TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2015, 09:46   #13051 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Das ist doch mittlerweile schon so ein alter Hut. Schließlich wollen die alle Fake-Namen schon seit Jahren aus dem System kriegen:
Facebook verlangt vermehrt Ausweiskopien - News - gulli.com

Viel schlimmer ist doch, dass du überhaupt einen Facebook Account hast.

P.S. Du darfst doch 3 Dateien hochladen. Mach gleich noch ein Bild von deiner Kreditkarte - die wollen sie bestimmt auch bald.
Der Weg Richtung Klarnamen war mir bekannt, doch dass sie das mit einer Ausweiskopie durch ziehen, ist mir völlig neu.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2015, 20:06   #13052 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute wurde wohl der "Streit" zwischen mir und Google endgültig beendet. Nachdem ich innerhalb von knapp über 1,5 Jahren schon das zweite Austauschgerät erhalten habe, welches auch wieder Fehler aufweist, kann ich vom Vertrag zurück treten.

Doch jetzt die alles entscheidende Frage: Welches verdammte Handy im riesigen Ozean nehm ich jetzt?

Erst mal froh sein, das ich von Google und ihrem Support weg bin und dem elendigem Nexus 5.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 08:13   #13053 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

"Die Anderen" haben auch kein besseren Support....außer eine gewisse Ausnahme, die man hier im Forum nicht gerne hört!

Gibt doch jetzt dann das Xperia Z5 (compact) - hat doch eigentlich alles was man so braucht, oder?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 13:51   #13054 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Prinzipiell bin ich ja ganz glücklich mit der aktuellen Regelung von Google. Habe jetzt das Nexus 5 20 Monate besessen und bekomme den vollen Kaufpreis zurück. Das ist schon ein starkes Stück.

Werde leistungstechnisch vermutlich ne Spur schmaler fahren und habe mich beim Moto G 3rd Gen eingependelt. Der größere Akku zur vorigen Generation ist hier ausschlaggebend. Schaue mir heute das Moto, aber auch ein Huawei P8 Lite an. Wobei das prinzipiell zu viele Kritikpunkte hat.

Die 200 gesparten Euros hab ich schon in eine neue SSD fürs Notebook gepumpt, siehe Schnäppchenthread zur Trion 100.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 18:24   #13055 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute gesehen das ich 28 Windows Updates nicht gemacht habe
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 18:48   #13056 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin schon bei 93 mittlerweile.

Wollte immer nach dem Windows 10 Update suchen, damit ich das nicht installiere, aber hatte bisher noch keine Lust.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 19:36   #13057 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit das Windows 10 Update runtergeladen wurde, kann ich keine anderen Updates mehr installieren.
Wenn ich auf "alle verfügbaren Updates anzeigen" klicke, steht zwar links die Anzahl der verfügbaren Updates, rechts wo man die normal ansehen und an/abwählen kann werden sie allerdings nicht angezeigt, die Fläche ist weiß, irgend ein Fehler.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2015, 07:58   #13058 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern mein neues Moto G 3rd und die 64 GB SD-karte abgeholt.

Also den Unterschied zw. FullHD auf meinem alten Nexus 5 gegenüber "nur" HD aufm Moto G ist nur im direkten Vergleich wirklich sichtbar.

Und entgegen der Aussagen vom Hersteller und Testberichten laufen Speicherkarten >32 GB. Falls das mal jemand sehen sollte, ich habe eine San Disk Ultra 64 GB microSDXC UHS-1 verbaut.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2015, 20:29   #13059 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit ner geschlagenen Stunde installiert der Laptop ein scheinbar größeres Windows 10 Update und ist jetzt grade mal bei 50%. Blöderweise hab ich das Netzteil nicht hier, ich hoffe der hält das durch.
Hätte man da nicht vorher nen Hinweis einblenden können dass das Update so lange dauert?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2015, 12:44   #13060 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also die Produkte aus dem Haus des angebissenen Apfels, über die hier im Forum größtenteils gerne mal hergezogen wird, machen das ja schon seit Ewigkeiten

Was mir passiert ist? ITIL Lifcecycle Stream Modul 1+2 (Service Strategy und Service Design) abgeschlossen und Prüfungen jeweils bestanden!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 18:51   #13061 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie umständlich es noch vor Jahren war, meiner engl. Windows 7 Lizenz die dt. Sprache bei zu bringen. Heute installiert, auf Windows 10 geupdatet und in den Einstellungen über Windows Update deutsch lernen lassen.
Easy going.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 19:24   #13062 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade bei Amazon in den Angeboten gesehen

73,97 € (-18%)
Batman: Arkham Knight - Limited Edition - [Xbox One]"

ROFL !!! Ich zweifle immer mehr am Verstand von Konsolen Nutzern....

Aufm PC bekomme ichs für 22,99 €
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2015, 11:36   #13063 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der Witz bei dem Deal war, für das Game überhaupt Geld zu verlangen.
Nach Monaten der Nachbearbeitung haben sich einige Dinge immer noch nicht geändert oder wurden völlig gestrichen (Dual GPU Support)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 20:59   #13064 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die letzten Tage oder auch Wochen immer mal wider kleine Hänger sollte ein Game und 1-3 Browserfenster gleichzeitg göffnet sein
--
Der neu Skylake Pentium siet schon verlocken aus - vor allem bei rund 70€ -nur ob der für ein Gamingrechner genügt?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2015, 23:58   #13065 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein Nachbar hat den lärmenden Lüfter meines Netzteils ausgetauscht. Jetzt ist wieder Ruhe. Dazu gabs 4 GB Ram.

Meine Gegenleistung:
Ein Tischchen
Eine passiv gekühlte 8600 GT
Drei SATA Kabel
14 GB Androidkram, davon etwa 10 GB Apps.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 11:01   #13066 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Der neu Skylake Pentium siet schon verlocken aus - vor allem bei rund 70€ -nur ob der für ein Gamingrechner genügt?
würd ich lassen. gibt ja schon n paar spiele, die 4 threads verlangen. denke das wird eher mehr als weniger werden... oder du planst den als platzhalter für nen i5/i7...
von was willst n aufrüsten?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 11:14   #13067 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab ich nacher in einem Test auch gesehen, das immer mehr Games nun 2+Kerne nutzen.
Von dem derzeitigen i5 2500k
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2015, 17:49   #13068 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

09. Dezember und bereits alle Weihnachtsgeschenke besorgt - strike!

Weihnachtsurlaub ahoi! Ich werde gemütlich auf der couch sitzen und zuschauen wie sich alle nen paar Tage vorher die Köpfe in den Läden einrennen etc
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2015, 13:51   #13069 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Hab ich nacher in einem Test auch gesehen, das immer mehr Games nun 2+Kerne nutzen.
Von dem derzeitigen i5 2500k
oha, das wäre aber n krasser rückschritt vom i5-k auf nen pentium
takte den mal ordentlich, dann biste wieder ganz weit vorne dabei
meiner lässt sich bei 4,5 ghz noch untervolten
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 17:23   #13070 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin eben an mehreren Tankstellen mit 0,979 € vorbei gefahren.
In der App stehen nun sogar 0,969 € und ein lustiger Zahlendreher.
Hoffe ich jedenfalls- sonst wäre es ärgerlich ...

http://www.tweakpc.de/forum/members/...951-tanken.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 17:33   #13071 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ist ja nett

Ich tanke Benzin und die 25ct/Liter weniger sind definitiv ein Segen ^^
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 18:14   #13072 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaub, mein Nachbar hat sich weggehangen. War auch die einzige vernünftige Entscheidung. Nach 2000 "Der kann die haben" hats nicht einen Cent gegeben und seine stinkende Zelle würde ich auch gegen das Jenseits tauschen - kann da nicht schlimmer sein.

http://fs5.directupload.net/images/151212/a27gpciu.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 12:02   #13073 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Versteh ich jetzt nicht so ganz...? Braucht man dazu exklusives Vorwissen oder steh ich auf dem Schlauch?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 17:57   #13074 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Bandarole ist ein Polizeisiegel. Das versiegelt die Wohnung.
Warum,weis ich natürlich nicht, kann denkich verschiedene Ursachen haben.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 07:37   #13075 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
oha, das wäre aber n krasser rückschritt vom i5-k auf nen pentium
takte den mal ordentlich, dann biste wieder ganz weit vorne dabei
meiner lässt sich bei 4,5 ghz noch untervolten
Gerade nach einem Kühler und RAM gesucht. RAM(8GB) rund 40-50€; Kühler 30-50€. Dazu neue WLP, die ist immerhin nicht wirklich teurer geworden
Am meisten Kopfzerbrechen beteited mir das Board. Das den letzten Slottest(bis auf den ersten) mit dem Riegel er mit neustarts quitirte.
Ist natürlich günstiger als ~500-700€ für ein neues System.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved