TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2012, 17:27   #11701 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

immernoch die Geschichte mit dem Kasten Wasser auf der Zehe?
Herr Gott...trenn das Ding doch einfach ab wenns keine Miete zahlt
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 17:34   #11702 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

god damn it, ja man!
es war 2 monate lang vollkommen ok und jetzt wo es mal warm wird...
der spruch "wollen sie selber mal mithelfen? dann können sie es künftig daheim durchführen." war seltsam ernst gemeint.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 19:42   #11703 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

und wie lang ist das her- doch gut paar Monate...
wirste zum Neurochirurgen müssen und dir halt die zwei, drei Nerven richten, dies erwischt hat. Vllt ist ja schon eine kleine Rente drin
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 21:01   #11704 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

pöh, mir explodiert bald der Kopf. Den ganzen Tag von 08:00 bis 19:00 lernen und zwischendrin locker flockig Praktika. Und das ganze noch 8 Wochen, juchei..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 22:31   #11705 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Lite Beitrag anzeigen
pöh, mir explodiert bald der Kopf. Den ganzen Tag von 08:00 bis 19:00 lernen
Immer noch nicht gelernt, wie man richtig lernt? Es gibt diesbezüglich nichts ineffektiveres, als mehrere Stunden am Stück (mehr als 3 Stunden) und am Tag zu lernen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2012, 22:43   #11706 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Vllt ist ja schon eine kleine Rente drin
hä? auf welcher basis denn bitte?
man muss sich ja echt alle kniffe verraten lassen, nach der anderen sache vor ner weile war man auch gut beraten jemanden mit ahnung zu fragen und prompt gabs nen antrag den man stellen konnte und der mir nun 2 tage mehr bezahlten urlaub im nebenjob eingebracht hat.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 00:17   #11707 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie ich sehe, verstehst du den Zynismus nicht.
Bezahlter Urlaub hättest du zudem nur mich fragen sollen. Ich bekomm 50 Tage eh nicht rum
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 10:23   #11708 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Immer noch nicht gelernt, wie man richtig lernt? Es gibt diesbezüglich nichts ineffektiveres, als mehrere Stunden am Stück (mehr als 3 Stunden) und am Tag zu lernen.
Naja, seh ich nicht so. Kleine Pausen werden eingehalten, und ich komme mit dem Stoff ganz einfach nicht durch wenns nicht pro Tag min. 6h sind. Aber da du ja offenbar die einzig wahre Formel für "richtig lernen" hast lasse ich mich gerne eines besseren belehren Mir ist bewusst, dass die Konzentration irgendwann nachlässt und das Aufnahmevermögen sinkt, allerdings kann die Zeit trotzdem noch genutzt werden, sei es nur für Wiederholen. Sonst vergess ich die Hälfte eh wieder bis ich durch bin.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 20:49   #11709 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es gab und gibt einen ganz guten und verständlichen Artikel auf Spiegel-Online, welcher sich inhaltlich auf die Erkenntnisse zum Thema Lernen aus psychologischer und physiologischer Sicht stützt:

Dos und Don'ts*beim Büffeln: Lerne lieber ganz gelassen - SPIEGEL ONLINE

Das deckt sich in etwa mit dem, was wir derzeit in Psychologie beigebracht bekommen. Es gibt nun mal Grenzen und wenn du deine, auf Grund des interessanten Stoffes diese hinauszögern kannst, umso besser. Die einzig wahre Formel gibt es natürlich nicht, leider; nur schadet es sicher nicht, wenn man den Stoff nach seinem Körper ausrichtet und nicht andersherum, denn was ist wohl das Schwierigere?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 21:50   #11710 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da möchte man ein Langstreckenrennen bei rFactor mit 2008er F1 mod machen und vergisst Aus fällte auszustellen...
Resultat: nach 2h50min inkl mir noch 3 Autos im Rennen.
Gleiche Zeit geht vorne rechts meine Bremse hops. Eine Kurve weiter vorne links. Dachte mir erstmal das es war ... zum glück gings auf dem Nürnburgring noch und kostete "nur" 2.5s/ Runde inkl 3/4 Dreher.
20Mins später waren wir dann nur noch zu zweit (Ki Gegner) und hoppla... hinten geht die rechte bremse kaputt, kurz darauf die andere.... kriechen um die Strecke: Gegner überholt, fährt in die Box und zerlegt sich dabei seinen Wagen

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 13:06   #11711 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War zwar schon gestern, aber so skuril, dass ich es doch noch posten möchte:
(Ich bin mir bewusst, dass 80% der user aufgrund von Alter und Herkunft die Geschichte leider nicht verstehen werden.)

Ich habe dank des Brückentages einen Kumpel in Rhein/Main besucht und bin mir nicht mehr sicher, ob ich schlecht geträumt habe
oder beim Aufwachen noch im Halbschlaf meine Freundin foppen wollte

Ich: Schatz, so ein Mist wir haben verschlafen. Wir waren nicht zur Demo. Gleich klingelt es und sie holen uns.

Sie: Beruhig dich wieder. Niemand holt uns.

Ich: Doch ... verdammt ... lass uns in den Westen gehen!

Sie (lacht): Aber wir sind doch im Westen

Ich (nun völlig munter, reiss die Augen auf und seh aus dem Fenster): Schei$$e. Haben die uns verar$cht. Das ist nicht der Goldene Westen! Wir sind bei den Türken!

(Anmerkung: Ich will damit keinen Türken beleidigen. Wer sich auf den Schlips getreten fühlt, sehe es bitte mit Humor. Wir Ossis haben es auch schwer )

Aber es kam noch schlimmer. Als wir nachmittags wieder nach Thüringen gefahren sind, haben wir die Strecke über Fulda gewählt, um einen Abstecher zu Point Alpha zu machen.
Sozusagen, um wieder klar im Kopf zu werden.

Warnung: Jetzt mal alle politischen Fragen ausblenden und sich nur auf die Wirtschaftlichen Fakten besinnen:

Die vielen Schautafeln haben mich nachdenklich gemacht:

Wie kann es sein, dass die kleine, rückständige, veraltete, marode fast bankrotte DDR solch gewaltige Mittel für Personal, Material, Wartung etc. dieser irrsinnigen Grenze ausgeben konnte,
einen riesigen Bespitzelungsapparat unterhalten und eine wahnsinnig große Armee unter Waffen halten konnte bei gleichzeitiger Absicherung einer sozialen Grundversorgung?

Heute ist Geld für nichts da. Straßenbau dauert ewig, Schulen werden nicht renoviert, KiTa´s gar nicht erst gebaut...
Man streitet sogar über die Erhöhung des Hartz4 Satzes um 5 Euro ...

Armes Deutschland.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 14:05   #11712 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

genau darum war die ddr ja schon 1989 bankrott und brd dümpelt 23 jahre später immernoch vor sich hin mal sehn wie lange noch
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 14:50   #11713 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir waren doch schon vor 89 bankrott.
Hatte die BRD nicht ab 81 finanziell unterstützend gewirkt? Lang ists her, weiß nicht mehr
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 14:53   #11714 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

na klar, das ist gut fürs image wenn der klassenfeind noch länger und theatralischer dahin siecht.
die wirtschaftshilfen sind bestimmt nicht aus nächstenliebe oder zur verbesserung der lebensbedingungen geflossen. da hilft auch keine "und fast jeder hatte ne aufgabe um sein bröttchen für 5pfennig zu bezahlen"-romantik.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 14:57   #11715 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na ja, Gefangene frei kaufen und der Milliardenkredit von Strauss alleine retten kein Land.
Mir geht es ja auch nicht darum, abzustreiten, dass die DDR am Ende war, sondern zu hinterfragen, warum es jetzt im vereinten Deutschland scheinbar auch nicht viel besser aussieht.

Falls das Thema auf größeres Interesse stößt, könnte ein Mod das ja mal abtrennen.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 15:35   #11716 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wenn ich sehe, dass wir andere länder mit zigmilliarden stützen, dann kanns uns finanziell noch gar nicht so dreckig gehen.
allerdings ist es wohl weniger der staat, als viel mehr das system, das bei uns besser dasteht. das privatvermögen des deutschen volkes beläuft sich auf 4 billionen euro, der staat hat 2 billionen miese. damit steht unser gesamtsystem rechnerisch noch mit 2 billionen euro im plus...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 15:46   #11717 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das ist ja schon wieder ein anderes thema...
was nützen entwicklungsgelder wenn da doch wirtschaftliche interessen hinter stehen?

und was nütz "haben so viel geld auf dem konto", wenn man solche statistiken erstellen kann?
http://img7.imageshack.us/img7/5835/...vermoegen2.jpg
es muss ja nicht immer 99% und das magische eine sein, aber es ist doch schon wieder verdammt nah an der wahrheit...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 15:54   #11718 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

es geht darum, dass die ddr mehr schulden als vermögen hatte und die brd mehr vermögen als schulden. darum ddr = bankrott, brd = kann munterlustig weiter geld verprassen.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 16:02   #11719 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ach und die leute in der republik hatten nach dem zusammenbruch kein privatvermögen?
die haben damals also aus zeitungspapier und teppichleim scheine gemacht die sie 2:1 in dmark (bzw. noch schlechter ab ner gewissen summe) tauschen konnten? häuser, fahrzeuge, produktionsanlagen waren ja auch nur luftschattenspiegelungen weshalb die treuhand so unglaublich erfolgreich wirtschaften konnte...

du hast erstaunliche informationen aus erster hand da drüben an der holländischen grenze.
das ist einfach banane und kekse. wer wieviel hat lässt sich schlecht beziffern und erst recht nicht aufwiegen. die kaymanislands haben auch viel mehr vermögen in den einwohnern als dem staat zur verfügung stehen, das ist so eine milchmädchenbilanzrechnung. da sollten wir brain bzw. jemanden seines studienfaches dazu holen
volkswirtschaftliche überlegungen sind ja schon wieder zu anstrengend...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 16:08   #11720 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dann stell doch das sagenhafte vermögen der ddr-bevölkerung mit den schulden der ddr in relation...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 16:14   #11721 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sagt dir der ausdruck "devisenproblem" etwas? also "geld!=geld"
ansonsten ist das kein guter platz um falsche vorstellungen von staatlichen enteignungen privaten vermögens zu erörtern.

heute passiert: grillrippchen gibts es auch in verschiedenen qualitätsstufen.
der silbermantel wurde nun perfektioniert zum backen, aber die billige rote marinade verdirbt jeden geschmack.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 16:32   #11722 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das hat nix mit enteignungen zu tun. staatsvolk + staatsgebiet + staatsgewalt = staat daher wird das volksvermögen als maßstab fürs staatsvermögen gesehen. staatsvermögen != liquide mittel der öffentlichen kassen. somit trägt die schwache wirtschaft zur schwachen kaufkraft der ostmark bei und führt so in ermangelung ausreichender deviesen oder sonstiger werte zum staatsbankrott. das ist alles miteinander verschachtelt.

die brd ist auch nicht in der lage, ihre 2 billionen verbindlichkeiten (zwei millionen millionen!) zu begleichen.

ich halte auch wenig von dem system, aber so läufts nunmal. imho sollte der staat zu einem ausgeglichenen haushalt gezwungen werden. zwar ist er das per gesetz auch, aber das ist so löcherig wie ein schweizer käse. kredit aufnehmen = einnahmen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 18:56   #11723 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na ja, das war schon eine Form der Enteignung. Uns wurde damals gesagt, das Geld eine immer kleiner werdende Rolle einnimmt und dass allen alles gehört aka Volkseigentum.
Nun gab es nach der Wende die Idee (ich glaube von der SPD), dass dieses Volkseigentum auf alle Bürger der DDR aufgeteilt wird.
Da der "Kram" aus Sicht der BRD ja angeblich nichts Wert war, hätte doch niemand Schaden genommen und 17 Millionen Ossis hätte sich Ernst genommen gefühlt.
Doch wie sah die Realität aus?
Die Treuhand hat´s "verwaltet" und für nen Appel und ein Ei (vorwiegend) an reiche Wessis verscherbelt, die sich damit dumm und dämlich verdient und/oder Konkurrenz aus dem Weg geräumt
und den Weg in die Ostmärkte geebnet haben.
daddycool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 15:22   #11724 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich halte auch wenig von dem system, aber so läufts nunmal. imho sollte der staat zu einem ausgeglichenen haushalt gezwungen werden. zwar ist er das per gesetz auch, aber das ist so löcherig wie ein schweizer käse. kredit aufnehmen = einnahmen
Zum Glück ist das löchrig, du würdest den Staat sonst zur Handlungsunfähigkeit in degressiven/rezessiven Konjunkturphasen verdammen.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 15:26   #11725 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

schon, nur wenn die regierung schon bei hervorragender wirtschaftslage und rekordsteuereinnahmen in der geschichte der brd milliarden neuschulden machen darf, wie sollen wir dann jemals die zweibillionen(!) schulden wieder abbauen?

eine regierung sichert sich eben leichter wählerstimmen und sympathien mit geldgeschenken als durch sinnvolles wirtschaften...

wir brauchen eine "notbremse" bevor wirs griechenland gleichtun. und welches land wäre wohl in der lage, einen so großen rettungsschirm zu finanzieren, der deutschland auffagen kann?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved