TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2016, 09:13   #13176 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe die 10.000 geknackt

wobei ich in der Statistik mit über 17K-Posts geführt werde, da hat Legion aber auch schon über 24K

Computer Hardware Forum - TweakPC - Rangliste
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 09:20   #13177 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

17k das ist doch nix

-> 3DCenter Forum - Profil ansehen: StefanV
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 09:21   #13178 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Statistik zählt sämtlichen OT Kram mit, soweit ich weiß. Der "offizielle" im Forum nicht. Oder es vergibt "Punkte"..nichts genaues weiß man nicht. Das System hat noch keiner so richtig verstanden, glaub ich.

€: besonders gut find ich übrigens polo mit -140k Punkten
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2016, 12:24   #13179 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Immer diese Spamer
Bin mit mein 2,6k auch zufrieden, in über 13 Jahren.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 12:32   #13180 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern nach einem neuen Board für meinen i5 2500k geschaut. Die Preise lohnen sich fast nicht für eine rund 6Jahre alte Platform.
Werd ich doch noch mit der verminderten Grafik weiter datteln dürfen. Natürlich ist die R7 260X auch nicht das helbe vom Ei.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 12:36   #13181 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Genau so gings mir sozusagen gestern auch. Habe von einem Arbeitskollegen nen Rechner bekommen mit i7 870 etc - hab mich schon gefreut weil i7, gutes Board etc.....bis ich realisiert hab, dass es nicht mal für win8 Treiber dafür gibt!....

Gut, die essentiellen Sachen habe ich mit den alten Treibern zum laufen bekommen, die ganzen netten Zusatzsachen leider nicht.

Egal - nem geschenkten Gaul und so....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 13:22   #13182 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Moment? Welches Board.

Habe aktuell ein MSI P55 GD80 unter Windows 10 absolut problemfrei im Einsatz. Und größtenteils laufen die Bretter doch schon recht gut mit den Windowstreibern.

Btw. hab sogar die leicht schwächere i7 860 CPU im Einsatz und die wird mir auch noch eine Weile erhalten bleiben. Aktuell reicht die noch top aus. Ob sich irgendwann in naher Zukunft ein Neukauf mittels Übertakten raus zögern lässt, wage ich aber mal zu bezweifeln. Von 2,6 komme ich zwar auf 3,6 GHz, aber mit allen damit verbundenen Nachteilen (Verbrauch & Hitze -> höhere Lautstärke). Wenn man sich da die aktuellen Idle Werte so ansieht, kommen mir fast die Tränen. Zwei aktuelle Büchsen mit mehr CPU und GPU Leistung als meine könnte man locker mit dessen Stromverbrauch betreiben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 14:28   #13183 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Boards ist ein Asus P7P55D. Chipset Treiber geht der von der Asus W7 page, lan direkt von realtek, sound konnte ich noch nicht testen. Das ganze Zusatzzeug (diese extra mikrochips für hardwareseitige Spannungs und Tempüberwachung, OC und Energiesparkram etc pp) funktioniert nicht.

Von der Leistung her kann ich noch nix sagen, glaube aber, dass der 870er schon noch ok ist. Läuft bei mir (wieso auch immer) mit 3076 MHz Standarttakt (Turbofunktion aus) auf ca 35-40° Idle. Das dumme is nur, wenn ich den übertakte (egal ob manuell oder nur die Turobboost Funktion) deaktiviert sich im bios automatisch speedstep und dieses C state zeugs, sodass er dann immer mit vollem vcore und takt läuft, dementsprechend dann auch deutlich wärmer ist. Im Idle ist er sonst gemütlich bei 0,8V und 14xx Mhz - da gehts mit dem Stromverbrauch denke ich noch.

Bräuchte mal ordentlichen RAM zum testen, habe atm nur so billigen corsair value drinnen, aber selbst mit dem geht das Teil auf 3,9 GHz (max 70° im CPU-Z Stresstest). Wäre mal interessant zu wissen was da noch so geht! Einige laufen ja ohne Probleme auf 4,5 Ghz oder sogar noch mehr.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 20:52   #13184 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Derzeit macht mir mein PC echt Freude
Nachdem ich gestern und heute mal HD Tune Pro drüber laufen liese, die Kurve sieht nicht sonderlich gesund aus.
http://www.tweakpc.de/forum/members/...d-tune-pro.png
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 21:05   #13185 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn das eine Systemplatte ist, ist das ein ganz normales Verhalten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 21:11   #13186 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ach, hätte nach dem was im Netz gefunden hatte nicht darauf getippt. Hatte mich auch gewundert, immerhin sah der healt ganz gut aus - gestern.
Trotzdem ist die Reaktionszeit unter aller Kanone, denke Windoof muss mal neu drauf.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 23:07   #13187 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ähm...mal ganz ehrlich sp....was hat denn die Reaktionszeit der Festplatte mit einer Windows Neuinstallation zu tun?
Für mich sicht das HDTune Ergebnis genau so aus wie es sein soll.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2016, 23:09   #13188 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jup, die 17,1ms sind jetzt zwar kein Weltrekord, aber da ist das OS mit drauf.
Hab hier Hitachis liegen, die so um die 20ms haben...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 03:21   #13189 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stimmt zwar das die auf dem screen Ok ist. Sobald aber mehr als ein Programm (am schlimmsten ist fast der IE) ausgeführt werden soll hast einige zeit nur noch Eieruhr.
Gestern ging es sogar soweit das im TS nur noch bruchstücke zu hören waren und öffters die Verbindung fehl schlug. Ob wohl sich an der Konfig seid 1-2 Jahren nicht gros was geändert hat.
Dazu ist meine Erfahrung mit dem Rechner das letzte mal hat es keine 4 Wochen gedauert - er 2 Wochen- bis eine neue Platte fällig war.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 09:02   #13190 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na, vielleicht haste auch dein System zerschossen.

Topic: Vor ca. zwei Wochen mit meiner Abschlussarbeit in einer Firma begonnen und mehr oder weniger gestern bei nem Kaffee über eine Anstellung gesprochen. Firma passt, Kollegen passen, die Konditionen passen und das Prozedere mit Bewerbungen blieb mir dadurch auch erspart. Alles in allem doch recht glücklich und zufrieden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 12:30   #13191 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Toll, das freut mich für dich. Ist es zu früh für Glückwünsche oder hast du den Vertrag schon in der Tasche?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2016, 12:33   #13192 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Danke dir. Der Vertrag muss noch aufgesetzt und unterschrieben werden, doch da mach ich mir bei der Firma keine Gedanken.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 15:00   #13193 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute habe ich endgültig die Nase voll. Nachdem mir auch Reseller kein vernünftiges Angebot für eine Vertragsverlängerung machen konnten, habe ich heute nach 18 Jahren meinen D1 Vertrag gekündigt.
Nichts in meinem Leben hat so lange gehalten, keine Ehe, Wohnung, Bankverbindung.

Wenn die jetzt nicht mit einem unwiderstehlichen Angebot um die Ecke kommen, hole ich mir ne Vodafone PrePaid Karte. Wie es aussieht, kann ich sogar meine Nummer mitnehmen. Ich dachte, dies sei nur bei Laufzeitverträgen möglich. Aber scheinbar geht es doch.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 22:09   #13194 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Haha da is aber wer erzürnt! Was haben die bei der Telekom denn angestellt um dich so zu verärgern?

Meines Wissens nach kann man die Telefonnummer so gut wie immer mitnehmen! Sogar, wenn die Kündigung des alten Vertrags/Karte schon einige Monate her ist, da es irgend nen Gesetzt gibt, dass den Providern erst nach 6 Monaten erlaubt deine alte Nummer neu zu verwenden.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 23:26   #13195 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meinen Tarif gibt es nicht mehr und der kleinste Magenta-Tarif kostet als VVL 44,95 €.
Das sind 20€ mehr, als ich jetzt zahle und 13,50 € mehr als ein Neuvertrag.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2016, 23:57   #13196 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Okay, das is schon n bisschen lächerlich. Aber warte mal bis dich die netten Herren von der Kundenrückgewinnung anrufen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 09:22   #13197 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am letzten Freitag hab ich die Schlüssel für die erste eigne Wohnung erhalten

Nun würd ich mir noch einen halbwegs ordentlichen PC wünschen, wo The Crew, Mass Effect 1-3, Dead Space 1-3 läuft, aber die Angebote bei ebay sind ernüchternd. Mit nem Core2Duo komm ich bei The Crew nicht weit.

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2016, 10:11   #13198 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann mal Glückwunsch zur Wohnung, finde ich einen wichtigen Schritt in die Unabhängikeit.

@Uwe, die Tarife sind echt lächetlich -aus heutiger sicht.
Erinnert mich daran meinen (3Jahre alten)D1 Vertrag zu kündigen, auch wenn ich vermutlich jetzt eh noch 1Jahr zahlen muss.
Ja, die Kundenrückgewinnung ist bei fast allen Anbietern umwerfend

Mach seid Montag drei Tage Sommerurlaub, hab immer noch rund 12 Tage zu verbraten. Den Weihnachtsurlaub nicht mitgerechnet.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2016, 20:53   #13199 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute u.a. mit eine Graka angesehen beim örtlichen Händler. Die GTX970 wäre rund 100€ günstiger als die GTX1060 - ca.260€.
Dafür ist die GTX1060 halt moderner und hält hoffentlich noch einige Jahre, eine 1070 oder 1080 passt meine ich auch nicht in das Gehäuse von mir
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2016, 09:05   #13200 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ist ja aktuell 50 Jahre Star Trek. Mir ist da aufgefallen das ich auch Jubiläum hab, bin jetzt offiziell seit 25 Jahren Fanboy xD

http://img.tweakpc.de/images/2016/09...rtrek25.md.jpg
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved