Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2016, 02:21   #13189 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stimmt zwar das die auf dem screen Ok ist. Sobald aber mehr als ein Programm (am schlimmsten ist fast der IE) ausgeführt werden soll hast einige zeit nur noch Eieruhr.
Gestern ging es sogar soweit das im TS nur noch bruchstücke zu hören waren und öffters die Verbindung fehl schlug. Ob wohl sich an der Konfig seid 1-2 Jahren nicht gros was geändert hat.
Dazu ist meine Erfahrung mit dem Rechner das letzte mal hat es keine 4 Wochen gedauert - er 2 Wochen- bis eine neue Platte fällig war.
sp ist offline   Mit Zitat antworten