Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2016, 12:22   #13182 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Moment? Welches Board.

Habe aktuell ein MSI P55 GD80 unter Windows 10 absolut problemfrei im Einsatz. Und größtenteils laufen die Bretter doch schon recht gut mit den Windowstreibern.

Btw. hab sogar die leicht schwächere i7 860 CPU im Einsatz und die wird mir auch noch eine Weile erhalten bleiben. Aktuell reicht die noch top aus. Ob sich irgendwann in naher Zukunft ein Neukauf mittels Übertakten raus zögern lässt, wage ich aber mal zu bezweifeln. Von 2,6 komme ich zwar auf 3,6 GHz, aber mit allen damit verbundenen Nachteilen (Verbrauch & Hitze -> höhere Lautstärke). Wenn man sich da die aktuellen Idle Werte so ansieht, kommen mir fast die Tränen. Zwei aktuelle Büchsen mit mehr CPU und GPU Leistung als meine könnte man locker mit dessen Stromverbrauch betreiben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten