TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2016, 12:24   #13276 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
naja....wenns tatsächlich nur das Netzteil ist? Nen Netzteil bekommste auch nen anderes her, stellstes halt einzeln dahinter o.Ä. - muss ja nich das originale einbaugeraffel sein, Strom machen auch andere
Stimmt, erst mal versuchen wie der auf geht. Zur not muss es doch ein neuer sein. Wollte irgend wann eh einen größeren kaufen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 14:16   #13277 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hallo

hab nun die Bestätigung erhalten, dasses Probearbeiten gefruchtet hat. Stundenlohn 11,00€

Donnerstag gibt es den Vertrag und Montag 14.11. gehts los

Wenn ich jetzt zumindest noch einen neuen Rechner bekommen würde und ein neues Soundsystem...
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 14:25   #13278 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Ach und heute Früh habe ich den Beweis für das mathematische Problem 1+1=3 vorgelegt bekommen. http://www.sympato.ch/smileys/Victory.gif http://www.sympato.ch/smileys/fiesta.gif

Gratuliere, da hast du aber Schwein, hier, 2 Häuser weiter, wurden aus 1+1=5
you see

Zitat:
Zitat von sachsenlok Beitrag anzeigen
Hallo

hab nun die Bestätigung erhalten, dasses Probearbeiten gefruchtet hat. Stundenlohn 11,00€

Donnerstag gibt es den Vertrag und Montag 14.11. gehts los

Wenn ich jetzt zumindest noch einen neuen Rechner bekommen würde und ein neues Soundsystem...

Kann ich direkt weiter nmachen mit gratulieren, was ist denn deine neue Tätigkeit
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 14:27   #13279 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hallo

@michalito

Elektroniker, hauptstächlich mitm Lötgerät rumfuchteln
3-Schicht betrieb
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 14:31   #13280 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sachsenlok Beitrag anzeigen
Hallo

@michalito

Elektroniker, hauptstächlich mitm Lötgerät rumfuchteln
Höhö, solche Leute kann man hier immer gebrauchen..


Zitat:
Zitat von sachsenlok Beitrag anzeigen
3-Schicht betrieb
Weniger schön, aber höffentlich extra vergütet, und die 11 sind Gg


Und am Rechner und Soundsys, da wird nun dran gearbeitet. Halte aus bis Feb/März, da gibt es Zen.. Vlt, grade noch schnell günstig (halbwegs) RAM sichern?
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 14:36   #13281 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Glückwunsch! 11€ + Schichtzulagen sind doch nicht schlecht
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 16:54   #13282 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mich heute Abend dran gesetzt und den TFT geöffnet. War mit einer YT Anleitung nicht schwer, übeltäter sind drei Kondensatoren.
http://www.tweakpc.de/forum/members/...-lg-227wtp.jpg
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 17:02   #13283 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das übliche hatte ich auch schon in meinem Viewsonic

Geändert von poiu (10.11.2016 um 17:24 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 17:43   #13284 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dieses Problem sollte schnell gelöst sein, einfach nen paar neue rein (dieses mal besser die 105° ) und gut. Müssen ja auch nicht die gleichen sein, hauptsache mindestens die Eigenschaften die angegeben sind - hochwertiger ist i.d.R. nie verkehrt
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 22:27   #13285 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Verdammt, heute nen Blitzer aus dem Briefkasten gezogen. Dachte schon die hätten mich vergessen.

Ich war 9 km/h auf der Autobahn zu schnell. NEUN. Nicht etwa bei Tempo 100 oder 80 oder gar 60. Nein, bei Tempo 120!

Das kostet mich jetzt 10 Euro. Ich fasse es nicht. Wegen 10 € stellen die das Bild ins Internet, schreiben einen Brief, müssen womöglich noch einen Widerspruch bearbeiten (nein, mach ich nicht- ich zahl die Piepen und gut), die Zahlung buchen.

Der ganze Aufwand kann sich nie im Leben rechnen und eine erzieherische Wirkung erzielt man mit 10€ auch nicht. Warum drücken die so eine Lappalie nicht einfach in den Skat?

Weit mehr als die Hälfte meiner Blitzer hab ich in Brandenburg kassiert. Dabei habe ich bis jetzt in Thüringen und Berlin (ohne Auto), in Sachsen-Anhalt, Sachsen, RP, Hessen und wieder Sachsen gewohnt. In Brandenburg fahr ich immer nur durch oder mache mal Urlaub.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2016, 22:45   #13286 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Lese mal das Buch Das Peter-Prinzip von Laurence J. Peter, danach wunderst du dich nicht mehr
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 01:08   #13287 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

In Brandenburg brauchst du dich da aber nicht wundern, die brauchen anscheinend das Geld.
Ich habe bisher auch nur Blitzerfotos von dort, obwohl in in Sachsen wohne.

Aber bei wahnwitzigen Geschwindigkeitsüberschreitungen von 5 bzw. 6 km/h muss man unbedingt jeweils 10€ einkassieren.
(Eigentlich müsste man sich die Briefe an die Wand hängen...)
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 09:35   #13288 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hö, is das nich völlig normal?? Ich (BW) hatte auch schon Briefe mit 5 km/h zu schnell und 10€. Das ist doch Prinzip bei denen, oder? Sobald.....keine Ahnung.....5 km/h zu schnell gibts nen Brief, fertig. Muss doch auch sein, wie würde der Staat sonst dastehen? "120? Ach wayne, fahren wir 140 laut Tacho, 10 km/h sind eh Tachotoleranz und die anderen 10 wird der Staat schon ein Auge zudrücken" geht halt einfach nicht
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 09:51   #13289 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Im Prinzip ist das schon okay, schneller als 120 ist einfach schneller.
In NL kassieren die noch viel früher ab, da gibts es nicht mal die Toleranzen

Gestern hab ich mal die "Datenträgerbereinigung" auf meinem Windows 10 angeworfen. Wie auch immer Windows dort 3,99 TB für Windows Updates finden konnte... auf einer 256 GB SSD...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 10:24   #13290 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Es sollte einfach teurer werden, damit es auch ordentlich schmerzt. Da hätte ich ernsthaft kein Problem mit, selbst wenn es dann mich erwischt. Ich würde mich zwar ärgern, aber nicht über den Staat, sondern über mein Fehlverhalten, die Regeln sind schließlich klar und vor allem einfach. Dazu sollte es aber - in meinen Augen - wesentlich mehr Kontrollen von Falschfahreren geben. Egal ob Drängler, Raser, Schleicher oder "Was ist Rechtsfahrgebot"-Schläfer, generell abkassieren. Und erst recht richtig böse bei den Deppen abkassieren, die die Rettungsgasse nicht beherrschen. Wie in Österreich, knappe 700 bei Nichtbildung und über 2000 bei Befahren der Gasse. Das muss richtig weh tun und zwar ohne Kompromisse.

Mit "teurer werden" meine ich jetzt nicht unbedingt die 10 kmh Delikte, das ist Kindergeburtstag. Wobei auch die am Ende ein positives finanzielles Ergebnis für die Polizei/Staat bringen sollten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 10:40   #13291 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Egal ob Drängler, Raser, Schleicher oder "Was ist Rechtsfahrgebot"-Schläfer, generell abkassieren.
Richtig, die halte ich nämlich für ein größeres Problem, zumindest auf der BAB, als die 10-15 km/h zu schnell Fahrer. Gerade Schleicher werden nämlich zu wenig belangt und zwar nicht nur auf der AB. Mit 30 über ne schnurgerade Landstraße ist auch nich grade förderlich.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 11:08   #13292 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

M.M.n. sind die aller schlimmsten diejenigen, die das Rechtsfahrgebot nicht beachten! Danach die schleicher. Ich fahre täglich unlimitierte Bundesstraße und hatte noch seltenst Probleme mit Rasern (und nicht weil ich selber immer so schnell fahre ), dafür oft genug mit "allen anderen".
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 11:41   #13293 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mit 70km südlich von Stuttgart solltest du aber auch die Probleme von Rasern mit schweizer Kennzeichen auf der A81 kennen. Insbesondere ab Böblingen ists manchmal im wahrsten Sinne des Wortes kriminell, was die dort veranstalten.
Ich bin daher ehrlich gesagt grundsätzlich für höhere Strafen bei Nichtbeachtung der Verkehrsregeln in jeglicher Hinsicht (Rasen, Schleichen, Rechtsfahrgebot,...)
b1te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 11:55   #13294 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie gesagt, ich hab seltenst Probleme mit Rasern. Aber generell stimme ich dir zu - die Strafen sollten einfach deutlich härter ausfallen.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 12:24   #13295 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich hab seltenst Probleme mit Rasern. Aber generell stimme ich dir zu - die Strafen sollten einfach deutlich härter ausfallen.
Und sollten dann überprüft werden.

Wobei ich die Raser schlimmer finde als Schleicher und stoische Linksfahrer. Die gehen mir zwar auch massivst auf den Zünder, doch Raser und Drängler sind in meinen Augen wesentlich gefährlicher und menschlich oftmals auch die wesentlich größeren Arschlöcher...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 12:59   #13296 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Und sollten dann überprüft werden.
Und zwar an Stellen wo es Sinn macht!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 15:23   #13297 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du meinst nicht an den üblichen "Blitzerstellen"?

Betrifft dich das überhaupt mit deinem Gefährt?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 15:36   #13298 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

68 PS schieben bei 800 KG Leermasse auch gut nach vorne
Aber ja ich wurde auch schonmal gemessen, passiert halt.

Das man gemessen wird ist dann, meiner Meinung nach, weniger das schlimme als die Stellen wo z.T. gemessen wird.

Ich fahre auf dem Weg nach Hause über die B221 und da stehen ganze 4! stationäre Blitzer. Und mit Glück werden da dann noch zwei mobile Blitzer aufgebaut oder mit Laser gemessen.

Bei einer Stelle sehe ich zu 100% ein, dass dort eine Blitze steht. Aber die anderen hätte man mal lieber bei Schulen aufgebaut oder an Bushaltestellen, wo morgens viele Kinder stehen...
Aber da interessiert das ja nicht
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 15:54   #13299 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Diese Art der Kritik hört man häufig und ich wurde auch schon mal an solch einer Stelle von einem mobilen Posten erwischt. Ungefähr auf Höhe des 80er Schildes hats geblitzt, das haben sie wohl selbst eingesehen und ein Brief kam nie an. Hab zufällig noch am selben Tag mit einer bekannten Polizistin geredet und sie meinte auch, dass das unzulässig sei. Aber sei´s drum, wären dann knapp unter 100 bei erlaubten 80 gewesen, also irgendwas um die 30 €...

Festinstallierte Blitzer im Landkreis Würzburg... ich kenne zwei... die stehen an zwei größeren Kreuzungen und reagieren, soweit mir bekannt, auch nur auf Ampelverstöße. Sowas kennen wir also hier überhaupt nicht. ^^

Interessant ist es, von der 7 (von Fulda/Würzburg kommend) auf die 44 am Kasseler Kreuz zu fahren. Da standen bisher immer die Blitzer auf der Brücke. Zu einer TPC-LAN hätten sie mich da fast mal mit einem wahnwitzigen 50 PS Fiesta erwischt. Dieses Jahr im Sommer haben sie den Blitzer in die Kurve verlegt, darauf war ich dann nicht vorbereitet und noch in der Ausrollphase (zw. 90 - 100 bei erlaubten 80). Da musste ich tatsächlich lachen, nachdem ich geblitzt wurde.
Und letzte Woche war dort gar keiner mehr. Mal sehen, ob und wo er wieder kommt und er wird mit Sicherheit wieder kommen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2016, 16:48   #13300 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://img.tweakpc.de/images/2016/11/11/Unbenannt.png

Rot = stationär, Blau = mobil...
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved