TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2012, 09:35   #11801 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Je nach Geschwindigkeite so zwischen 10 und 20 Minuten, aber die Einheit "ein paar Minuten" sind bei mir höchstens fünf.

Im übrigen hier mal die Route vom Ortsschild zum Brand, extra für dich.

https://maps.google.de/maps?saddr=49...&dirflg=w&z=19
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 09:39   #11802 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

laufen im sinne von gehen oder joggen? passt doch perfekt. auch in fünf minuten.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 10:27   #11803 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn ich , ab und zu, auf der Parkinsel (Google-Ludwigshafen-Parkinsel) spazieren gehe, sehe ich Gestalten, doppsend, durch die Gegend hoppeln, teilweise noch mit den komischsten Verrenkungen, die sich Jogger nennen, ebenso Leute mit Walkinstöcken, diese wild durch die Gegend schwenkend, könnte ich jedesmal ROFLn. Diese Clowns schädigen eher ihre Gesundheit, anstatt sie zu fördern. Man kann mehr verkehrt machen als gesund ist, aber man kann sich viel einbilden.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 10:48   #11804 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei vielen ist es schon gut, wenn sie sich überhaupt bewegen... und wenn man ein wenig mehr Ahnung hat, darf man die Menschen auch gerne auf ihre Fehler beim Laufen ansprechen.

Joggen sollte nicht viel schneller als zügiges Gehen sein.. machen ja auch viele falsch.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 10:51   #11805 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Seebaer Beitrag anzeigen
Wenn ich , ab und zu, auf der Parkinsel (Google-Ludwigshafen-Parkinsel)
Du wohnst in Lu? oO
Gottseidank zieh ich hier weg

Dass die Gestalten komisch wirken, liegt hier wohl auch an der Stadt. Also was ich hier schon gesehen hab, hab ich nirgends erlebt.
Sehr hohe Dichte an alkoholkranken Bewohnern. Hier sind selbst die Komischen komischer als Normal-Komische
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 11:03   #11806 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Hier sind selbst die Komischen komischer als Normal-Komische
Was für ein Satz.

Joggen find ich persönlich eh fürn Ar..., kann ma sich schö bei die Gelenke kaputt machen. Hab ich ein Glück, das joggen bei mir raus fällt als sportliche Betätigung. Ein Hoch auf den Ski-Unfall vor paar Jahren, oder lieber nicht...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 20:17   #11807 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das Beste find ich ja immernoch, wenn die Leute mit normalen Schuhen joggen. Bei sowas könnt ich immer

Ich jogge auch jede Woche für 1-2 Stunden, aber dann mit richtigen Schuhen.

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2012, 20:38   #11808 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, es kommt bei Joggen vorallem auf die Schuhe an. Heute war bei uns in der Schule die Bundesjugendspiele und ich durfte helfen *WIN*... wobei, ich fand das zum Teil aber echt erschrecknd, wie sportlich manche sind ... oder eher nicht
[...]
Zudem mal mit meinem Sportlehrer darüber gerdet, warum es die eigentlich nicht mehr für die Sek. II gibt... Seine Meinung war ganz klar, dass es vom Bildungs- und Schulministerium einfach als "Unnütz" empfunden wird und unbrauchbar. Dabei ich Sport eine Möglichkeit, seine Fähigkeiten sowohl Motorisch als auch Leistungsmäßig in der Schule zu verbessern. Beispielweise höhere Kondition führt dazu, dass die Person vom menschlichen her gelassener wird (nicht faul), sondern reagiert nicht mehr so stark auf Nervösität, also Prüfungen sind nicht mehr ein belastener Faktor für Schüler.

Aber Politiker scheinen wohl (nicht Alle, ich hoffe es gibt Ausnahmen) einfach nur strikt in eine Richtung denken zu können. Jetzt mal dieses Beispiel hier. Oder ich finde, ein noch "schlimmeres" Beispiel findet man jetzt bei uns am Traininggelände.

Bisher war alles gut. Wir haben unseren Wurfkäfig (den oberen) und da sieht man ein paar Bäume. Hintern den Bäumen, oberhalt auf der Karte gesehen soll ein Wanderweg entstehen. An dem Wurfkäfig oberhalt ist ja eine sehr stark hell weiße Fläche zu sehen, ganz oben davon steht eine Garage mit unseren Geräten. Diese soll entfernt werden (Montag war diese untergragen!!). Dort soll der wanderweg dann auch verlaufen.
Das Problem, der Weg befindet sich 1. viel zu nah am Wurfgelände (Gefahr bei Weiten um und über 60m Wurfdistanz), 2. müssen daher sehr hohe Zäune angebracht werden und drittens wäre es problemlos gewesen, den Weg hinterhalb der Garage zu legen. Naja, so wie sie es wohl geplant haben wird es ja richtig sein, damit auch ihr fünf Wanderer einen Weg dafür haben

----------

Achja, der Kartenlink
https://maps.google.com/?ll=51.09372...hland&t=h&z=19
(wenn man es sehen kann)

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 09:48   #11809 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe heute meine Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfung der Fachoberschule erhalten - der Gesamtdurchschnitt beträgt bei mir, je nachdem wie die mündliche Prüfung in Psychologie ausfällt, 2,0 - schon erstaunlich, da ich meinen letzten Schulabschluss vor 10 Jahren machte (und das mehr schlecht als recht). Ich war teilweise sogar deutlich besser, als diejenigen, die direkt von der Schule kamen, die Fachoberschule aufgrund fehlender Vorausbildung 1 Jahr länger hatten und ihnen bereits einen Großteil des Stoffes vermittelt wurde. Da kann man mal wieder positive Rückschlüsse ziehen, was ein paar Jahre Lebens- und Berufserfahrung ausmachen. Ich kann nur jedem empfehlen, einen höheren Bildungsabschluss zu erwerben, solange es noch möglich ist - ich hätte mich ein Leben lang darüber geärgert, dass ich es "nur" zur mittleren Reife geschafft habe und aus Unlust diese zudem auch nicht gut abschloss.

Jetzt gilt es nur noch, ein geeignetes Studium zu finden, welches ich auch im Wintersemester beginnt, denn noch länger warten, kann ich leider nicht mehr.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 09:58   #11810 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Da kann man mal wieder positive Rückschlüsse ziehen, was ein paar Jahre Lebens- und Berufserfahrung ausmachen.
...oder negative bezüglich unseres heutigen bildungssystems
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 10:05   #11811 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Code:
=WENN($K9=SVERWEIS($A10;$M:$U;2;WAHR);"";(WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS($A10;$M:$U;9;WAHR));"";SVERWEIS($A10;$M:$U;9;WAHR))))
das in 12 spalten leicht angepasst für 14000 messpunkte die auf nen zeitstrahl gepackt werden müssen der 2 jahre stundengenau aufschlüßelt. jedesmal wenn jetzt noch ne spalte davon kopiert wird kann man excel beim umschichten zugucken. es braucht 2gb ram, aber alle 4 logischen kerne und dauert fast lang genug für ein nickerchen.
wenn mein datenhaufen noch weiter wächst lass ich mir mal alles ausdrucken. schön was zum heizen für den nächsten winter...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 10:34   #11812 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
...oder negative bezüglich unseres heutigen bildungssystems
Oder so!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 11:06   #11813 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soo nach dem ersten Tag mit einem Galaxy Nexus kann ich folgendes berichten:
Das Teil macht Spaß aber ist nen Spielzeug sondergleichen... selbst mit WahtsApp schreibt man ja einfach nur noch blödsinn, weil man es eben kann....
Zur Größe: da es mein erstes (richtige) Smartphone ist und ich davor nur einmal kurz ein HTC Diamond mit Windows ME hatte mus ich sagen, dass Teil ist kleiner als ich erwartet habe. Ich dachte mit einem 4,65 Zoll Display und HD-Auflösung wäre ich ganz gut bedient... aber meiner Meinung nach hätte es sogar noch größer sein können, obwohl es nicht klein ist. In der Hosentasche stört es nicht, obwohl ich immer noch auf mein fitBag warte. Habe mir auch zwei Display-Folien bestellt, wobei ich erstmal höhere Luftfeuchtigkeit brauche, sonst habe ich immer Staubeinschlüsse... das muss also nach dem Baden mal draufgeklebt werden.
Das Teil ist übrigens wesentlich schneller als mein Netbook mit Intel Atom N260 und hat auch eine höhere Auflösung.... das ist wirklich traurig.
Achja der Akku hat knapp 19 Stunden gehalten, wobei ich natürlich unglaublich viel mit gemacht habe... ich denke das wird noch besser.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 11:18   #11814 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

und genau das gleiche (abgesehen vom netbookvergleich) hättest sicher auch über ein 1 oder 2 stufen kleineres gerät gesagt. also nicht 3,6 , aber die 4,0er klasse. die sind auch groß, wenn se gebraucht werden würd man se gern nochmal aufklappen aber an sich runde produkte. war nur das nexus s gebogen oder hat das galaxy-display auch ne wölbung? den fakt hab ich schon wieder ganz vergessen... eventuell wär sowas noch ein nettes feature wenn immer nur ein teil des displays ablesbar ist weil konkav... eine falsche numemr ist mir im sonnenlicht nämlich auch schon durchgerutscht, aber an dem tag hätte man auch auf dem nokia 3210 nix gesehen.

schon gnatzig über die pentile-matrix weshalb dein gutes gerät nur einen bruchteil der helligkeit von anderen bonbon-displays hat?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 12:06   #11815 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da ich hier bei mir kein direkten Vergleich mit einem Super AMOLED habe, stört mich die Pentile überhaupt nicht, zudem brauche ich auch nicht das Teil mit der Nasenspitze bedienen... Okaj, meine Mitbewohnerinn hat das iPhone 4, aber da ist alles so klein, dass es ein graus ist mit dem Teil zu surfen.
Auch das Galaxy Nexus ist leicht gewölbt, man sieht es nicht, aber die Displayfolien werden extra zu KLEIN angefertigt, weil sie sich sonst zu schnell vom Display lösen würden. Auch ist auf dem Nexus, weil es gewölbt ist kein Grilla-Glas... auch der Grund warum ich mich für eine Display-Folie entschieden hab.. mal schauen ob ich die heute drauf bekomme.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 13:05   #11816 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Statt Gorilla ist es eben etwas anderes, verstärktes. Dazu gibts auch genügend Tests/Videos, dass man keinen Kratzer rein bekommt bzw. dass man eben doch einen reinkriegt...

Display Folien find ich blöd.
Die, die wirklich passgenau/blasenfrei und haptisch ansprechend waren, haben dafür in der Sonne stark gespiegelt.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 13:17   #11817 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
schon gnatzig über die pentile-matrix weshalb dein gutes gerät nur einen bruchteil der helligkeit von anderen bonbon-displays hat?
Was du immer über das Nexus lästerst, vor kurzem hast du dich noch darüber aufgeregt, dass Leute ihre eigenen Geräte immer so vehement verteidigen. Hast du das Nexus mal aus der Nähe gesehen und in der Hand gehabt? Meine Lebensgefährtin hat es seit einer Woche; ich habe mir natürlich nicht nehmen lassen, das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das Display absolute klasse ist und gerade die hohe Auflösung dass hält, was es verspricht, egal wie diese technisch umgesetzt wurde. Die Helligkeit wurde schlussendlich auf 50% eingepegelt, was mehr als ausreichend ist und in allen Situationen (bisher) genügte.

@mother

Eine Displayfolie ist für das Nexus wirklich überflüssig, das schmälert doch nur den Gesamteindruck. Wenn du es in deiner Fitbagtasche unterbringst, was soll da groß passieren?
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 14:59   #11818 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja ein Sandkorn reicht um extreme Kratzer in ein Smarti zu hauen... Gorillaglas hin oder her... gegen Sand ist nichts gefeit.. und ich schaue halt wie es mit der Folie fuppt... da ich oftmals schwitzige Hände hab, habe ich so wie so die Befürchtung, dass ich das Teil direkt wieder runter machen werde...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 15:21   #11819 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bei schwitzigen Händen hätt ich eher das Problem, dass der Bildschirm immer verschmiert, auch ein Übeltäter bei Sonnenlicht...mit der Folie haste dann zumindest einen netten Handspiegel

Was war denn überhaupt für In-Ears bei? Das Samsung Headset, dass auch beim S2 beiliegt?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 15:25   #11820 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In Ears lagen dabei, ob es sich um die gleichen handelt kann ich dir aber nicht sagen, ist halt nen Headset mit einer Anrufannahme-Taste (Samsung steht auf den Teilen auch noch)...sonst nix.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 16:34   #11821 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
da ich oftmals schwitzige Hände hab, habe ich so wie so die Befürchtung, dass ich das Teil direkt wieder runter machen werde...
Eben, das Nexus hat eine spezielle Beschichtung, welches Fingerabdrücke mindert und sich schnell abwischen lässt - auch das würdest aufgeben.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das mit dem konkaven Display sonderlich prickelnd ausschaut - zumal die tatsächlich für das Galaxy Nexus kleiner geschnitten werden.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2012, 17:41   #11822 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
In Ears lagen dabei, ob es sich um die gleichen handelt kann ich dir aber nicht sagen, ist halt nen Headset mit einer Anrufannahme-Taste (Samsung steht auf den Teilen auch noch)...sonst nix.
Werden die selben sein.
Mit der Taste kannst du auch Musik jederzeit pausieren. Zum Weiterhören muss allerdings die Tastensperre raus sein
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 18:25   #11823 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eben den Unterschied zwischen Pfannkuchen und Pancakes kennengelernt.
Dennoch mit Apfelmus und Zimt gespeist- befriedigend
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 18:33   #11824 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

pfannkuchen und pancakes?
eiskalt zurückschlagen und "plinse" ins gefecht führen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 23:01   #11825 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Neue Challange: nimm in 30min 1kg zu
Ergebnis: McDonalds schaffte nur 900gr
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved