerbild. Wirkt 3D-Artig und das Gitter in dem Kreis zittert leicht
Jaha, eine bewusst gewählte optische Täuschung. Mal etwas anderes, als ein ordinäres Bildchen. Es ist übrigens nicht das Bild das zittert, sondern die verquere Aufnahme deine Hirns, welches nicht in der Lage ist, die visuelle Information zu verarbeiten; wobei es mir genauso geht. :p
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 16:39   #11937 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Benutzerbild ist genau das falsche nach so nem Wochenende... tu das weg.

Erst mal wieder rehabilitieren, das wird aber noch ne gut Weile dauern. Übermorgen gehts weiter aufs Eisenwahn.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 16:41   #11938 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Es ist übrigens nicht das Bild das zittert, sondern die verquere Aufnahme deine Hirns, welches nicht in der Lage ist, die visuelle Information zu verarbeiten;
Das war/ist mir schon klar
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 19:17   #11939 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann ist ja gut, aus der Ferne kann man das immer so schlecht beurteilen. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:19   #11940 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Mach einen Aufruf im Internet damit die Leute auf die Straße gehen.
Ab 2013 zahlt jeder Haushalt GEZ, auch wenn er ohne Telefon, Kabel, Radio, TV und PC ist. Selbst ein Troll im Walde, sofern er eine Adresse hat, muß bezahlen. Deutschland ist einfach das schlimmste Abzockerland auf diesem Planeten.
Naja - grundsätzlich bin ich ja dafür - Alle zahlen ein - und dafür kann man die Stasi/BGS Organisation namens GEZ auflösen. Aber letzteres wird interessanterweise nicht gemacht.

Sehr strange dieses Schland.

Aber die Praxis lehrt uns ja immer: Die Führung der britischen Kriegsmarine war am Größten, als es keine Kriegsmarine mehr gab.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:30   #11941 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Früher konnt ich mich damit abfinden: schau kein TV-hör kein Radio, also zahl ich auch nicht dafür. Warum sich also jetzt mein Satz verdreifacht, erschließt sich mir nicht.
Man will damit die Zahlungen für Haushalte vereinfachen...dafür wird mein Beitrag verdreifacht?

Ich zahl beim Frisör auch nur den Haarschnitt und nicht noch für neue Schuhe...
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:40   #11942 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir werden in Deutschland an so vielen Stellen, mit so vielen Steuern/Gebühren/Abgaben abgezockt, aber alle regen sich immer über die GEZ auf ...
Aktuelles Beispiel? War gerade in Köln zum Unheilig-Konzert.
Als ob der Eintritt, die Preise für Essen, Trinken und Hotel nicht schon hoch genug wären: ich musste ungefragt auch noch Kulturförderabgabe bezahlen!

Merke: wenn man nicht berechtigt ist, "Kurtaxe" einzubehalten, kann man als Kommune 5% Kulturförderabgabe ( plus 7% MwSt) einziehen!
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:42   #11943 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das stimmt, man sollte die staffelung noch dem lohn anpassen.
hm... ob 10% vom bruttoverdienst dem blütenmeer an dritten programmen zum überleben reicht?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 05:06   #11944 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wir werden in Deutschland an so vielen Stellen, mit so vielen Steuern/Gebühren/Abgaben abgezockt, aber alle regen sich immer über die GEZ auf ...
Aktuelles Beispiel? War gerade in Köln zum Unheilig-Konzert.
Bei Steuern wird aber idR die große Maße benachteiligt, hier seh ich eine geringe Quote, die mehr zahlt.

Eww...argh..mhhh...ich kanns mir nicht verkneifen: wer zu Unheilig Konzerten geht, sollte auch bestraft werden
Dein Alter mag das aber verzeihen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 12:39   #11945 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Eww...argh..mhhh...ich kanns mir nicht verkneifen: wer zu Unheilig Konzerten geht, sollte auch bestraft werden
Dein Alter mag das aber verzeihen
Hehe, zu gut.

So heute nach 12 Stunden aufenthalt im Bett fühl ich mich wieder halbwegs regeneriert um am Mittwoch aufs nächste Festival fahren zu können.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 19:24   #11946 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
... wer zu Unheilig Konzerten geht, sollte auch bestraft werden
Dein Alter mag das aber verzeihen
Die Strafe wurde mir ja nicht vom Konzertveranstalter verpasst, sondern vom Hotel- und Gaststättengewerbe Köln.
Das ist eine der wenigen Städte, wo es das gibt und auch "Erfinder" dieser tollen Abgabe.

Was hat Unheilig mit dem Alter zu tun? Das war ein echtes Familienkonzert. Vom kid bis zum 68er war da alles vertreten.
Wenn du mehr Lieder kennst als das seichte Pop-Zeug, was immer auf sat1 läuft, erinnert er bei manchen Songs an Rammstein.
Und Rammstein hat leider gerade "Sommerpause"
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 13:40   #11947 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zahnarzt-> zwei Füllungen erneuern -> Betäubung.
Man soll bis zum Aussetzen der Betäubung ja nichts essen um sich durch die Taubheit nicht selbst zu verletzen. Ach was denk ich mir und ess meine belegtes Käsebrötchen.

Dumme Idee.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 14:17   #11948 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, aus dem Kurzurlaub zurück und hatte 2 Zusagen für ein Studium im Briefkasten; ein Studiengang kommt aber nicht in Frage und der andere war/ist eine sehr gute Option, aber nicht mein absolutes Wunschstudium. Ich hoffe auf baldige Nachricht von den anderen Fachhochschulen, damit ich meine Entscheidung treffen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 20:28   #11949 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Muss schon hart für die Konkurenz sein, wenn ne 15 Jährige Olympia gewinnt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 13:36   #11950 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da ist das Ding!

Zitat:
Sehr geehrter Bewerber,

die von Ihnen eingereichte Bewerbung ist durch die Hochschule geprüft worden und nimmt mit dem Status "gültig" am Verfahren teil:
Hochschule: Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt
Studienangebot: Wirtschaftsinformatik
€: Jetzt noch bis zum 15.8 warten und ich denk dann bin ich bei allen drei Studiengängen genommen. Bei denen ich mich in Würzburg beworben hab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved